• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

aikino

Gast
conni und focus:sind die größten Träntüten momentan auf dieser Welt-bevor die beiden uns angreifen.veranstalte ich vor Serverende eine Schneeballschlacht in der Hölle "was ja utopie ist"

wir Hb entscheiden wann die Welt zu Ende geht und ich denke 16.12 2014 ist ein guter Termin..am 16.12.2011 gründeten günni und ich den best organisierten Stamm auf welt 78 HB
 

el torito

Gast
Selbst am Ende sind sie alle noch unweise :p

Uns gehts nicht darum euch den Serversieg zu klauen, uns gehts darum noch Spaß zu haben.

Und wie ich von einigen HBlern hörte haben sie auch nichts dagegen nochmal paar Incs abzubekommen, also hört auf so behindert zu flamen. Wenigstens am Ende könnten wir doch alle mal wieder nett zueinander sein oder? ;-)

Und tera, du lügst dir auch alles zurecht um Zustimmung von HB zu bekommen. Du bist sowieso der allerletzte^^
 

DeletedUser140333

Gast
ohhh und weil der neue Accountbesitzer so traurig war klaute er mal ebend einen anderen Account und macht sich bei DWH breit ist echt ne feine Situation der eine holt sein Account wieder dafür klaut der andere einen fremden Account um bei DWH unterzukriechen.....echt sowas armseliges.....Felix willst du mir sagen das du sowas gut findest??? naja DWH nimmt alles und jeden auf und gewinnt so die Welt xD vor allem ja diejenigen die so groß rumgetönt haben gegen HB zu ziehen wie Conni der im Norden sitzt oder Focus der plötzlich in seinem Account eingeschlafen ist xD Ich ziehe meinen Hut vor euch xD auf denn letzten Meter noch ne linke Nummer abziehn....bloß gut ist diese Welt bald rum....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Das mit dem Accountdiebstahl habe ich erst nach meinem Post mitbekommen!
Finde sowas auch ehrlich gesagt das Letzte!
(genau genommen habe ich das erst gestern von JO erfahren...)

Wollte mit meinem Post nur sagen, wie lustig ich es fand, dass r2d2 nur n paar Minuten nach dem Wechsel den "Salve Daniel"^^ rausgeschmissen hat, als hätte er nur darauf gewartet:)

Tut mir Leid, wenn das falsch rübergekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barabone

Gast
Selbst am Ende sind sie alle noch unweise :p

Uns gehts nicht darum euch den Serversieg zu klauen, uns gehts darum noch Spaß zu haben.

Und wie ich von einigen HBlern hörte haben sie auch nichts dagegen nochmal paar Incs abzubekommen, also hört auf so behindert zu flamen. Wenigstens am Ende könnten wir doch alle mal wieder nett zueinander sein oder? ;-)

Und tera, du lügst dir auch alles zurecht um Zustimmung von HB zu bekommen. Du bist sowieso der allerletzte^^

muhaha zu geil nur Spaß am Spiel haben??? deswegen klaut ihr Accounts und versucht zu spionieren und das noch ziemlich stümperhaft nebenbei bemerkt ;) Wenn ihr nicht Vertrauen genossen hättet wäre es ein wenig anders gelaufen ;) Ich lüge??? Ich krieche niemanden in den Arsch und belüge und betrüge nicht die Leute die mir Vertrauen ;) Es ist nur ein Spiel aber denke mal so handeln auch einige im wahren Leben ;) Und geil wie du flippst sind doch nur Fakten ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: echt armselig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barabone

Gast
Das mit dem Accountdiebstahl habe ich erst nach meinem Post mitbekommen!
Finde sowas auch ehrlich gesagt das Letzte!
(genau genommen habe ich das erst gestern von JO erfahren...)

Wollte mit meinem Post nur sagen, wie lustig ich es fand, dass r2d2 nur n paar Minuten nach dem Wechsel den "Salve Daniel"^^ rausgeschmissen hat, als hätte er nur darauf gewartet:)

Tut mir Leid, wenn das falsch rübergekommen ist...

alles gut hab dich ja nur aufklären wollen ;)
 

el torito

Gast
Wo bin ich ausgeflippt?

