• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 86

DeletedUser

Gast
Oh man..

Würdet ihr den Countdown stoppen, könnten wir doch sehen ob ihr gut seit.
Ich behaupte ja nicht, dass wir die besten sind, vllt seit ihr ja besser ;)

Da ihr ihn aber höchstwarscheinlich eh nicht stoppen werdet, können wir nur davon ausgehen, dass ihr Angst habt zu kämpfen:)
 

DeletedUser151094

Gast
So mal flugs angemeldet, um auch ein paar Sachen loszuwerden.

Als DU-Mitglied sehe ich dem Ende des Servers natürlich mit gemischten Gefühlen entgegen und stemme mich mit meinen Leuten gerne dagegen. Nichtsdestotrotz kann man XXXXSTI zum Serversieg gratulieren - wenn sie es denn in 295 Stunden geschafft haben. Warum nicht ein schnelles Weltenende hinkriegen?
Es gibt Welten, da verbünden sich die punktestärksten zwei, drei Stämme (sind ja meist nicht die spielschwächsten) und teilen dann die Welt unter sich auf. Hier fusionieren die beiden Stämme, die sich geheimnismäßig komplett ergänzen. Das konnte man sich auch ohne jeden Kontakt mit den entsprechende Spielern/Stämmen einfach nach Aktenlage ausrechnen.

Ich fand damals eher die Kriegserklärung Coladas an uns unlogisch, wo dieser Sieg von XXXX und STI mit ein wenig Phantasie schon absehbar war. Da wäre schon ein bißchen Augenmaß schlauer gewesen mit schon damaligen Off-Allianzen, um Geheimnisse abzujagen. Und jetzt haut Colada Einladungen raus, um punktemäßig wie ein Zäpfchen abzugehen. Ist das die Politik des "geilsten Stammes" auf dem Server? Hail Colada? Und jetzt rummosern, weil XXXX und STI das machen, wie die Siegbedingungen es vorsehen? Leute, das ist arm.
Ich hätte ja auch noch Bock gehabt, habe mich gerade an die 1912-er Front herangeadelt, weil es mir am Kartenrand zu gemütlich geworden ist. Aber in dieser Form den absehbaren Sieger eben diesen Sieg madig machen, das ist für mich schlechtes Verlieren. Auf der nächsten Welt sieht man sich doch wieder.

just my 2 pennies
CC
 

hene

Gast
Aber zum Glück habt erst ihr es ermöglicht dass *STI* die letzten beiden fehlenden
Geheimnisse bekommt :p
Das Rage so dumm ist, dass sie entscheidende Geheimnisse Richtung STI schiebt konnte keiner wissen.

Ich fand damals eher die Kriegserklärung Coladas an uns (DU) unlogisch
Da steht es doch:
Aus unserer Kriegserklärung an DU schrieb:
Erklärung: Nach dem Wechsel von Waldorf zu euch bleibt uns leider nichts anderes übrig
Kriegsflüchtlinge aufnehmen und dann über die Kriegserklärung erstaunt sein? So Noobig kann man eingentlich gar nicht sein.

Und jetzt rummosern, weil XXXX und STI das machen, wie die Siegbedingungen es vorsehen?
Och, ich stell blos fest, dass vor nicht allzulanger Zeit Kuschi die Welt "nicht so billig" beenden wollte.


BTW: Glückwunsch dem Massenstamm zum Serverbeenden. Wenn man mit x-mal so vielen Accs und Punkten die Offs nur gegen Wälle klatscht, ist dies wirklich VERNÜNFTIG. Hätte ich euch gar nicht zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89396

Gast
Wer weiß, vielleicht ist das alles nur eine riesige Verschwörung um uns alle zu verwirren und 2 Minuten vor Ende fliegen die Geheimnisträger wieder raus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rage hatte nach eurer Kriegserklärung auch ne "rund um" Front.
Wenn du als einzelner Stamm von allen Seiten beschossen wirst,
ist es, ich würde mal behaupten fast normal, dass viele inaktiv werden
und der Krieg so verloren geht.
(Colada würde das natürlich nicht passieren!)

