• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
66
Ich hab immer Bier hier. Immer. Allerdings kann ich nicht versprechen ob dir die Sorte passt, wobei man als Mann finde ich ja nicht so wählerisch sein sollte. Besser Bier trinken als keins trinken - egal welches. :p
(Momentan ist Guiness da, Limonadenbier Radler Zitrone und irgendwo steht noch helles Augustiner im Abstellraum glaub mein Lieblingsbier <3)

Also mit Guiness (An meinem Namenstag gibts das sogar zum halben preis im Pub ^^) und Radler kann ich mich anfreunden, auch mit Augustiner obwohl ich eher ein freund von Paulaner und Wulle bin, oder auch vom guten Stuttgarter Hofbräu :mrgreen:

Tja meine liebe dann mach dir doch sorgen um deinen Kühlschrank :cool:
 

DeletedUser149407

Gast
Also mit Guiness (An meinem Namenstag gibts das sogar zum halben preis im Pub ^^) und Radler kann ich mich anfreunden, auch mit Augustiner obwohl ich eher ein freund von Paulaner und Wulle bin, oder auch vom guten Stuttgarter Hofbräu :mrgreen:

Tja meine liebe dann mach dir doch sorgen um deinen Kühlschrank :cool:

Wulle! Ploppverschlüsse! <3
 

DeletedUser119662

Gast
Husch wird gerade auch gesperrt. :)

Blubb, bin auch gesperrt. Was geht denn da ab??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
man munkelt was von unerlaubten scripten.
aber glaube nicht, dass soo viele n paar unerlaubte haben :D
 

DeletedUser119662

Gast
MM läuft jetzt am WE ne Aktion gegen AgZ.
Seltsam dass große Accounts zu der Grenze zu MM gesperrt werden!?

Ist bestimmt die CIA Schuld. ^^
 

DeletedUser

Gast
Sind noch mehr aus anderen Stämmen gesperrt. Gibts hierzu bitte mal eine Erklärung?
 

vonGeier

Gast
Ist doch sowas von lächerlich..........

Kann doch nicht sein, dass grade an diesem Wochenende mehrere Spieler gleichzeitig gesperrt werden......ztztzt...da hat einer mächtig die Finger im Spiel. Sollte sich das bewahrheiten, war dies die letzte Welt in der ich mitgespielt habe.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch sowas von lächerlich..........

Kann doch nicht sein, dass grade an diesem Wochenende mehrere Spieler gleichzeitig gesperrt werden......ztztzt...da hat einer mächtig die Finger im Spiel. Sollte sich das bewahrheiten, war dies die letzte Welt in der ich mitgespielt habe.

ja...genau...die lassen sich extra wegen nem stamm den eigenen account komplett grau färben! o_O
 

DeletedUser119662

Gast
DS+ wird bei uns im TS gerade als Übeltäter-Script benannt.

Haben aber auch nicht alle benutzt!?
 

DeletedUser140272

Gast
is ja schon wieder total spannend hier *gääähhn*

da wir nicht gesperrt sind kann ich ja jetzt saufen gehen
tschuuuss
 

DeletedUser149407

Gast
MM läuft jetzt am WE ne Aktion gegen AgZ.
Seltsam dass große Accounts zu der Grenze zu MM gesperrt werden!?

Ist bestimmt die CIA Schuld. ^^


Ist schon bitter wenn ein Stamm keine gesperrten Leute hat und der eigene dadurch auseinander gerissen wird ne?
Ihr könnt jetzt gerne wieder anfangen Gerüchte zu streuen das habe was mit uns zu tun, allerdings würde ich als selbst gesperrter Account lieber den Mund halten lieber Herr ratber. ;)

In unserem Stamm ist niemand gesperrt worden, richtig, warum?
Weil wir keine Farmbots verwenden, keine T-Trains zum timen brauchen und keine illegalen Skripte wie DS+ benutzen.
Ganz einfach.


Wer jetzt hier meint ne große Fresse haben zu müssen und da dumme Kommentare zu lassen weil bei uns niemand gesperrt worden ist, sollte sich vllt lieber Fragen, was bei ihm selbst falsch läuft.

Wer es nötig hat sich über ein bisschen Javascript ein Browsergame zu erleichtern als sich über Können auf Augenhöhe zu definieren ist einfach schlichtweg selbst Schuld.

Ich bin stolz auf meine Spieler und auf meinen Stamm - denn auch wenn es mal eine Unstimmigkeit gibt - halten wir zusammen und haben solche Spielereien nicht nötig.

PS: ratber, wenn du schon meinst über unsere Wochenend-Aktionen über -AgZ- rumzuplaudern, dann doch bitte auch richtige Info's die den Spielern was bringen. ;)
 
Oben