• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser124815

Gast
Hahahahahah Paul ist der King :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wollte jetz eig zurückflamen, Hendrik ohne c (ich hab btw nie ein c geschrieben haha), aber keine Lust grad :mrgreen:
Wenn du nochmal mit mir quatschen willst, meld dich Skype, dann zerleg ich dich argumentativ genauso wie letztes Mal :* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
W 78 Entwicklung und Fazit

Hallo an alle,

wollen wir doch mal einen seriösen Beitrag zwischen den ganzen Trollpostings einschieben.

Wer hat es am ehesten verdient W-78 zu gewinnen?
Ich denke *TB* ganz einfach weil sie den schlauesten Diplomaten hatten der den Stamm über die Diplomatie ermöglicht hat um groß werden zu können.

IN DS sind zwei bis drei Dinge ungemein essentiell. Zum einen das soziale Gefüge innerhalb eines Stammes. Man muss ein Zusammengehörigkeitsgefühl erschaffen damit die Accounts sich verantwortlich fühlen wenn der Nachbar Hilfe braucht.

Weiters ist eine smarte Diplomatie unumgänglich um den Stamm es zu ermöglichen sich aus der Mittelmässigkeit entwickeln zu können. Beides hatte TB/TS von mir bekommen. Drittens die Kartenlage - diese kann jedoch wieder mit geschickter Diplomatie aufgebessert werden!

HB ist einen etwas anderen Weg gegangen. Die haben immer wieder die besten Accounts der Nachbarstämme abgeworben und so ein Gefüge kreiert das von den Durchschnittspunkten und Skills der Einzelnen den anderen Stämmen überlegen war. Jedoch hat ein zusammengewürfelter Haufen stets den Nachteil das hier höhere Interessenskonflikte herrschen und es wesentlich schwerer ist das gewünschte soziale Gefüge zu erreichen.

Da nagen sie ja scheinbar noch heute daran. Sieht man ja schön an den zahlreichen Austritten. Es ist auch leicht "Masse statt Klasse" zu schreien wenn man ständig die "Klasse" der Feinde abwirbt.

Da spiel ich lieber mit Ehre und Masse. Letzendlich hat HB zuwenig Durchlagskraft und ich war entäuscht das sie keine einzige vernünftige Stammesaktion auf uns auf die Reihe bekommen haben.

Die ganzen Massenadelungen hüben wir drüben erfolgten gegen unbesetzte Accounts (Nick310, Sid One, 0815 Krieger, teilweise Dradinetum usw) Gegen Accounts die aktiv sind hat kaum einer der beiden Stämme was nenneswertes auf die Reihe bekommen.

HB wollte ja auch ein BND mit uns ich konnte das aber aufgrund der Kartenlage nicht zulassen. Es gibt auch durchaus nette Spieler dort. ThomasT und xRaxorx sind mir z.b in guter Erinnerung geblieben. So wie übrigens in jeden Stamm. Auch die ehemaligen ARES Accounts Zickfried und boelkstoff, Loki und noch einige mehr werden von guten, netten Spieler betrieben mit denen ich persönlich super klargekommen bin.

Im Grund wollte heuer jeder Stamm mit uns ein BND. Die Biker haben monatelange gefragt und als wir dann darauf eingegangen sind kam offensiv gar nichts mehr von denen. Die brauchten einfach Entlastung gegen HB.

DS hatte am Schluss mit leichten Annäherungen begonnen, aufgrund des langfristigen BND´s mit Tornado wäre das nie und nimmer eine Option gewesen.

Was gibts noch zu schreiben?

HB sollte sich einfach mal überlegen wie verdient ein Serversieg wäre wenn man ständig Leute von anderen Welten braucht um Accounts zu besetzen von denen die Spieler davongelaufen sind weil es im Stamm so unrund läuft....

Zu guter letzt hat sich Teuflchen noch ein paar Zeilen verdient.

Ich hab selten so eine Spielerin gesehen die so lange DS spielt und sich so wenig weiterentwickelt hat.
Vielleicht lernt ihr ja jemand bei HB noch irgendwann mal wie man AG`s timt.
Als ich ihr Workbench erklären wollte hat sie selbst noch gemeint das sie dafür zu blöd sei.. für viele andere Dinge übrigends auch "Herzchen".

