• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
irgendwie hat Kiwi recht, würde aber anstatt den Thread hier zu closen mal ein paar Leute hier verwarnen...

obwohls mich dann wohl auch mal treffen würde:)
 

DeletedUser85334

Gast
mich net^^ ich schreibe ja nix beleidigendes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin für Schloss. :S

RmC redet schlecht über Krummel, Sagi und Co... Krummel flamed re... usw...

Iwann gehts dann Richtung Prost... Dann geht der Edi wieder ab. ^^ Und Prost spamt zurück.

/Sinnlosester Thread ever hier

ja ja ja,imemr ich :p

ne mit prost verstehen wir uns jetzt echt ganz gut,stimmt´s auron?^^
 

DeletedUser76681

Gast
klar :)

außerdem brauchen wir ja nicht das hier zum spammen, ham wiue gesagt jetzt nen skychat dafür^^

Wird zeit das ne neue Welt aufgemacht wird, dann können wir wieder in nem neuen Bereich im Forum spammen :D
 

DeletedUser

Gast
ihr redet alle davon der thread ist unnötig, weil ihr nen skype chat habt, naund was ist mit uns;D? bzw den anderen s46 spielern die evtl. gerne mal spammen wollen, solange hier der ton nett bleibt& keine beleidigungen fliegen, spricht doch nichts hier dagegen, oder? ;D
 

DeletedUser

Gast
ihr redet alle davon der thread ist unnötig, weil ihr nen skype chat habt, naund was ist mit uns;D? bzw den anderen s46 spielern die evtl. gerne mal spammen wollen, solange hier der ton nett bleibt& keine beleidigungen fliegen, spricht doch nichts hier dagegen, oder? ;D

Seh ich genauso :)
wobei son chat doch was hat ... wenn er nicht grad als Wüste endet xD
 

DeletedUser

Gast
kann ganz lustig sein, vorallem wenn man sich wieder frage wieso man gegen deffwände läuft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Gesamt :

1 Spire Reloaded 159,84 Mio.
2 Hanny der 1. 159,25 Mio.
3 shiva11 153,70 Mio.
4 Ole Ole 148,94 Mio. <---- Dorfverlust an ~ISW~ ?

Ohne Worte ;-)
wozu ags verschwenden manu, police nimmt ihm doch schon die hütten ab :mrgreen:
btw, spire haben auch wir da hoch katapultiert :)

naja die 3 dorfverluste an police sind schon recht peinlich^^ haben halt von police mit nichts gerechnet^^ aber nun is die front dort auch dicht.
hmmm komisch, dabei habt ihr doch steif und fest behauptet, ihr hättet krieg mit police... ;-)
 

DeletedUser

Gast
mal sehen ob rmc zuerst sagi auf rang 1 hebt, ihr ole ole, exhippie hanny oder prost shiva :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal gespannt, aber ich denke noch 1-2 andere Db-Spieler werden in die Top 20 Deffbasher kommen, bzw nochn paar Spieler von un in die Top 20 Offbashs;D;)
 

DeletedUser76681

Gast
kann ganz lustig sein, vorallem wenn man sich wieder frage wieso man gegen deffwände läuft :mrgreen:

haha... wieder so ne dumme anspielung...
Aber es gibt doch noch den 46er spamchat, nur sind da immer die selber 3 die den ganzen tag hoch udn runterflamen^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm komisch, dabei habt ihr doch steif und fest behauptet, ihr hättet krieg mit police... ;-)

Guten morgen ganzy :) Sowas von dir zu lesen ist immer wunderbar ( Ja die Aggressionstherapie schlägt an ) :) Ich freue mich immer auf ein nettes Gespräch mit dir .
Wie du sicherlich weisst, ist Krieg mit police ungleich Krieg mit ~ISW~ . An so einer Front defft man nicht unbedingt, wie es nötig ist bei z.B. euch :)
Bei police mit Angriffen zu rechnen, ist wie an Weihnachten auf den Osterhasen zu warten ;)

Verdammt war ich verblüfft als der auf einmal vor mir stand o_O
 

DeletedUser

Gast
& da hatte er seine eier schon in eure verschneiten dörfer gelegt, ne;D?
 

DeletedUser

Gast
Äääh Leute, auch wenn man hier über alles reden kann sollte man sich doch an die Spam und Flame- Norm halten. :)
 

DeletedUser

Gast
versaut den thread nicht mit eurem gespamme, sonst dauerts nicht lange bis hier ein schloss davor hängt -.-
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 Spire Reloaded 159,84 Mio.
2 Hanny der 1. 159,25 Mio.


Ich würde sagen, da fällt der Gute Spire-Acc. noch heute Nacht vom Thron, oder? ;D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 Spire Reloaded 159,84 Mio.
2 Hanny der 1. 159,25 Mio.


Ich würde sagen, da fällt der Gute Spire-Acc. noch heute Nacht vom Thron, oder? ;D

an den bashpoints vom hanny acc hat sich schon lange nichts mehr wirklich bewegt.
noch ca 9 offs müsste der acc wegdeffen, damit er auf platz 1 ist.
aber der einzige der den acc in letzter zeit angreift ist xwaschi ^^
 

DeletedUser

Gast
3 Ole Ole 156,53 Mio.

und auf ole ole läuft ne off aktion
 

DeletedUser

Gast
Eig ja nicht;D Auf Front-Db läuft ne Offaktion, koksa usw musst da mit einbeziehen;D..xD aber ich weiß ja net was die anderen vorderen Defferlisten Führer an Incs bekommen..

Edit: Damit mein ich, wir atten nicht nur ihn, klar er wird denke mal #1 sein nach morgen.. Also wenn die roten dann ausgewertet sind;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten morgen ganzy :) ein erstes schmunzeln Sowas von dir zu lesen ist immer wunderbar ( Ja die Aggressionstherapie schlägt an ein zweites schmunzeln) :) Ich freue mich immer auf ein nettes Gespräch mit dir . ein riesen grinsen
Wie du sicherlich weisst, ist Krieg mit police ungleich Krieg mit ~ISW~ . An so einer Front defft man nicht unbedingt, wie es nötig ist bei z.B. euch :) sich über ein kompliment freu
Bei police mit Angriffen zu rechnen, ist wie an Weihnachten auf den Osterhasen zu warten ;) ein drittes schmunzeln

Verdammt war ich verblüfft als der auf einmal vor mir stand o_O ein riesen gelächter um 2 uhr früh

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
made my day

ich will mehr solcher posts!!
 
Oben