• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser103156

Gast
Account

Da ich noch nicht fuselt bin, bin ich in meinem Account... Der heisst so wie ich - musst nur in der Spielerrangliste eingeben, dann hast mich auch schon...;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie lange habt ihr gebraucht um so einen hohen Rang zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Vorkommnisse

Siet heute steht unwiederruflich fest: DS und MM sind eine Schande für den Server...

Ohne hinterhältige Aktionen und niederträchtiges Verhalten, habt ihr wohl gar nichts drauf - sonst hättet ihr was ihr heute gemacht habt sicher nicht nötig gehabt... Spielerisch ist das echt unter aller Sau... Nichts wovor irgendwer Respekt haben könnte... Euch kann man bestenfalls noch ins Gesicht spuken - aber selbst dafür ist die Spuke eigentlich zu wertvoll, als dass man sie an euch vergeuden wollte... Spielerisch echt niedrigstes Niveau...

Die Betroffenen wissen vermutlich wovon ich spreche - der Rest wird sicher bald mehr erfahren...

Und du xiviah brüstest dich damit bei denen zu sein?... Armselig - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Mein herzliches Beileid - ihr scheint es echt nötig zu haben...

Looser und Verräter - mehr sind Viele von euch wohl nicht... Echt traurig...

kannst du in deinen ausführungen auch ein wenig ins detail gehen, damit der rest des servers auch bescheid weiß?!?

Da antwortet der erste Nichtskönner des später angesprochenen Stammes der mehr Ags an leeren Dörfern verliert als welche zu adeln.

alter geh bashen anstatt hier zu jammern. Nix ist passiert also letzt fetz(ag)


Electrik hat aus Gründen die wir bis jetzt noch nicht wisse, das PW von Der Rotzbube gehabt, damit seit Tagen unnauffällig das Forum von uns immer wieder an DS kopiert und als gestern die Angriffe von DS dann anfingen haben 4 Leute nach einer UV gefragt. Rotzbube hat die UV der gesamten 4 Spieler bekommen, hat die Truppen entweder auf DS geschickt, dann waren es Defftruppen oder eben Offtruppen auf BB Dörfer mit ungewöhnlich langer Laufzeit. Dafür wurde Electrik nun auch gesperrt. DS tut noch immer so als wüssten sie nichts davon obwohl sie es nach und nach einzeln zugegeben haben.

4 freie Accounts weil Electrik sie frei gemacht hat und trotzdem nur 20 Dörfer geadelt. Das zeigt ja wie "fähig" dieser Stamm doch ist. Da muss ja niemand Angst vor dem kleinen Dreckshaufen haben.

Inwieweit MM in das ganze involviert ist/war, kann ich nicht viel zu sagen. Sie haben auf jedenfall leider die Gunst der Stunde genutzt und genau zu dem Zeitpunkt dem Krieg beigetreten als die Info rausging das DS dieses hinterhältige Verhalten an den Tag gelegt hat.

Jetzt müssen wir mal abwarten was dieser Electrik für eine Strafe für sein Verhalten bekommt und dann halt auch mal abwarten wie es hier weiter geht. Weiß nicht ob wirklich alle bei DS mit so einem asozialen Verhalten der oberen Riege so leben können...



Nun antwortet der nächste Nichtskönner der sich in einen unserer Acc eingeloggt hat und deswegen auch gesperrt wurde aber wir haben ja keine Beweise weil es nur der Support sagt.

Na für die ganzen Anschuldigungen habt ihr sicher auch Belege. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am Besten einfach mal schweigen. Mit Passwortvergabe war hier rein gar nichts im Spiel, es waren lediglich UVs, die angenommen wurden. Wer seine UV an einen Spion verteilt, weil er "mit den Incs nicht klarkommt", der ist da wohl selbst dran schuld. Wenn euch das nicht passt, kann ich das verstehen, wurdet immerhin hart geownt dadurch. Was euch anbelangt...... Ihr seid kein Stückchen besser und meint hier jetzt trotz allem rumstressen zu können, noch dazu mit wagen unbegründeten, falschen, Vorwürfen. Ihr habt genauso eure Spione. Wenn diese 4 UVs kriegen würden, würdet ihr nicht anders handeln, als so, wie es euch nun getroffen hat. Ihr solltet euch echt alle mal wieder beruhigen und nochmal überdenken, ob ihr wirklich in der Position seid, hier so groß rumzutönen ;) Dass es keine Glanzleistung ist, ist klar, dennoch wurde gegen keinerlei Regeln verstoßen und es ist euch zuzutragen, dass es so gekommen ist. Stellt sich mir nur die Frage - wer gibt 4 UVs an einen Spieler - ist das nicht auch fragwürdig? ;> Und wer rennt sofort davon, wenn er mal ein paar 100 Incs hat (rofl)

Wenn ihr mit euren Anschuldigungen, die ihr einfach aus der Luft greift, schon meint den Dicken markieren zu müssen, dann lasst wenigstens die anderen aus dem Spiel. Spionage gehört zu diesem Spiel dazu und Urlaubsvertretungen sind jedermanns Eigenveranwortung. Es wurde gegen keinerlei Regeln verstoßen, nur weil ihr jetzt dadurch mal die Arschkarte habt. Aber scheinbar seid ihr euch zu schön, um das irgendwie verkraften zu können.

Du Noob bist gesperrt worden. Was brauchen wir denn sonst für einen Beleg das du hier falsch gespielt hast und dann auch noch versuchst den anderen so einen ****** zu verzapfen?^^

Und ich kann mit Recht von meinem Stamm behaupten das 90% der Spieler so eine asoziale ******e wie du sie gemacht hast, nicht gemacht hätten! (Die anderen 10% sind Spieler die auf eure Drohungen wohl wirklich reinfallen, falls es überhaupt noch so einen Idioten wie den Rotzbuben gibt) Sie hätten evtl. spioniert aber sie hätten nicht wie du es gemacht hast, ins Forum von uns geschrieben das du die UV's über den gehackten(wie auch immer du ans PW gekommen bist) Acc bekommst nur um Truppen rauszustellen.

Der Support hatte uns gesagt das du es beim ersten mal direkt geschafft hast dich in den Acc einzuloggen. Deswegen stellt sich nur weiterhin die Frage wie du in den Acc gekommen bist, weil Rotzbube will es nicht gewesen sein.


Und wer ownt hier wen? Auf 100te leere Dörfer laufen und nur 20-30 davon adeln? Man sieht ja wie unfähig ihr sonst seid. Reacer ist der einzige der nach dieser Aktion aufgegeben hat und nur deswegen habt ihr schon Dörfer im zweistelligen Bereich sonst könnte man eure peinlichen Angriffe mit Zeitspannen zwischen Off und AG mit teilweise 2sekunden so locker raustimen.

Man weiß schon warum ihr zu solchen Mitteln greifen musstet damit ihr nur annähernd mal eine Chance habt um von uns ein Dorf zu ergattern und das obwohl du unser Forum gelesen hast wo die Deff drin steht



Der Noob der noch immer leugnen will das der Support die gleiche IP bei ihm gesehen hat und im Rotzbuben Acc.

Ok, pass mal auf "Tinolino".
Ich wurde zu Unrecht gesperrt und das wird auch noch überprüft.
Ich habe mich nie in den Account des Rotzbuben eingeloggt, wenn du das nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Dass der Account direkt beim ersten mal richtig eingeloggt hat, liegt auf der Hand, wenn der Besitzer sich dort einloggt, mein Lieber.

Des weiteren frage ich mich was das denn für ein Support ist, wenn er euch solche Sachen erzählt. Habt wohl gute Verbindungen, lol. Ohne Gründe ne Sperre hinzukriegen ist auch ne Sache, die ich hier mal nicht weiter ausführen möchte.

Du sprichst unsere AG-Angriffe an, die in 2 Sekunden liegen. Okay. Ich sag dir mal was. Wotho-Account, bis jetzt habe ich 3x AG-Angriffe von ihm gesehen und sie waren 3x im NB mit ~24 Sekunden Abstand zwischen den einzelnen Angriffen. Da bevorzuge ich lieber 2 Sekunden. Ich erzähl dir noch was, Fredliner, 4 Sekunden für die AG-Angriffe. Ich erzähl dir noch was, haha, 90% deiner Spieler? Dass ich nicht lache. Ihr habt einen Spion in jedem Stamm, weil ihr ohne nicht klarkommen würdet auf dieser Welt, im Endeffekt also genauso wie diese Aktion.

Und Herr Tinolino, eine Sperre, ja, eine Sperre ist noch lange kein Beweis dafür, dass es wirklich so abgelaufen ist. Eure guten Kontakte in diverse Richtungen, die ich auch nicht weiter detaillieren möchte, zahlen sich ja scheinbar aus ;)


Ich habe es mal hierher verschoben weil es hierhin passt. Ich bin kein Forenadmin deswegen habe ich es einfach so verschoben ^^

Antworten tu ich später, habe schon genug zeit vergeudet grad ^^
 

DeletedUser

Gast
Hast recht, Tino. Hier passt es besser :)

Also nochmal hier.....

Na dann nochmal ein paar Punkte:

Spione von uns: Wir erzeugen keine Spione! Wenn jemand kommt und uns sagt, er hat die Schnauze voll und er gibt uns Informationen, weil er - Zitat "Dem Dreckshaufen" am liebsten noch eine reinwürgen will, dann nehmen wir die Informationen gerne an. Eine ganz klare Linie. Aber wir drohen keinem, dass er Konsequenzen zu erleiden hat, falls er nicht spioniert.

Ich - und andere auch - unterhalten uns gerne mit dem Feind. Den es ist ein Spiel. Ich adele schmunzelnd ein Dorf von einem Feind, während ich mit ihm freundschaftlich in Skype quatsche. Und das tue ich auch, wenn er eines von mir adelt.

Anders sieht es aus, wenn auf einer PA-Welt, jemand im Account ist (sei es durch Drohungen, Zufall, Hacken, völlig egal) und diesen Account zerstört, indem er alle Truppen auf eine 250h-Reise schickt, alle Fremd-Deff an der Front zurücksendet. Das nenne ich gemeines und asoziales Verhalten. Da es eine PA-Welt ist, kann man durchaus den Begriff Sachbeschädigung verwenden.

Hättet ihr durch Spionage die Ziele/gedefften Dörfer erfahren und uns auflaufen lassen: OK! Hätte uns auch nicht gepasst geschweige denn gefallen. Aber im Rahmen des Spiels.

Die Aktion hier: No Way! Und das prägt natürlich euren Ruf. Wer wird euch noch vertrauen, wenn ihr solche Aktionen begeht UND sie nachher noch gutheisst? Ich bestimmt nicht mehr! Und viele andere auch nicht.

Und ganz ehrlich: Wäre ich Member eines Stammes, dessen SF und Mehrheit dieses asoziale Verhalten billig, würde ich mich schämen. Und mein Spielspaß wäre dahin.

Ist wie mit allem: Betrügt man, stiehlt man sich selbst die Freude und Genugtuung des Sieges durch eigene Leistung!

Und Apropos Sieg: Den werdet ihr nicht über uns erringen! Wir werden euch schön genüsslich auseinandernehmen!
 

DeletedUser

Gast
Kk, ihr habt doch echt Probleme, Leute. Macht euch mal wieder gerade. Ein Thread reicht total, aber bitte, ich kopiere es hier auch mal rein.
->
Tengri meldet sich also auch zu Wort. Da antworte ich doch gerne drauf. Dass ich auch mit den Leuten schreibe, hast du schon gemerkt. Es ist weder durch Zufall, noch durch Hacken, noch durch Drohungen so geschehen. Aber das begreift von euch niemand, weil ihr euch für den Überstamm, der keine Makel hat, haltet.

Zu der PA-Welt - soweit ich weiß, wurden keine Premiumpunkte sinnlos vernichtet, lediglich die Truppen. Dass das zur Folge hat, dass der Account leidet, ist klar, dennoch wurde kein Geld vernichtet. Wenn der Account dann einfach aufgibt, dann hat er das ganze Geld liegen lassen, das er, fälschlicherweise, da es ja nur ein Spiel (!) ist, wie du sagst, hierein investiert hat. Sachbeschädigung hat hier in keinster Weise stattgefunden.

Zu meinem Stamm: Wieso sollte er irgendetwas billigen müssen? Es war keiner unserer Member. Da gibt es nichts zu billigen und auch nichts zu diskutieren. Wie ich jetzt nochmal erwähne, seid ihr euch wohl zu schön, um das zu glauben. Es gibt klare Regelungen und keine dieser Regelungen wurde verletzt.

Ist wie mit allem: Folgt man den Regeln, betrügt man nicht, mein Lieber, also schwall hier nicht so rum ;)

A propos Sieg: Schauen wir mal. Wenn durch euer Rumgeweine jetzt die halbe Welt gesperrt wird, ist das durchaus möglich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gut, Tinolino.

Es ist die selbe IP aus Gründen die ich DIR bestimmt nicht erläutern brauche. Hast du Spaß mit dem Wort Noob? Dir würde ich alle male die Stirn bieten, mein Freund.

Sag mal, was habt ihr für Kontakte zum Support? Wäre auch mal interessant zu wissen bei der willkürlichen Sperre und dem Informationsaustausch der hier stattfindet. Geh noch weiter ins Detail und ich verklage den Support, lol. Meine IP-Adresse und alles andere hat euch einen feuchten zu interessieren und der Support müsste diese Sachen vertraulich behandeln.
 

DeletedUser140374

Gast
...

Es ist weder durch Zufall, noch durch Hacken, noch durch Drohungen so geschehen.

...

Zu meinem Stamm: Wieso sollte er irgendetwas billigen müssen? Es war keiner unserer Member. Da gibt es nichts zu billigen und auch nichts zu diskutieren.

...

Wie ich jetzt nochmal erwähne, seid ihr euch wohl zu schön, um das zu glauben. Es gibt klare Regelungen und keine dieser Regelungen wurde verletzt.


hmmm
wenn du es nicht gewesen bist, dann erklär uns dann folgendes


Der Support hatte uns gesagt das du es beim ersten mal direkt geschafft hast dich in den Acc einzuloggen. Deswegen stellt sich nur weiterhin die Frage wie du in den Acc gekommen bist, weil Rotzbube will es nicht gewesen sein.


via uv truppen weg zu schicken ist NICHT "straffbar" aber lame
jedoch sich in ein anderen acc einzulogen schon, selbst wenn es kurzzeitig ist

§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme: Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der gleichen Welt, ist verboten.

Beispiele:
Es ist verboten per Passwort für einen anderen Spieler weiter zuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

also hast du doch mind eins von den oben genannten beispielen begangen[Support--direkt beim resten mal eingeloggt], demzufolge auch rechtswiedrich gehandelt
 

DeletedUser

Gast
Der Support hat uns nichts von deiner IP erzählt, als würde ich von so einem Kerl der nicht weiß was Ehrlichkeit und Fairness bedeutet, überhaupt wissen wollen wo der Affe wohnt. Also bitte, ich habe meinen Stolz im Gegensatzu zu euch etwas unterbeleuchteten Menschen da.

Du willst mir also jetzt sagen das du ganz zufällig mit diesem Kerl zusammen wohnst oder studierst oder was für einen ****** sonst? xD
Du hast dich bei ihm eingeloggt, nicht nur einmal sehr wahrscheinlich und dafür wirst du nun bestraft werden. Leider wirst du wohl danach wohl hier weiter spielen dürfen was ich sehr schade finde aber so werden die Regeln wohl sein am Ende.

Das sich in der SF bei euch die Leute noch die UV's an den Nagel gerissen haben von Leuten die euer Spiel nicht mitmachen wollten und unsere Truppen durchlassen wollten, zeigt ja wie viel Angst ihr überhaupt vor uns habt. Ihr könnt einen ****** und mit jeder weiteren Aktion beweist ihr es ein weiteres mal das ihr nur Angst habt und am liebsten mit eurem gesamten Stamm den Server wechseln würdet nur weil wir auch nach eurer "Aktion der Schande" noch da sein werden!


Versuch weiter deine Lügen zu verbreiten aber schon die halbe Welt kennt die Wahrheit und es wird noch die ganze Welt erfahren! Das zu allem Überfluss wieder einer bei euch die Strippen zieht der auf W92 genau solch hinterhältigen Aktionen durchgeführt hat, zeigts ja. Bald werden neue Acc von Nöten sein wenn ihr dann nochmal eine neue Welt starten wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo crixus.

Ich kann dich beruhigen, ich habe keinen dieser Fälle begangen. Da hier sonst ja scheinbar ein Kreuzzug gegen mich gestartet wird, erkläre ich kurz das Grundgerüst: Es gibt die Funktion "Internetverbindung teilen" und es gibt Leute, die sich im echten Leben kennen, wie dir bestimmt nicht entgangen ist oder zu mindest nicht entgangen sein sollte. Die Internetverbindung und die IP-Adresse müssen wir uns gezwungermaßen teilen, aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutere.