Als eine Spielerin das erste Mal ihre UV übernommen hat gab es nicht mal SL Scripte, einfach ein chaotischer Account der wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommt.

Warum sie überhaupt bei uns gelandet ist.? Weil sie damals als wir ihren Stamm angegriffen hatten (Ich erinnere mich nicht mal an den Namen) übergelaufen ist. Stylika hatte als ich mich für sie stark gemacht hatte sogar erbost die SF verlassen.

Im Nachinhein erkannte ich das er richtig lag und wir sie damals einfach adeln hätte sollen. Als wir gegen Duiwelman (Sabrina) und ARES gezogen sind hat sie es nicht auf die Reihe bekommen auch nur ein Dorf von ihr zu adeln. (Trotz guter Lage) Außer Stylika und mir auch kaum ein anderer....

Ansonsten sieht man ja schön an ihrer Aktie das sie ausschließlich grau und Inaktive adeln konnte.
Dafür ist sie stark im Recht schreiben :D

So ich überlassen wieder den Troll´s das Feld.

Man sieht sich sicher auf einer anderen Welt, die Freude will ich TX und co doch nicht nehmen.

LE
 

DeletedUser145208

Gast
Hätte nichts anderes von dir erwartet: Selbsth4ilen passt halt zu dir und deiner Person :mrgreen:

T.B hat nur eine solch gute Lage entwickelt da sie zuerst mit ARES ein BNd hatten - als es dann gegen Royals ging hattet ihr ARES auf eurer Seite und gegen NWO seid ihr ja nichtmal mit in den Krieg gezogen - wurde nur abkassiert und aufgeadelt.
T.B ist so groß geworden, weil jeder aktive und halbwegs erfahrene aufgenommen wurde und man so kritischen Konflikten in den Gebieten aus dem Weg gegangen ist (wo wir wieder bei Kuschelpolitik wären).
Die Dreistigkeit und Verschleierung/Hinhalten zum BND Partner ARES war unter aller würde und zeigt nur, wie "professionell" und "ehrenhaft" Diplomatie betrieben hat.

ARES hat sein Schicksal besiegelt, als es das Vertrauen in die großen Stämme HB und T.B gesetzt hat. Mit solch verräterischen Bündnissen war es nur eine Frage der Zeit bis es den Stamm zerreßen würde (einen 3 Fronten Krieg gegen Top 5 Stämme mit ausreichend AR Save kann man eben nicht gewinnen) - hatten das Beste gegeben und es waren auch ein paar nette Aktionen dabei aber gegen solch verräterische Zustände kann man als ehrlicher und ehrenhafter Stamm nichts ausrichten.
 

DeletedUser

Gast
Hätte nichts anderes von dir erwartet: Selbsth4ilen passt halt zu dir und deiner Person :mrgreen:

T.B hat nur eine solch gute Lage entwickelt da sie zuerst mit ARES ein BNd hatten - als es dann gegen Royals ging hattet ihr ARES auf eurer Seite und gegen NWO seid ihr ja nichtmal mit in den Krieg gezogen - wurde nur abkassiert und aufgeadelt.
T.B ist so groß geworden, weil jeder aktive und halbwegs erfahrene aufgenommen wurde und man so kritischen Konflikten in den Gebieten aus dem Weg gegangen ist (wo wir wieder bei Kuschelpolitik wären).
Die Dreistigkeit und Verschleierung/Hinhalten zum BND Partner ARES war unter aller würde und zeigt nur, wie "professionell" und "ehrenhaft" Diplomatie betrieben hat.

ARES hat sein Schicksal besiegelt, als es das Vertrauen in die großen Stämme HB und T.B gesetzt hat. Mit solch verräterischen Bündnissen war es nur eine Frage der Zeit bis es den Stamm zerreßen würde (einen 3 Fronten Krieg gegen Top 5 Stämme mit ausreichend AR Save kann man eben nicht gewinnen) - hatten das Beste gegeben und es waren auch ein paar nette Aktionen dabei aber gegen solch verräterische Zustände kann man als ehrlicher und ehrenhafter Stamm nichts ausrichten.


ARES war einfach nicht schlau genug. Nicht ihr wurdet angegriffen sondern ihr wart es die LTN und T angegriffen haben.

