• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W78

DeletedUser136454

Gast
Und wieso fragste nicht was die öffentlichen Meinungen zu der sache von HB und Bluna sind?

Aber *T.B* ist natürlich wieder der einzigst schlimme
 

DeletedUser

Gast
Massenaufnahme von TB fürn Serversieg, so kann man auch ein Server gewinnen^^
 

DeletedUser136454

Gast
Vergleichen wir mal die beiden Stämme hinsichtlich ihrer Memberzahlen:

HB: 33 + Wingstamm(35) = 68

*T.B*: 42 + Wingstamm(18) = 60
 

aikino

Gast
fatalisjuli :ihr könnt soviel aufnehmen wie ihr möchtet,egal:wir blasen euch trotz aufnahme eines schmierigen möchtegern Lehrer an den rand der karte-den SERVER gewinnt HB ohne wenn und aber..
 

2-Hi

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Viel schlimmer ist es ja wenn man den FEIND des langjährigen BNDs aufnimmt... aber ok- so schaffen sie den Serversieg erst recht nicht.
"DIE WELT IST IM WANDEL"
 

DeletedUser

Gast
DrZeroX2k am 09.11. um 06:40 Uhr
und ich wurde noch nie gesperrt ;)
DrZeroX2k am 09.11. um 06:38 Uhr
wer wird gesperrt ?
und was hab ich mit multiaccs zu tun
ich bin wie eh und jeh der zero habe nur 1en acc
zugi88 am 09.11. um 03:28 Uhr
Vielleicht wirst dann mal wieder gesperrt wegen multi aber ist ja kein problem wegen den 10 dörfern. Die holst ja mit arschkriechen. Sowas armseliges. Zum glück hab ich real die glücksgefühle die du hast mit den leeren dörfern. Oh wart mein freund kommt und ich auch bald. Have fun baby
zugi88 am 09.11. um 03:24 Uhr
Immer diese multis. Schade sind sie so gnädig. Arschgesicht




68 geteilt durch 2 !
wir sind ja alle "multiaccs"arschgesichter
 

DeletedUser

Gast
Wie lebt es sich so ohne Rückgrat? Und ja, die Frage ist an die Führung von FDP und TB gerichtet. Hat Metin mal wieder eine so unglaublich tolle Fusion geplant oder war es der smarte Diplomat Rainer? :mrgreen:

=T= tut mir leid. Was hält man bei euch von diesem ******? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aikino

Gast
david.keine bange,dem kleinen möchegern DJ wird bald seine diplomatie vergehn,wenn ince auf ihn wieder laufen .weisst was dann als diplomatische antwort kommt -ihr seid so gemein und katert meine schönen Dörflein,..:(es geht eine träne auf reisen die nie mein schwarzes, gemeines HERZLEIN erreicht .. gelle metvin
 

DeletedUser

Gast
TB versuchts ja auf alle wege aber pass auf das wird wieder scheitern.

Potti hat alles richtig gemacht. mit so einem rückgratlosen pack würde ich auch nich zusammenarbeiten wollen.
aber es zeigt wieder nur was für gute Arbeit HB leistet das TB anscheinend so viel Not hat, dass sie FDP aufnehmen.

An die Leute ganz großes Kino. Erst auf Helden tun. Nein wir gehen nicht mit zu LTN wir machen mit 10 Mann einen eigenen Stamm auf und jetzt wechselt man zu den noch schlimmeren TBlern. Arm. Aber wers nötig hat...
Wir gewinnen so oder so, egal wen ihr aufnehmt.

Hail HB
 

aikino

Gast
Robin falsch:---------ltn wollte diese ausgelutschten schleimigen faulen zitronen nicht im stamm haben,weil sie wussten,ein mleher und co verkaufen ihre Haut für ein 1500 punktedorf
Ps.ich lach mich ja über die feige bande tot..nicht mal eine mitteilung gaben sie an uns bekannt.. wie Diebe haben sie bei nacht und nebel die fronten gewechselt.ich vermute sehr stark nun wollen sie ihre erschlichenen dörfer die hb ihnen in uv von stamm ltn geschenkt hat... vor Stamm T retten und sind zum versager stamm nummer1 gerannt..
 

DeletedUser

Gast
TB da geht doch noch was, sind doch erst 43 member, die 60 kriegt ihr auch noch voll!

