• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W82

DeletedUser

Gast
Naja, bisher ist´s ja noch langweilig.Statistik ist öde, KE ist öde, und Foren Kampf ist auch öde.

Und nen 1:1 trotz "überraschungsangriff" ist auch nicht grad das geilste :D
 

DeletedUser142018

Gast
2: 1 für uns, um das mal festzuhalten :)

Aber das wird nicht so bleiben, dennoch finde ich es äußerst amüsant^^
 

DeletedUser

Gast
So viel geflame um nichts?

Meines erachtens nach ging NR auf keinerlei Angebote von F w F ein.
Dann warben NR spieler von F w F ab.
Adelsgrenzen... was sind Adelsgrenzen unter Bündnissen wenn jedes Angebot sofort in den Wind geschlagen wird.
Sich dann beschweren weil über eine noch nicht vorhandene Grenze geadelt wird.

Nun versuchen die Masse gegen F w F aufzuhetzen...

Alles kein Problem.. Honda regelt das schon :)

Ok, wenn man die Kriegsstat betrachtet sieht es erbärmlich aus, aber ist doch nur gut für NR das dort die vermeidlichen "noobs" mit in der Stat reinzählen.

Somit könnt ihr auch abräumen :)
 

DeletedUser142018

Gast
Wir werden es ja sehen was Ihr drauf habt. Bis jetzt kam außer lauwarme Luft nicht viel :)

Ich bekomm "leider" nur einen Angriff von euch... :/

Strengt euch mal an jetzt.


die "Noobs" wie du sie bezeichnest sind eure Kampfpartner oder wie Ihr in der KE geschrieben habt. Kampfgenossen. So redest du über Partner? Das Bestätigt doch wieder alles.



Lg
Honda
 

DeletedUser

Gast
Mehr als schwach. Ihr baut euch ne riesige Front auf und dann heulen, wenn an selbiger was geadelt wird?
Ist halt doof bei euch zu adeln, wenn die Dörfer alle schon dich stehen, weil warscheinlich schon seit zig wochen geplant wurde^^

#edit: Wird ja immer schwächer. Jetzt noch MoC, aber hey, wollt ihr nicht noch die nord-westlichen stämme alle einladen? haben doch nur 270° front :D
 

DeletedUser142018

Gast
Langsam wirds peinlich :). Wenn Ihr jetzt nicht gewinnt, bin ich echt enttäuscht :-D


21.11.
18:25 Der Stamm MoC ist dem Krieg beigetreten.


Eigenschaften
Stammesname: Magic of Chenaya
Tag: MoC
Mitgliederanzahl: 43
Punkte der 40 besten Spieler 24.579.582
Punkte insgesamt: 24.603.670
Punktedurchschnitt: 572.178
Rang: 5
Besiegte Gegner: 1.326.402 (217.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
 

DeletedUser17423

Gast
So viel geflame um nichts?

Meines erachtens nach ging NR auf keinerlei Angebote von F w F ein.
Dann warben NR spieler von F w F ab.
Adelsgrenzen... was sind Adelsgrenzen unter Bündnissen wenn jedes Angebot sofort in den Wind geschlagen wird.
Sich dann beschweren weil über eine noch nicht vorhandene Grenze geadelt wird.

Nun versuchen die Masse gegen F w F aufzuhetzen...

Alles kein Problem.. Honda regelt das schon :)

Ok, wenn man die Kriegsstat betrachtet sieht es erbärmlich aus, aber ist doch nur gut für NR das dort die vermeidlichen "noobs" mit in der Stat reinzählen.

Somit könnt ihr auch abräumen :)

Mach dich nicht lächerlich mit der Aussage das NR Spieler abgeworben hat. Informiere dich erst mal über die Entstehung von NR und was der Spieler Urolaf damit zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

schade das ich selbst so weit von der Front entfernt liege...
Müssen eben paar Langlauf Offs geschickt werden :)

Bevor die Kinder wieder flamen wünsch ich allen Beteiligten einen guten Kampf.
 

DeletedUser

Gast
Es wird nicht reichen weil Ihr einfach zuviele seid :)

22 Leute Kämpfen gegen hunderte :)

Hat was episches. :-D


Mit ihr bin ich Aussenseiter wohl nicht gemeint ;)....
Aber wünsche beiden Seiten viel Spaß und viel Verluste xD


Das wird ja wie der Film 300,,, obs ein Happy End gibt ist natürlich wieder ne andere Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, bisher muss man ja sagen, dass es vom verhältniss angreifer/verteidiger sehr interessant ist. wird bestimmt spannend :D
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

schade das ich selbst so weit von der Front entfernt liege...
Müssen eben paar Langlauf Offs geschickt werden :)

Bevor die Kinder wieder flamen wünsch ich allen Beteiligten einen guten Kampf.

Ich schick meine Truppen auch gern auf Selbstmord-missionen...solange es auch nur ein kleines bisschen hilft ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach Mädels, streitet euch nicht.
Wir zumindest haben nichts zu verlieren bei so vielen Gegnern.
Verlieren wir ist es kein Wunder, gewinnen wir ist es extrem peinlich für die Feinde ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr macht das schon.
fwf kann nichts;)
lasst euch von der "uebermacht" nicht einschuechtern.
 

DeletedUser

Gast
Naja..zu behaupten F W F kann nichts ist irgentwie ne komische Aussage... es wird schon Gründe haben warum sie so weit oben sind in den Ranglisten.. ;)
 

Floppy81

Gast
Also zu allererst mal das wichtigste:
Propa, Propa, Propa

Und als nächstes:
Dazu sind BNDs da um gemeinsam gegen andere Vorzugehen und warum soll ein platz 2 Stamm nicht andere mit in krieg nehmen, ist doch für den Ausgang nur vorteilhaft für sie.... Und diese "Kuscheltaktik" ist nun mal effektiv wenn man wirklich den "Serversieg" holen möchte! Ob sie spass macht ist die andere frage?? Trotzdem schön zu sehen das auf den server doch was los ist.... Sollte die Aktion von erfolg gekrönt sein *gehe zu punkt eins* hoffe ich auf ne propa

Und als drittes:
lese ich hier 2 seiten lang mimimi seitens NR, ihr seit der underdog und F W F ist sowieso nicht allzu beliebt bei vielen. Das macht euch denke für aussenstehende sehr attraktiv, doch wenn ihr 2 Seitenlang "heulmails" (liest sich so aus meiner sicht) schreibt dreht sich das auch mal ganz schnell.... Ertragt es, schreibt die Fakten auf, bringt ne ordentliche gegenaktion auf die beine und macht *gehe zu punkt eins* ne propa
 

DeletedUser142018

Gast
Da hast du falsch gelesen, von Mimimi ist der Hauch einer Spur.

Wir wollte einzig und allein normal das Konzept von F w F für alle zugänglich machen. Dafür ist dieses Forum ja da.

mimimi ist was anderes, das ist nicht unsere Art.


Aber du hast Recht, sehen wir wie es ausgeht :)

Bash Bash Bash !!!

lg
Honda
 

DeletedUser

Gast
Und niemand versucht die Entwicklung der Barbarendörfer zu stoppen..... diese Welt ist bereits verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, Floppy hat in gewissem maße schon recht.

Allerdings finde ich, die Kuscheltaktik mag effektiv sein, aber mal ehrlich. Naja^^
Die Propa wird, denke ich, erstmal nicht kommen. Im moment ist genug zum umbenennen da ( und es werden immernoch rammen als Ag fakes geschickt, ich dachte das kommt irgendwann aus der mode^^) und daher wirds wohl nen ordentlicher kampf :D
 
Oben