Ihr hattet ein BND mit HB und hattet dann eines mit uns abgeschlossen. Jedoch hat eure damalige SF das nie erst genommen. Mit HB gab es Konferenz-Calls und eine enge Zusammenarbeit. Bei uns gar uns nur Forderungen.

Stümperhaft ist es einen BND Parter zu schreiben unsere Off´s laufen schon und schlagen xx ein macht ihr mit?!

Da war es kein Wunder das wir das BND nicht mehr ernst genommen hatten. Als T auf uns zukam und wir nach langer Zeit des Überlegens eingelenkt hatten lief es von Beginn weg besser als mit ARES und man sieht ja das es langfristig gehalten hat.

Aber solche Dinge können nur wenige Personen die alles mitbekommen haben richtig beurtielen.
Der Rest plabbert irgendwas nach was er wo aufgeschnappt hat.
 

DeletedUser

Gast
klemm du dich lieber mal bei nick und salzstange rein :twisted: :) :) wollen doch nicht noch mehr grau adeln müssen
oh sorry das ist wohl eher meine Schuld... Ich hab über Salzi einige graue Dörfer geadelt, weil ich es nicht wirklich mit ansehen konnte wie HB immer mehr graue Dörfer in der Umgebung geadelt hat. Danach hatte ich allerdings nicht wirklich Lust die kleinen 2k Dörfer zu verteidigen. Als die ersten Dörfer gefallen sind, waren Salzi und mein Account beide Gelb. Bin dann etwa 3 Tage später nochmal rein um UV zu vergeben.



Übrigens bin ich ausgetreten, und das schon seit einigen Tagen. Zuerst hat mich mein Internet total umgehauen, weil es seit Wochen nicht funktioniert (immer noch nicht richtig). Ich habe per Handy einige Incs umbenennen müssen und geblockt obwohl ich keinen wirklichen Überblick hatte (das war allerdings eine ziemlich coole Erfahrung, hat Spaß gemacht). Dann fällt nach kurzer Zeit meine ganze Nachbarschaft, Nick der direkt nebenan liegt und nicht ein Wort rüber bringt und ich nur zusehen kann wie er den Bach runter geht. Daraufhin hat Sabrina eine Pause eingelegt. Sid ist ja nun auch weg (da war ich allerdings auch schon raus). Wie soll ich da vernünftig spielen? Alleine gegen 10 HB'ler, ich war kurz am überlegen ob ich löschen soll, aber nochmal rund 20 Mio grau werden lassen fand ich nicht so lustig... Übrigens fand ich das Verhalten von Polat, Dark M und M, BigGun und auch von Norbi sehr nett, die mich etwas verschonten als mein Internet nicht so wollte wie ich.

Ich habe mich sogar ganz von Stämme gelöst und spiele momentan auf gar keiner Welt mehr. Habe auf vielen Welten gespielt, auf jeder in den Top 20 und war immer gut dabei, aber so verlassen wie auf 78 habe ich mich noch nie gefühlt, das war einmalig...

Wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß, eventuell komm ich ja auch nochmal zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Nach dem ausgiebigen Geschichtsunterricht mit der Verdeutlichung diplomatischer Höchstleistungen aller Fraktionen, bring ich uns mal eben auf normales PUB Niveau zurück.

Was ist denn bei d.s los? Leite ich, der Oberprofi, mit 50 Offs mal was schnelles ein, schrotte nach 100 Stündiger Laufzeit 50 Offs bei 2TheLimit. =T=, der sowieso beste Stamm dieser Welt, setzt nach. "d.s" nennt sich freiwillig in "FreieDeutscheDeppen" um und einen Tag später liest man das in dem Profil des sowieso besten Spielers bei "FDP":

"Well done Tobi -.- :

2TheLimit
erobert: 0
verloren: 4
BGA: 0
BGV: 236.931

Acc löschen <3
Nur noch eben den Locus klatschen..."

Joa, was gibts da noch groß zu sagen, außer das mein Text zu lang ist und ähm wie sagt man so schön? H4il Tornado..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nach dem ausgiebigen Geschichtsunterricht mit der Verdeutlichung diplomatischer Höchstleistungen aller Fraktionen, bring ich uns mal eben auf normales PUB Niveau zurück.

Was ist denn bei d.s los? Leite ich, der Oberprofi, mit 50 Offs mal was schnelles ein, schrotte nach 100 Stündiger Laufzeit 50 Offs bei 2TheLimit. =T=, der sowieso beste Stamm dieser Welt, setzt nach. "d.s" nennt sich freiwillig in "FreieDeutscheDeppen" um und einen Tag später liest man das in dem Profil des sowieso besten Spielers bei "FDP":

"Well done Tobi -.- :

2TheLimit
erobert: 0
verloren: 4
BGA: 0
BGV: 236.931

Acc löschen <3
Nur noch eben den Locus klatschen..."

Joa, was gibts da noch groß zu sagen, außer das mein Text zu lang ist und ähm wie sagt man so schön? H4il Tornado..

bist der größte.
Schonmal dran gedacht das die 78 mitlerweile so inaktiv is das die meisten auch garkein bock mehr haben irgendwie incs umzubennen die ins safe laufen, geschweige denn überhaupt so oft loggen ?!
 

DeletedUser

Gast
Nach dem ausgiebigen Geschichtsunterricht mit der Verdeutlichung diplomatischer Höchstleistungen aller Fraktionen, bring ich uns mal eben auf normales PUB Niveau zurück.

Was ist denn bei d.s los? Leite ich, der Oberprofi, mit 50 Offs mal was schnelles ein, schrotte nach 100 Stündiger Laufzeit 50 Offs bei 2TheLimit. =T=, der sowieso beste Stamm dieser Welt, setzt nach. "d.s" nennt sich freiwillig in "FreieDeutscheDeppen" um und einen Tag später liest man das in dem Profil des sowieso besten Spielers bei "FDP":

"Well done Tobi -.- :

2TheLimit
erobert: 0
verloren: 4
BGA: 0
BGV: 236.931

Acc löschen <3
Nur noch eben den Locus klatschen..."

Joa, was gibts da noch groß zu sagen, außer das mein Text zu lang ist und ähm wie sagt man so schön? H4il Tornado..

nachdem der acc erst inaktiv war und dann auf löschen stand ist jetzt gerade ein UV drin aber ja ihr seit klasse:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott troll Rainer....

Du laberst so eine *******e daher...

Nicht jeder Stamm wollte ein BnD mit TB, sondern du hast 90 % der stämme angeschrieben und angebeldet.. weil du kleiner schisser bist wo vor kriegen angst hatte!

Der einzige stamm wo TB nach BnD angeschrieben hat, waren die witzlosen Biker.

Tornado zb hast du angeschrieben , nicht sie dich.. bleib bei der warheit troll....

Und da brauchst nix dagegen sagen, weil ich war leider bei denn Noob Stamm TB.. und bekamm das haut nah mit..

Genauso die BnDs wo du mit Ares eingingst zb,war pure Angst, gegen royal. wo TB auch nur überlebte durch Ares Aktionen, und Abwerben der besten spieler damals, Stylka,McDoof und Gober... aber das verdrängst du ja ganz toll^^ Genauso das du jeden bnd partner, ja auch sachen versprochen hast, wo du gleich null eingehalten hast, und nicht einmal denn stamm mit geteilt hast. Ob es Aktion auf NWO damals war, oder was war mit LtN und Tronado gegen Ares und dann d.s? gegen ds macht ihr gleich nix.. und oh ein wunder... könntest ja nimmer farmen^^...Eine witz aktion gab es zusammen mit Tornado gegen Preußen, mehr wolltest du ja nicht, wegen angebliche TB baustellen.. und wie sahe die aus ??


1) auf die mini spieler und stämme hauen an AR. wo du noch wieder zu fein warst mit eigenen truppen zu machen, nee hast dir lieber jede UV geben lassen, und da alle truppen geschrottet und dann wie kleinkind geweint, habe keine zeit für die UV.

2) und das finde ich das witzige.. du sagst ich habe nur grau und Intern geadelt? hohoho.. Deine Akte schon mal gesehen noob?.. 90 % deiner dörfer sind intern und grau! also mach da halblang...

