• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser151931

Gast
Einen wunderschönen guten Abend, ich staune was hier los! Sehr großes Filmfestival, Gratulation an alle! Hier finde ich doch tatsächlich die alte Bauernweisheit wieder: Hochmut kommt vor dem Fall, da möchte ich nochmal danke sagen! Ich möchte auch allen die jetzt endlich mal Land gewinnen, weil es jede Menge Inaktive gibt (und ich schließe mich da nicht aus) gratulieren, dass sie Dörfergewinn verbuchen können! Endlich klappt es auch mal bei Euch und ich gönne Euch den feuchten Schlüppi. Dennoch ist es so und das haben hier alle offensichtlich vergessen, dass im Krieg jeder Move gewählt wird und das ist sogar noch "legetim". Schaut Euch mal die Geschichtsbücher an, was da alles genutzt wurde.... wenn Ihr Euch also in so einem Game anmeldet, dann mit jeder Konsequenz, hier wurde halt von dem ein oder anderen aufs falsche Pferdchen gesetzt, aber für die eigene Inkompetenz kann man nicht alle verantwontlich machen. Was ich hier lesen muss, ist weit entfernt von "erhobenen Haubt das Spielfeld verlassen". In jeder Welt, tun sich die zusammen, die denken, dass es passt. Nun war es an der Zeit, etwas zu tun, damit die, die mal mehr oder weniger gut gespielt haben auch noch einen positiven Abschluss bekommen und so schlecht war es nicht, aber so ehrlich kann ja keiner sein. Das Ende kam jetzt evtl überraschend aber wenn mal einer von all den schlauen Schreibern hier nur für eine Sekunde nachgedacht hätte, lag es auf der Hand.... Wenn aber so eine Art von Kriegs- und Diplomatiespiel zu viel für Eure Nerven ist, schlage ich Euch in der Zukunft Farmarama oder Wurzelimperium vor. Irendwann nimmt jeder Krieg ein mehr oder weniger gutes Ende, wer bei dem Teufel ins Boot steigt muss auch mit dem Teufel segeln! Gruß
 

Tinolino

Gast
In was für einer Statistik habt ihr bitte mehr Dörfer erobert als wir?

Ihr redet davon als ihr gemerkt habt das Rage inaktiv ist und ihr dem Krieg erst dann beigetreten seid obwohl der Krieg schon über ein Jahr mit euch geht? Meint ihr wirklich das? Denn dann zeig ich euch mal die Statistik.

1 MM-REWE 4.652 4.884 1.265.494.580 1.930.499.415
2 REWE-MM 4.357 1.726 994.216.612 1.035.499.595
3 ROYAL ACES 4.067 2.498 825.927.722 1.944.278.832
4 NoName 1.233 4.628 295.564.282 1.348.255.037
5 International Brotherhood 1.122 492 250.829.167 748.220.238


Zu dritt (VJ), haben wir euch mit 12 BND fertig gemacht. Die Statistik die du hier zeigst, das sind 1000 eroberte Dörfer in den letzten Wochen gegen UV's und inaktive. Möchtest du da nicht noch die BP's zeigen die ihr da gemacht habt?`Die gehen nämlich gen NULL! :mrgreen:

Ihr habt die ganze Zeit abgekackt und tut es jetzt auch noch und teilt dann irgendeine Statistik auf bis sie endlich mal was positives für euch darstellt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Erbämlich ihr kleiner Lord :S
 

Dont Mess With Trinity

Gast
endlich hast du es getan :D du bringst die Statistik! Darauf hab ich ja nur gewartet :twisted:

hier nochmal richtig :p deine Kopie versteht doch kein Mensch :)
7ce5c546eb06c9d0fef9b336b41353b5.png


So und was sieht man hier. Ach stimmt ein MM das 4000 Dörfer geadelt hat und 4000 Dörfer verloren hat. Verdammt stark oder etwa nicht?
Wenn man dann noch die BGV im Vergleich zu den verlorenen Dörfern anschaut dann weiß ich ja auch nicht :) aber RA hat da mehr BGV und 1400 Dörfer weniger verloren als ihr. GJ

Selbst Rewe die ein rießiges save haben haben 1700 Dörfer verloren. Ach ja ihr baut da ja nur off ^^ deshalb habt ihr ja nur 150 mile mehr BGA als RA.

Naja interpretiert mal weiter :D ich freu mich drauf.
 

DeletedUser151931

Gast
hast Du ne leichte Denk und Rechnenschwäche? Wie willst Du denn Deine Statistik jetzt noch benutzten? Ist mir jetzt auch viel zu blöde, Dir das noch zu erklären. Da hast Du ja in Zukunft noch genug Zeit darüber nachzudenken, wenn Du nicht mehr schwachsinnig klicken brauchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinolino

Gast
Achso, IB und RA besitzen nicht den Ansatz eines Saves? ^^ Genauso wie eure Freunde von NN damals? ^^

Nach und nach wärt ihr ja alle gefallen und nur weil du hier durch Informationen die eine Aktion dich retten konntest, wenn die ganzen inaktiven UV'S aufgeadelt worden wären von uns in nächster Zeit, wärst du abgekackt so schlecht wie du liegst und so schlecht wie dein Stamm verteidigt. Deswegen sitzen wir auch auf Platz eins der Deff Basher und nicht ihr obwohl wir nur offs bauen.

Was macht das jetzt für ein Unterschied deine und meine Kopie? Bei mir hättest du endlich mal anfangen können die grauen, inaktiven Zellen mal wieder zu benutzen. So machst du ja wieder nichts...
 

Dont Mess With Trinity

Gast
ich weiß ja nicht aber RA hat nicht ansatzweiße ein so großes save wie Rewe. Du meinst wohl Non? Ist doch im Endeffekt das gleiche wie bei MvD nur das MvD noch schlechter war :D
Ich hätte gern gesehen wie wir gefallen wären ;) ich weiß ja nicht aber ich bin weit aus besser als alle die an meine Front liegen. Kannst ja gern dazukommen. Kann ich mal zeigen wie DS richtig geht ;) Kannst auch gern noch vom Osten kommen dann kriegt ihr ja vielleicht mal ein paar Dörfer :mrgreen:

Und warum sollte ich mir den zu viel Arbeit machen. Auf ner schlechten Grundlage arbeite ich nicht.
 

Tinolino

Gast
Wäre das Spiel noch länger gegangen, dann hätte ich mir dich vorgenommen nachdem ich mit diesem Noob Johny fertig gewesen wäre...
 

DeletedUser151152

Gast
Wäre das Spiel noch länger gegangen, dann hätte ich mir dich vorgenommen nachdem ich mit diesem Noob Johny fertig gewesen wäre...

JAJA...
Jetzt ein auf Hart machen: "wäre" "hätte"
Laber nicht so ein Schwachsinn.
Würdet ihr nur im Ansatz so gut sein wie ihr hier immer schwadroniert, würdet ihr den Countdown doch unterbrechen und uns fertig machen, weil wir doch sowieso nichts drauf haben im Gegensatz zu euch :D

Sowas von Lächerlich :D
Ihr meint ihr habt was drauf, aber wenns drauf ankommt, versteckt ihr euch hinter euren Geheimnissen :D

Wow, Respekt, voll die Skiller seid ihr ;)
 

Tinolino

Gast
Hey, ihr hattet nach Trinity alles was ihr hattet zu Johny geschickt und dennoch habe ich mir 30 Dörfer geholt und er musste bei IB und Empire ganz arg betteln das sie mit Deffs noch nachkommen weil ihr nichts mehr schicken konntet. Ich hatte keine Probleme 70 Offs auf ein Dorf zu ballern nur um es zu bekommen und eure mikrige Deff zu vernichten.

Naja, vllt komm ich irgendwann zurück zu DS und dann seid ihr Pflaumen noch immer dabei eine Welt endlich mal zu gewinnen un dann kann ichs euch ja wieder mit versauen :p
 

DeletedUser157688

Gast
Nach und nach wärt ihr ja alle gefallen und nur weil du hier durch Informationen die eine Aktion dich retten konntest, wenn die ganzen inaktiven UV'S aufgeadelt worden wären von uns in nächster Zeit, wärst du abgekackt so schlecht wie du liegst und so schlecht wie dein Stamm verteidigt. Deswegen sitzen wir auch auf Platz eins der Deff Basher und nicht ihr obwohl wir nur offs bauen.
Wäre das Spiel noch länger gegangen, dann hätte ich mir dich vorgenommen nachdem ich mit diesem Noob Johny fertig gewesen wäre...
Mal am Rande: Konjunktiv ist der Modus des Verlierers.
Wenn man sich dessen so sicher ist, dass man mit allem fertig geworden wäre, steht das im Widerspruch mit der Beendigung des Servers durch eine Feindaufnahme.
 

Tinolino

Gast
Ich wäre ziemlich überzeugt gewesen das mein Weg Richtung Westen weiter gegangen wäre, ja, aber ich habe auch keine wirkliche Zeit mehr dieses Spiel zu spielen. Da kann man das mal im Konjuktiv erwähnen und es ist mir egal was ihr denkt. Ich sehe wie einfach es gegangen ist, wenn wir es dann mal versucht haben euch zu brechen. Der Rest ist egal und eine Zukunft die wohl niemand erfahren wird, wie sie wohl ausgegangen wäre.

Somit verabschiede ich mich hier auch aus dem öffentlichen. Ich hatte viel Spaß mit euch aber es gibt wichtigeres als dieses Spiel und ich hatte genug Spaß mit euren billigen Ausreden. ;-):mrgreen:
 

cLixNNNN

Gast
Schon lustig zu sehen wie der Stamm -RA- versucht sich mit fremden Federn zu schmücken.
Der einzige Stamm der je gegen #MM# was gerissen hat war I-B!

Eure einzige Errungenschaft war es dem Baumkarpfen-Account, der von I-B mit mindestens 6.000 Incs über Wochen hinweg bombardiert wurde ( von I-B - also auch keine Leistung von euch vorhanden ) , die östlichen Dörfer abzunehmen.
Ansonsten habt ihr gegen alle Spieler die von #MM# an eure Front gesetzt wurden verloren.
Denken wir einmal an Kiralas,Shaleya & die REWE Spieler, die im Alleingang NoN innerhalb von einem Monat dermaßen zerstört haben, dass ihr auf einmal alleine dastandet. Anschließend liefen Aktionen gegen euch. Einige Spieler ( beispielsweise Shark ) wurden von euch gekickt, um die Statistik nicht zu gefährden. Auf dem Papier sieht dann alles noch in Ordnung aus. Aber das unsere Spieler einer nach dem anderen ausgeschaltet haben, taucht so nicht in der Statistik auf. Der Punktverlust wurde mit kleinen Spielern kompensiert. So konnte man auch mit 40 Mitgliedern den 2-3 Platz in der Rangliste halten. Diese Spieler lagen ausschließlich am Kartenrand & haben nicht eine Feindesadelung vorgenommen. Wenn man dann zu viel Druck bekam rannte man sofort wieder zu I-B und forderte sie auf endlich auch wieder aktiv zu werden. Oder man geht wie "Pokerfreunde" einfach ins Forum und profiliert sich damit nur 5 Dörfer verloren zu haben bei 6.500 Incomings. Wie viele Dörfer bei einzelnen Aktionen beispielsweise gegen Airsoftsuchti verloren gegangen sind wurde nie erwähnt. Die Statistik war ja in Ordnung und ob die Spieler ohne Stamm hilflos gegen uns standen war dann für euch auch Nebensache. Aber wieso soll man sich die eigene Inkompetenz eingestehen, wenn es doch I-B gab, die dafür gesorgt haben das man sich auch um andere Fronten kümmern musste.

Ich könnte jetzt noch die ganzen Belege raussuchen, allerdings weiß jeder der auf der Welt gespielt hat, dass diese überflüssig sind.
 

DeletedUser158868

Gast
Wollte mich hier eigentlich nicht nochmal einmischen, aber dein Beitrag fordert das so :)

Das wir gegen einen Lord of Rage und Shaleya auf Dauer nichts gerissen haben, da stimme ich dir zu. Daher habe ich mich persönlich bei den Spielern auch für diese Welt bedankt, weil man vom Feind so einiges lernen kann .

Wie du gerade auf NoN zu sprechen kommst. Die wurden "überrannt" :D Es ist denke ich nicht schwer bzw. eine starke Leistung, mit einem lorrylondon Account und noch einem dessen Name mir gerade entfallen ist, mit ca. 700 AG´s auf den Uncle Account zu rennen (welcher leider aber auch ******e gedefft war in meinen Augen) . Damit fing das Desaster auf NoN Seiten an. Was REWE danach "geschafft" hat, war inaktives adeln von teils gelöschten/inaktiven Accounts oder Daueruvs ohne PA. Hat REWE nur in die Karten gespielt und keine Leistung erbracht. Schade, dass ich nicht an der REWE Front mal gespielt habe, außer jetzt neulich, was mir die Unfähigkeit einiger Spieler in euren Reihen ebenfalls bestätigt hat.

Der Gewinn der Dörfer für den Suchti und Asamad Account im Süden ist einzig und allein von Inkompetenz in den Eigenen Reihen zu Schulden, muss ich eingestehen.
Hätte man dort mit erfahreneren Kräften zu Zeiten der Off-Aktionen gegen uns planen können, wäre unser Süden nie so eingebrochen. Beispiele Stokhorn und Kroate (der plötzlich einfach weg war, genau so wie der A7 und Nervofreak).
Und bevor jetzt kommt "Was meinst du warum die einfach weg waren), sage ich jetzt schon mal, dass es halt leider immer Spieler gibt, die kommen und gehen, in diesem Fall halt leider wichtige Accounts für uns.Nochmals Glück für eure Frontler, diesmal auf MM Seiten.

Damit sind der Norden und der Süden geklärt.

Kommt nun nochmal die Zentrale. Thema Lord of Rage.
Ich (icekiller) habe in ihm zum damaligen Zeitpunkt meinen Meister gefunden, was man denke ich dann auch damals in der Akte sehen konnte. Heute würde ich behaupten, habe ich durch ihn und andere Welten die ich noch übernommen hatte, das entsprechende Know How, dass es nicht zu einem Einbruch gekommen wäre. Hinterher stand meine Front ja dann auch sicher da und es lief nichts mehr auf mich, sodass ich meine These auf nichts stützen kann -_-.
Des weiteren wurden auf unseren Seiten leider die vorhandenen Accounts an der Rage - Front auch nicht ausreichend genutzt bei Aktionen wenn man das so nochmal anmerken darf, immerhin standen wir alleine an der Front im Verhältnis 1:4 im Vorteil -_-

Shaleya und Kiralas liefen bei NoN alle zwei-drei Wochen ein und aus und bekamen Gebiets-Gewinne bei ebenfalls überforderten Accountinhabern bzw. die sich dann schließlich gegen uns wandten .

Du sprichst auch nochmal den Shark an. Der wurde nicht gekickt auf Grund der Statistik, keine Ahnung, wo du das her hast, aber Maik ist selber rausgegangen, nachdem er sich Wochenlang nicht mehr blicken ließ und auch in Skype jemand wurde, der ungenießbar war. Das kostete dann letztendlich unser Geheimnis, womit ihr euch dann Schmücken dürft, sonst wärt ihr nie an unser Geheimnis gekommen, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt und diese Welt würde hier noch um einiges weitergehen.