Ach so, haste nicht HB erzählt das du im Mond saßt und uns alle verarscht hättest? Das war ja das allerbeste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schäme mich jetzt noch weil ich mich so habe täuschen lassen von dir...

Und deine Verschwörungen gegen mich, einfach göttlich...
 

Barabone

Gast
Wo bin ich ausgeflippt?

Ach so, haste nicht HB erzählt das du im Mond saßt und uns alle verarscht hättest? Das war ja das allerbeste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schäme mich jetzt noch weil ich mich so habe täuschen lassen von dir...

Und deine Verschwörungen gegen mich, einfach göttlich...

Ich im Mond gesessen??? hihi da liefere mal die Beweise das ist ja mal nur noch geil xD Du hast drin gehockt und mich von dort aus angeschrieben xD Kann gern noch den netten Schriftverkehr vorlegen :mrgreen::mrgreen: Und Verschwörung gegen dich denkst du wirklich du bist so wichtig xDD sry da muss ich dich enttäuschen du bist ein Gähnen wert xD

Was ist mit dem geklauten Account in euren Reihen??? Das wird zu Tode geschwiegen gelle xD

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

el torito

Gast
Sorry habe grad verwechselt... meine das du im RS saßt und uns verarscht hättest... angeblich... :mrgreen:

Ich finds schon ziemlich verschwörerisch wenn du denkt das ich im Fabian, conni, mond und etlichen anderen accs säße. Fabian z.B. hast du zu unrecht gekickt :mrgreen:
Deine Meldung beim Support hat ja auch nichts gebracht... Aber mach bitte weiter, wir erheitern uns dran

Andersrum finde ich es übrigens ebenfalls lächerlich... Jürgen hat seinen Account übergeben und hat Schluss gemacht. Das er dann ein paar Minuten später kommt und sich den Acc krallt find ich auch nicht sehr tolerant^^
 

DeletedUser140333

Gast
Naja Tera, bei euch an Infos zu kommen, war leichter, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
Da gab es gleich mehrere, die mit den Informationen nur so um sich schmissen!
Das alles jetzt mit einer gewissen Distanz, da ich ja wech bin^^

Ich finde, das gehört einfach zum Spiel:)

Und jetzt hört auf, euch hier über Multis zu beschweren.
Piti spielt mehrere Accs mit PW in euren Reihen, das brauchst du auch gar nicht leugnen.
Andererseits wurde hier ein Acc geklaut, geht ebenfalls nicht.

Also ein Engel ist hier sowieso schon mal keiner^^

Warum regelt ihr ds nicht auf dem Schlachtfeld?

Und der Supp auf der 78 macht sowieso nichts, hier gäbe es einige, die hätten gesperrt werden müssen, wo auch die Meldungen da waren, wo der Supp aber einfach nichts unternommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
o_O habt ihr alle einen Knall?

Bei einigen hier muss echt etzwas im Leben schiefgelaufen sein... das was hier immernoch abgeht kann doch von keinen normalen, in die gesellschaft sozial eingegliederten Menschen stammen... Ich hoffe das die Welt hier bald zu ist - ist ja nicht mit anzusehen.

@Norb: Dies ist ein Forum wo geflamed wird und wo so ziemlich alles unter der Gürtellinie läuft. Wenn du meinst hier austeilen zu müssen dann musst du auch was einstecken können... Deine postings sind so verwirrend wie das gequassel was du damals in Skype abgesondert hast...
 