Masse statt Klasse ;-)
 

DeletedUser145208

Gast
Edit: Ok fehleinschätzung :mrgreen:
Na dann viel Glück @=T=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An die Leute ganz großes Kino. Erst auf Helden tun. Nein wir gehen nicht mit zu LTN wir machen mit 10 Mann einen eigenen Stamm auf und jetzt wechselt man zu den noch schlimmeren TBlern. Arm. Aber wers nötig hat...
Wir gewinnen so oder so, egal wen ihr aufnehmt.

Hail HB

also auch wenn ich d.s (FDP) mal gegründet hab ...ja das ist ******e... und ich werde TB sicher nicht meinen alten Acc überlassen so wie ich es bisher getan habe damit sie ihn adeln können...uv beendet Pw geändert und seit eben auf Löschen...also stürzt euch ruhig auf den 2TheLimit Acc...

viel spaß euch noch ...;-)
 

DeletedUser140333

Gast
Wie lebt es sich so ohne Rückgrat? Und ja, die Frage ist an die Führung von FDP und TB gerichtet. Hat Metin mal wieder eine so unglaublich tolle Fusion geplant oder war es der smarte Diplomat Rainer? :mrgreen:

=T= tut mir leid. Was hält man bei euch von diesem ******? :/

Was wir davon halten?
Nicht viel^^
Wir sind deshalb auch seit gestern mit dem Stamm TB im Krieg...
 

H3LLR4IZ3R

Späher
Reaktionspunktzahl
35
TB versuchts ja auf alle wege aber pass auf das wird wieder scheitern.

Potti hat alles richtig gemacht. mit so einem rückgratlosen pack würde ich auch nich zusammenarbeiten wollen.
aber es zeigt wieder nur was für gute Arbeit HB leistet das TB anscheinend so viel Not hat, dass sie FDP aufnehmen.

An die Leute ganz großes Kino. Erst auf Helden tun. Nein wir gehen nicht mit zu LTN wir machen mit 10 Mann einen eigenen Stamm auf und jetzt wechselt man zu den noch schlimmeren TBlern. Arm. Aber wers nötig hat...
Wir gewinnen so oder so, egal wen ihr aufnehmt.

Hail HB

Huhu Robin :cool:

Ich habe gestern über viele Ecken herum erfahren, dass sich auf W78 wieder alles gedreht hat. Als ich dann mal hier hinein geschaut habe und gelesen habe, was hier abgeht, kan ich mich nur freuen gelöscht zu haben.
Das hat meine Meinung zu *T.B.* nur bestätigt. :mrgreen:

Mir tut es für =T= leid. =T= bekommt von mir ein +1, weil sie sich trotz allem immer sehr loyal Verhalten haben. Leider habe ich =T= vor vielen Monaten schon prophezeit, was jetzt Gegenwart ist. :|

Ich bin sehr froh von W78 gegangen zu sein. Wünsche allen Beteiligten noch viel Spaß.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Witzig das mit dieser Aussage ja auch halb Ex-Ares betroffen ist welche jetzt unter der TB Flagge spielt.

Prophezeien konnte man das übrigens auch nicht.
Solange ich aktiv dabei war habe und hätte ich immer an =T= als Nr. 1 BND festgehalten.
RS und ich hatten das langfristige Ziel vor Auge im Gleichschritt voran zu gehen und am Ende wären sowieso nur mehr wenige übrige geblieben um die Welt gemeinsam zu beenden.

Da ja nun beide SG aufgehört haben ist kein Wunder das die Karten neu durchgemischt wurden.
Verstehen kann ich die jetzigen Aufnahmen auch nicht. Das muss ja zwangsläufig zum Knall führen.
 

DeletedUser124815

Gast
Gut erkannt, Sherlock, aber jetzt ist's leider zu spät. :)

Und währenddessen kommen die Hells Bells so langsam wieder in Fahrt, vor allem im Süden scheint es keinerlei Gegenwehr zu geben, naja, passiert halt, wenn man so viele Dauer-UV's und Kriegsfeiglinge in seinen Reihen hat. :)

Seite 1:
Stämme: -HB-, ~LF~
Seite 2:
Stämme: *TS*, *T.B*

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 761
Partei 2: 380
Unterschied: 381

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 168
Partei 2: 22
Unterschied: 146

chart
 

DeletedUser

Gast
All die guten =T= Spieler sind eh gegangen.... was sollten die noch ausrichten..
 

DeletedUser76451

Gast
Spielerakte

Kommt irgendwer auf dieser Welt auch nicht mehr an seine Spielerakte ran ? Hab eig. nirgendwo etwas geändert...
 
Oben