• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ok danke erstmal :)

werd mich mal ein bisschen reinlesen und nach gefühl aufbauen :)
 

DeletedUser145912

Gast
Hallo erstmal !

Die Welteinstellungen gefallen mit besonders gut !


LG Vincent
 

DeletedUser140102

Gast
ok sag mal an wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Die Babas werden leerer und leerer :(
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch mal die Gegend um 375|539 an, da wurd sicher mit illegalen Tricks gearbeitet ;)
 

DeletedUser

Gast
Im notfall an dich ;) haha gut ich werds mir merken :)

@Morroz, ich bin dir sicher dankbar über den hinweis aber die sagen mir beide nichts :D

sauters im forum und gangmaster, wenn du hilfe braucht, kannst auch mich in skype adden oder hier im forum anschreiben :)
 

DeletedUser142831

Gast
Oh das schade das die Kirche gelöscht wird ;)
Währe doch lustig wenn ein Baba die Kirch behält und auch mal Truppen prodiet xD
 

DeletedUser

Gast
Die Lage boostet vielleicht am Start, aber nach 1-2 Tagen sind die eh alle leer und sind dann noch viel weniger wert als Spielerdörfer. Insofern hat sich der Trickser volle Rotze ins eigene Bein geschossen.
 
Oben