• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser153003

Gast
sagt bescheid, wenn ihr klar machen wollt.
möcht auch gern mitmachen :D
3er, 4er... is mir egal.
 

DeletedUser133518

Gast
die wahren Werte...teamplay und Zusammenhalt

der Grund weshalb dieses Spiel so viele Spieler so fasziniert über Jahre...

http://prntscr.com/ampb0b

sowas ist mir tausendmal lieber als Siegen um jeden Preis

WILD for ever :cool::biggrin:
 

miracelmiracel

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Guten Abend allerseits

mein name briggi
ich spiele den Lady nuaber account, damit hier keine missverständnisse aufkommen

ich möchte hier zu den jüngsten Ereignissen was sagen
dies ist ein persöhnlicher und sicher subjektiver coment

1. Ich find es schade, dass diese Welt so enden wird wie es scheinbar der Fall ist
ich bin das zweite mal Zeuge eines Weltendes mit Geheimnissen
Mein erstes mal war grandios
Trotz auch dort aufgestauter Negativen Projektionen
Hatten beide Seiten es gegen Ende geschafft
Dem Gegner den ihm gebührenden Respekt zu geben

so sollte es eigentlich sein
ein Match geht zu ende, und ein team gewinnt
am schluss werden die hemden getauscht

um dieses Erlebnis werden wir hier gebracht, es sei denn irgendwer bekommt noch die Kurve

momentan seh ich:
die einen zu Schadenfroh
die andern zu angepisst ob der Methoden mit denen dieser Sieg erworben wird

2. Die Methoden
ich werde nicht die ganze Weltgeschichte aufrollen

Fakt ist, das Geheimnis wurde "heimlich" verschoben
Der Gegner wusste vorher bescheid
Die Sache war geplant
Es gab nur ein Loggin zu dieser Handlung

Und Fakt ist auch
Keiner steht öffentlich hier und bekennt sich
also wir haben mit einem "Niemand" zu tun.

Der aktuelle Spieler, hat nicht die charakterstruktur dafür

ich nehme bezug auf die Vokabel "verschenken" in Tinkis Profil
das ist falsch
es wurden schon geheimnisse aus accounts einem anderem Stamm
"geschenk"
da war der Autor aber bekannt
und er hatte "Gründe" ob gut oder schlecht, egal

das "verschenken" hatte ein Gesicht und eine Geschichte

das ist hier nicht der Fall
von demher geh ich von Eindringen und Missbrauch in Fremdes Eigentum aus.

Eigentum auch in dem Sinne, dass Zeit, Geld, Emotionale Einbringung und Bindung, desjenigen der dort gespielt hat,
das Eigentum von selber rechtfertigt.

alle, auch die, die nun Gewinnen
sollten sicher davon ausgehen, dass diese Welt auf Grund eines Strafvorgangs gewonnen wurde und nicht anders
Im RL Leben zieht sowas auch harte strafrechtliche Konsequenzen nach sich
Die Putzfrau kann nicht den Fernseher mitnehmen und argumentieren
Wieso ich bekam doch den Schlüssel, und ausserdem war Herr Bob echt unaustehlich
und ein Bankräuber
Oder du teilst ein Geschäft, das berrechtigt dich aber nicht einfach die Einrichtung zu verkaufen

Das hier ist ein Spiel, dennoch denke ich hat jeder ein Rechtsempfinden
in wie weit jeder dennoch hinter den Verursachern stehn, ist jedem seine Gewissensfrage....

wobei ich auch weiss
dass es da "stammesbindung" gibt, vlt auch einfach Ermüdung und ein guter Teil ist froh, dass man es endlich beenden kann

Weil DS frisst Zeit, Frust mag man auch nicht ewig aushalten, und ja
es gibt ja endlos neue welten, neue versuche und neues glück

Ein weiterer Aspekt ist
das ein paar wenige, aus persöhnlichen Differenzen und alten Geschichten
Eine Art Bestrafung vornehmen,
die alle trifft, die hier Zeit Geld und Emotionen investiert haben

Der aktuelle Spieler und sein Engagement, Seine Emotion, sein Invest
wie auch viele andere, werden einfach mit ins Klo gespühlt.
Ich komme später noch darauf zurück

Das ist ein Opfer, für die Ganz Grosse Sache, der Gerechtigkeit
einiger weniger verletzter Gefühle (oder Egos)

3. Der Grund

warum ich überhaupt was sage
Man wird geprägt durch das was geschieht
manch einer wird die Schnauze vollhaben
manch einer darin bestätigt dass er niemanden vertraut
manch einer vlt in "so kommt man auch durch" bestärkt

Für mich hat es immer eine Vorbildfunktion wenn man Verantwortung in einem Stamm übernimmt
Auch wenn man es nicht tut, aber seine Erfahrung als Älterer einbringt
Hier hat das kurze persöhnliche Empfinden die Leitung
ohne Vorbildfunktion
Niemanden von den jungen oder kleinen wird hier ein Weg durch solche situationen gezeigt

DS ist eigentlich ein schönes Spiel, wo man spielerisch, Prozesse durchlaufen kann, die zu einer Gruppenbildung, Akzeptanz, und Respekt des anderen führen können
ich habe einige Welten durchgespielt und fand das Produkt des Zusammenfindens
wunderbar
Sowas sollte man weitergeben

Von demher nehm ich hier weit abstand
Alle die in dieser Aktion noch irgendetwas heroisches sehn
Deren Meinung teile ich nicht

Wenn Save und TNS nach der aktuellen Lage aufgestanden wären
und wie die Löwen Rücken zur Wand, strategisch, aktiv wieder eingestiegen wären
auch wenn nicht mit Erfolg
Meinen vollen Respekt hättet ihr bekommen

Ich sage dass weil schon selber X-Mal durchexerziert, in ähnlich aussichtslosen Situationen

Eine Haltung findet man in dem man eine Entscheidung trifft
Ich hätte diese Entscheidung von wem auch immer
Das Spiel so zu beenden, oder eine UV zu missbrauchen
Nie mitgetragen

4. Ich hab noch was in Persöhnlicher Sache

Tinki ich nehme an ich bin einer der accounts, wo du sagst es tut dir leid
Du kannst das auf mich bezogen getrost streichen

Da du ihn im nächsten Satz direkt eine Beleidigung anfügst
"keinen Arsch in der Hose um Konsequenzen zu ziehn"
so der Text

Der war immer da, der Arsch :D und genau dort wo er hingehört
Dein Text da sagt nix aus

Wild ist nicht der Beste Stamm in dem ich war, auch sicher nicht der tollste
Sicher auch nicht der sauberste in Sachen Ehre und Anstand

aber es ist einer den ich hab zusammenwachsen sehn
Einer der immer Sicherer zu einer Haltung gefunden hat in dem Spiel
Einer der immer aktiver wurde und engagierter

Was ein sehr schöner Prozess war
Denn am Schluss kommt ein Stallgefühl, egal wie schräg oder abwegig, oder stumm wer auch war
Der Stamm hat es geschafft zusammenzukommen.
Und ich bin nicht bei den ersten hmmpf, und Schwierigkeiten gegangen

In sofern seh ich, da ich eh eine andere Messlatte ansetzte
Wild als "Gewinner" in Sachen Team arbeit

du hattest deine Chance, es besser zu machen bei Save,
Ich glaub es hat nicht so geklappt

und heulen tu ich sicher nicht ^^
die Welt ist vlt bald over dann hab ich mehr Zeit

Und ein paar schöne Geschichten mehr
Und ein Stück Weg, den die Leute mit mir gegangen sind
haben dem einen oder anderen ein paar Stunden Licht in der doch
harten Welt gebracht, ob innen im Spiel oder ausserhalb

Weil sie geschafft haben zusammen zu kommen
Finde ich ne ganz tolle Ernte

Ich weiss nicht was du erntest, vermutlich wirst du weiter auf den Welten rumirren, und keinen Platz zum Ruhen finden

was ich dir dennoch wünsch

5. Ich möchte mich bei dieG bedanken

Dass ich die Chance hatte diese kleine Mannschaft wenigstens eine Zeitlang kennenzulernen, die so ähnlich ist wie mein kleiner Stamm aus dem ich ursprünglich kam...

