• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser

Gast
hmmm Putin lässt sich aufadeln. Erst die Krim annektieren und sich dann einer fremden Macht unterwerfen....sowas ^^
 

DeletedUser155212

Gast
mich persönlich würde ja mal interessieren wer hier Sardoz ist ^^
 

DeletedUser141303

Gast
Ich schrieb es hier irgendwo schon mal....ich spiele im Nairoz-acc. Und die, die es wissen müssen, wissen das eh. :)

erklärt wieso du gegen alaska schießt ;)

#sheesh

@bakemark: wieso sollte man 994 irrelevante beiträge durchsuchen um etwas irrelevantes rauszufinden?

E/ 996
 

DeletedUser

Gast
ne. Ich *schiesse* nicht gegen ALASKA, ich schiesse gegen to-do. 2 verschiedene Dinge.

Und gegen to-do, weil ich dieses Mega-Pushen ned abkann und weil ich den Patrick im acc ned abkann. *fg*

so. Habe fertig.
 

DeletedUser

Gast
1. was meinst du mit mega-pushen? (bitte erklären!) - sofern du das legale PP-pushen meinst, kann ich dir mindestens 100 Accounts nennen, die definitiv mehr PPs wie der To-Do eingesetzt haben

2. wer zur Hölle soll Patrick sein?
 

DeletedUser

Gast
2. ich rede von dem Typen, der im PuP den Namen Flowar traegt und Domi in skype heisst. Soweit ich weiss, soll er real Patrick heissen.

1. Dein Pushen ist für mich nur infolge einer indirekten Beweiskette logisch. Gehe ich davon aus, dass du nicht der superduper Spieler bist, sondern eben ein guter, ist es nicht begründbar, warum du so weit vorne liegst. Pushen tun viele, ohne Frage. Dual spielemn auch viele. Und MB´s benutzen auch viele etc. Dass du jetzt in der Off-Basherliste führst sagt nichts, erstens hast du ja schon selbst zurecht die Sache mit der Katta-Deff angeführt...und zweitens.....mehr mehr Dörfer hat, kann mehr bashen. Und dann halt die ganze Fuselei...jetzt auch noch mit kire....*seufz*

Bist sicher nett, aber dein Spiel schaetze ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
na wie du meinst :D

Deine Inkompetenz in Punkt 2 ist leider so dermaßen peinlich, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Flowar ist weder im to-do acc, noch heißt er domi in skype, und nichtmal patrick heißt er im reallife... :(
 

DeletedUser

Gast
hmm, sollst du schwindeln?

1. hat das Flowar schon hier irgendwo mal gepostet

2. wenn ich den blockierten skype-acc mir ansehe, dann steht da: Domi to-do OneNightParis.

So far.
 

DeletedUser

Gast
aber in einen Punkt korrigiere ich mich...er heisst Pascal, nicht Patrick.
 

DeletedUser

Gast
flowar heißt flo in skype und domi ist nichtmal im pub unterwegs und heißt sogar im reallife domi und pascal kennst du scheinbar so gut, dass du nichtmal seinen Namen weißt, da frag ich mich, woher genau du ihn beurteilen kannst?


wie alt bist du, wenn man fragen darf?
 

DeletedUser96030

Gast
Welche vorwürfe?
Ich habe da nur meinen zweifel, das darf ich doch!

Was soll ein ticket da bringen? Das haben sicherlich schon einige gemacht da es sehr unwahrscheinlich ist fast täglich den Räuber oder Plünderer zu holen. Ich sehe da kein Interesse beim Support. Und die Hand die ein füttert wird inno sicher nicht bestrafen!

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
der letzte Plünderer ist schon ewig her... der aufmerksame Beobachter mag sicher fstgestellt haben, dass am Anfang der Tagesawards ein Riesen Aufwand betrieben wurde den Räuber täglich zu bekommen, was meist dann den Plünderer mit eingeschlossen hat. Dadurch entsteht ein kreislauf wodurch der Acc immer besser da steht und es immer "einfacher" wird den Räuber jeden Tag zu holen.

Das am Anfang Glück die größte Rolle spielt sollte klar sein. Und wie gesagt aus dem Anfang resultiert der Rest.

Was der to-do acc drauf hat, wird sich sicher noch zeigen, oder auch nicht.
Die Diskussionen um den Acc nerven aber langsam.

Daher mal ne Frage, ob schon irgendwelche großen Kriege am laufen sind?
 

DeletedUser

Gast
Dose, die Diskussionen sind, weil du unehrlich bist. Just this.

