• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Furilaque ******* farm gegend???
Bei 80 mal 6 k farming, was is bei dir los? Kein skill anscheinend.
Ich weiss wie elforno ingame heisst. Wir haben ja schon mit euch geschrieben. Aber 400 mal farmen, baut ihr axtis?
Wir sind dafür trotzdem unter den ersten 20.:mrgreen:


Wie du richtig vermutet hast habe ich nur die 10 Questaxtis, das lässt keine kleineren SPlits zu.
Accpartner hat heute morgen 25/5 Axt Splits gemacht und die kamen heim mit 70 189 375 634/675
Werde direkt auf die lkav gehen, um nach dem noobschutz die 26 pktler zu farmen, meine lage ist einfach zu schlecht, habe zu wenig Barbarbarendörfer

und wie heisst El forno denn ingame?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Splitts musst kleiner machen.
Wenn du wissen willst, wie ef forno ingame heisst musst du ihn fragen
 

DeletedUser

Gast
Wie du richtig vermutet hast habe ich nur die 10 Questaxtis, das lässt keine kleineren SPlits zu.
Accpartner hat heute morgen 25/5 Axt Splits gemacht und die kamen heim mit 70 189 375 634/675
Werde direkt auf die lkav gehen, um nach dem noobschutz die 26 pktler zu farmen, meine lage ist einfach zu schlecht, habe zu wenig Barbarbarendörfer

und wie heisst El forno denn ingame?

Also ich frag mich, wie du ne ****** Farm-Gegend haben kannst, wenn du 6k gefarmt hast bei 80 Plünderungen?! Ich würde behaupten, dass der Großteil noch keine 6k gefarmt hat... und wenn du die Splits kleiner machen würdest dann wäre der Ertrag glaub ich noch größer^^
 

DeletedUser

Gast
Er sagts

Aber lasst mal das ******* farmen. Wie schauts mit minen und stall aus? Morgen wohl lkav? Glaub wir schon
Schmiede auf 4 hg auf 8 und kasi 1
 

DeletedUser

Gast
Also ich frag mich, wie du ne ****** Farm-Gegend haben kannst, wenn du 6k gefarmt hast bei 80 Plünderungen?! Ich würde behaupten, dass der Großteil noch keine 6k gefarmt hat... und wenn du die Splits kleiner machen würdest dann wäre der Ertrag glaub ich noch größer^^


******* farmgegend aufgrund der plünderungen. zu wenige barbarendörfer in meiner umgebung.
SPlitten geht ohne Verluste nicht kleiner - muss immer 2 axt oder 3 schwerter mit den speeren mitschicken.


ich farme den ganzen Radius mit 3h Laufzeit ab, von dem her.
Ich sehe es als besser an erstmal lKavs auf das Ende des Angriffsschutzes hinzukriegen als jetzt axtis zu bauen um kleiner splitten zu können.
axtis zum bashen bau ich dann wenn ich mit den lkavs farm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du farmst totzeem anscheinend sehr gut. Also keine ******* lage
 

DeletedUser

Gast
naja - 6k ist die hälfte von dem was die besten jetzt haben. von dem her sehe ich dort noch extrem grosses potenzial nach oben ;)

zufrieden kann man damit schon sein...
 

DeletedUser142759

Gast
Hallöchen! :)

Ich hab vorher auch auf Welt 98 angefangen! *freu*

Was meint ihr eig. mit splitten? Was hat es damit auf sich? :D

LG Shilaya
 

DeletedUser146493

Gast
Farmangriffe statt allem was man hat z.B:
2 Äxte und 2 Speeris zu schicken
Oder 5 Schwertkämpfer immer statt 5 Schwerter 10 Äxte und 30 Speris uaf einmal,kommt daher,da die BBs immer leer sind,dann laüft nicht so viel hohl
 

DeletedUser

Gast
genau, bin gespannt, wer die ersten mit lkav sind und dann mit 1 mio farming
 

DeletedUser148573

Gast
farmen läuft gar net. 5 babas im 15x15er und dann geben se nix her...
gradmal 5k bei mehr als 200 plünderungen :(
 

DeletedUser136883

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 691-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!


Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 26.837 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser148573

Gast
immer wenn ich dich auf ner Welt treff biste am Anfang beim Farmen vorne :D
 

DeletedUser147110

Gast
-ElForno* der Schnitt ist ******* :mrgreen:

...aber das du jetzt schon doppelt so viel gefarmt hast, macht mir Angst ^^
 

DeletedUser145160

Gast
Du hast 116-mal fremde Dörfer geplündert!

Du hast 6.185 Rohstoffe erbeutet!

Dafür, dass ich ca. 10 Stunden später angefangen habe geht das ganz gut^^

btw: Heute mit 3 Farmangriffen ca. 500 gefarm, bei mir farmt keiner in der Nacht^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch was zu lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:




lostboys 08.10.13 12:20
Moin, sollten wir uns kennen ???

falls du einen tollen Stamm suchst, dann meld dich mal
unter Angabe von einigen Gründen, warum du zu den Besten
zählst .

Gruss
Commander [player]lostboys[/player]


Wir:
Ich weis nicht ob wir uns kennen sollten? Das kommt darauf an ob du Stämme spielen kannst :D

Also ich such ja schon nen tollen Stamm ;)
Wir sind einfach die besten und kuuhlsten.


lostboys 08.10.13 22:22
danke für die Antwort !!
Meine Klasse als Commander ist kaum zu
übertreffen.
SF auf Casual 1/ Stamm *Minos*(15.mio stamm)
SF auf Casual 2/ Stamm DGA (7.5 mio. stamm)
Awards ohne Ende....
wenn du auch gut bist, dann komm zu uns.
Gruss
Commander [player]lostboys[/player]


Wir:
casual, wirklich, du kommst mir mit casual?
wie kommt man auf die Idee Casual herauszuheben?

Was für Awards? Das interessiert mich nun wirklich :D


lostboys 08.10.13 22:31
stelle ich dir morgen zu !!!
etwas Geduld, ich habe viele Baustellen und alles
muss passen.
so long !!

lostboys 08.10.13 22:35
müsste nun auf meinem profil sein...


Wir:
lol, die awards die zählen fehlen...


Wir:
schon mal was von daylis und RdT und PdT gehört?


lostboys 09.10.13 07:02
Good Morning,

leider nein. ich werde mich informieren.

einen erfolgreichen Tag wünscht

Commander Lostboys
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Juhu, das Barbarendorf deffen hat angefangen :evil:
 

DeletedUser

Gast
das Deffen der BB´s hat vorgestern Nacht schon angefangen :evil: jedenfalls in unserer Ecke
 

DeletedUser

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 109-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 8.550 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

Noch 1 Schmiede Level, dann steht der Stall. Reicht das um morgen lKav erforscht zu haben?
 

DeletedUser136883

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 109-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 8.550 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

Noch 1 Schmiede Level, dann steht der Stall. Reicht das um morgen lKav erforscht zu haben?

Was soll ich denn sagen? Ich hab HG 5, Schmiede und Kaserne jeweils auf 1 :D
 

DeletedUser

Gast
Lmao :p
Du hast demnach einfach krank viele Speere zum farmen :p
Lkavs sind doch super für die Zeit vom Ende des Angriffsschutzes :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben