• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 72

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: DarK Glory*
Tag: *DG*
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 874
Gesamtpunkte: 874
Punktedurchschnitt: 109
Rang: 206
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Ich kann es einfach nicht fassen.
Weiß gar nicht wie ich das bezeichnen soll, eine Belästigung ist es auf jeden Fall - ja, ich hätte die drei mails nicht löschen, ich hätte den typen melden sollen!

Wenn wer von euch das DSF liest, ich habe mich da heute wieder beliebt zu machen versuchen, meine Meinung über die Leute gesagt, die sich als sonstwas aufspielen und im nächsten Satz nach Accs, Accpartner und sonstigem suchen, da sie zwar die besten sind aber nicht allein spielen können...

Und nun in meinem 94% vollen dsf-postfach 3 mal dies hier, so unfassbar, ich musste einen Screenshot machen, sonst glaubt mir das keiner:
efbN89GoOg.png







lol, ich sehe schon dea und co, wenn die hier sind wirds im 70er forum bald verdammt still werden...^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh wow, du hast ein fast volles Postfach! Gute Idee, das uns allen mitzuteilen, jetzt bist du was besonderes weil, das jeden so sehr interessiert!!
 

DeletedUser

Gast
Ne die einzigen Stämme die was taugen befinden sich auf K45 und K44 :)
 

DeletedUser20480

Gast
Damit ihr gleich Bescheid wisst, wer die unanfechtbare Vorherrschaft auf K35 hat:

Eigenschaften
Stammesname: Streifenhörnchenbande
Tag: SHB
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 650
Gesamtpunkte: 650
Punktedurchschnitt: 92
Rang: 503
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetz euch jetz sag bin veggie.queen bekomm ich dann gescheite angebote..? 11 h spaetstart und so:D wers net glaubt ingame anschreiben;)
 

DeletedUser

Gast
Wow, 6 Plätze vor Adidas :eek:
Jetzt mal im Ernst... denkt ihr wirklich, dass die Punkte was zu sagen haben?
In ein paar Monaten kann man sehen welcher Stamm bzw. welcher Spieler richtig gut ist
 

DeletedUser

Gast
Richtig jetz ne schoene lage so wie mein acc 5 bbs unter ner stunde bissl aktivität und man spielt top3...
 
Oben