Dann sagst du selbst, Truppen per UV wegschicken ist nicht illegal, aber lame. Ja, das ist möglich, das war lame, durchaus. Aber eben nicht illegal, weswegen die Sperre auch total zu Unrecht ausgeführt wurde, bzw. immernoch zu Unrecht ausgeführt wird.

Ich hoffe ich konnte euch verblendeten Leuten jetzt die Sache ein wenig näher bringen. Und jetzt bitte ich darum, dass ihr, was die Vorwürfe angeht, einfach schweigt. Was der Support hier macht ist keinesfalls legitim und ich werde zu Unrecht von allen Seiten angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
Der Support hat uns nichts von deiner IP erzählt, als würde ich von so einem Kerl der nicht weiß was Ehrlichkeit und Fairness bedeutet, überhaupt wissen wollen wo der Affe wohnt. Also bitte, ich habe meinen Stolz im Gegensatzu zu euch etwas unterbeleuchteten Menschen da.

Du willst mir also jetzt sagen das du ganz zufällig mit diesem Kerl zusammen wohnst oder studierst oder was für einen ****** sonst? xD
Du hast dich bei ihm eingeloggt, nicht nur einmal sehr wahrscheinlich und dafür wirst du nun bestraft werden. Leider wirst du wohl danach wohl hier weiter spielen dürfen was ich sehr schade finde aber so werden die Regeln wohl sein am Ende.

Das sich in der SF bei euch die Leute noch die UV's an den Nagel gerissen haben von Leuten die euer Spiel nicht mitmachen wollten und unsere Truppen durchlassen wollten, zeigt ja wie viel Angst ihr überhaupt vor uns habt. Ihr könnt einen ****** und mit jeder weiteren Aktion beweist ihr es ein weiteres mal das ihr nur Angst habt und am liebsten mit eurem gesamten Stamm den Server wechseln würdet nur weil wir auch nach eurer "Aktion der Schande" noch da sein werden!


Versuch weiter deine Lügen zu verbreiten aber schon die halbe Welt kennt die Wahrheit und es wird noch die ganze Welt erfahren! Das zu allem Überfluss wieder einer bei euch die Strippen zieht der auf W92 genau solch hinterhältigen Aktionen durchgeführt hat, bei euch das sagen hat, zeigts ja. Bald werden neue Acc von Nöten sein wenn ihr dann nochmal eine neue Welt starten wollt.

Reicht mir schon, dass sie dir sagen, dass es die selbe IP ist. Unterbeleuchtet? Sorry, Digger, meinst wohl unterbelichtet. Merkt man ja, wer das hier ist (rofl)

Ich habe mich kein einziges mal in einen anderen Account als meinen, Electrik, eingeloggt. Auch die UVs wurden nicht beschlagnahmt aus unserem Stamm. Wenn dir das erzählt wird, ist das wohl gelogen. Es laufen Angriffe auf uns und diese werden geblockt, einfache Sache.

Ach Tinolino. Weinst du etwa?..

Lügen? Ich bitte dich, schau dir mal das ganze Forum hier an und denk drüber nach, wer hier Lügen verbreitet. Öffentliche Hetzjagd ohne Beweise geschweigedenn Gründe.

Neue Accs werden nicht von Nöten sein, da keine Regel gebrochen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde auf W92 genauso gesperrt weil ich eine "Internetverbindung teilen" gemacht habe obwohl keine Bestand. Dies hatte zur Folge das ich gesperrt wurde und mir 48 Dörfer abgezogen worden sind.

Das wirst auch du so gemacht haben weil die Internetverbindung teilen besteht bei euch noch nicht seit Beginn des Servers und somit hat er dir den Account gegeben damit du bei uns reingehen kannst. Das ist ganz einfach.

Du versuchst hier immer noch den Support und uns für dumm zu verkaufen. Das wir wirklich glauben du hättest eine geteilte Internetverbindung aus Gründen die du hier nicht nennen willst xD

Ich bin gesperrt worden und ich kann dir mit einem fetten Grinsen sagen das diese Sperre bestehen bleiben wird weil du da noch so hart auf den Support einreden kannst weil du einfach Multiacc betrieben hast! Ach, freut mich das du es endlich zugegeben hast hier so ein hinterhältiger Multiacc Spieler zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
[...]

Das wirst auch du so gemacht haben weil die Internetverbindung teilen besteht bei euch noch nicht seit Beginn des Servers und somit hat er dir den Account gegeben damit du bei uns reingehen kannst. Das ist ganz einfach.

[....]

Ach, freut mich das du es endlich zugegeben hast hier so ein hinterhältiger Multiacc Spieler zu sein :)

Es gibt Situationen im Leben, die du als verwöhntes Arschkriecherkind wahrscheinlich noch nie wahrgenommen hast. Wohnst noch bei Mutti und Papi und hast keine Sorgen in deinem Leben, wie es scheint.

Ich habe keinen Multiaccount und habe dies auch nirgends hier gesagt, wenn du richtig lesen würdest, hättest du das vielleicht auch bemerkt.

PS: Danke, du hast mir soeben noch einen Grund gegeben den Support anzuschnauzen. Spielt wohl echt für euch ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja, laber du nur deinen Mist weiter daher ^^

Werden wir ja sehen wie es in ein paar Tagen bei dir aussieht ;)
Auch dann wirst du noch weiter Lügen und sagen du wurdest zu Unrecht bestraft. Wollen wir wetten? xD
 

DeletedUser

Gast
Da braucht man nicht wetten - zu Fakten steht man nunmal, Herr "Tinolino", wobei du das wahrscheinlich nicht kennst.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist doch du müsstest erstmal beweisen das du die spätere Internetverbindung wegen einem Umzug oder was auch sonst mit ihm auf einmal teilen musstest was für dich nicht zu beweisen sein wird weil er noch immer eine andere IP haben wird als du sie jetzt hast.

Wir können da stundenlang weiter drüber quatschen. Ich habe zwei Tage lang mit dem Support drüber diskutiert das Internetverbindung teilen in bestimmten Fällen erlaubt ist aber nicht um sich einen zweiten Acc anzuschaffen auf dieser Welt ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@ eledings

rl flames sind low.

Du hast mist gebaut ; versuch dich nicht rauszureden - macht das ganze nur schlimmer^
Du versuchst gegen die regeln zu argumentieren und erzaehlst voelligen quatsch. WER auf dieser welt investiert bitte kein geld in nen pa?
Die accs wurden "geklaut" und truppen weg geschickt. wuerd ich an deiner seite spielen, wuerden meine truppen auf dich laufen :)
Sachbeschaedigung hast du in dem fall also begangen , denn truppen machen gebaeude kaputt.
Du bzw dein stamm hat die ganze situation ausgenutzt. Ein grund genug um euch als die groessten deppen des servers darzustellen. 4 accs mit etwa 20 doerfern pro acc(hab nicht genau nachgeschaut) und ihr holt 20 buden?
Ej krasse *******e :D

Ich als aussenstehender kann nur sagen ; terra bringt das gekonnt rueber, auch wenn er ein wenig uebertreibt. "DS ist kacke - fusel musel bndkuschler die bei nem krieg accs klauen/missbrauchen um 20 doerfer zu holen (y)"
Voller Respekt geht an "mimimi" ; macht weiter so und bringt mal noch ne propa :)
Lese gerne von euch!

@ stamm "DS"
Bringt mal ne gute und ueberlegte schilderung von eurer seite - eledings redet hier grade nur mist.
 

DeletedUser

Gast
"Skler-Dingens"

Wer gibt dir das Recht hier mit zu sprechen? Wer bist du überhaupt? Was mischst du dich jetzt ein? Noch so einer, der gerne an einer Hetzjagd teilnehmen würde, Respekt ;D Hast nichts mit der Sache zu tun und tönst dennoch rum wie einer, dessen Account die Truppen verloren hat, lol.

Ihr solltet euch alle was schämen. Veranstaltet eine ÖFFENTLICHE Hetzjagd und habt Spaß daran. Naja, wobei das wohl auch schon immer "menschlich" gewesen sein soll. Hoffe ihr habt Spaß daran :) Ihr wurdet durch das Wortgefecht hier zerfetzt und greift jetzt auf eure eigenen Fehler zurück, um meine Fehler daran zu demonstrieren. Nicht jeder ist so wie ihr.