Vielleicht wäre es damals sinnvoller gewesen eine andere Strategie zu wählen, wer weiß?


Das selbe gilt für ~DU~, vielleicht hätte man einmal über den Kriegsflüchtling Waldorf hinweg sehen müssen
und stattdessen gemeinsam Sache gegen *STI* und XXXX machen!?


Aber letztendlich sind immer die Gewinner die NOOBS.
So war es schon immer :D
 

DeletedUser134454

Gast
Wer weiß, vielleicht ist das alles nur eine riesige Verschwörung um uns alle zu verwirren und 2 Minuten vor Ende fliegen die Geheimnisträger wieder raus :mrgreen:

hehe mäxx, DAS wär mal wirklich ne gute show.

da würde ich sagen "bravo, gepflegte abendunterhaltung!"

aber ich fürchte, sie meinens ernst.:(
 

DeletedUser102679

Gast
Rage hatte nach eurer Kriegserklärung auch ne "rund um" Front.
Wenn du als einzelner Stamm von allen Seiten beschossen wirst,
ist es, ich würde mal behaupten fast normal, dass viele inaktiv werden
und der Krieg so verloren geht.
(Colada würde das natürlich nicht passieren!)

Bist du eigentlich überhaupt aufgeklärt ??? Colada hatte zu der Zeit genauso wenig Verbündete wie Rage - nämlich gar keine und hatte auch eine "rund um" Front!!! Und nein wir sind nicht so blöd und verlieren deshalb Geheimnisse.
Bei uns wird dadurch gerade erst der Ehrgeiz geweckt richtig ranzuklotzen und nicht inaktiv werden, das unterscheidet uns nämlich von euch!!!
Das ist echt lächerlich was hier abgeht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96030

Gast
ich bleibe dabei wer fusionieren muss um den server zu beenden ist kein sieger. einige vollnoobs haben sich dort versammelt und meinen nun die besten zu sein weil sie das glück hatten das in ihren gebieten und einflussbereichen die geheimnisse gekommen sind. viele der geheimnisse wurden in den dörfern der beiden stämme gepflanzt, also steckt auch dort keine leitung hinter!!!

alles im allem nehmen sie nur den anderen den spass am spiel weil sie keine lust mehr haben und ich bin schon freundlich mit der aussage keine lust. man könnte auch etwas anderes vermuten, aber ich habe heute einen guten tag!:)

keine sieger, nur noobs die fusionieren und glück hatten!!!!


und jeder weiß es.....
 

DeletedUser99039

Gast
Ihr hättet euch die Geheimnisse auch erkämpfen können, dann hätte niemand was gesagt (naja zumindest ned soviele wie jetzt :p ), aber der Weg sich die gehemnisse zu fusionieren is halt der leichte Weg. Aber kann ich verstehen. Man hat ja immer noch die Angst doch noch zu versagen :p

Glückwunsch zum Serversieg, aber schade find ich es trotzdem. Ich hatte hier mittlerweile richtig Spass an der Welt gefunden, nachdem ich mit meinen paar Kollegen da so oft alleine Stand und so oft kurz vor dem Abgrund, haben wir in DU ne Heimat gefunden, die auf Dauer sicher noch um den Serversieg mitgespielt hätte, da bin ich sicher ;)

Aber es ist nunmal wie es ist! Bin auch nur zu 50% böse :p, immerhin hatte ich eigentlich gar ned vor hier so ewig zu spielen.
Jetzt mals cahuen was man die letzten paar Tage hier noch macht. Meine vorbereitungen waren eigentlich noch ned abgeschlossen^^
 
Reaktionspunktzahl
176
Rage hatte nach eurer Kriegserklärung auch ne "rund um" Front.
Wenn du als einzelner Stamm von allen Seiten beschossen wirst,
ist es, ich würde mal behaupten fast normal, dass viele inaktiv werden
und der Krieg so verloren geht.
(Colada würde das natürlich nicht passieren!)