Kaleon

Gast
Also, ich wollte eig. nit mehr schreiben.. Jedoch kann ich mich da auch nur aufregen.. Über Krankheiten welche genetisch veranlagt sind und auch bakteriell, ect. Soll man nicht spaßen. dies kann jedem auf der Welt passiernen und da lacht keiner mehr. DAs Niveau sank bis zum Erdmittelpunkt wenn nit nch weiter... Also sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis mehr. :|
 

el torito

Gast
So ein dreckiges Spiel das ihr jetzt schnell noch Accounts aufnehmt um zu gewinnen... anstatt mit den Membern zu gewinnen die seit Anfang spielen...
 

hainal46

Gast
erst denken, dann schreiben liebe conni!! karl spielt seit ca 3 jahren bei uns, aber erzähls keinen ;-) villeicht hast dus seit 3 jahren noch nicht mitbekommen dass LF auch hb ist, alzheimer?

Glückwunsch conni zur niederlage, fängst halt die nächste welt an und betrügst und verlierst ;-)
 

el torito

Gast
Ich wusste das LF zwar für euch spielt, aber das ihr dann jemanden aufnehmt um den Weltensieg voran zu treiben find ich schade... Verstehe nicht warum ihr nicht so wie ihr bisher gespielt habt gewinnen wolltet.

Wo hab ich betrogen? Ich hab einzig und allein dafür gearbeitet den Sieg ein wenig hinaus zu zögern. Leider wars zuspät^^

Und Glückwunsch zum Sieg, falls es dieser sein sollte.
 

DeletedUser124815

Gast
Ich wusste das LF zwar für euch spielt, aber das ihr dann jemanden aufnehmt um den Weltensieg voran zu treiben find ich schade... Verstehe nicht warum ihr nicht so wie ihr bisher gespielt habt gewinnen wolltet.

Wo hab ich betrogen? Ich hab einzig und allein dafür gearbeitet den Sieg ein wenig hinaus zu zögern. Leider wars zuspät^^

Und Glückwunsch zum Sieg, falls es dieser sein sollte.

HB hat den Server seit über nem halben Jahr gewonnen. Haben es lang genug hinausgezögert. Aber bisschen Zeit habt ihr jetzt ja wieder. ;)
 

Barabone

Gast
So ein dreckiges Spiel das ihr jetzt schnell noch Accounts aufnehmt um zu gewinnen... anstatt mit den Membern zu gewinnen die seit Anfang spielen...

was für ne geile Aussage ist das den???? schnell Accounts aufnehmen habt ihr ja ne gute Übung drin sogar gerippte Accounts und nun rumheulen wie geil ist das den xDD

noch so ne geile Aussage xD

el torito

Sorry habe grad verwechselt... meine das du im RS saßt und uns verarscht hättest... angeblich...

wann habe ich euch verarscht als ich rs Account saß???? die 2 Minuten die es dauerte DWH zu verlassen oder hab ich euch verarscht als ich nicht direkt antwortete??? xD


Ist genauso wie die geile Aussage von Focus der mich permanent fragte wann ich zu HB wechsle hatte er das aus der selben Quelle wie du?? xDDD

Und weiter gehts mit diesen geilen Aussagen xD guckt ihr hier xD

el torito

Selbst am Ende sind sie alle noch unweise

Uns gehts nicht darum euch den Serversieg zu klauen, uns gehts darum noch Spaß zu haben.

Und wie ich von einigen HBlern hörte haben sie auch nichts dagegen nochmal paar Incs abzubekommen, also hört auf so behindert zu flamen. Wenigstens am Ende könnten wir doch alle mal wieder nett zueinander sein oder?

Und tera, du lügst dir auch alles zurecht um Zustimmung von HB zu bekommen. Du bist sowieso der allerletzte^^

Schöne Ausage wie ich mir alles zurecht lüge xDDD will ja nichts sagen aber ich verwende hier nur deine Aussagen die ich kommentiere xDDDD tja und da ich ja nichts verändere von deinen Aussagen stellt sich mir doch glatt die Frage wer sich hier alles zurechtlügt??? Also ich nicht und naja es sind deine Aussagen xDD dies sollte dir zu denken geben du Schlumpf xDDD

man achte auf den fett eingefärbten Text xD ist nur ein kleiner Wiederspruch zu deiner Aussage kanns am Anfang oder??? Wie oft wiederholst du solche Aussagen bist du sie selber glaubst????