RL-Flames sind low, sagst du, nunja, ich habe zuerst alles abgekriegt und kontere nunmal. Muss man dann mit leben.
Jau, und wer gibt seinen Acc einfach auf, wenn er Geld hier reininvestiert? Also ich sicher nicht ;)

Und nochmal zu diesem "Tinolino" - Willst du dich hier gerade als Support verkaufen? Ob wir das beweisen können oder nicht, hat dich nichts anzugehen. Ihr habt durch euer Rumgeweine und eure guten Kontakte zum Support zwei Sperren hinbekommen, könnt stolz auf euch sein, lass mich den Rest einfach mit dem Support klären. Stell keine Fragen deren Antwort dich nicht zu interessieren hat. Ich wiederhole es gerne für dich nocheinmal: Ich habe keinen zweiten Account auf dieser Welt.

Dass du das nicht beweisen konntest damals auf deiner Welt liegt auf der Hand, denn du hast selbst gesagt, dass du es einfach eingetragen hast, obwohl es nicht gestimmt hat. Also bitte schweig, mein Lieber. Du outest dich hier total, nicht gerade zu deinen Gunsten.
 

DeletedUser

Gast
@ stamm "DS"
Bringt mal ne gute und ueberlegte schilderung von eurer seite - eledings redet hier grade nur mist.

Sklerdingens, nur weil du manche Worte nicht verstehst, heißt das nicht, dass es "Mist" ist. Lies dir meine Texte nochmal genau durch, und du wirst feststellen, dass nichts davon Mist ist.
 

DeletedUser98795

Gast
@ Electrik

du kannst hier soviel märchen erzählen wie du willst du hattest vollen einblick in unser forum womöglich seid ihr noch nebeneinander gesessen und habt euch ein spass drauß gemacht . aber das ist die gerechte strafe für unfaire spielweise
. denn sowas was ihr da gemacht habt hat mit fairer spielweise nichts mehr zu tun das ist einfach nur billig . das hab ich deinem kumpel auch geschrieben . ihr habt euch accounts die euch anvertraut wurden so sabotiert das so mancher keine lust mehr hat . euch ist schon bewusst das die leute hinter den accs viel zeit und geld investiert haben . aber das scheint euch ja laut eurer aussage *******egal zu sein . von ehrenhaften spielern seid ihr weit entfernt , ich bin nach wie vor der meinung das solche spieler wie ihr es seid nichts bei stämme zu suchen haben , das sollte ein spiel sein wo auf faire weise man dem gegner gegenüber steht . nur ihr seid zu feige dies zu tun deshalb auch diese aktion . da sieht man das ihr nicht über die spielerische klasse verfügt. deshalb auch solche aktionen eurerseits . und jeder der solche spieler in schutz nimmt sollte mal sich selbst fragen was wäre wenn man eure accs so vergewaltigt hätte wie die 2 es taten . hier ging es um vertrauen das von euch maßlos missachtet worden ist , aber das zeigt das man euch nicht vertrauen kann denn wer einmal sowas tut der macht es immer wieder . aber das schlimmste ist das ihr euch nicht mal eurer schuld bewusst seid und nun versucht euch als unschuldslämmchen darzustellen. naja soll ruhig jeder auf dem server wissen das ihr die schande dieser welt seid , am besten ihr löscht euch wenn ihr noch einen funken anstand habt .
 

DeletedUser151542

Gast
Starke Nummer

Also jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern.

1. Nein ich werde dir nicht meinen Namen sagen Elecktrik, der interessiert hier gar nicht.

2. Haben wir mit reacer auch eine Sperre bekommen, die schlimmer ist als eure, da er dazu noch angegriffen werden kann. -> von wegen gute Kontake zum Support

3. Steht zum Bsp. auch mein Acc so gut wie leer und es sind bis jz erst einmal ags gekommen, die ich selbst mit dem bisschen an deff was ich noch habe blocken konnte -> zeigt wie fähig ihr seit, dass ihr selbst mit so 'nem ****** nicht vorran kommt.

4. Hör auf alles abzustreiten. Wir wissen die Wahrheit, du weißt die Wahrheit, der Support weiß die Wahrheit und dein komischer Haufen, der sich Stamm nennt, weiß ebenfalls die Wahrheit.
Wieso streitest du es dann immer noch ab ??
 

DeletedUser

Gast
@ Electrik

du kannst hier soviel märchen erzählen wie du willst du hattest vollen einblick in unser forum womöglich seid ihr noch nebeneinander gesessen und habt euch ein spass drauß gemacht . aber das ist die gerechte strafe für unfaire spielweise
. denn sowas was ihr da gemacht habt hat mit fairer spielweise nichts mehr zu tun das ist einfach nur billig . das hab ich deinem kumpel auch geschrieben . ihr habt euch accounts die euch anvertraut wurden so sabotiert das so mancher keine lust mehr hat . euch ist schon bewusst das die leute hinter den accs viel zeit und geld investiert haben . aber das scheint euch ja laut eurer aussage *******egal zu sein . von ehrenhaften spielern seid ihr weit entfernt , ich bin nach wie vor der meinung das solche spieler wie ihr es seid nichts bei stämme zu suchen haben , das sollte ein spiel sein wo auf faire weise man dem gegner gegenüber steht . nur ihr seid zu feige dies zu tun deshalb auch diese aktion . da sieht man das ihr nicht über die spielerische klasse verfügt. deshalb auch solche aktionen eurerseits . und jeder der solche spieler in schutz nimmt sollte mal sich selbst fragen was wäre wenn man eure accs so vergewaltigt hätte wie die 2 es taten . hier ging es um vertrauen das von euch maßlos missachtet worden ist , aber das zeigt das man euch nicht vertrauen kann denn wer einmal sowas tut der macht es immer wieder . aber das schlimmste ist das ihr euch nicht mal eurer schuld bewusst seid und nun versucht euch als unschuldslämmchen darzustellen. naja soll ruhig jeder auf dem server wissen das ihr die schande dieser welt seid , am besten ihr löscht euch wenn ihr noch einen funken anstand habt .

Du triffst den Nagel auf den Kopf, borntobewild. Es hat nichts mit illegalem Handeln zu tun, lediglich mit unfairer Spielweise, was die Legitimität jeder Sperre hier widerlegt. Dass es nicht fair ist, ist klar.

Zu den Accounts, wenn das jemand mit mir machen würde: Nunja, ich gebe meine UV nur Leuten, denen ich vertraue. Wenn diese Leute dieses Vertrauen ausnutzen, habe ich verloren, dann nehme ich das so hin. Wäre meine Schuld.
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern.

1. Nein ich werde dir nicht meinen Namen sagen Elecktrik, der interessiert hier gar nicht.

2. Haben wir mit reacer auch eine Sperre bekommen, die schlimmer ist als eure, da er dazu noch angegriffen werden kann. -> von wegen gute Kontake zum Support

3. Steht zum Bsp. auch mein Acc so gut wie leer und es sind bis jz erst einmal ags gekommen, die ich selbst mit dem bisschen an deff was ich noch habe blocken konnte -> zeigt wie fähig ihr seit, dass ihr selbst mit so 'nem ****** nicht vorran kommt.

4. Hör auf alles abzustreiten. Wir wissen die Wahrheit, du weißt die Wahrheit, der Support weiß die Wahrheit und dein komischer Haufen, der sich Stamm nennt, weiß ebenfalls die Wahrheit.
Wieso streitest du es dann immer noch ab ??

Hallo User. Schön auch von dir noch zu hören. Reacer wurde wohl gesperrt wegen seinen maßlosen Beleidigungen, die absolut unter die Gürtellinie gingen. Da ist diese Sperre total gerechtfertigt.

Ich streite ab was nicht stimmt und halte lediglich zu den Begebenheiten. Wieviele Leute wollen denn noch hier auf uns rumhacken? Nur weil ihr mal die Arschkarte gezogen habt?
 

DeletedUser140272

Gast
@Terrapas
Und du xiviah brüstest dich damit bei denen zu sein?... Armselig - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Mein herzliches Beileid - ihr scheint es echt nötig zu haben...

komm ma aufn teppich zurück. hier weiß keiner in welchem acc ich bin. ;) und wenn du mit mir redest, schreibe den namen auch richtig

und nur zur info:
was auch immer hier abgeht, aber würde ein spieler das machen, was ich hier gelesen hab, würde er ratzfatz aus meinem stamm fliegen und würde höchst persönlich von mir aufgeadelt werden.
multi player, spione und all das zeug verabscheue ich.

erklär doch mal lieber wer auf wen gegangen is etc. zu tipperst so viel unnütz zeug, das ich gar net weiß wer nu der bösewicht ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest wie stark mich der Support hasst für meine tagelangen Diskussionen mit denen xD
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich nicht bei deiner Ausdrucksweise, "Tinolino".

xhivia, klar verabscheut man das. Ist aber nunmal so geschehen und hat nichts mit Illegalität zu tun.
 
Oben