Vielleicht wäre es damals sinnvoller gewesen eine andere Strategie zu wählen, wer weiß?


Das selbe gilt für ~DU~, vielleicht hätte man einmal über den Kriegsflüchtling Waldorf hinweg sehen müssen
und stattdessen gemeinsam Sache gegen *STI* und XXXX machen!?


Aber letztendlich sind immer die Gewinner die NOOBS.
So war es schon immer :D

Was dem Server fehlt sind eindeutig die Eier. Viel zu viele Weicheier und Schisser auf dem Server. Und nein Colada würde das nicht passieren. Wir spielen nicht zum ersten mal zusammen, haben schon etliche Server gemeinsam hinter uns und wir wissen genau wie es ist 360° Front zu haben und sich trotzdem durchzusetzen zu können. Mein bzw unser Stamm war ein Projekt auf diesem Server, welches sich prächtig entwickelt hat. Denke nur ganz ganz wenige hätten das geschafft. Ich leg meine Hand ins Feuer für jeden einzelnen bei Colada, so einen Teamgeist, so eine Aufopferung, so eine Zusammenarbeit und so ein Vertrauen... einfach unbeschreiblich. Wir hätten das womöglich 1-2 Monate früher starten sollen, wir hatten sowieso schon einen ziemlichen Spätstart und ich denke dann wär die ein oder andere Sache auch ganz anders ausgegangen.

Und wegen DU, Hab mich immer gewundert.... Nehmt alles mögliche auf ohne nachzudenken und dann wundert ihr euch wieso wir sauer drüber sind. Und dann wart ihr noch nicht einmal bereit dazu einen Schritt auf uns zu zu gehen. Aber egal, bringt jetzt alles auch nix mehr :)

Glückwunsch an XXXSTI für ihre herrausragenden Leistungen, Ihre oft bewiesene Stärke und die gnadenlose Eroberung der 12 Geheimnisse. Fast habt ihr ja sogar den alten noob jxyz auf dem Schlachtfeld besiegt.
 

DeletedUser

Gast
kann sie auch nix für wenns so ist :)

ma schaun ob die welt hier noch trauriger werden kann wie die fusion...lange isses ja nicht mehr^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Bei einigen scheint Flaggen sammeln kurz vor Ende noch sehr Interessant zu sein.
Hab grad jeweils 1 Income von 7 verschiedenen Spielern
Kriegsherr ?
 

DeletedUser96030

Gast
Bei einigen scheint Flaggen sammeln kurz vor Ende noch sehr Interessant zu sein.
Hab grad jeweils 1 Income von 7 verschiedenen Spielern
Kriegsherr ?

ja die ganzen maulhelden und vollnoobs laufen nochmal los haben ja bis lang nix geleistet auf dieser welt und sind nun soo statistikgeil das sie meinen noch was reissen zu müssen!:mrgreen:

hehe
ich habe mich gerade nach 4 tagen mal eingelockt und sehe das sie versuchen den trikon acc zu bashen

heph mit seiner uv bei vanne und die ladys von DU die sich vor einer woche noch in die hose gemacht hätten!!!:)


aber am geilsten finde ich die statistik vom krieg colada gegen sti und xxxx und nun xxxsti oder wie auch immer sehr kreativ sind sie ja nicht gewesen bei der fusion!;)

Statistik
Alle Stämme Spieler
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Pina Colada 420 132 159.683.696 424.370.267
2 sparetime-inc. 57 102 23.865.731 138.847.501
3 XXXSTI 46 94 82.848.702 79.741.227
4 #Cheker# 16 215 5.800.879 33.040.908
5 Blutwölfe 13 9 4.140.866 44.647.646
6 STIXXX 0 0 6.547.737 1.118#

die maulhelden und vollnoobs wollen sieger sein, das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

NULL KÖNNEN; NULL SKILL NULL EHRE= XXXSTI
 

DeletedUser143795

Gast
Boah ich hab mir schon Sorgen gemacht!

