• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser159214

Gast
zum xenia wechsel usw. :

Das fernbleiben von Empire wäre für uns zu verkraften, aber ihr hab euch gleich noch ein Geheimnis ergaunert, welches ihm als Zeichen des Guten Willens geschenkt wurde bzw. ihm erlaubt wurde zu behalten. :D

Hatte da einen bericht, von einem inaktiven Empire mit 40 k trial drin in dem Geheimnisdorf meine Freunde.
Wurde im gelassen, da thorsten per skype zusicherte, dass er IB seine Loyalität schwört. :D
Also kommt hier nicht und macht so als hättet ihr euch irgendwas erarbeitet etc.

Verkackter Sieg, verkackter Affenstamm, verkackter Discounter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153682

Gast
so jetzt beruhigt euch erstmal alle wieder alles ganz locker !!



so jetzt sag ich auch mal was !

uns wurde schon länger zugetragen das Empire der Spion ist ! das wiederum konnten wir alle in der SF nicht glauben da wir ihn ja damals eigentlich total am ende hatten und ihm aus irgendwelchen gründen ne chance gelassen haben und jetzt von loyal zu reden wie es Empire mach gegenüber REWE und MM finde ich lachhaft aber das ist nur ansichtssache.


was ich nicht ganz versteh ist das ihr das gleich stellt mit xenia und sony wie mit Empire ???? gut das prinzip ist das gleiche nur hätte ich euch gerne mal gesehen wenn wir das so gemacht hätten wir ihr es jetzt macht.


schade hätte gerne noch bisschen gezockt und euch den arsch aufgerissen vor allem softi aber dem geht ja der arsch auf grundeis .....
andererseits glaub ich auch euch sind die aktiven member ausgegangen das ihr jetzt so handelt ihr armen


ich für mein teil kann nur sagen ihr werden jetzt lange nix mehr hören von mir wenn das thema durch ist mach ich mal wieder ne 2 jährige pause
schnautze voll ........ das spiel prinzip mit den geheimnissen gefällt mir garnicht irgendwie.....


eigentlich wollte ich euch ehrenhaft gratulieren aber jeder von euch selber weis ja das das nicht ganz ehrenhaft ist was da mal wieder läuft
 

jcmaster

Gast
Um hier gleich mal 2 Sachen als SF klarzustellen:
1. Empire hat nie für uns spioniert auch wenn ihr das nicht glaubt. Er war schon immer ein Teil von Rewe, aber durch ihn haben wir nichts erfahren bzw er wurde auch in der ganzen Zeit nicht einmal nach internen Sachen gefragt.
2. Airsoftsuchti hat mit dem schließen nichts zu tun bzw da hatte er seine Finger nicht im Spiel. Den Stein habe ich entgültig ins Rollen gebracht.

Schönen Abend an allen.
 

DeletedUser157688

Gast
Objektiv muss man schon sagen, dass es in den letzten Monaten so wirkte, als wären I-B und -RA- aktiver als MM und Rewe.
Dass Empire schon immer ein Teil von Rewe war, ist jetzt sehr leicht dahingesagt, und macht den Move einen Spieler nach knapp einem Jahr Spielzeit bei I-B mit entscheidendem Geheimnis rüberzuholen, nicht fairer.
Das Bedürfnis, wenn auch nicht das Mittel, die Welt, die schon sehr müde wirkte, zu Ende zu bringen, ist jedoch nachvollziehbar.
 

w4yne?O.o

Gast
Naja ich sachte es einmal und wiederhole mich gerne. Sobald es euch an den Kragen ging habt ihr jedes mal wie memmen rumgeweint. Ich sach nur mal sulfon und co!. Waren vorher BND dann hatten wir krieg weil sie zu euch sind. Wir sind doch da xD
Dann kamt ihr angekrochen.... mimimimi hier und mimimi da. Im endeffekt haben wir euch lange Zeit gegeben damit ihr wieder steht. Dann folgen nur Bitchmoves. Xenia & Sony71. Zwar beide Gay dennoch recht große Accounts. Gegen einen Wechsel hab ich nichts aber eure Bitchmoves haben´s echt gerissen xD Ra.... was muss man da schon sagen. Man rennt einmal.... die verlieren on Mass buden und adeln sich Intern wieder hoch xD Spielen kann von denen doch kaum einer.

Aber was soll´s. Nun geht die Welt zu Ende. Ihr habt verloren und wir haben gewonnen so einfach ist das.
 

DeletedUser153331

Gast
Glückwunsch an REWE & #MM#!

Verdient gewonnen nach langem Zögern.

