• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

DeletedUser

Gast
Danke ^^
Freeway antwortet nicht auf meine PN ^^
Als sein bester Feind wollte ich die PApunkte xDDD ^^
 

DeletedUser

Gast
und du nervst schon wieder erfolgreich ^^

und du bist immernoch ein nichtskönner.
kann mir der ganze server bestätigen :D


@ thisi
du hast kekse? :eek:
her damit!



Danke ^^
Freeway antwortet nicht auf meine PN ^^
Als sein bester Feind wollte ich die PApunkte xDDD ^^

siehste, er hat's aufgegeben dir klarzumachen, dass du einfach nichts kannst
und die pa punkte kriegste auch nich, lern lieber mal spielen


also sag ned, dass ich nerve, ich schenke dir lediglich ein wenig aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
totenstille :(

find's aber schön, dass freund und feind sich auf der 95 wieder gefunden haben :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jaaaaasssiiii :***

Hab gehört, dass die tollste und eingespielte Truppe ausm Nordwesten auch auf der 95 sein soll :p :p :p
 

DeletedUser

Gast
hab sowas auch gehört o_O

ärger mich nur so dolle dass ich nich dort mit angefangen hab :/
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das ist wohl wahrlich ein Fehler :) Obwohl ich selber ja gar nicht spiele o_O

Schau mal, du und ich :p
Teddys.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich bereue es, echt :(
aber 95 ist ja eh bald gelaufen :D



ui, von wann ist die aufnahme? :D
muss doch noch die |SU|/EGOFC zeit gewesen sein, oder?
:)


wir hatten am ende unseren stamm garnich :( :(
voll verpeilt =(
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jup, zeit müsste stimmen ;D

Nja, man kann ja nicht sagen, dass das nach IF noch wünschenswert gewesen wäre ;)
 
Oben