• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
Hier mal ein neuer Thread, da in den andern zu viele Sachen geschrieben werden die nichts mit dem Topic zu tun haben.

Hier könnt ihr so ziemlich über alles reden, seien es nun die Tech-Level eurer Dörfer oder die Top 20 ;-)

lg amam
 

DeletedUser

Gast
hab mich bestimmt seit 3 wochen nicht mehr eingeloggt :O
jetzt wisst ihrs alle.
 

DeletedUser49040

Gast
fange ich doch mal an

Besiegte GegnerAls Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 -sagittaire- 121,49 Mio.

im verhältniss bisher nicht die menge an dörfern verloren

grandiose leistung

ich hätte mich wahrscheinlich bei so viel off einfach auf den boden gelegt und gewartet bis hilfe kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fange ich doch mal an

Besiegte GegnerAls Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 -sagittaire- 121,49 Mio.

im verhältniss bisher nicht die menge an dörfern verloren

grandiose leistung

ich hätte mich wahrscheinlich bei so viel off einfach auf den boden gelegt und gewartet bis hilfe kommt :mrgreen:


schon nicht schlecht ;)
aber mal schauen wieviele deffbashs noch dazukommen ;D
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein neuer Thread, da in den andern zu viele Sachen geschrieben werden die nichts mit dem Topic zu tun haben.

Hier könnt ihr so ziemlich über alles reden, seien es nun die Tech-Level eurer Dörfer oder die Top 20 ;-)

lg amam

Ne man darauf hat keiner lust, da du den thread eröffnet hast :p
 

DeletedUser85334

Gast
Nunja saggi defft bei wall 0-3 :D und da prost und dtgw euch da zudeffen bis zum geht net mehr^^ keine gute leistuing. die verluste hätten bei den massen an deff die ankommt verhindert werden können. Die wälle mal wieder hochgeklickt werden :D denn bei wall 0 deffen nunja auf dauer könnt ihr euch das net leisten. die deff eurer bnd´s wird es euch danken^^

Nix desto trotz glückwunsch zu Platz eins macht spaß dich unter dauerfeuer zuhalten weiter so :)

Ich hoffe wir können dich daoben halten und deine deffbash punktzahl noch vergrößern^^ Mach weiter so und nur so machts fun.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehofft police hätte sich gebessert :( aber jetzt nehmen die EG auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aman hör nicht auf das geschwätz von so manchen;) Sowas hat hier eig echt gefehlt:D

bin mal gespannt ob wir inen Dbler in die top 3 katapultieren können..xD
 

DeletedUser

Gast
tim;D du und deine vorstellungen..xD

naja recht haste ja eig, ich wär aber für beides:D basher #1 und punkte runter..xD
 

DeletedUser49040

Gast
Nunja saggi defft bei wall 0-3 :D und da prost und dtgw euch da zudeffen bis zum geht net mehr^^ keine gute leistuing. die verluste hätten bei den massen an deff die ankommt verhindert werden können. Die wälle mal wieder hochgeklickt werden :D denn bei wall 0 deffen nunja auf dauer könnt ihr euch das net leisten. die deff eurer bnd´s wird es euch danken^^



probieren die herren nun wieder öffentlich uns gegenüber unseren bnd schlecht zu machen STARKE leistung wenn man bedenkt das der spieler der das schreibt keinen acc den er spielt selbst soweit geführt zu haben wie es sagittaire bisher geschafft hat ;-/


ich würde dich gern mal zu einem sds herrausfordern oder egal ein spiel was du kannst ich zahle auch pa oder anmeldegebühr
mich nervt dieses schlecht machen von euch gegenüber uns schon so lange
 

DeletedUser85334

Gast
ähmm ich habe sicherlich schon mehrere accounts so weit geführt wie saggi ;) und du missverstehst mich das war kein schlecht machen vor euren bnd´s die fluchen im gemeinsamen skypechat selbst schon darrüber weil sie das an ihren verlusten sehen. ich sage auch net das saggi da ne schlechte leistung zeigt. ich sage nur der soll seine wälle mal klicken weil so bashen wir truppen umsonst. und ich denke da kann man net wiedersprechen denn das sind unnötige verluste. Und krummel ich habe net umsonst accounts ohne zu übernehmen erfolgreich in die top 10 geführt. Ich sage auch nicht ich sei der beste oder wir sind die besten. Allerdings solltest du mal aufhören nur schlechtes von uns zudenken. denn ihr seid mit sicherheit nicht besser ;) Und nochmal was verdreh dir die tatsachen oder das was hier geschrieben steht net so wie du es brauchst, nur weil du gefrustet bist das wir euch damals richtung rmc verlassen haben und das bnd weil ihr uns beleidigt habt beendet haben. Wenn du da net drüber hinweg kommst und uns bei jeder angelegenheit wenn wir was im forum sagen anflamen musst bitte mach das. Aber das wirft kein gutes licht auf dich und dein kindisches getue. das macht dich eher lächerlich. Nur mal so als Tipp;)

Und bevor es hier wieder unter die Gürtellinie geht bitte b2t
 

DeletedUser

Gast
fange ich doch mal an

Besiegte GegnerAls Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 -sagittaire- 121,49 Mio.

im verhältniss bisher nicht die menge an dörfern verloren

grandiose leistung

ich hätte mich wahrscheinlich bei so viel off einfach auf den boden gelegt und gewartet bis hilfe kommt :mrgreen:

ist jetzt ein scherz oder? ich will nicht wissen,wie viel deff eye verloren hat. wenn saggi 70 mille deffbash gemacht hat,haben wir 140 mille offbash gemacht. is ja wirklich lächerlich^^ und was bringen 120 mille deffbashs,wenn man am ende nur runtergekatterte dörfer hat oder im schlechtesten fall keine dörfer? richtig lieber krummel nix!

mehr muss man dazu nicht sagen^^
 

DeletedUser

Gast
probieren die herren nun wieder öffentlich uns gegenüber unseren bnd schlecht zu machen STARKE leistung wenn man bedenkt das der spieler der das schreibt keinen acc den er spielt selbst soweit geführt zu haben wie es sagittaire bisher geschafft hat ;-/


ich würde dich gern mal zu einem sds herrausfordern oder egal ein spiel was du kannst ich zahle auch pa oder anmeldegebühr
mich nervt dieses schlecht machen von euch gegenüber uns schon so lange

Wie soll man euch schlecht machen ?
Das macht ihr schon alleine.

Und ja Respekt, einen Acc auf 6.1 Mio intern hochzuadeln, um dann die Dörfer dem Feind zu schenken ist großes Kino.
Komm wieder wenn der Acc 20Mio Points hat.
Allerdings benötigt er dafür 6 Leben und einen Server für sich alleine.

Irgendwer muss hier auch dauernd Kekse essen, dass sich dauernd die Krümmel melden.
Ich bezahle dem Krümmel-Monster 5 Euro, wenn er das Pub krümmelfrei hält.
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Gesamt :

1 Spire Reloaded 159,84 Mio.
2 Hanny der 1. 159,25 Mio.
3 shiva11 153,70 Mio.
4 Ole Ole 148,94 Mio. <---- Dorfverlust an ~ISW~ ?

Ohne Worte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Gesamt :

1 Spire Reloaded 159,84 Mio.
2 Hanny der 1. 159,25 Mio.
3 shiva11 153,70 Mio.
4 Ole Ole 148,94 Mio. <---- Dorfverlust an ~ISW~ ?

Ohne Worte ;-)

bald ist der ole ole acc rang 1
nach eurer jetztigen off welle

was anderes als kattern könnt ihr net
bisher wurde noch kein dorf geadelt^^
mal sehen was bbb erreicht
 

DeletedUser

Gast
ist eigentlich wahnsinn wie lange spire schon vorne ist. Nicht mal Hanny und frankfarmer habens geschafft die zu überholen.
 

DeletedUser78453

Gast
naja die 3 dorfverluste an police sind schon recht peinlich^^ haben halt von police mit nichts gerechnet^^ aber nun is die front dort auch dicht.

alles was jz noch kommen sind katas, was extrem nervt. oder will bei mir jemand dörfer mit 3500 punkte wieder hochziehen?:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
650
Bin für Schloss. :S

RmC redet schlecht über Krummel, Sagi und Co... Krummel flamed re... usw...

Iwann gehts dann Richtung Prost... Dann geht der Edi wieder ab. ^^ Und Prost spamt zurück.

/Sinnlosester Thread ever hier
 

DeletedUser85334

Gast
ne gegen prost wirds net gehen^^ verstehen uns guit mit ihnen. ham nen gemeinsamen skypechat aufgemacht^^ is immer lustig dadrinne :)
 
Oben