Um auf die Moves zu sprechen zu kommen:
Die gab es auf beiden Seiten zu genügen. Erinnern wir uns an das Geheimnis das ein ehemaliger Spieler im Baumkarpfen Account an I-B geschoben hat & sie es behalten haben. Erinnern wir uns an Asamad den Spion, der vor der Aktion alle Ziele offen gelegt hat. Erinnern wir uns an den verzweifelten Versuch von RA ihre Punktzahl mit kleinen Spielern zu halten. Nicht zuletzt der Wechsel von Xenia & Sony ( nicht einfach nur ein Wechsel sondern direkt Angriffe was es zu einem Bitchmove macht! )

Ist leider so das manche die Niederlage verdient haben. Außer groß reden hier im Forum kam nie was. Vor allem als der Rückschlag durch Sulfon, Elektric kam waren sie alle ganz schnell auf unserem TS, um zu erklären wie hoffnungslos ihre Lage jetzt ist. Und in den Wochen war auch im Forum auf einmal Ruhe. Also dann wieder die aktivere Phase begonnen hat sind alle auf einmal wieder am erzählen gewesen wie toll sie doch spielen & das sie es mit jedem aufnehmen.

Eigentlich schade, da es vor allem an meiner Front nette Spieler ( TNT, Prome, muhhackel ) gab die fair gespielt haben & mich damit auch besiegt haben. Aber letztlich gönn ich es Xenia ( Nadine ) & den anderen die darin verwickelt waren so hart das sie verloren haben!

Übrigens: Die Möglichkeit die Welt zu schließen bestand schon ein halbes Jahr lang. War nur noch ein abwarten bis man die Lust verliert. In diesem Sinne: Viel Glück im RL.:cool:
 

DeletedUser153682

Gast
ja Kingdom man tut was man kann gel.


wie gehts weiter wenn wir uns alle nicht mehr haben wird ja mega langweilig


ich persönlich werde wohl die zeit schon irgendwie vermissen aber kann man nix machen
 

DeletedUser153682

Gast
ihr habt ja immernoch alle geheimnisse

ihr wollte es wirklich durchziehen


ich fände es echt schade wenn die welt jetzt schon zu ende geht überlegt es euch


ich kann nur sagen wir sind machtlos wenn ihr sie beendet wollt ....... reißt euch mal jetzt zusammen und zocken wir noch nen jahr aufgehts

danach könnt ihr immernoch so endscheiden........
 

Tinolino

Gast
Die Option bestand nun schon über ein halbes Jahr und du meinst das wir es jetzt einfach wirklich nur zum Spaß angemacht haben um euch zu zeigen das wir es können? :S

Die Welt ist vorbei. Gib dich damit ab. Ist ja auch besser für Eagle Dad. Dann kann er sein Geld mal woanders hineinpumpen anstatt in so ein Event...
 

Neodine

Gast
Das einzige was unser Affenvolk (wie sie sich nennen) hinterlassen hat, ist ein schlechter Ruf. Mehr nicht.
Und mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Danke das dieser Server endlich vorbei ist und man sich nun einer neuen Welt mitwem kann wo Stil und Ehre noch Wert haben!
Seit beginn hat das Affenvolk den Server kaputt gemacht und das NICHT durch einer guten Stammesführung oder einer guten Truppe ;)
Eingepisst habt ihr, jeden Tag ein wenig mehr und nun bemerkt das wir euch den A. aufreißen und dann zieht ihr das ab was man von euch kennt :) ******e!

w4yne?o_O du bistz doch hier die Oberbitch ey :mrgreen: auch dieser Titel geht an Euch ;)
 

Tinolino

Gast
Schlechter Ruf? Wir sind beste Deffer, beste Offer ja sowieso!

IB und RA haben gerade mal eine Million mehr als ein Stamm von uns. Beide Stämme sind 4Mio vor euch. Das zeigt doch eher das dieser schlechte Server schon lange hätte geschlossen werden müssen damit die Schmach nicht solange für euch hätte andauern müssen.

Bei Stammeskriegen ist die Statistik genauso erbämlich bei euch, vllt sogar ein Ticken schlimmer...

Also anstatt immer so dummes Zeugs von dir zu geben, sei uns lieber mal dankbar das wir diesen Schritt gegangen sind und die Schmach endlich in 577 Stunden vorbei ist.