Der Schnitt in dem deine "mimimi" postings kamen ist schon in den Keller gerasselt.

Hut ab. Du hast es ja lange ausgehalten bei uns Lutschern.

Nicht bös sein, aber was hast du denn hier groß gerissen? Ausser Dörfer auf max. ausbauen uns so Ränge zu klauen.

Wärst du ein Mann mit Bullenklöten, Ehre und Loyalität wärst mal früher zu Colada gegangen und hättest uns da geklatscht.
Was war der Grund warum du das nicht getan hast? Doch nicht etwa ein wenig Schiss? Neeeeeee!? Oder?!
Erzähl mal. Ich und sicher ein paar Andere sind gespannt.

Weisst du was der Grund ist das ich hier zu den Siegern gehöre?

Ich habs mit am längsten mit dir ausgehalten. Wenn ich jetzt nicht gewonnen hätte wär alles umsonst. Ich glaub ich hätte sogar geweint.

Ich überleg noch ob du so eine DS Challenge bist. Denn so wie du auftrittst muss man irgendwas bekommen wenn man sich mit dir beschäftigt...
 

DeletedUser96030

Gast
Boah ich hab mir schon Sorgen gemacht!

Der Schnitt in dem deine "mimimi" postings kamen ist schon in den Keller gerasselt.

Hut ab. Du hast es ja lange ausgehalten bei uns Lutschern.

Nicht bös sein, aber was hast du denn hier groß gerissen? Ausser Dörfer auf max. ausbauen uns so Ränge zu klauen.

Wärst du ein Mann mit Bullenklöten, Ehre und Loyalität wärst mal früher zu Colada gegangen und hättest uns da geklatscht.
Was war der Grund warum du das nicht getan hast? Doch nicht etwa ein wenig Schiss? Neeeeeee!? Oder?!
Erzähl mal. Ich und sicher ein paar Andere sind gespannt.

Weisst du was der Grund ist das ich hier zu den Siegern gehöre?

Ich habs mit am längsten mit dir ausgehalten. Wenn ich jetzt nicht gewonnen hätte wär alles umsonst. Ich glaub ich hätte sogar geweint.

Ich überleg noch ob du so eine DS Challenge bist. Denn so wie du auftrittst muss man irgendwas bekommen wenn man sich mit dir beschäftigt...


hehe, schöne worte aber nur worte ich denke ich habe mehr gerissen wie du und deines gleichen "siehe statistik"
der grund weshalb ich nicht früher gegangen war, war die loyalität zu meinen nachbarn nicht mehr und nicht weniger.
colada stand nie zur debatte dort sind wir erst hin als ihr eurer egotripp durchgezogen habt!:)

wären mir die ränge so wichtig, dann hätte ich sicher mein ag limit die tage voll ausgeschöpft, aber wozu noch zeit investieren für eine welt die voller lügen und intriegen ist, sowie in wenigen tagen geschlossen?



PS: du gehörst nicht zu den siegern, sondern zu den vollnoobs die fusionieren müssen um sich als sieger bezeichnen zu können. schon vergessen ihr habt nix gewonnen nur grosse klappe und nix dahinter.


MfG der Trikon
 

DeletedUser143795

Gast
Ja sind nur Worte, gestikulieren würd ich ja auch, bring aber im Forum nix.
Ich würde mich auch nicht auf einem Schlachtfeld einfinden auf dem ich keine Chance habe. Aber jeder wie er will.

Ich dachte ein Egotrip ist es, wenn einer nur an sich denkt und auf seinen alleinigen Vorteil bedacht ist.

