• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser86497

Gast
is etz schon krieg? finds toll, dass ich genau jetzt rausgeworfen werd. marc zeigt wieder mal, was fuern arsch er ist. immer am vorfreude zerstoeren, waer ja net das erste mal. :S
 

DeletedUser

Gast
dann wünsche ich allen beteilligten gutes gelingen beim wohl letzten großen krieg auf 81 ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
is etz schon krieg? finds toll, dass ich genau jetzt rausgeworfen werd. marc zeigt wieder mal, was fuern arsch er ist. immer am vorfreude zerstoeren, waer ja net das erste mal. :S


[01:47:34] Tu: son arsch :D
[01:47:41] Tu: marc muss man kloppen
[01:54:41] marc: bin kein arsch
[01:54:47] marc: nur konsequent ^^
[01:55:18] ρнıʟıρρ [ρнιѕα]: (y)
[01:58:03] Tu: konsequent = 3x rauskicken und wieder aufnehmen? :D
[01:58:40] marc: keiner wollte deine meinung hören :D


getroffen! :)
 

DeletedUser141050

Gast
http://help.die-staemme.de/wiki/End-Game_Szenario
Alle Welten bis Welt 75
[...]
Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.
Spielerzahl fällt unter 500 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.35 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).
Spielerzahl fällt unter 250 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.2 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).


Bei Welten nach 75 wird etwas Derartiges nicht mehr aufgeführt, scheint also abgeschafft worden zu sein.
Und ein einfaches "Wirds nicht geben" o.ä. als Statement dürfte den Supp halt einfach überfordern :p
 

DeletedUser

Gast
ui Prngl nummer 1 ^^

bud hat recht , einlagerungen werden wohl nicht billiger werden , die regeln sind ja anders ab s76 o_O
 

DeletedUser

Gast
jo das posting ist auch nur fast 2Monate alt xD

na ein geheimnis noch , das bekommt ihr doch hin oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war mir egal wie alt des Posting war, musste wieder mal was passieren hier :)

Geheimnisse siege ftw :p
 

DeletedUser

Gast
jop stimmt , also hat BBWG doch noch ne Chanche das Ding zu holen am ende sind die Stats ja dann wayne ^^

Hätte nicht gedacht das BBWG es euch so leicht macht , wobei man auch sagen muss das ja viele gelöscht haben und raus sind ausdem Stamm, ich denke das gibt nochmal zusätzlich einen Schlag ins Gesicht für die die wenigstens noch versuchen dagegen zuhalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146230

Gast
das einzige was bbwg noch erreichen wird sind die meisten deffbashs :D
 

DeletedUser142206

Gast
Glückwunsch Gut gemacht Chips

Heyho^^

Ich denk damit ist der Serversie entgültig entschieden und es hat der beste Stamm gewonnen.

Ihr habt aktiver gespielt und damit das Ding für Euch entschieden. Wart ein sehr gutes und faires BND und ein überlegener Gegner.

Ich hätt gern einen schönen Kampf geliefert, aber haben einfach zu viele aufgehört.

Machts gut und man sieht sich sicherlich noch Ihr Mitsuchtis.

Lieben Gruß

Petra
 

DeletedUser64752

Gast
Vielen Dank Petra,

für die ehrlichen und schönen Worte. Wurde auch langsam Zeit, das der Server zu Ende geht. Nicht nur bei Euch ist die Aktivität zurück gegangen^^ Leider geht der Server an der Stelle zu Ende, wo wir endlich bei euch oben angekommen sind.

Die Welt hat sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen die dafür gesorgt haben. Vielen Dank an die Gegner und ganz besonderer Dank an meine Stammesgenossen. Geniessen wir noch die letzten 200h!!!

Christian
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Danke für die relativ kurze Zeit hier :)
Hab leider wohl nicht so die aktivste Phase miterlebt... - shit happens^^
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von mir, wusste, dass Prngls den Sieg holen wird!

MFG Mario
 
Oben