Btw. deine 6250 Incs und nur ein paar geadelte Dörfer von uns...
Ihr habt es bei mir mit 3500 Incs nicht mal geschafft ein Dorf zu adeln und habt 30-40 Dörfer verloren aber gut, du denkst ja auch ihr wärt gut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neodine

Gast
:)

Taschentuch :)? Genau, spielt ihr mal Traumwelt ;)
Bestes Beispiel ist der newen Account, zuerst als Spion gespielt, dann zu sich geholt und fallen gelassen.
Oder MvD früher, Euer BND! Da kam nix von euch, ausgenutzt als Kanonenfutter. Wir hatten Sie gewarnt, sie wollten mit euch spielen und haben verloren ;)
Und ihr redet von Best Player? Sag ja, Traumwelt^^
Ihr habt es doch nicht einmal geschafft uns zu besiegen, wenn wir doch so sch... sind warum sind wir dann immer noch da? Tabelle vor euch :mrgreen:

ist gut Leute, macht ihr mal, will euch ja nicht den Spaß nehmen und eure grauen Wolken zerstören^^
 

Dont Mess With Trinity

Gast
Lol Tino. Ich weiß ja nicht aber ich hatte 9 k incs und hab sogar 2 Dörfer gehollt :) also sei mal ruhig.
Achso und du glaubst das Rewe gut ist :mrgreen: da lach ich mich ja gleich weg. Weiß gar nicht wie die auf Platz 1 kamen. 3 k incs und 40 Dörfer an mich warum denn nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinolino

Gast
Lol Tino. Ich weiß ja nicht aber ich hatte 9 k incs und hab sogar 2 Dörfer gehollt :) also sei mal ruhig.
Achso und du glaubst das Rewe gut ist :mrgreen: da lach ich mich ja gleich weg. Weiß gar nicht wie die auf Platz 1 kamen. 3 k incs und 40 Dörfer an mich warum denn nicht :D

1. War das nur an Neodines dummen Spruch gerichtet und zweitens, wenn du doch die ganze Geschichte erzählst, dann würde auch jeder verstehen warum du keine Dörfer verloren hast, sondern noch welche holen konntest. Du, RA und IB wusstet von den gezielten Angriffen und der Aktion. Da ist ja bei uns ein Fehler unterlaufen mit der Informationsverbreitung^^

Ich weiß nichtmal wer MvD ist.

Wir besiegen euch doch momentan? Mit den 15 Geheimnissen die wir besitzen. Das sind die Regeln dieser Welt! Du raffst das anscheinend noch immer nicht...

Aber hat ja auch seinen Grund warum du es nicht raffst. Du meinst ja auch ernsthaft das ihr nur im Ansatz an uns rangekommen seid...traurig traurig. Wo die Statistik doch zeigt wie am Arsch ihr wart und seid...
 

DeletedUser151528

Gast
sagt alles

[video=youtube;eRBOgtp0Hac]https://www.youtube.com/watch?v=eRBOgtp0Hac[/video]
 

DeletedUser159214

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Gegner 333 975 90.595.423 298.130.422
2 Bündnis 975 333 153.158.663 256.101.675

Traumwelt trifft es sehr gut lol :D

333 dörfer erobert und 975 verloren
nur noch 24 Dörfer, dann können wir sagen, dass wir 3 mal so gut waren :D

(für das affenvolk: 333*3=999)
 

DeletedUser159214

Gast
gruß an raid, becky82, empire und fight hornet :D

ihr offt so schlecht, dass ich hier noch gemütlich chillen kann :D
empire: das nächste mal schickste bitte deine lächerliche anzahl an nicht gebashten offs mit den der anderen mit :D

Ist sehr ineffektiv was du machst :D
wenn ich möchte krazt du mir nicht mal den wall an :D

Aber weshalb der Aufwand?
die nächsten offs kommen ja erst in 120 h :D

Wir sind es ja langsam gewohnt, dass ihr schlecht seid, also kein Grund zur Aufregung :D
 

DeletedUser151152

Gast
Und ich kann dir sagen: ******egal, wir haben gewonnen ;)

Super, Statistisch(Geheimniss mässig) habt ihr vielleicht gewonnen,
aber wir wissen alle das ihr das nicht verdient habt.
Durch so einen Bitch-Move zu gewinnen und stolz drauf sein ist schon echt bemitleidenswert :D
Vorallem wenn die eigenen Leute sagen dass ihr Skill-Technisch nicht mit uns mithalten könntet,
und das ihr auf Zeit gegen uns eindeutig verloren hättet :D

Wir sind immernoch die wahren gewinner,
da wir mit erhobenen Haubtes das Schlachtfeld verlassen können
und unsere Würde dabei nicht verloren haben ;)

also "Jungs" ,
möget ihr ruhig weiter stolz drauf sein,
dass ihr alle Geheimnisse eingesammelt habt,
um nicht weiter von uns kassieren zu müssen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153171

Gast
wnkwqq.jpg
 
Oben