• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Truppen hätten trotzdem in der 58 Sekunde zurückkommen müssen. Stand sogar dort.
 

DeletedUser148987

Gast
Truppen brauchen 1 sec zum "drehen"
also es wird aufgerundet
 
Reaktionspunktzahl
166
Wollt ihr mich verarschen?

Ich greif ein Barbarendorf an, dass genau eine Stunde entfernt ist: Ankunft 12:15:58 Uhr, Rückkehr auf einmal 13:15:59 Uhr, damit ist das zwischentimen versaut und die Truppen kommen erst nach dem Angriff zurück...


Das mit dem drehen ist ein Gerücht und das mit dem Aufrunden auch.

sowas ensteht in seltenen Fällen wenn es laggt, ist mir leider auch schon passiert
 

DeletedUser148481

Gast
Abbrechen -> schnellere Truppen/näheres BB -> erneut timen :p

Falls es nix gibt sonst Pech gehabt :mrgreen:
 

DeletedUser148481

Gast
Ich glaub hier ist die Welt mit dem leersten "Aktuelle Geschehnisse" Thread...^^
 

DeletedUser35535

Gast
man guckt immer mal wieder rein, aber irgendwie ist nichts los...

naja...ehemalige aus dem stamm "Devil" gibt es kaum noch. ein teil des stammes wurde wieder zu FFE, und diese sind dabei immer weniger zu werden :)
 

DeletedUser146793

Gast
Neues vom Tagebuch "Sauber" Teil 1

Liebes Tagebuch,

es ist seit meinem letzten Eintrag wirklich sehr viel passiert. Deshalb konnte ich nicht jeden Tag schreiben, aber ich habe dich niiiee vergessen. Sei mir bitte nicht Sauber, ähh sauer..
(Schau, ich bin total vertieft in die Arbeit. Müll ist eben mein Leben *grins)

So, ich erzähle dir mal, was passiert ist die letzten Tage und Wochen. Booor, so lang is des jetzt schon her, ich muss mich echt entschuldigen -.-
Ich lad sofort wieder gaaaanz viel PA-Punkte auf den Account, in der Hoffnung, dass ich mal den Zustand bekomme, wie man sich fühlt, wenn man soo viel Geld ausgibt, um den Wall wieder hochzuziehen. Und dann können wir beide wieder schmunzeln.
Schau her, ich schweife immer in die endlosen Weiten ab, wenn ich mir Gedanken mache.
So jetzt aber:
Wir haben bisschen aufgeräumt, Devil wollte uns echt riiichtig an der Nase rumführen, in dem sie eine sogenannte ABA gegründet haben, in der sie alle Stämme fusionieren wollten, um uns den Hof zu kehren. Eigentlich eine nette Idee von Ihnen, aber sie waren unsere Freunde… Und das verstehe ich nicht. Klar gibt es immer Differenzen zwischen Freunden, aber die kann man klären. Man muss nur manchmal sein eigenes Verhalten reflektieren, wie man die Dinge angeht. Sie waren echt gemein und haben vom hohen Ross runtergelacht. Aber du kennst mich, ich pack einfach an und habe noch Disziplin und Ordnung in meinen Adern. Nur nach einem Tag nach unserem Disput und unserer Anfahrt in ihr Gebiet, um aufzuräumen, haben sie sich Insolvenz gemeldet und haben das Weite gesucht. Ich habe mal Egzon(der robinhood da) bei so ner Zeitfirma gesehen, aber die ist auch schon wieder weg. Uuund so haben wir ein weiteres Gebiet, das wir aufräumen müssen. Wir expandieren quasi^^
Und deshalb wars bisschen stressig die letzten Tage. Dann kam noch Weihnachten dazu und Silvester auch noch. Kannst dir vorstellen, was da in der Stadt los war.
Kurz davor war noch die Klub-WM, da hab ich mir paar Tage frei genommen, da war ich auch nochmal paar Tage weg. Gott sei Dank haben wir gewonnen und den 5. Titel geholt.

Sooo und jetzt haben wir noch paar Müllmänner aufgenommen, weil es einfach nicht mehr ging, dass wir soo viele Überstunden schieben. Deshalb haben wir das Personal erweitert. Das sind echt gute Jungs, die mitanpacken. Klar muss ich noch alle bisschen kennenlernen, aber das ergibt sich bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen.

Und da kam auch schon die Mannschaft, und hat mich um einen Gefallen gebeten.
Sie hatten, als sie noch den südlichen Teil der Stadt für sich allein hatten, bisschen Probleme mit der Sauberkeit, weil der südliche Teil echt hart ist. Sie haben wirklich gute Geräte und nen super Fuhrpark, aber du weißt ja, die Natur und die Menschen sind im Süden bisschen krasser drauf. Und so helfen wir, da wir jetzt eine Einheit sind, zusammen und räumen da mal so richtig auf. War vorhin kurz auf Streife, schaut echt mies aus, aber machbar. Der Müll schreit direkt danach, an den Rand der Stadt geschafft zu werden. Vielleicht werden wir da draußen ne Mülldeponie bauen, damit es schneller geht und wir unsere Arbeit begutachten können. Ich hätte auch schon einen Namen für die Deponie: „Unit-Deponie: Und now it´s Tuttikomplettisauber“. Was sagst? Hab sogar die Anfangsbuchstaben von UNIT in den Spruch genommen. Lustig oder? :D
Weißt du, da geht mir das Herz auf. Und du weißt, dass ich sentimental bin, da muss ich immer dann bisschen weinen, wenn ich schon daran denke, dass alles Sauber ist.

Ich melde mich, wenns soweit ist. Es kann eventuell bisschen dauern, aber ich melde mich wieder! Versprochen!


Bis dann

i.A. des Stammes Sauber
 

DeletedUser146793

Gast
Tagebuch Teil 2

Liebes Tagebuch,


Jetzt bin ich schon wieder da. Hab mein Versprechen gehalten. Wie immer eigentlich^^

Ich hab dir doch gestern von unserer neuen Tour erzählt. Das war aber noch nicht alles. Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Wir müssen da rasch expandieren, sonst wird das mit der Weltherrschaft in Sachen Müll Nix! mehr.

Deeshalb haben wir uns gleich nach einer neuen Tour umgeschaut. Aber das ist total #CRANK meinten die Kollegen, „übergeschnappt“ und „kirre“ nannten sie mich. Aber „voller Motivation und Antriebskraft“. Im Endeffekt finden sie es gut, es ist halt mehr Arbeit. Bleibt halt weniger für die Freizeit. Das Real-Life geht halt einfach vor. Und wahrscheinlich haben sie da kurz gemooosat. Nöh, Nöh, Nöh sag ich da immer. Wat mut, dat mut.

Und ich hab dir ja erzählt, dass Gaby & Lady auf Frischfleischsuche sind. Beuteschema ab 21… Zum Glück bin ich da außen vor und paar andere, weil die Zugfahrt >60 h betragen würde. Puuuuuuuuh :D
Da wird’s halt dann auch eng, wenn mehr Arbeit da ist.
Aber vielleicht bekomm ich die verkuppelt, haben ja paar neue Sahneschnitten dazubekommen.

Liebes Tagebuch, ich meld mich wieder :)
Wünsch mir Glück!

Dein Freund
Der Müllmann mit dem Team Sauber


Ps: Mir kommt gerade, sollte ich in das Team von Sauber bei der Formel 1 einsteigen? Imagepflege und so? Überleg dirs mal und sag mir deine Meinung!

Pps: Wo ist eigentlich Minki, die Pala-Katze?
 

DeletedUser35535

Gast
geiles ding :)

"sauber" geschrieben würde ich sagen !!
nettes geschichtchen...
dann sind wir ja alle mal gespannt wie es weitergeht mit eurer mülltour, oder aber ob euch da jemand die gute fahrzeuge in schutt und asche legt !
 

DeletedUser59743

Gast
Hehe, nice...Minki, die Paladin-Katze fängt auf dem Bauernhof Mäuse und erhöht dadurch die Kapazität um 10%! *g*
 

DeletedUser

Gast
Ergebnis OFF Aktion LIA gegen Sauber

Gestern Abend gingen zwischen 18.00 und 0.00 Uhr 73 Angriffe bei uns (R3X4N) ein. Leider hat LIA es nicht geschafft mehr als 15k Def zu vernichten, mit Aufwand von 106k OFF allein gegen den R3X4N Account.

Verteidiger des Tages
Zuletzt erreicht: am 16.01.2014 (106.101 Einheiten)


Alles in allem wurde Sauber von LIA und IOM mit zig hundert Angriffen bekämpft. Verloren hat Sauber 1 Dorf -> Readel um 2.30 Uhr. IOM hat es verschlafen Def in das Dorf zu stellen.

Soviel zu den aktuellen Geschehnissen

Gruß R3X4N - Team Sauber; powered by |-_-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35535

Gast
lampetia hatte heute auch höchst amüsante Angriffe mit ags ohne begleitschutz^^

wieso ist das amüsant ?
es gibt genug situationen, wo es sinn macht sowas zu tun.
kenne zwar nicht den ablauf, und das wieso...weshalb und warum, aber grundsätzlich ist
es eben nicht sinnlos
 

DeletedUser

Gast
wieso ist das amüsant ?
es gibt genug situationen, wo es sinn macht sowas zu tun.
kenne zwar nicht den ablauf, und das wieso...weshalb und warum, aber grundsätzlich ist
es eben nicht sinnlos

Also wenn nur das AG kommt, stirbt das schon bei nem Wall auf Stufe 0 :D
Also doch sinnlos !
 
Reaktionspunktzahl
166
Ag fakes können schon sinnvoll sein aber wenn das erste ag mit ner vollen off eintrudelt weniger :mrgreen:
 
Oben