• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W83

DeletedUser141303

Gast
wuhu mir ist es egal wer es gewinnt^^

sterni wollte es mir nicht sagen, was war da los? o/
 
Reaktionspunktzahl
923

nWoDYTX.png


[FONT=&amp]

@ Kire - Hat ja wohl auch so seine Gründe, weshalb Stenri nicht darüber möchte [/FONT]
[FONT=&amp]

Ihre Weste ist so schwarz, sie kann sich von ihrem Standpunkt aus gar nicht mehr schönreden ohne zu heucheln [/FONT]
:mrgreen:[FONT=&amp]
zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC
Nim & GAL haben geflennt, dass sie nicht gegen Welle alleine schaffen würden.. also haben sie bei usn angeklopft und gefragt, ob wir alle nicht gegen Welle rennen können. LG & NEIN haben natürlich Mitleid gehabt und jow, Krieg eingestellt und Plan: gegen Welle rennen.. - Sollte so sein -

10 Min bevor wir alle auf Welle rennen wollten, nahm NIM Sterni und GAL auf.

Der springende Punkt gegen Welle zu ziehen war[/FONT]
,[FONT=&amp] dass ihr Verhalten auf dem Server so ******e war, dass alle nur noch gegen sie spielen wollten.

Holly ist bei Kaya vor 3 Wochen raus & Sterni dürfte aufadeln.. geht ja nicht, wenn man gegen sie rennen möchte, daher hat sie sich bei allen Stämmen eingeschleimt und alles auf Holly geschoben..


Und nun gehört uns der Kaya Acc, wobei Sterni das PW hatte, aber zu dämlich war den Acc zu klauen/PW richtig einzutippen xD


Unsere Position ist momentan natürlich shit, aber sind cooler als die Idioten im Norden!
zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 

DeletedUser136124

Gast
AG-Preise wurden reduziert?! Warum wurde ich erst heute davon informiert?!!!!!

Auf in den Krieg (priester)
 

DeletedUser141303

Gast
danke tu :)

ja, welle hat ziemliche ******e gemacht.

allein die aktion mit hanspeter zeigt schon eine charakterliche schwäche!
 

DeletedUser

Gast
Jeder liest sich das hier durch, ist doch interessant was du und deine schweinchen verzapfen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
meine kommunistischen schweinis und ich sind in der sommerpause ! wir holen noch iwann auf xD
 

DeletedUser

Gast


jo im fazit ist zusagen das wohl alle Blubber.... auf der 40 aa waren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
17 Uhr:

e8wd.png



Gograels Profil:

lpcpWZF.png
[FONT=&amp]

19 Uhr:

[/FONT]
brnx.png
[FONT=&amp]
[/FONT]

BguoIjv.png
[FONT=&amp]
zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=



Ja, fuck u Support !!!
[/FONT]
[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63157

Gast
@ Gograels Profil

Er beleidigt die armen Ratten :/ selbst die haben es nicht verdient mit Ihr verglichen zu werden.

Selbst eine Ratte hat ein besseres Leben.
 
Oben