Dann kommen wir zum nächsten, du jammerst ich hätte gegen Ares nix gerissen?? öhm da zeigt die Kriegs-stats ganz was andere heraus... Dazu vergisst du klein K... mal schön zu sagen, das du wie nen möchtgern diktator befehlt hast, hat jeder erst auf dui dann auf eiskalte lady zu hauen, nur das du adeln konntest.daher hattest du ja auch kaum bash points in kriegs statts...

Oder wie war das, wo mich ein troll nachts um 3 anschrieb und meinte soll alles auf dui hauen,das du adeln kannst, hast ja keine offs,sind alle farmen....?...

und wo ich in forum meinte, wann wir endlich mal ne aktion auf unstopple etc machen wo ich lag.. kamm nur schafst doch alleine... jaja 4,5 mille gegen 25 und dann daher reden hab nix gerissen, aber angeben mit 130 mille gegen 7 mille was zu reißen, was für nen fail -:-

und nochmal weils mir gerade einfällt , du laberst HB wird ja immer ab, nimmt die mit skill von feind auf.... das du und tb das ja garnicht machen,habe ich ja nicht schon oben geschrieben, mit royal. und war das gleiche ja dann noch einmal von Ares ( Loki/Salzi), danach Opel massen auf nahmen, wo du der grösste warst, damals wo klein sabrina, in dui noch spielte, gegen sie geschrien hast... und dann schwups auf nehmen ,weil ja angst hattest, HB/D.s Überent sie, und hätten dann zu grosses save, daher lieber Noob aktion wie du HB vorwierfst machst.....

Aber was anderes kannst du eh nicht, wie blöd kuscheln,weil von allen schiss hast, und lügen verbreiten, ob es in eigenen stamm ist, bei BnD ( ach sagte ich schon, das sehr lange zeit HB bei TB als NaP drin war, und attas auf sie von dir aus verboden waren?). Vorallem das fälschen von Logs und Berichten hast du gut drauf..... Hast ja erst erfolgreich mit Kalle geschaft, ihn zu vertreiben , und bei mir hast es auch ja versucht^^

argo, schau in spiegel... auf deine fehler, wo genau die gleichen sind ,wie du andere vorwierfst...


PS: du willst diktator ja sein,du bist össtereicher..muss man mehr sagen, oder hast in geschichte aufgepasst?????

troll dich wieder in dein forum und skype konfi und post wieder jeden tag 5 mal, wieviel du heute schon gefarmt hast, und kauf die als lauter stolz nen loly...
 

DeletedUser76255

Gast
2) und das finde ich das witzige.. du sagst ich habe nur grau und Intern geadelt? hohoho.. Deine Akte schon mal gesehen noob?.. 90 % deiner dörfer sind intern und grau! also mach da halblang...

deine akte in s6 zeigt, das es 30 (dreizig) seiten braucht, bis die erste fremdadelung kommt. alles BBs und internadelungen!

auf der 78 schauts gegebenermaßen sehr ähnlich aus. von daher bist du die größte labertasche im gesammten pub, welche überall mitquasseln will aber null peil vom spiel hat und gleichzeitig meint, das du selbst "skill" hättest. du bist nichts weiter als ein kleines licht.
 

DeletedUser

Gast
Wie schön, dass ich es besser weiß ;-)
btw. http://seit-seid.de/

Urlaubsvertretung aktiv
Zurzeit ist ******* deine Urlaubsvertretung. Du kannst erst wieder in deinen Account, wenn du die Urlaubsvertretung beendest.

Urlaubsvertretung beenden

Ausloggen


schon klar das du alles besser weißt und ja wie paul schon sagte wen interessiert hier schon die rechtschreibung aber is ja logisch das du darauf zurückgreifst weil sonst nix sagen kannst....

ich erinner euch nur zu gern an eure vorige aktion gegen mich wo ihr mit 8 spielern und etwa 1000 incs auf mich kamt und ihr ohne fremddeff trotzdem nur ein dorf geadelt habt, in dem ich mich, ja ich gebs zu bei über 25 adelsversuchen einmal vertimt habe beim raustimen....
Aber wieso diskutieren vergleicht mal eure offbashs mit denen von d.s und eure akten mit unseren das macht eine diskussion überflüssig..
 
