• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser96383

Gast
jo uns da als lächerlich is aber wenig wert wenn man betrachtet mit was für ner anzahl wir shockler faken :confused:
dasss da mengentechnisch mehr aus einer bude kommen MUSS, is denk ich einleuchtend ;-)

nicht wenn sich die zufakenden menge auf 3-5 spieler begrenzt;)
 

DeletedUser57375

Gast
Als ich mit Tina in einem Stamm gespielt habe hat sie sich sehr für diesen eingesetzt. ;-)

Ich glaube da ist einfach jemand frustriert weil er geadelt wurde. :)
 

DeletedUser

Gast
solange eine off aus dem dorf mit 39 anderen fakes kommt und man diese off nicht erkennen kann passt doch alles :D
 

DeletedUser

Gast
Also könnt ihr das ganze bitte mal auf der Karte austragen???

Hab mir grad alles mal durchgelesen und ich denke das all das nicht unbedingt in ein Forum gehört....Es muss ja nicht hier jeder versuchen den andren fertig zu machen oder? ^^



So bin bereit fertig gemacht zu werden, nachdem das hier anscheinend ja schon Standard ist o_O
 

DeletedUser103146

Gast
Also könnt ihr das ganze bitte mal auf der Karte austragen???

Hab mir grad alles mal durchgelesen und ich denke das all das nicht unbedingt in ein Forum gehört....Es muss ja nicht hier jeder versuchen den andren fertig zu machen oder? ^^



So bin bereit fertig gemacht zu werden, nachdem das hier anscheinend ja schon Standard ist o_O

das macht das pup aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja es ist aber umstädnlich vernünftige Informationen zu finden wenn hier ein unnötiger Beitrag dem andren folgt ^^


Aber eins muss ich sagen: Die Off von Woody und die getimten Angriffe von TWP waren sehr amüsant :mrgreen:
War ja selbst mal bei TWP und ich dachte eigentlich das timen jeder beherrscht....dem war wohl nicht so :mrgreen:
 

DeletedUser103146

Gast
Naja direkt bei beginn des krieges mit katas kommen? Weiß twp sich jetz schon nicht mehr anders zu helfen?
 

DeletedUser39123

Gast
Naja direkt bei beginn des krieges mit katas kommen? Weiß twp sich jetz schon nicht mehr anders zu helfen?

solange der erfolg stimmt ;)? Ist dir Frage ob die kattas nur aus hilflosigkeit geschickt werden, oder man einfach nur n bisschen harrassen will : D
 

DeletedUser103146

Gast
Na damit machen sie es sich selbst nur schwerer. Denn dadurch krieg ich noch mehr bock , denen richtig den arsch aufzureissen :)
Aber selber die meisten katas prallen wirkungslos ab :rolleyes:

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:


Angreifer: nirole
Herkunft: Superman city (572|548) K55

Anzahl: 0 0 0 0 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 200 0 0 0 1


das war der erste ag att ohne ne off o.ä. davor :^) wieso hab ich überhaupt zur sicherheit noch zwischen getimed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie geil, dass hier immernoch übers Faken gefachsimpelt wird nach so vielen Servern, muss mir echt auf die Zunge beißen Deathman, aber wenn du noch nich raushast wie`s geht - ich werds dir nicht strecken leider :cool:
 

DeletedUser136677

Gast
morgenstund hat gold im mund twp :)

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (52.614 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Verteidiger: Mitriandoch87
Ziel: 055 #####N (568|583) K55

Anzahl: 6508 5573 0 43 0 887 0 0 4
Verluste: 6508 5573 0 43 0 887 0 0 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
wie geil, dass hier immernoch übers Faken gefachsimpelt wird nach so vielen Servern, muss mir echt auf die Zunge beißen Deathman, aber wenn du noch nich raushast wie`s geht - ich werds dir nicht strecken leider :cool:

großer meister, dann lass mal dein fachwissen rüberkommen :p
wenn ich 430 fakes aus 3 dörfern schick hat das für nichtsmehr mit logik zu tun, aber du wirst´s sicher besser wissen ;-)
 

DeletedUser103146

Gast
Iwie erzählst du immer neuen mist. Jetz sinds schon 430 aus 3 dörfern.
 

DeletedUser96383

Gast
hast du dir mal das zeug durchgelesen was du seid knappen 3 monaten blubberst?
euer dauerhaftes schöngerede, das hat so skill ;-)
Haters legt los :)
 

DeletedUser96383

Gast
und warscheinlich ist das, das der Papageien acc aus "aktengeilheit" so schildert er es mal bei sich, von euch rausgeworfen wurde auch noch mist :mrgreen:
 

DeletedUser103146

Gast
und warscheinlich ist das, das der Papageien acc aus "aktengeilheit" so schildert er es mal bei sich, von euch rausgeworfen wurde auch noch mist :mrgreen:

richtig.
Pascal erzähl keinen ********.

KSP wurde gekickt , weil er sich beim Feindesstamm beworben hat und weil sie absolut inaktiv geworden sind. Vertrauen war keines mehr da , also was sollen wir da noch risiko eingehen?
 

DeletedUser136677

Gast
richtig.
Pascal erzähl keinen ********.

KSP wurde gekickt , weil er sich beim Feindesstamm beworben hat und weil sie absolut inaktiv geworden sind. Vertrauen war keines mehr da , also was sollen wir da noch risiko eingehen?

auch da weiß er wetten ne bessere lösung, scheint ja die weisheit mit löffeln gefressen zu haben :rolleyes:

Ofice: TWST -> Keine 27th April 2012 - 16:00:51

selbst gegangen oder wurd er gekickt nur weil er Dörfer verloren hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben