• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ihrgendwie ist mir das hier wirklich zu lächerlich geworden...
Macht euer ding so wie ihr es für richtig haltet und wir machen unser ding ...
Ich denke alle hier auf der 98 werden sich ihr bild gemacht haben und sicherlich auch über das ein oder andere geschmunzelt haben, was auch gut ist.... nicht alle vermischen schließlich dieses Spiel mit dem RL und halten sich auch nicht dinge aus vergangenen Welten vor. Der größte teil hier will spiel, spaß und spannung...
 

DeletedUser35535

Gast
oh man.... wäre ich beteiligt, dann würde ich sagen "heult doch" :mrgreen:
 

DeletedUser146793

Gast
Ihrgendwie ist mir das hier wirklich zu lächerlich geworden...
Macht euer ding so wie ihr es für richtig haltet und wir machen unser ding ...
Ich denke alle hier auf der 98 werden sich ihr bild gemacht haben und sicherlich auch über das ein oder andere geschmunzelt haben, was auch gut ist.... nicht alle vermischen schließlich dieses Spiel mit dem RL und halten sich auch nicht dinge aus vergangenen Welten vor. Der größte teil hier will spiel, spaß und spannung...

mein Reden! ;-)
 

DeletedUser143749

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
19.9%

Moral: 100%Angreifer: ....
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Verteidiger: PösePuben
Ziel: PösePuben (455|395) K34

Anzahl: 4734 4682 0 5497 16 0 0 0 0 120 0 0 0
Verluste: 4734 4682 0 5497 16 0 0 0 0 120 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 157.692 603 178.135
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 8)

Beute: 1.288 4 1.458 2.750/2.750
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8




Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
11.2%

Moral: 100%Angreifer: ....
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Verteidiger: PösePuben
Ziel: PösePuben (457|397) K34

Anzahl: 0 0 5800 0 50 2700 300 0 300 120 0 0 0
Verluste: 0 0 5800 0 50 2700 300 0 300 120 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 58.457 40.008 179.958
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 29)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 29)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 47.672 32.627 146.761 227.060/227.060
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29
 

DeletedUser

Gast
Nachwirkungen einer blöden Aktion von vor Monaten...so is es nun halt. Kann man nichts mehr dran ändern. Hat ja auch bei einigen anderen die Lust genommen diesen Server weiterzuspielen...
 

arsaphes

Gast
Also ein bischen Überrascht hat mich die plötzliche Auflösung ja schon auch...



Hatte bisher den Eindruck, das OuT ein recht solider Stamm ist - aber das sind halt nur die Eindrücke eines Außenstehenden^^
 

DeletedUser141319

Gast
Out war ein haufen noobs

Also ein bischen Überrascht hat mich die plötzliche Auflösung ja schon auch...



Hatte bisher den Eindruck, das OuT ein recht solider Stamm ist - aber das sind halt nur die Eindrücke eines Außenstehenden^^

Die Überschrift sagt alles aus!

Nu heisst ein Teil anders.....Iss wie mit Raider und Twix...Den Namen ändern bringt nix
der Inhalt ist der selbe.....Aber gut ---> Jeder so wie er kann

Gruß -G-
 

DeletedUser151528

Gast
Wenn dir so langweilig is das du hier blubbern musst, solltest mal du mal die grauen un inaktiven in ruhe lassen.
 

DeletedUser

Gast


.....gerade im WWW gefunden, ich lach mich tot^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152079

Gast
Nachwirkungen einer blöden Aktion von vor Monaten...so is es nun halt. Kann man nichts mehr dran ändern. Hat ja auch bei einigen anderen die Lust genommen diesen Server weiterzuspielen...

Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen.... man Tino bist du ein armer Lappen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen.... man Tino bist du ein armer Lappen^^

Nach den letzten Tagen würde ich sagen das sich hier ein Husch Spieler der ein Problem mit mir hat, sich einfach mal mit neuem Namen fürs Forum registriert hat. Bin stolz auf dich, Blackholger, Lustitia oder zu Eckstädt wahrscheinlich ;)
 

DeletedUser149407

Gast
Mensch da hab ich mich so über die Husch Beiträge bei der Propa von next amüsiert da musste der Kerl die wieder löschen. :<
Wahrscheinlich hat Mama ihm den Popo versohlt.

Aber schon lustig was für Leute hier rumrennen, erst wollen sie bei ner Propa die Deff sehen damit der Feind weiß was in den Dörfern steht und wenn man damit nicht durchkommt dann will man wissen wer's gedefft hat damit das nicht nochmal passiert... nur weil wir Affen sind uns für dumm verkaufen? Neee, unnötig. :3

Husch, was habt Ihr da nur für Leute aufgenommen oder schon lange in euren Reihen sitzend... Schrecklich.
 
Reaktionspunktzahl
66
Madame,

wird echt zeit das du hier aufhörst :mrgreen: Scheinst wohl langsam beitragsblind zu werden :) ich kann meine Beiträge alle noch sehen!