Reaktionspunktzahl
4
1.) Wollte Dir bezüglich deiner Rechtschreibung nur auf die Sprünge helfen und habe dich direkt auf eine Seite verwiesen auf der du dies perfekt üben kannst.

2.) Letzte Aktion? Da hab ich wahrscheinlich noch nicht auf dieser Welt gespielt und deshalb keine Ahnung davon...

3.) Kriegsakten bei diesem Krieg überhaupt nur anzusehen ist schon frech, warum? - Hm ich überleg mal den besten der vielen Gründe... 2TheLimit wird nach ZEHN Dorfverlusten aus dem Stamm GEKICKT! (oder hat verlassen interessiert mich herzlich wenig) ) Bei solch einer Aktenschonung sollte man nicht mit der Akte angeben.

4.) Die UV wurde wohl erst vergeben, als gemerkt wurde, dass Angriffe kommen und der feine Herr keine Ahnung vom deffen hatte, so siehts in meinen Augen aus.

5.) Ja, ich bin der Oberking!

Peace äh ich meine WAR (axt)
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott troll Rainer....

Du laberst so eine *******e daher...

Nicht jeder Stamm wollte ein BnD mit TB, sondern du hast 90 % der stämme angeschrieben und angebeldet.. weil du kleiner schisser bist wo vor kriegen angst hatte!

Der einzige stamm wo TB nach BnD angeschrieben hat, waren die witzlosen Biker.

Tornado zb hast du angeschrieben , nicht sie dich.. bleib bei der warheit troll....

Und da brauchst nix dagegen sagen, weil ich war leider bei denn Noob Stamm TB.. und bekamm das haut nah mit..

Genauso die BnDs wo du mit Ares eingingst zb,war pure Angst, gegen royal. wo TB auch nur überlebte durch Ares Aktionen, und Abwerben der besten spieler damals, Stylka,McDoof und Gober... aber das verdrängst du ja ganz toll^^ Genauso das du jeden bnd partner, ja auch sachen versprochen hast, wo du gleich null eingehalten hast, und nicht einmal denn stamm mit geteilt hast. Ob es Aktion auf NWO damals war, oder was war mit LtN und Tronado gegen Ares und dann d.s? gegen ds macht ihr gleich nix.. und oh ein wunder... könntest ja nimmer farmen^^...Eine witz aktion gab es zusammen mit Tornado gegen Preußen, mehr wolltest du ja nicht, wegen angebliche TB baustellen.. und wie sahe die aus ??


1) auf die mini spieler und stämme hauen an AR. wo du noch wieder zu fein warst mit eigenen truppen zu machen, nee hast dir lieber jede UV geben lassen, und da alle truppen geschrottet und dann wie kleinkind geweint, habe keine zeit für die UV.

2) und das finde ich das witzige.. du sagst ich habe nur grau und Intern geadelt? hohoho.. Deine Akte schon mal gesehen noob?.. 90 % deiner dörfer sind intern und grau! also mach da halblang...

Dann kommen wir zum nächsten, du jammerst ich hätte gegen Ares nix gerissen?? öhm da zeigt die Kriegs-stats ganz was andere heraus... Dazu vergisst du klein K... mal schön zu sagen, das du wie nen möchtgern diktator befehlt hast, hat jeder erst auf dui dann auf eiskalte lady zu hauen, nur das du adeln konntest.daher hattest du ja auch kaum bash points in kriegs statts...

Oder wie war das, wo mich ein troll nachts um 3 anschrieb und meinte soll alles auf dui hauen,das du adeln kannst, hast ja keine offs,sind alle farmen....?...

und wo ich in forum meinte, wann wir endlich mal ne aktion auf unstopple etc machen wo ich lag.. kamm nur schafst doch alleine... jaja 4,5 mille gegen 25 und dann daher reden hab nix gerissen, aber angeben mit 130 mille gegen 7 mille was zu reißen, was für nen fail -:-

und nochmal weils mir gerade einfällt , du laberst HB wird ja immer ab, nimmt die mit skill von feind auf.... das du und tb das ja garnicht machen,habe ich ja nicht schon oben geschrieben, mit royal. und war das gleiche ja dann noch einmal von Ares ( Loki/Salzi), danach Opel massen auf nahmen, wo du der grösste warst, damals wo klein sabrina, in dui noch spielte, gegen sie geschrien hast... und dann schwups auf nehmen ,weil ja angst hattest, HB/D.s Überent sie, und hätten dann zu grosses save, daher lieber Noob aktion wie du HB vorwierfst machst.....

