Danke für den schlechten End-fight
Vor allem gratulation an Timo, krass wie du mich in Grund und Boden gespielt hast
naja, du hattest ne winzige front und haufenweise stammesdeff
kollege ich habe DEINEN account bei bang übernommen, und der sah grauenhaft aus, und ich vollnoob hab den wieder aufgepeppelt...
naja generell wollte ich auch ein paar worte loswerden
ich hab ja schon länger nur noch ausgeholfen aus zeitmangel (viele bei uns haben auch aufgehört aus zeitmangel)
zum schluss hatte TS das bessere teamplay (was lange zeit BANG ausgezeichnet hat) und vorallem waren sie um welten aktiver als wir, auch eure einzelspieler kann man spielerisch nicht als schlecht bezeichnen, menschlich habe ich noch keine einzige gute erfahrung bei euch machen können
hätten beide seiten gleich viele spieler und gleich viel zeit, wäre die geschichte anders ausgegangen
BANG hatte auch am ende ein starkes team, nur die zeit hat gefehlt
ich halte euch eig für schlau genug, dass ihr wisst, dass es zu einem großen teil an unserer zeit lag, ich will nicht sagen zu 100% aber das war ein sehr sehr großer faktor
wo wir integriert haben weiß ich nun absolut nicht, aber naja finde es schade dass ihr so nachtreten müsst, keine guten gewinner...
naja eig dachte ich auch, dass wenn euer sieg feststeht (sorry karin, aber ich rechne dir keine großen chancen mehr an :/) dieses geflame und gegenseitige runtergemache aufhöhrt
naja, was soll man sagen
ds
internet
punkt ende aus
danke für ne schöne zeit und teils doch sehr gute kämpfe
LG Timo