Wusste nicht, dass eine Abstimmung mit absoluter Mehrheit ein Egotrip ist. Muss ich mal unserer Regierung ein böses mail schreiben. Eure Merkel setzt ich da eh auch in cc.

Zwei haben sich vehement dagegen gewehrt. Sind auch gleich zu Colada gehüpft. Warum auch immer.. :)

Also ich versteh das jetzt so:
Du sagst "wir" sind auf einem Egotrip".
Es wurde abgestimmt. War eine absolute Mehrheit. Würde sagen so 90% pro.
Diese 90%ige Mehrheit ist nun ein Egotrip.
Alles klar. Wenn mich das vorher der Jauch gefragt hätte hätte ja der ganze deutschsprachige Raum über mich gelacht. Und auf youtube wär ich ein Millionengeklickter.

Gott sei dank weiss ich jetzt Bescheid.

Habe die Ehre. Gott schütze den Kaiser.
 

DeletedUser

Gast
Und auf youtube wär ich ein Millionengeklickter.

Wärst du auch auch, weil auf Youtube die größten Lappen und Lachnummern immer die meisten Klicks bekommen.


Du hast es ja lange ausgehalten bei uns Lutschern.

Glückwunsch Hepatits V, der erste vernünftige Satz aus deinem Mund.


Weisst du was der Grund ist das ich hier zu den Siegern gehöre?

Ich habs mit am längsten mit dir ausgehalten.
Sie habens bis zum Ende mit Dorfholer im Stamm ausgehalten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und denk dir gefälligst eigene Sprüche aus du Lachnummer oder halt deinen vorlaute Klappe.
 

DeletedUser107571

Gast
Ja sind nur Worte, gestikulieren würd ich ja auch, bring aber im Forum nix.
Ich würde mich auch nicht auf einem Schlachtfeld einfinden auf dem ich keine Chance habe. Aber jeder wie er will.

Ich dachte ein Egotrip ist es, wenn einer nur an sich denkt und auf seinen alleinigen Vorteil bedacht ist.

Wusste nicht, dass eine Abstimmung mit absoluter Mehrheit ein Egotrip ist. Muss ich mal unserer Regierung ein böses mail schreiben. Eure Merkel setzt ich da eh auch in cc.

Zwei haben sich vehement dagegen gewehrt. Sind auch gleich zu Colada gehüpft. Warum auch immer.. :)

Also ich versteh das jetzt so:
Du sagst "wir" sind auf einem Egotrip".
Es wurde abgestimmt. War eine absolute Mehrheit. Würde sagen so 90% pro.
Diese 90%ige Mehrheit ist nun ein Egotrip.
Alles klar. Wenn mich das vorher der Jauch gefragt hätte hätte ja der ganze deutschsprachige Raum über mich gelacht. Und auf youtube wär ich ein Millionengeklickter.

Gott sei dank weiss ich jetzt Bescheid.

Habe die Ehre. Gott schütze den Kaiser.


so viel ******** und das aus nur 2 Posts des gleichen Menschen...aua.

Ich hatte die Ehre Aktionen mit Trikon zu fahren und Aktionen von euch zu erleben...also bitte still auf deiner Seite der Looser und Vollnoobs, es gab einen klaren Grund dass die Abstimmung 90% dafür verlief, und der liegt darin dass ihr zu 90% aus schlechten Spielern besteht.
Du hast die fragwürdige Ehre dazu zu gehören, glückwunsch dazu!
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollten manche, die hier ihr maul zu weit aufmachen, eher still sein, denn sie wären schon nicht mehr auf dieser welt, wenn sie nicht von sti und xxxx zugedefft worden wären.

ich finde diese lahme diskussion hier schlimmer als jegliche geschehnisse auf dieser welt aus der vergangenheit.

sorry aber akzeptiert, wie es ist und geht wieder back in euren sandkasten oder verhaltet euch wie erwachsene menschen.
 