Das hat btw nix mit Husch zutun denn ich habe nie im namen von Husch geschrieben sondern nur in meinem Namen. :p


Schöne Woche noch Hamsterlein bin mal gespannt wie MM ohne deine Diktatur zureckt kommt :mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
Madame,

wird echt zeit das du hier aufhörst :mrgreen: Scheinst wohl langsam beitragsblind zu werden :) ich kann meine Beiträge alle noch sehen!

Das hat btw nix mit Husch zutun denn ich habe nie im namen von Husch geschrieben sondern nur in meinem Namen. :p


Schöne Woche noch Hamsterlein bin mal gespannt wie MM ohne deine Diktatur zureckt kommt :mrgreen:

Ui, da mal wieder ein getroffener Hund gebellt...allerdings denke ich net, dass auf Dich gezielt wurde! Also troll dich mal husch, husch zurück ins Körbchen!
 

DeletedUser149407

Gast
Schöne Woche noch Hamsterlein bin mal gespannt wie MM ohne deine Diktatur zureckt kommt :mrgreen:

Süss von dir, dir ist aber schon klar das ich 1. nur Monarchin aka Affenkönigin war/bin und wir 2. nur funktionieren weil unsere Spieler alle mitentscheiden, ne? Wobei, kann ja nicht viel von dir erwarten, du erzählst ja eh nur geistigen Dünnschiss dementsprechend amüsiere ich mich jetzt einfach darüber das du dich gleich angesprochen fühlst und trink 'n Sprudel!
 
Reaktionspunktzahl
66
Süss von dir, dir ist aber schon klar das ich 1. nur Monarchin aka Affenkönigin war/bin und wir 2. nur funktionieren weil unsere Spieler alle mitentscheiden, ne? Wobei, kann ja nicht viel von dir erwarten, du erzählst ja eh nur geistigen Dünnschiss dementsprechend amüsiere ich mich jetzt einfach darüber das du dich gleich angesprochen fühlst und trink 'n Sprudel!


Sehen aber ein paar eurer Member anders :mrgreen:


Habe sowieso nur geschrieben weil Husch nix mit meinen Texten zutun hat wenn andere aus meinem Stamm was dazu geschrieben haben denke ich auch nicht das sie das wieder löschen/gelöscht haben ;-)


Mhh man schreibt die Affenkönigin an und die ganze Affenbande brüllt.


Achja wenn du ne Monarchin bist und andere mitentscheiden ist das ein wiederspruch... Aristokratie hätte ich vilt noch durchgehen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149407

Gast
Sehen aber ein paar eurer Member anders :mrgreen:

Habe sowieso nur geschrieben weil Husch nix mit meinen Texten zutun hat wenn andere aus meinem Stamm was dazu geschrieben haben denke ich auch nicht das sie das wieder löschen/gelöscht haben ;-)

Mhh man schreibt die Affenkönigin an und die ganze Affenbande brüllt.

Wie nett das du uns erneut zum Zentrum deines Lebens beförderst.
Und schon wieder diese Aussage: "Sehen ein paar eurer Member anders" <- kannste dir sowas von sparen!
Ich stehe hinter jedem von uns, wenn ich damit auf's Maul falle - okay - aber unser Erfolg spricht eine klare Sprache welche du scheinbar nicht verstehen kannst oder willst.

Ist ja auch dir überlassen. :3
Wenn du mich ärgern möchtest dann musste schon vorbeikommen und meinen Kühlschrank klauen, oder vor meiner Nase anfangen zu rauchen, oder mir meine Gitarre klauen oder wegen mir auch noch Löcher in meine Socken puhlen aber ansonsten bleib bitte da wo du hingehörst. ;-)
 

DeletedUser136657

Gast
Du Pfeife mach dir die Mühe und les dir die letzten seiten durch, die Zitate die Katja gepostet hat, sind bestimmt nicht erfunden ;)
Aber das ein Husch´ler hier schon wieder so die Klappe aufreist kann ich wirklich nicht erstehen o_O
 
Reaktionspunktzahl
66
Ist ja auch dir überlassen. :3
Wenn du mich ärgern möchtest dann musste schon vorbeikommen und meinen Kühlschrank klauen, oder vor meiner Nase anfangen zu rauchen, oder mir meine Gitarre klauen oder wegen mir auch noch Löcher in meine Socken puhlen aber ansonsten bleib bitte da wo du hingehörst. ;-)

Na Ba-Wü ist ja nicht allzu groß :mrgreen: den Kühlschrank klau ich dir nur wenn du da noch Bier stehen hast bei der Sonne wär das einfach göttlich :mrgreen:


Den blutigen spar ich mir mal auf hab ne zugute laune heute :mrgreen:
 

DeletedUser149407

Gast
Na Ba-Wü ist ja nicht allzu groß :mrgreen: den Kühlschrank klau ich dir nur wenn du da noch Bier stehen hast bei der Sonne wär das einfach göttlich :mrgreen:

Ich hab immer Bier hier. Immer. Allerdings kann ich nicht versprechen ob dir die Sorte passt, wobei man als Mann finde ich ja nicht so wählerisch sein sollte. Besser Bier trinken als keins trinken - egal welches. :p
(Momentan ist Guiness da, Limonadenbier Radler Zitrone und irgendwo steht noch helles Augustiner im Abstellraum glaub mein Lieblingsbier <3)
 
Oben