Letztendlich möchte ich mich dann auch nochmal bei allen bedanken, die dieser Welt bis zum Ende erhalten geblieben sind und immer an meiner Seite gekämpft haben :cool:

H@il -RA-

LG
icekiller1 - Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151152

Gast
Hey, ihr hattet nach Trinity alles was ihr hattet zu Johny geschickt und dennoch habe ich mir 30 Dörfer geholt und er musste bei IB und Empire ganz arg betteln das sie mit Deffs noch nachkommen weil ihr nichts mehr schicken konntet. Ich hatte keine Probleme 70 Offs auf ein Dorf zu ballern nur um es zu bekommen und eure mikrige Deff zu vernichten.

Naja, vllt komm ich irgendwann zurück zu DS und dann seid ihr Pflaumen noch immer dabei eine Welt endlich mal zu gewinnen un dann kann ichs euch ja wieder mit versauen :p

Wow reife Leistung,
hast du dir ja auch alles selber zu verdanken, ist klar :D
Das lustige dadran ist ja das du dich toll fühlst, weil du mal deff bei dir hattest die nicht von mm kam, die eigendlich wenn Thorsten Loyal gewesen wäre, bei Johny gestanden hätte.
Dann wärest du auf eine Mauer gelaufen und du hättest das garnicht so lustig gefunden.
Eure Front wäre da schon längst gefallen, wenn ihr keine Unterstützung von empire bekommen hättet
oder empire schon eher sein dreckiges Gesicht gezeigt hätte.

So wie es aussieht habt ihr zwar "gewonnen"
Ich bemitleide euch allerdings, wenn ihr auf die Art wie das zustande kommen ist, stolz seid. ;)
Auf nem Server, wo ihr euch nicht auf die Geheimnisse verlassen könnt, werdet ihr richtig abkacken. ;)
 

Tinolino

Gast
Ich wollte zwar nicht mehr schreiben aber das muss und will ich hier klarstellen!

Ich hatte vor dem Eintritt von Empire zu REWE, NIE, NIEMALS Deff oder sonstige Hilfe von ihm. Ich habe mich größtenteils selbst verteidigt. Einzig Stormherz, TripleD und Punching waren die Leute die mir deff geschickt haben falls es brenzlig wurde bis meine Deff dann ankam. Mehr war da nie und dafür das ein gesamter Stamm zu Johny die deff schickt und er somit nur Offs bauen kann, ist das womit ich mich schmücken kann, jop.

Thorstens Deff wäre ja nie da gewesen wenn er sie gebraucht hätte. Er hat mir nur gesagt das Johny ihn persönlich angeschrieben hat aber zu dem Zeitpunkt habe ich schon langsam sowieso aufgehört anzugreifen weil ich da Unterstützungen von der kleinen Hexe gesehen habe. Das hieß es kommt sowieso neue Deff und ich hätte mich neu aufgebaut. So weites und logisches Denken ist aber für euch Leute ja sowieso zuviel wie ich merke. Zu denken Thorsten hätte mich gedefft. Ich stand ein halbes Jahr komplett leer unten und man hätte alles adeln können aber euch Noobs machen doch alleine schon Punkte Angst und deshalb habt ihr erst gar nicht angegriffen.

Bevor du also so eine ******e von dir gibst, schau mal das du dafür überhaupt ein Beweis hast und nicht nur aus deinem mickrigen Hirn raus gezogen hast.
 

Streberl

Gast
Hail Seraph
der einzigst wahre stamm :mrgreen:

mit Crownan der Listige ... REWE hat da voll verkackt (ag)
 

Neodine

Gast
Das die sich überhaupt noch ins Forum trauen^^
Gott sei dank muss man diese sch.. vom Affenvolk bald nicht mehr lesen ;)
 

SnoopyDrag

Gast
Ich (icekiller) habe in ihm zum damaligen Zeitpunkt meinen Meister gefunden, was man denke ich dann auch damals in der Akte sehen konnte. Heute würde ich behaupten, habe ich durch ihn und andere Welten die ich noch übernommen hatte, das entsprechende Know How, dass es nicht zu einem Einbruch gekommen wäre. Hinterher stand meine Front ja dann auch sicher da und es lief nichts mehr auf mich, sodass ich meine These auf nichts stützen kann -_-