Alles nur Luftpumpen großartig rumgetönt versucht mich als Schuldigen und Depp darzustellen und nun schaut man sich eure Adlungen an seid ihr einfach nur noch lächerlich xD die mit der größten Klappe sind diejenigen die nüscht machen xD Luftpumpen halt viel Luft aber nüscht dahinter xD



el torito

Ich wusste das LF zwar für euch spielt, aber das ihr dann jemanden aufnehmt um den Weltensieg voran zu treiben find ich schade... Verstehe nicht warum ihr nicht so wie ihr bisher gespielt habt gewinnen wolltet.

Wo hab ich betrogen? Ich hab einzig und allein dafür gearbeitet den Sieg ein wenig hinaus zu zögern. Leider wars zuspät^^

Und Glückwunsch zum Sieg, falls es dieser sein sollte.
mmmhhh gute Frage wo hast du betrogen...warte vieleicht als du als Spion im Fabian Acc gesessen hast in der Hoffnung was bei uns auszuspionieren??? oder als du Lügen verbreitet hast siehe ein Stück höher xD und falls du mich als Lügner bezeichnen möchtest kein Thema ;) dann poste ich mal netten Schriftverkehr zwischen dir und mir wobei du mich!!! angeschrieben hast nicht umgedreht xDD

Und nun komm Großer ich freue mich schon auf deine geistigen Ergüsse xDD

für alle den das warten zu langweilig ist hier ein Link wie Die wilde Horde Hell Bells zerlegt xDDD yeahhh ganze 4 Dörfer gezogen xD


http://de.twstats.com/de78/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=26526&type=gain&pn=-1
 

el torito

Gast
Du bist lächerlich Rene :mrgreen:

Meine geistig hochwertigen Ergüsse hebe ich mir für andere Dinge auf :S
 

Barabone

Gast
Du bist lächerlich Rene :mrgreen:

Meine geistig hochwertigen Ergüsse hebe ich mir für andere Dinge auf :S

schau mal einer guck die Ratten(Conni) und Verstrahlt(Daniel mit geklautem Account) kommen aus ihren Löchern und wollen die Welt noch mal ändern xD:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser140333

Gast
So, seit gestern spiele ich wieder im Buhrdur^^

Hier mal ein paar Zahlen meiner im Voraus angekündigten Großoffensive auf die Neu-HBler

2x Großmacht des Tages

Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Errungen: am 25.09.2014 (66 Dörfer)

Deine Erfolge


7x Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: am 25.09.2014 (1.806.045 Einheiten)

Deine Erfolge


Allerdings hatten sich am gestrigen Abend die meisten Accs gefangen und ordentlich Deff zusammengezogen.
Na, trotzdem mal schauen, was heute noch geht:)

PS: Ich weiß, dass HB die Welt bereits gewonnen hat, aber ein bisschen Spaß hier will ich auch noch haben
PPS: Die Aktion war angekündigt, also kein feiger Überfall...
 

el torito

Gast
Rechtfertigung dafür das du dich nicht wehrst Rene? :p:p:p

Bestimmt kommst du mit deiner ausnahmsweise ungedefften Front mal nicht klar. Damals wars ja immer die dick zugedeffte Gober Front, wo du dann dicke Töne gespuckt hast weil du VdT Awards abgesahnt hast...

In Rücken fallen... komisch, ist das nicht logisch wenn ihr zu unserem Feind wechselt?

Ist ja wie wenn ich gesagt hätte das ihr mir in den Rücken fallt nachdem ich zu SML ging. :mrgreen::mrgreen: ergibt iwie kein Sinn.

Hast du per PN noch nicht genug gekriegt? Können wir ruhig hier fort führen hahaha
 

DeletedUser140333

Gast
Bitte nicht.

Lasst den Kindergartenwettkampf doch einfach sein und konzentriert euch aufs Spielen:)
 
Oben