• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

DeletedUser

Gast
Nich verzweifeln das wird schon noch spätestens morgen habt ihr wieder mehr babas wetten :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub meine Babas werden von rund 50 Spielern pro Minute gefarmt, so Nullig sind die Nullen in meinem Bericht schon :|

Haben direkt was hypnotisches..... o_O
 

DeletedUser

Gast
also im normalfall sollte man mittlerweile mindestens 30 speere,10 schwerter und 10 äxte sowie den pala haben....^^


ich habe mittlerweile 12 baba's in meinem kirchenradius....liegt daran das es viele neuanmeldungen gibt und endlich aufgestockt wird in den lucken die vorher frei waren
 

DeletedUser

Gast
Hilft das wenns neben dir keine leere Lücken mehr gibt ? :-(
 

DeletedUser

Gast
Hahaha^^

Wenn nen Baba leer ist, bleibt es das quasi auch ;)

Die prodden grad mal 5Holz 5Lehm 5Eisen pro Stunde ;)
Da müssen nicht direkt alle mitfarmen :)

Werde mal wieder AR spielen, da gibts einfach bessere und auch etwas mehr farmen :)
 

hardyboy99

Gast
mit be careful auf platz 2 gibt es wohl den ersten massenstamm 137 miglieder :) :)
 

DeletedUser

Gast
Gestern bei meiner einladung hatten die noch 92 Member :mrgreen:

Naja, ich hab schon einige Weltenstarts mitgemacht, aber so wenig wie hier war echt noch nie drin :evil:
Kommtdavon wenn ein Baba mit Mienen 0 auf 20 oder 30 Spieler kommt....
wie soll man bitte bis Noobschutzende vernünftig Farmen ?
 
Oben