Sweet, thanks :D


Danke btw an cribal war, hatte sehr viel Spaß dank deiner post's hier, zu schade das wir nie gegeneinander gespielt haben.. woran das wohl liegt.. Achja, da war was.. Kartenrand lowie. Reiß mal weiter deine Fresse auf du unterskiller :)
Wir haben doch den Countdown nur gestartet weil ihr dank dem Update endlich getimte AGs schicken könnt, das hat uns so unter Druck gesetzt das wir es einfach tun mussten, ein halbes Jahr vorher hatten halt leider noch nicht genug Leute Bock auf ein Ende des Servers.
Ich hab nur vor zwei Leuten ansatzweiße Respekt, und das waren Sulfon und Electrik, die auch mehr als genug falsch gespielt haben, also pls, fang nicht wieder damit an ;)
Die Motivation zu erbringen jeden Tag 2k Incs rauszuhauen verdient Respekt. Aber auch dort ist fraglich ob es mit rechten Dingen zuging ;)

Fakt bleibt dennoch: REWE und MM haben die Welt gewonnen, sicher sieht es nach außen nicht so überzeugend aus, aber es ist ja nicht so als hätten wir den Countdown sofort gestartet, thorsten stand schon mit uns in Kontakt bevor er zu IB ist. Das er das Geheimnis hatte, joa, Glück, Zufall, hätten wir nach den Löschungen von Sulfon und Electrik aber weiter unten Druck gemacht und uns nicht an die Adelsgrenze mit REWE gehalten, dann hätte es auch dort anders aussehen können.

Whatever, wäre hätte könnte.
War ne lustige Zeit, hoffentlich sieht man sich mal wieder irgendwann, irgendwo :)

/Max (ex Lord of Rage 666 bis 10.11.14 - danach Talibahn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dont Mess With Trinity

Gast
So ich will hier auch nochmal was schreiben!
So wie es ja aussieht können wir es wohl nicht mehr abwenden.
Ich möchte hier nochmal alle loben die fair und gut gespielt haben und möchte hier auch nochmal MM und Rewe glückwünschen für den besseren Bitchmove.
Man könnte sich jetzt hier noch viel über diesen Server unterhalten und ob es gerecht war das MM bzw Rewe jetzt gewonnen hat aber letzten Endes bringt es ja jetzt ehh nichts mehr.
Was man hier jedoch eindeutig sagen kann das hier auf dem Server von den letzten 4 großen Stämmen jeder eine Hand voll gute Spieler hatten. Der eine Stamm mehr der andere halt weniger.
Am Ende ging euch wohl jedoch etwas die Luft aus. Uv´s ohne Ende, eine wirklich missglückte off Aktion, ein Verräter und Fronten die mehr oder weniger verlieren. Da war Empire halt das Ass das gezogen werden musste.
Ich persönlich finde es zwar schade das diese Welt jetzt leider endet wer mich persönlich kennt weiß das ich wirklich ergeizig bin und wirklich ungern "verliere". Im Endeffekt bringt es mir jetzt doch einen Ausstieg aus dieser "Sucht"(?)
Ich glaub das löschen von Sulfon und Elektrik waren dann doch nur eine Verzögerung. Hätten sie nicht gelöscht wäre der Bitchmove halt früher gekommen. Jedoch haben diese Löschungen wohl auch gezeigt das wir skill technisch auf keinen Fall schlechter als MM und Rewe sind. Wir waren zu dieser Zeit dann stark im Nachteil und haben uns wieder nach oben gekämpft.
Naja was soll das jetzt schon noch.
Verdient oder auch nicht, ich wünsche hiermit nochmal allen weiterhin viel Erfolg egal ob im RL oder im Game. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo :)

LG Black Trinity Chris
 
Oben