• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Berichten zufolge dreschen BB, Kaei und Eins auf die armen Immobilienmakler ein:)
 

lt. winters

Gast
Die sollen sich lieber selbst hauen anstatt die armen Lowies :)
 

DeletedUser

Gast
Tot Sponti :>>
Passt zwar ned zu meinen Vorrednern aber egal :D
 

DeletedUser

Gast
Hier ist so wenig los.... nebenbei haut GmbH auf fiG ein... auch derbe langweilig mag sich nicht mal fisch,bb oder demons oder was hier in der Ecke liegt mal einmischen?? Oder haben hier alle Angst vorm Krieg? =)
 

DeletedUser

Gast
Die sollen sich lieber selbst hauen anstatt die armen Lowies :)
WORD !

die liegen halt dazwischen
Ja klar, gibt ja auch nur eine Front .....

naja hauptsache es gibt bald mal wieder ne propa
Worüber ?

Hier ist so wenig los.... nebenbei haut GmbH auf fiG ein... auch derbe langweilig mag sich nicht mal fisch,bb oder demons oder was hier in der Ecke liegt mal einmischen?? Oder haben hier alle Angst vorm Krieg? =)
:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Hier ist so wenig los.... nebenbei haut GmbH auf fiG ein... auch derbe langweilig mag sich nicht mal fisch,bb oder demons oder was hier in der Ecke liegt mal einmischen?? Oder haben hier alle Angst vorm Krieg? =)


Angst?
Eher nicht...
Aber sag mir doch, wo genau und auf welcher Seite wir uns einmischen sollten...:confused:
 

DeletedUser

Gast
BB hat es echt nicht drauf. Machen sie ne aktion und schicken 150(!!!) Atts auf nen Front acc. Das ist echt lächerlich,was ihr jungs zustande bringt. Ich dachte ihr wärt Rang 2. Aber so wie ihr euch aufführt seid ihr auch nicht mehr wie 0815...
 

DeletedUser124394

Gast
BB hat es echt nicht drauf. Machen sie ne aktion und schicken 150(!!!) Atts auf nen Front acc. Das ist echt lächerlich,was ihr jungs zustande bringt. Ich dachte ihr wärt Rang 2. Aber so wie ihr euch aufführt seid ihr auch nicht mehr wie 0815...

w0rd

Mit 150 kommen sie bei uns nicht durch (speer)(schwert):bogen: <3
 

DeletedUser127688

Gast
Sind die incs dann wenigstens in die selbe woche getimet?

Naja für 150 muss ja schon was rausspringen :p oder es ist nur das warm-up? who knows?
 

DeletedUser

Gast
joa sogar alle bis auf 3 auf den selben tag...

aber ich hab schon besseres von bb gesehen, wohl zu viele lappen aufgenommen :S
 

DeletedUser124909

Gast
Erst ist allen langweilig weil nichts passiert & hinterher wird auch nur gemault :mrgreen: :p
 

lt. winters

Gast
BB wird sich mit dieser aktion eh selbst lächerlich machen :mrgreen:
 

DeletedUser132096

Gast
Das beste ist, dass BB eine Aktion gegen uns geplant hat und wir nur spontan zurückgeschlagen haben :)
 

DeletedUser121443

Gast
ich hatte 153 incs, 3 kommen aber erst übermorgen :cool:

ich frag jetzt mal nicht was du an incs hattest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aaaah, hat das ja geklappt :D

Haha...noooob ;)

Ich hatte ca. 350 volle Off's!
War ne vernünftige Zahl. Trotz Ganztagsjob und angriffe von meinen direkten Nachbarn nur 10 Dörfer gelosed.
Wär ich 24/7, hätte ich wohl jetzt noch alle Dörfer. Aber kann man nichts machen, der eine hat halt mehr zeit, der andere weniger^^

Aber danke für die Bashpoints, von 18 Mio auf 34 Mio :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132096

Gast
Kein Problem haben wir gerne für dich gemacht :twisted:

Und schöne 10 Dörfer die Du mir da vermacht hast :)
 
Oben