• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser136798

Gast

DeletedUser103146

Gast
40? :D

Denkste wir haben keine Truppen verloren?

so schwierig wars ja wohl nicht.
Hatte UV und es sah nicht wirklich schlimm aus , natürlich habt ihrs net schlecht gemacht , aber solltest dich trotzdem net so aufspielen ;)

War doch klar , dass ich zurück komme :p Jeder der dran gezweifelt hat , kennt mich nicht und hat noch nie gesehen wie ich spiele :D
Trotzdem seh ich das in der Anfangsphase nicht als sonderlich schwer an - auch wenn es bei uns nicht durch aktivität geklappt hat , denn die war mit sicherheit nicht so wie vor dem verlust der truppen und dem eintreffen der katas/ags :D^^
 

DeletedUser113049

Gast
so schwierig wars ja wohl nicht.
Hatte UV und es sah nicht wirklich schlimm aus , natürlich habt ihrs net schlecht gemacht , aber solltest dich trotzdem net so aufspielen ;)

War doch klar , dass ich zurück komme :p Jeder der dran gezweifelt hat , kennt mich nicht und hat noch nie gesehen wie ich spiele :D
Trotzdem seh ich das in der Anfangsphase nicht als sonderlich schwer an - auch wenn es bei uns nicht durch aktivität geklappt hat , denn die war mit sicherheit nicht so wie vor dem verlust der truppen und dem eintreffen der katas/ags :D^^

wird sich ja jetzt ändern :D
 

DeletedUser

Gast
Hä?!?!

also das Sterben von ner Off is doch wayne.
Kack Schwarzer Papagei hat ne volle Off und ne halbe Off an einem Tag verloren, dann folgten 350 Incs in 5 Tagen.... (schlimmer kanns einen eigtl. nicht treffen ;-) )
versteh jetzt nicht warum sich alle so aufspielen von wegen "trotz veelorener off top 20" das ist NICHT schwer, so ne off steht ja in 9-10 Tagen locker.

Aber trzd. Mirko gogogo.... :)
 

DeletedUser136798

Gast
speed 1.6 - ja kann passen,aber ress brauchste auchmal.

Ich wette die haben die mienen komplett low,also ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Denke der Unterschied war jediglich, dass Mirko die Off bei einem Dorf verloren hat, wie der Papagei richtig gekräht hat war dies bei denen der Fall als im 2ten schon ne halbe off stand, also deutlich später^^
Sicherlich kein Nobelpreis würdig das Mirko oben ist, der Stamm hat in dem Fall gut zusammengehalten und jez sinse wieder da, das einzig löbliche ist, dass genug andere Spieler hingeworfen hätten und nicht der Sachverhalt das er wieder oben ist:smile:
 

DeletedUser103146

Gast
Hä?!?!

also das Sterben von ner Off is doch wayne.
Kack Schwarzer Papagei hat ne volle Off und ne halbe Off an einem Tag verloren, dann folgten 350 Incs in 5 Tagen.... (schlimmer kanns einen eigtl. nicht treffen ;-) )
versteh jetzt nicht warum sich alle so aufspielen von wegen "trotz veelorener off top 20" das ist NICHT schwer, so ne off steht ja in 9-10 Tagen locker.

Aber trzd. Mirko gogogo.... :)

sagt ich ja schon :D

Denke der Unterschied war jediglich, dass Mirko die Off bei einem Dorf verloren hat, wie der Papagei richtig gekräht hat war dies bei denen der Fall als im 2ten schon ne halbe off stand, also deutlich später^^
Sicherlich kein Nobelpreis würdig das Mirko oben ist, der Stamm hat in dem Fall gut zusammengehalten und jez sinse wieder da, das einzig löbliche ist, dass genug andere Spieler hingeworfen hätten und nicht der Sachverhalt das er wieder oben ist:smile:

badabumm , this!!
 

DeletedUser98692

Gast
wie schlecht muss der server nur sein, das zer0 immer noch auf 1 ist.

*FACEPALM*!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
is nich in meiner nähe:(
sry sonst würd ich euren wunsch erwülln:mrgreen:
 

DeletedUser114800

Gast
Haha Jungs, hab euch auch lüb :) Aber true story, liegt wohl daran das Mad keine Uv´s macht Nachts, sonst wärnwa längst down:|
 

DeletedUser

Gast
wird dann eh wieder so laufen, dass zer0 mich und mad anschreibt damit wir für ihn in acc gehen und timen und so!
 
Oben