Aber was anderes kannst du eh nicht, wie blöd kuscheln,weil von allen schiss hast, und lügen verbreiten, ob es in eigenen stamm ist, bei BnD ( ach sagte ich schon, das sehr lange zeit HB bei TB als NaP drin war, und attas auf sie von dir aus verboden waren?). Vorallem das fälschen von Logs und Berichten hast du gut drauf..... Hast ja erst erfolgreich mit Kalle geschaft, ihn zu vertreiben , und bei mir hast es auch ja versucht^^

argo, schau in spiegel... auf deine fehler, wo genau die gleichen sind ,wie du andere vorwierfst...


PS: du willst diktator ja sein,du bist össtereicher..muss man mehr sagen, oder hast in geschichte aufgepasst?????

troll dich wieder in dein forum und skype konfi und post wieder jeden tag 5 mal, wieviel du heute schon gefarmt hast, und kauf die als lauter stolz nen loly...



Alles was du schreibst ist völliger Mist.
Wenn ich mir vorstelle das du eine potentielle "Mutter" bist dann gruselt es mir schon bei den Gedanken.

Im Grunde geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen und dagegenzureden.
Wie ein kleines trotziges Kind und wenn das Kind nicht das bekommt was es will stampft es auf den Boden.

Leb weiter in deiner kleinen Traumwelt wo du dir alles so zurechtbiegen kannst das es in dein verstörtes Weltbild passt.

Zu dir gibts nicht mehr zu sagen...

FIN
 

DeletedUser

Gast
1.) Wollte Dir bezüglich deiner Rechtschreibung nur auf die Sprünge helfen und habe dich direkt auf eine Seite verwiesen auf der du dies perfekt üben kannst.

2.) Letzte Aktion? Da hab ich wahrscheinlich noch nicht auf dieser Welt gespielt und deshalb keine Ahnung davon...

3.) Kriegsakten bei diesem Krieg überhaupt nur anzusehen ist schon frech, warum? - Hm ich überleg mal den besten der vielen Gründe... 2TheLimit wird nach ZEHN Dorfverlusten aus dem Stamm GEKICKT! (oder hat verlassen interessiert mich herzlich wenig) ) Bei solch einer Aktenschonung sollte man nicht mit der Akte angeben.

4.) Die UV wurde wohl erst vergeben, als gemerkt wurde, dass Angriffe kommen und der feine Herr keine Ahnung vom deffen hatte, so siehts in meinen Augen aus.

5.) Ja, ich bin der Oberking!

Peace äh ich meine WAR (axt)

1. beantworte ich nicht...
2. die vorige aktion liegt nicht lange zurück schon damals hatte ich d.s gegründet...
3. die uv ist schon seit 2 wochen etwa raus also lange bevor der erste inc kam und da der acc eh keinen neuen besitzer bekommt ist es mir herzlich egal ob er ausm stamm ist oder nicht...
4. wird von 2. wiederlegt und und von 3. erklärt
5. jemand der auf deinem niveau ds spielt sollte sich mal nicht so aufspielen sondern erstmal selbst was reißen und sich nicht über das bashen von 50 offs bei einem inaktiven 100%offacc freuen... :p
 

DeletedUser

Gast
Alles was du schreibst ist völliger Mist.
Wenn ich mir vorstelle das du eine potentielle "Mutter" bist dann gruselt es mir schon bei den Gedanken.

Im Grunde geht es nur darum Aufmerksamkeit zu erhaschen und dagegenzureden.
Wie ein kleines trotziges Kind und wenn das Kind nicht das bekommt was es will stampft es auf den Boden.

Leb weiter in deiner kleinen Traumwelt wo du dir alles so zurechtbiegen kannst das es in dein verstörtes Weltbild passt.

Zu dir gibts nicht mehr zu sagen...

