• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Erstens fühle ich mich nur in dem Sinne angesprochen, als das ein Spion bei uns im Stamm sitzt es uns aber rein gar nichts macht ;) zweitens will ich das du bitte endlich aufhörst im pub rumzunörgeln klar gibt's immer welche die unfairer spielen als andere aber das gehört dazu also klappe zu und nachm ersten mal erwähnen das Ll unfaire Spieler sind reicht auch. Langsam nervst du einfach. Wenn's was neues im Krieg gibt gut und schön das interessiert einen noch aber das genöle kannste weglassen...


Und wenn jeder jeden bescheist dann bescheisen eh alle;)
 

DeletedUser128665

Gast
wenn es dich stört lese es doch einfach nicht;)
also mach die augen zu:cool:
bei dein paar beiträgen bist du anscheinend noch nicht lange dabei( nervst jetzt schon) und heulst jetzt schon über post eines anderen rum.also sinnvolles kam bis jetzt von dir nix
zudem wollte ich mit dem schreiben schildern wie es zum dem thema "gewinnen aussieht" und wieso,kann ja nicht jeder bescheid wissen.

heul dich bei deiner mutti aus,wenn dir nicht passt was ich schreibe und enthalte dich einfach,denn wie du merkst entsteht so wieder unnötiger spam wir kurz davor auch schon zum thema awards

Shut up;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Verräter, Spione etc. jetzt per se nichts können, würde ich vllt nicht sagen. Aber wenn man ein wenig übertreibt, kommt das vllt auch wieder hin ;) .
Aber das Argument, dass DS im Mittelalter spielt - nein... :mrgreen: !
Abgesehen davon, dass wir uns auch mit irgendwas anderem "bekriegen" könnten - besonders "realistisch" ist das Spielprinzip imho ja nun nicht gerade - gab es eben zu jeder zeit Leute, die sich nicht an allgemein gesellschaftlich anerkannte moralische Grundsätze hielten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Anteil von Zeit zu Zeit unterschiedlich war.
Spielt aber auch nicht so die große Rolle, oder?
Im Grunde ist es doch ganz einfach: In DS agieren - für gewöhnlich - nur Spieler, also Menschen.
Nun kann es vllt sein, dass sich die Maßstäbe dieser Gesellschaft verändern bzw. mehr Spieler anfangen, die auf gut Deutsch bescheißen werden. Aber das heißt ja nun nicht, dass das plötzlich von der Spielerschaft anerkannt wird ^^ .
Es ist nur nicht verboten, wer sich darauf beruft, bitte, aber dann doch bitte nicht versuchen, anderen Spielern 'ne Predigt halten von wegen, das sei normal, gehöre zum Spiel und sei demnach auch angebracht :) !

Ist wirklich toll, dass es euch gar nichts macht, wir sind beeindruckt - fühlst dich also angesprochen, weil ihr einen spy im Stamm habt, ja :mrgreen: ?
 

DeletedUser128665

Gast
Es ist nur nicht verboten, wer sich darauf beruft, bitte, aber dann doch bitte nicht versuchen, anderen Spielern 'ne Predigt halten von wegen, das sei normal, gehöre zum Spiel und sei demnach auch angebracht
so kann man es auch sagen:mrgreen:

aber ich werde da sich jemand aufgrund ein paar wörter wie fair oder unfair,derart belästigt fühlt,diese nicht mehr in dem pup gebrauchen um weitere sinnlose spam mails von "mit sich unzufriedenen menschen" zu vermeiden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....
Im Grunde ist es doch ganz einfach: In DS agieren - für gewöhnlich - nur Spieler, also Menschen.
Nun kann es vllt sein, dass sich die Maßstäbe dieser Gesellschaft verändern bzw. mehr Spieler anfangen, die auf gut Deutsch bescheißen werden. Aber das heißt ja nun nicht, dass das plötzlich von der Spielerschaft anerkannt wird ^^ ....

Das machst Dur Dir n bissel zu einfach. Ich würde sogar behaupten, dass über die Hälfte der Spieler sich im Game sogar vorsätzlich anders verhalten als in Ihrem RL. Aber nicht unbedingt weil Sie im RL nicht die gleichen Intrigen spinnen wollen sondern einfach nicht können, weil ihnen die Mittel und auch die Reputation fehlen. Hier als 08/15 Diplo bzw SG der mit n paar Worthülsen mal fix n paar Halbstarke Dauer-Klicker um sich vereint, im RL dann vielleicht der "normale" Angestellte oder der Kollege am Band der sonst nicht viel zu melden hat. Vielleicht sogar noch vorm Berufsleben. Was weiss ich.
Mit den Träumen eines Kindes irgendwann es auch mal allen zu zeigen. Und dann sind die bei DS genau richtig.
Aber auch nur in den Anfängen. Wenn der Focus des Spiels vom wilden klicken zur Planung un d Taktik umschwenkt ist dort die Luft dann ganz schnell auch ganz dünn.
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut

Paul du nimmst mir die Worte aus dem Mund machst sie eloquenter und schreibst sie hier nieder, dankeschön :D
 

DeletedUser

Gast
http://s7.directupload.net/images/140304/59x9re9a.png


Nicht schlecht Chipsi, die 1er Splits funktionieren definitiv... endlich weiß ich was ich falsch gemacht habe ^^

Aber auch nur bis wir morgens anfangen zu farmen ^)

Und wie manche das immer schaffen mit dem Farmen... ich hab dafür immer wieder respekt. Da werd ich glaube ich nie dazugehören.

Mhm, ich versteh nicht wieso ihr alle immer denkt das es so aufwendig ist und lange dauert. Durch den farmassi sind das vill 5 min in der Stunde die für des farmen draufgehen
 

DeletedUser99039

Gast
Ich benutzt den Farmassi auch und ich klick damit auch ein paar Angriffe am tag, bin aber trotzdem von den Spitzenwerten weit entfernt. Das mein ich damit. :D
Aber is ja egal, ich weiß ja, dass es möglich ist ;), bloß für mich scheinbar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich benutzt den Farmassi auch und ich klick damit auch ein paar Angriffe am tag, bin aber trotzdem von den Spitzenwerten weit entfernt. Das mein ich damit. :D
Aber is ja egal, ich weiß ja, dass es möglich ist ;), bloß für mich scheinbar nicht.


Könnte auch daran liegen, das ich mehr Truppen zum verschicken zur Verfügung habe ^^
 

DeletedUser

Gast
Farmen

Ohne Worte^^

wtfffk48rafqbsj.png
 

DeletedUser

Gast
Na dann Gratz, dass Ihr die 1. seit die uns nach 11 Rdt in Folge mal einen klauen :)

Gründe kennt Ihr ja wieso es zu dem Glück kommt ,)
 

DeletedUser

Gast
Was gibts zu berichten?
Wurden großartig Truppen geschrottet? (Bashis und so)
 

Deleted User - 8132440

Gast
Wahrscheinlich 8k Angriffe aufs Nachbarbaba nur für den Award:D Lohnt sich auf jeden Fall!!
 

DeletedUser128665

Gast
BabaPork hat den Stamm verlassen..

hmm und gleich ab zu ~LL~ unserem feind

da fehlen mir die worte:|
 

DeletedUser

Gast
kein gutes zeichen und strahlt nach außen nicht gerade gutes aus^^
 

DeletedUser128665

Gast
wer feige ist, geht halt zum feind
stammestreue fehlt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
dem verteidiger tat es aber trotzdem etwas weh^^

nur schade das es mit dem dorf dann nich mehr geklappt hat
 
Oben