DeletedUser96030

Gast
Ja sind nur Worte, gestikulieren würd ich ja auch, bring aber im Forum nix.
Ich würde mich auch nicht auf einem Schlachtfeld einfinden auf dem ich keine Chance habe. Aber jeder wie er will.

Ich dachte ein Egotrip ist es, wenn einer nur an sich denkt und auf seinen alleinigen Vorteil bedacht ist.

Wusste nicht, dass eine Abstimmung mit absoluter Mehrheit ein Egotrip ist. Muss ich mal unserer Regierung ein böses mail schreiben. Eure Merkel setzt ich da eh auch in cc.

Zwei haben sich vehement dagegen gewehrt. Sind auch gleich zu Colada gehüpft. Warum auch immer.. :)

Also ich versteh das jetzt so:
Du sagst "wir" sind auf einem Egotrip".
Es wurde abgestimmt. War eine absolute Mehrheit. Würde sagen so 90% pro.
Diese 90%ige Mehrheit ist nun ein Egotrip.
Alles klar. Wenn mich das vorher der Jauch gefragt hätte hätte ja der ganze deutschsprachige Raum über mich gelacht. Und auf youtube wär ich ein Millionengeklickter.

Gott sei dank weiss ich jetzt Bescheid.

Habe die Ehre. Gott schütze den Kaiser.

wie süß:

welche mehrheit?

traue nie eienr statisik die du nicht selbst gefälscht hast!!!

ist klar das es eine mehrheit ergibt wenn ich nur bestimmte leute frage!!!
kurz zuvor gab es schon eine umfrage und diese entschied anders. da ihr aber keine lust mehr hattet habt ihr hinterrücks noch eine gemacht und diese ergab dann deine von mir aus auch 100000%
schon allein diese aktion kennzeichnet deinen charakter!!!!!!!!!!!

Zwei haben sich vehement dagegen gewehrt. Sind auch gleich zu Colada gehüpft. Warum auch immer.. :)
also ich wurde bei deiner zweiten im hintergrund stattfindenen umfrage nicht gefragt und wie gesagt du kannst noch hundert mal lügen verbreiten!
der trikon acc ist vor dem ausgetreten und ist erst zu colada als ihr eure fusion durchgezogen habt!

wie hinterfragtest du den "egotripp"?
wenn einer nur auf sein vorteil bedacht ist?
naja nun dann hinterfrage mal euer handeln mit dieser fusion und wenn du nur einen hauch von ehre besitzt woran ich ganz persönlich zweifel wirst du die antwort finden!;)
du hast mich nachweislich mehr als einmal belogen und da wunderst du dich das ich nichts von dir halte?
naja wie sagtest du mal in einem gespräch! demut tu vielen gut und ist nix schlechtes nur hast du nie demut gezeigt.
für mich ist diese welt gelaufen und spiele diesen acc nicht mehr, es ist mir auch egal was mit dem trikon acc pasiert jedoch werde ich nicht aufhören gegen eure oder deine lügen hier zu argumentieren!!!


ihr seid keine sieger und ihr habt nix gerissen, und wenn du die besagten eier hättest dann beende doch diesen misst und bereinigt eure statistik gegen colada, dann könnt ihr die welt gerne beenden!!!!

na haste die eier dazu?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
echt erbärmlich

mit welchen armseligen sofa-psychotricks noch immer die leute versuchen eine countdownunterbrechung herbei zu führen.
Leute...das Ganze ist gelaufen, es gibt einen vermeintlichen Sieger.
 

DeletedUser96030

Gast
mit welchen armseligen sofa-psychotricks noch immer die leute versuchen eine countdownunterbrechung herbei zu führen.
Leute...das Ganze ist gelaufen, es gibt einen vermeintlichen Sieger.

hehe....
es gibt einen stamm der den server beendet aber keinen sieger
 
Oben