• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W42

DeletedUser

Gast
Ag's im vierstelligen Bereich o_O
wie gern ich auch sowas hätte!
Dann würden meine Adelungen um einiges schneller vorangehen...
 

DeletedUser

Gast
kommt hier auch mal was sinnvolles von euch oder nur gelaber?
ich höre nur ich hab zig AGs aber nichts passiert alle adeln nur babas .. könnt ihr echt nicht mehr!?

(priester)
 

DeletedUser

Gast
kommt hier auch mal was sinnvolles von euch oder nur gelaber?
ich höre nur ich hab zig AGs aber nichts passiert alle adeln nur babas .. könnt ihr echt nicht mehr!?

(priester)

Du musst dieses Gelaber ja nicht lesen ? ;-)

Nein hab ich gesagt ich adel euch alle in 24 stunden ? Ich denke nicht von können ist hier keine Rede ich habe nur keine Lust ^^ o_O
 

Barney@Gumble?

Gast
kommt hier auch mal was sinnvolles von euch oder nur gelaber?
ich höre nur ich hab zig AGs aber nichts passiert alle adeln nur babas .. könnt ihr echt nicht mehr!?
(priester)

Seite 1:
Stämme: FASP, -RAM-
Seite 2:
Stämme: [EA]

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 665
Partei 2: 67
Unterschied: 598

chart



Sowas ?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab aber auch Ags im 4 stelligen bereich :( :evil:


mischa :


1. bei dir ist das was anderes, der Account war früher in den Top10 wo er noch gespielt wurde und dann war er ca 6-8 Monate in UV und man hat eben nur GM geprägt. Also ist es folglich das er so viele AGs hatte, also nicht dein verschulden, und du schreibst ja auch nicht wohooo ich xxxx AGs ;-)

kommt hier auch mal was sinnvolles von euch oder nur gelaber?
ich höre nur ich hab zig AGs aber nichts passiert alle adeln nur babas .. könnt ihr echt nicht mehr!?

(priester)

was willst denn du eigentlich ?

versteckst dich hinter einem Namen damit niemand den Account kennt oder was ? Wow !

Sei doch mal mutig genug deinen Account Namen auf w42 preiszugeben oder würde man dann in deiner Statistik wie von gesamt EA nur Interne Adlungen sowie BB Adlungen kommen ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaja, ne große Klappe aber die schlimmsten sind se selbst :eek:

Außerdem warum sollten wir grad keine BBs adeln, wenn wir mit dafür gesorgt haben das spieler gelöscht haben ? Sollen wir euch die BBs dann überlassen und euch den Kuchen überlassen ? So würdest du es wohl gerne haben was.


Ah danke für die Statistik Matze, da kann man ja über solche worte von andren nur noch schmunzeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wünsche ALLEN, die ab und zu hier mal noch rein schauen und so fleißig durchhalten nach all der Zeit schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage :)
 

DeletedUser106418

Gast
wünsche ich euch auch. kommt mal zur ruhe, schaltet von Ds ab, und genießt die feiertage.
 

DeletedUser

Gast
ICH MUSS AGS BAUN !!!! DS IST NUN MEIN FEIND !!!! WERDE NACH HAMBURG FAHREN UND DEN LADEN AUSEINANDERNEHMEN !!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! :mrgreen:

Nene chilln ^^ hmmmm jojo schöne Festtage und esst euch nicht zu Tode sonst heissts wieder wir adeln nur grau :(
 

DeletedUser106418

Gast
ICH MUSS AGS BAUN !!!! DS IST NUN MEIN FEIND !!!! WERDE NACH HAMBURG FAHREN UND DEN LADEN AUSEINANDERNEHMEN !!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!! :mrgreen:

Nene chilln ^^ hmmmm jojo schöne Festtage und esst euch nicht zu Tode sonst heissts wieder wir adeln nur grau :(

jaja du eh imme am chilln :(
 

DeletedUser100064

Gast
Deine Stammeskollegen allen voran bohemund finden aufadeln sinnvoller als das neubesetzen eines Accounts .... o_O

Das war damals schon so ^^




Edit: oh war ja gar nimmer aktuell. Naja hat sich bestimmt eh nix geändert

Guten Rutsch zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106418

Gast
frohes neues, welt 42 ;-) man darf gespannt sein, inwieweit sich diese welt 2013 entwickeln wird ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
"gespannt sein" :D Sowieso nur noch stumpfes aufadeln... Bashen ist das einzige, was noch halbwegs Spaß auf dem Server macht.^^

Achja Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten... besser spät als nie. :p
 

DeletedUser

Gast
fight macht sich langsam aber sicher selber kaputt...


wir haben einige jahre gebraucht um folgendes zu erkennen, aber schlussendlich war doch offensichtlich das niemand jemals dazu in der lage sein würde fight zu stoppen.
Um unser eigenes Monopol und die folgende unterdrückung des restes der welt abzuwenden haben wir den einzigen stamm in den krieg geschickt der fight gewachsen zu sein schien: fight...
zugegeben...ein wagemutiges unterfangen ohne wirklich aussicht auf erfolg. schlussendlich konnten wir aber fight besiegen und euch narren vor dem untergang retten. leider ist unser stamm dabei selbst zu grunde gegangen. :(



wiedereinmal wurde die welt gerettet und die bösen serlena vernichtet (ne warte das is was andres o0 )
 

DeletedUser137748

Gast
Tote Hose

Nicht nur auf unserer heissgeliebten W42 ist es ruhig . Die Tote Hose hier ist bedrückend . Wo sind die barschen Dialoge von einst? :(
 

DeletedUser

Gast
Ist Barsch nicht ein Fisch ? o_O fischige Dialoge also ... hmmmm.... naja viel rumgeschleime hab ich länger nicht gesehn ^^ :cool: Man munkelt, dass gemunkelt wird ^^
 
Oben