1. Du sagst, Flowar spielt nicht in deinem Acc. Das ist unwahr. Er selbst hat es hier im Forum geschrieben.

2. Ich kenne Flowar/Domi/Pascal nicht so gut. Wozu auch? Um das zu beurteilen was ich sage, muss ich ihn ja wohl kaum persönlich gut kennen. Ich habe mit ihm ein paar Mal in skype geschrieben. Daher kenne ich seinen PuP-Namen. Und ja, sein Real-Name ist mir bei sowas doch herzlich egal. Es geht nicht um das real, sondern nur um das Spiel. Und was er mir in skype alles schrieb und mit was er brüstete und beweisen konnte (wie link er z.b. gerne agiert) liess mich zum Urteil kommen, mit diesem Spieler nichts zu tun haben wollen. Zumindest nicht auf friedliche Art und Weise.

Und nochmal ganz klar. Es geht nur ums Spiel. Aussagen zu einer Person treffe ich nicht, kann ich auch nicht und gehört hier eh nicht her.

Und wenn dich mein Alter interessiert, dann schreibe ne PN und gebe vorher selbiges preis. Die Regeln des Anstandes sind dir doch sicher bekannt. Aber ich kann dir versichern, dass ich sicherlich älter bin als du.

Sardoz/Nairoz
 

DeletedUser

Gast
Aber mich interessiert auch etwas. Wie ist eigentlich dein alter Forenname, dose? Hast du den im PuP so lächerlich gemacht, dass du dir einen neuen Namen zulegen musstest? Verbindet man ihn eventuell mit cheaten, hmm? Und du wirst uns ja wohl kaum erklären wollen, dass du deinen alten Nick gelöscht hast, weil du sooo lange nicht mehr gespielt hast. Und so mitteilsam wie du bist, ist das mit absoluter Sicherheit nicht dein erster Forumsname. Also?
 

DeletedUser

Gast
Aber mich interessiert auch etwas. Wie ist eigentlich dein alter Forenname, dose? Hast du den im PuP so lächerlich gemacht, dass du dir einen neuen Namen zulegen musstest? Verbindet man ihn eventuell mit cheaten, hmm? Und du wirst uns ja wohl kaum erklären wollen, dass du deinen alten Nick gelöscht hast, weil du sooo lange nicht mehr gespielt hast. Und so mitteilsam wie du bist, ist das mit absoluter Sicherheit nicht dein erster Forumsname. Also?

warum alter forumname?

ich spiele das Spiel vielleicht erst seit wenigen Monaten und To-Do war leider belegt?!
vielleicht hab ich aber mit dem kapitel strawberry auch abgeschlossen nach langer DS-pause


flowar ist nicht (mehr) im to-do acc, also komm mir nicht mit unehrlich...sollte ich wohl am besten wissen, wer im Account sitzt :(


edit: der einzige, der sich hier richtig lächerlich macht bist du :p
flowar (flo) soll angeblich in skype domi heißen, welcher wiederum im reallife patrick heißen soll, welcher dann doch pascal heißt.... also 4 Personen sind deiner Meinung nach ein und dieselbe Person, hääää... blickst du bei dem Schwachsinn eigentlich selbst noch durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Ihr blubbert doch nur rum...

Fakt ist, PA-Pushen ist erlaubt, bringt aber am ende auch nichts!
 

DeletedUser

Gast
Flowar ist der pup-Name, domi sein Skype-Name und Pascal sein Realname. Ich denke, diese Aufzählung überfordert dich nicht.

Strawberry sagt mir irgendwas. Hatte oft ne große Klappe und machte im pup oft nicht die beste Figur. Wenn du das bist, dann wird mir einiges klar ....


warum alter forumname?

ich spiele das Spiel vielleicht erst seit wenigen Monaten und To-Do war leider belegt?!
vielleicht hab ich aber mit dem kapitel strawberry auch abgeschlossen nach langer DS-pause


flowar ist nicht (mehr) im to-do acc, also komm mir nicht mit unehrlich...sollte ich wohl am besten wissen, wer im Account sitzt :(


edit: der einzige, der sich hier richtig lächerlich macht bist du :p
flowar (flo) soll angeblich in skype domi heißen, welcher wiederum im reallife patrick heißen soll, welcher dann doch pascal heißt.... also 4 Personen sind deiner Meinung nach ein und dieselbe Person, hääää... blickst du bei dem Schwachsinn eigentlich selbst noch durch
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Pushen ist erlaubt und intern adeln auch:D

Aber muss ja mächtig spaßmachen so die Nr 1 zu sein:)
 
Oben