FIN

oh alles was ich schreibe ist Mist????

oh wie gut das Akten nicht Lügen..
http://de.twstats.com/de78/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=24197

TB Krieg gegen WoH : Aufnahmen von WoH: Stylika
TB Krieg gegen Angst: Aufnahmen von Angst ; Bludn. , Teuflchen
TB Krieg gegen Royal : Aufnahmen von Royal : McD8naldocles , Lord Gober , RealT0bii , Schubl12
TB Krieg gegen NWO : Aufnahmen von NWO : Gr00vRider2
TB Krieg gegen Ares : Aufnahmen von Ares : SmashingLoki , ortmrc , Salzstangenzucht
TB Krieg gegen HB : Aufnahmen von HB : Nick310

ist zusammen : 12 Feind aufnahmen ,werend eine Kriegs-stats mit denn betroffenen stamm gelaufen ist!

Ergibt bei Aktuellen Mitglieder von TB/TS ( 57 ) einen anteil von 20,2 % Feind accs ..

und da habe ich nicht einmal die anderen 12 eigentlichen feind aufnahmen von opel mit gerechnet , wo 90 % davon ares war,also feind, und nur aus angst vor zu grossen HB save aufgenommen wurde.Würde man das auch noch dazu rechnen, were der Anteil von TB/TS durch feind acc aufnahmen bei sage und schreibe bei 40,4 % ... wow und dann schreien böse böse HB, konnte nur immer die grösten von feind abwerben und nix anderes ??? was für ein epic fail Rainer... und da bringt auch nix, wenn du meinst mal wieder mit nen fake namen hier zu unterschreiben, weil keine eier hast , selber dazu zu stehen...

2) oh du fälscht nicht loggs/Pns/Berichte.... oh soll ich mal die richtigen PNs von Kalle zb posten, wo du ja rum schreist, kalle hätte dich ja angeblich erpresst mit 600 PA für 3 acc??

oder bei mir, was du bei Tornado versuchtest????
 

DeletedUser

Gast
Bei TB wurde immer über Aufnahmen abgestimmt. Die Mehrheit hat entschieden.
Viele der aufgezählten Accounts hatten bei der Aufnahme gar keinen Stamm mehr.
Fast alle Accounts hatten nie einen Inc. gegen uns abgeschickt.

Die unnötigste TB - Aufnahme war Teuflchen.
Hat sich als SF damals bei den ersten Angriffen verkrochen.

Als wir uns dann nach ihren Noobstamm - ANGST vorgenommen hatten ist sie übergelaufen und hat gegen ihren alten Kollegen gekämpft. Nun ist sie bei T wieder zu einigen ehemaligen ANGST Accounts zurückgekrochen :D

Vielleicht sollte sie mal zu FDP wechseln die hatten ja noch keinen Pausenclown ....
 

DeletedUser

Gast
Bei TB wurde immer über Aufnahmen abgestimmt. Die Mehrheit hat entschieden.
Viele der aufgezählten Accounts hatten bei der Aufnahme gar keinen Stamm mehr.
Fast alle Accounts hatten nie einen Inc. gegen uns abgeschickt.

Die unnötigste TB - Aufnahme war Teuflchen.
Hat sich als SF damals bei den ersten Angriffen verkrochen.

Als wir uns dann nach ihren Noobstamm - ANGST vorgenommen hatten ist sie übergelaufen und hat gegen ihren alten Kollegen gekämpft. Nun ist sie bei T wieder zu einigen ehemaligen ANGST Accounts zurückgekrochen :D

Vielleicht sollte sie mal zu FDP wechseln die hatten ja noch keinen Pausenclown ....

wtf?

soll ich jetzt noch von jeden aufgezählten von mir, noch direkt kopieren von welchen stamm sie in welchen gewechselt sind? da gab es leider keinen stammlosen wo kamm .

Und stimmt ja, von Mir,Salzstange,Nick,RealTboi,Sabrina sind nie incs auf TB gekommen... laber laber... muss ich nun noch mein archiv durchsuchen, und berichte posten ?

ah und über jeden acount abgestimmt.. stimmt aber du erwähnst mal wieder nur die hälfte. Das du die wichtigstens sachen in bewerbungen verheimlich hast, wie in fall bökel zb, das dort Sabrina drin saß, hättest das in bewerbung gesagt von ihr, wäre 100 % keine merheit zusammen gekommen, wegen aufnahme von ihr ....
 
Oben