Save ihr hattet ein Juwel, menschlich, spielerisch...
Das wurde verspielt, und es gibt immer zwei, die zu einem Konflikt dazugehören
Ich nehm mal an, ihr habt euch nicht gut gekümmert

Gut liebe Leute
vlt ergibt sich hier noch desweiteren eine
sachliche diskussion
würde mich freuen, wenn es nicht in geflame abrutscht

Wie gesagt... wenn sich hier wer bekennt, als derjenige
der das Geheimniss schieben vollzogen hat
der eindeutig aus unseren Reihen ist, und gute Gründe angibt
Dann wäre da zumindestens einer, der den Arsch in der Hose hätte
Den Arsch der so sehr verlangt wird scheinbar

meinen geb ich nicht her
der sitzt gut

wenn nicht
bleibt es ein erschlichener Sieg
mit dem niemand irgendwo angeben kann :D

licht und liebe
briggi
 

DeletedUser151653

Gast
Nun ja, ich wollte mich ja eigentlich zu diesem Thema nicht öffentlich Äußern, aber, aufgrund der ausgesprochenen Sperre an einen Spieler, kann ich nun nicht anders! Lieber Support, es gibt ein Sprichwort: Gefährlich ist nicht die Wahrheit, aber der, der sie verkündet! Nun, daran scheint sich hier gehalten zu werden! Wenn die mir bekannt gewordenen Vorwürfe an den vermeintlichen Siegerstamm der Wahrheit entsprechen, dann sind die genutzten Dorfnamen noch das kleinste Übel! Wenn es Wahr ist, dass ein Geheimniss durch Missbrauch eines Passwortes verschoben wurde, dann ist es völlig egal, ob der Accountinhaber sein Passwort selbst, im Vertrauen auf den Mitspieler, weitergegeben hat, oder es gehacked wurde. Es ist auch völlig egal was die AGB`s/ Spielregeln dazu sagen. Warum ist es egal? Nun, in diesem Fall, immer Vorrausgesetzt es stimmt, wurden Daten verändert ohne dafür die Erlaubnis des Accountinhabers zu haben, das könnte einen Straftatbestand erfüllen( siehe Metin2: Freund des Accountinhabers hatte das Passwort, hat Items auf seinen eigenen Account verschoben. Und das war Strafbar! Unterschied zu dem hier möglichen Sachverhalt? Keiner, unauthorisierte datenveränderung bleibt Datenveränderung, dass Geheimnis ist nichts anderes als ein Datensatz... aber halt, es gab einen Unterschied..in dem Beispiel metin2 hat die Betreibberfirma reagiert und mit der Polizei gemeinsam den "Datenveränderer" ermittelt! Hier werden Spieler(oder bisher auch nur einer) gesperrt, weil sie aus Frust und verständlicher Wut ihren Dörfern namen geben, die ihren Unmut auf den "Gegner" ausdrücken sollen! Das ist Schwach..nicht von dem gesperrten Spieler, sondern vom Support! Nun, ich sag nicht das hier tatsächlich eine Straftat, hinsichtlich des Verschiebens des Geheimnisses , vorliegt, ich sag: Es könnte sein! Aber dieses "Könnte" sollte für eine Betreiberfirma schon Anlass genug sein, einzuschreiten, allein schon um Beweisen zu können, dass es sich nicht um eine Straftat handelt. So, wie aktuell gehandelt wird, bleibt ein permanenter fader Beigeschmack haften...nein, nicht an den möglichen Manipulierern,die starten ggf. auf anderen Welten unter anderen Namen, sondern an Innogames! Und, an die möglichen "Verschieber" gerichtet: Ist das wirklich die Art, wie man ein Game gewinnen möchte? Wenn es nicht so war, wie es dargestellt wird, dann stellt das klar..wenn es doch so war, dann gewinnt...oder verschiebt das Geheimnis aus eurem Gewahrsam!.. Und Inno? Nun, Inno hätte die Möglichkeit, das game einfach auf den Stand "Vor" dem Zeitpunkt des Verschiebens zu setzen...und alle wären zufrieden, zumindest, wenn die Vorwürfe stimmen! Bleibt alles so wie es ist, verliert DS...zumindest ich werde dann meine Konsequenzen ziehen, denn ein Vertrauensverlust, bleibt ein Vertrauensverlust...Um es nochmal klar auszudrücken: ich kann nicht Bewerten inwiefern die Vorwürfe stimmen, werde es auch nicht versuchen,nur sie stehen im Raum! Ich sage nicht, dass hier eine Straftat vorliegt... aber es könnte sein-...Und bleibt das so stehen, dann, ja, dann hat DS einen Imageschaden und der Support einen Vertrauensverlust erlitten!

Ich weiß nicht ob dieser Post zu einer Sperre führen kann/wird..wenn, nun dann ist es so! Denn ich bin der Meinung, dass solch ein Thema durchaus im Forum angesprochen werden muss, denn es betrifft irgendwie doch alle Spieler, völlig egal auf welcher Welt sie spielen!

Lg Eka
 

DeletedUser152845

Gast
Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf. Ehre mehr als Ruhm.

Habe erst vor ein paar Tagen in meinen alten Acc geschaut und was muss ich sehen ? -.-

Wenn irgendwem von TNS, all diese Zeit und Arbeit, all diese Hingabe auch nur irgendetwas Wert ist......Wenn ihr nur etwas Anstand und Respekt vor denjenigen besitzt die mit ebenso viel Engagement an diesem Spiel teilgenommen haben wie ihr, beendet ihr die Welt nicht auf diese lächerliche Art...
Ist Euch der Sieg so viel Wert ?

Ich appelliere an diejenigen die noch ein Fünkchen Ehre im Leib haben, stoppt diesen jämmerlichen Betrug!

/J
 

DeletedUser151653

Gast
Ich werde den betroffenen Spielern jetzt die Erstattung einer Strafanzeige gegen Unbekannt empfehlen! Inoo, ihr hattet eure Chance! Aber was war eure Reaktion? Sperrung von Spielern, die ihren Unmut über euer Nichthandeln durch Dorfumbenennung kund getan haben!

Zur Info(Quelle Polizei Niedersachsen):Virtueller Diebstahl - Dein Schwert gehört nun mir!(Setze: Geheimnis für Schwert)

Viele Online-Spieler kennen das vielleicht. Über Monate oder Jahre wird der Erfahrungsschatz und die Ausrüstung des virtuellen Charakters aufgebaut. Viel Zeit, aber auch viel echtes Geld wird investiert, um in der virtuellen Spielewelt mithalten zu können. Doch auch hier ist es schon dazu gekommen, dass ein solcher Charakter plötzlich mit leeren Händen im Spiel erscheint. Ein oder mehrere virtuelle Gegenstände sind verschwunden.

Auch, wenn es sich für den Spieler wie ein Diebstahl anfühlt, so scheitert dieser "virtuelle Diebstahl" rein rechtlich an der Tatsache, dass ein Schwert in einem Onlinespiel keine "fremde bewegliche Sache" gem. § 242 StGB ist. In einem Urteil des AG Augsburg, 33Ds 603 Js 120422/09 wurde bei einem Vorfall, wo dem Geschädigten durch den Täter tatsächlich ein virtueller Gegenstand virtuell entwendet wurde, hier der § 303a StPO (Datenveränderung) begründet. Der Täter gelangte zusätzlich zuvor an die Zugangsdaten des Geschädigten zum Spiel.......

Quelle: http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/computerspiele-und-konsolen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153003

Gast
Lol ekaros, was los?

Strafanzeige wegen einem Spiel? ehrlich jetzt?
Du hast gradmal 3 Millionen Punkte... tu nicht so, als ob dir das hier sooo wichtig ist^^
Ist bei dir noch alles in Ordnung im Kopf?

Sorry, aber das find ich gerade leicht lächerlich xD
Lebst du in einer virtuellen Welt oder was?^^
 

DeletedUser151653

Gast
1. Was hat das mit meinen Punkten zu tun?
2. Ja, eben, es ist ein Spiel und wenn die Angaben zu dem Vorkommniss stimmen, dann hat hier jemand die Grenze weit überschritten.
3. Fast jeder, der jetzt noch dabei ist, hat ne menge Zeit und Realgeld in dieses Spiel investiert.
4. Gerade Datenveränderungen, auch in Onlinegames, sind kein Kavaliersdelikt!
5.Um meinen Kopf mach dir mal keine Sorgen, eher täte das deinem Unrechtsbewußtsein gut!
6. Nur weil es ein Spiel ist, meinst du also es wäre alles erlaubt und nicht strafbewährt? Falsch gedacht...schau dir das Urteil Augsburg an!
 

DeletedUser148385

Gast
So hier Prayforyou ACC ... war schön gegen Euch WILD Spieler zu spielen, da es doch zu Ende geht hoffe ich wir treffen uns noch auf anderen Welten ^^ So, ob ihr euch Sieger der Herzen nennt oder wir Euch WILD W1LD WALD.Am Ende Loser.ds ist doch egal. Der Sieger ist TNS ^^
 

DeletedUser153003

Gast
1. Wenn man nur 3 Millionen hat, dann war man nicht sonderlich aktiv. Und kann auch schlecht behaupten, dass man viel in's Spiel investiert hat.
3. Es ist Halt ein Spiel, da investiert jeder Zeit. Ist ganz normal bei einem Spiel. Ich selber habe doch auch nicht "gewonnen" und mich stört es nicht.
Viel Geld? ich glaube man benötigt 50€ pro Jahr für PA und AM. ich finde es nicht "viel". Außerdem gibt es ja noch die Premiumwelten, bei denen man locker 4000 Punkte Pro Runde macht.
4. Ich will jetzt TNS nicht in Schutz nehmen! Aber ist hier nicht der Accountbesitzer schuld? Er war einfach unvorsichtig und hat gepennt.
Moralisch finde ich diese Aktion natürlich überhaupt nicht gut (wobei ich noch immer nicht weiß, was passiert ist).
5. Ich habe wohl in der Tat ein anderes Rechtsbewusstsein als du und sehe alles lockerer ;) Vielleicht arbeitest du ja auch bei der Justiz und siehst solche dinge deswegen so ernst?
6. Ja. Das Meine ich. Irgendwelche Urteile sind mir egal.
Ich fahre auch regelmäßig 20 kmh zu schnell obwohl es verboten ist. Ich habe auch einen Blitzerwarner im Navi obwohl es verboten ist. Und ich war sogar letzte Woche im Park (Hasenheide) um mir gewisse Dinge zu kaufen. Wo kein Kläger da kein Richter ;)
 

DeletedUser151653

Gast
Nun, hinsichtlich der Punkte: Möglicherweise hatte ich ja auch einfach nur ständig große Stämme um mich herum gegen die es doch etwas Beschwerlich war..vor allem beim Wachstum...ist aber auch völlig Zweitrangig! Wichtig für mich ist: Wenn es bei dieser Aktion tatsächlich eine "unauthorisierte Datenveränderung" gegeben haben sollte, dann muss das aufgeklärt und geahndet werden! Warum? Nun, wenn ein Aktion wie diese( wenn es so war) Durchgeht, dann sind die Schleusen geöffnet! Mit Duali spielen? Unmöglich dann! UV? Gefährlich! LogIn über mehrere Proxys? Hey, kein Problem Multiaccounts en Masse...Inno macht ja nix( Denn, wenn hier eine FremdIP schalten und walten kann wie sie will, obwohl der Accountbesitzer angibt, dass sie sich unauthorisiert eingelogged hat) Hey...was soll Inno denn dann erst in allen anderen Proxyfällen machen? ...genau..NIX! ...+Ein zweiter Aspekt: Vertrauen in den Support? Naja, das hat gelitten! Und, ganz wichtig. Du weißt doch ganz genau, wie sich z.B diese Spionagekacke schon auf einen Stamm auswirkt...wie soll sich dann erst ein "Geheimnisverschieben" das ungeahndet bleibt auswirken..nicht nur auf den betreffenden Stamm..sondern auf alle Spieler! Es ist unerheblich, ob der, der das getan hat vor Gericht landet und bestraft wird...wichtiger ist, dass es völlig aufgeklärt wird! War es eine miese Datenveränderung durch einen Fremden? oder war es der Accountbesitzer selbst und will es nicht sagen? verstehst was ich meine? So, wie jetzt gehandelt wird, bleibt ewig ein fader Beigeschmack, jeder biegt sich seine Wahrheit so hin, wie es ihm passt! Das ist auch schlecht für Inno selbst! Der beste Weg wäre: Die Beteiligten(wer immer es war) melden sich und klären es auf....passiert das nicht und Inno klärt auch nicht, dann bleibt tatsächlich nur eine Strafanzeige...und dann haben wir a)einen Kläger und b) einen Richter! Sollte sich dann herausstellen, dass tatsächlich ein fremdzugriff stattgefunden hat, dann gibt es ein Urteil gegen einen Täter..und einen Buhmann: Den Support!...Stellt sich heraus, dass der Accountbesitzer/Spieler des Accounts es war...dann gibts kein Urteil...aber eine Klärung..und einen Accountnamen weniger bei DS...Das einzige was dann über bleibt, ist der moralische Aspekt! Und da sind wir schon mal einer Meinung, ein Sieg wie dieser ist quasi NIX wert!...Und Aussagen wie der vom Prayforyou Acc...die zeigen dann nur die charakterliche Schwäche von einem Spieler..aber, nun, dass ist nicht strafbar...( Zum Job, ja, ich arbeite tatsächlich in dem Bereich)
 

DeletedUser153003

Gast
Dann hast du einfach ne andere Ansicht bei solchen Angelegenheiten.
da hilft weitere Diskussion nichts ;)

Duali und UV ist immer "gehfährlich", man muss ihm halt vertrauen. Auch auf dieser Welt gab es Dualis, die Mist gebaut haben (Dirk im Timo Account). Wenn der Accountbesitzer dem falschen vertraut dann ist er doch schuld.


wie auch immer..
Bin eher überrascht, dass es so schnell zuende ist. Ich dachte die Friedenszeit wäre länger. Wollte noch hier und da was schreiben^^
 

DeletedUser133518

Gast
Bin eher überrascht, dass es so schnell zuende ist. Ich dachte die Friedenszeit wäre länger. Wollte noch hier und da was schreiben^^

genau....

dann halt hier:

an alle WILD'ler, die hier an diesem "Massenstammgefüge" (er ging durch unsere Fusionen mit Glow und DieG immerhin über die halbe Welt und an die 100 Menschen mit Spaß zusammenspielen zu lassen war eine geile Herausforderung) mitgewirkt haben:

DANKE an EUCH, IHR wart ein GEILES TEAM :)

mit EUCH immer wieder gerne *-)
 

DeletedUser

Gast
zum Schluss möchte ich mich auch noch zu diesem Thema äußern.

Um mich nochmal kurz vorzustellen, ich bin Alex aus dem Asira dib dunedain account. Leider wurde dieser kurz vor Ende gesperrt, was aus zeitlichen Gründen nicht übertrieben schlimm für mich war.

Ich bin seit Anfang der Welt dabei und weiß noch genau wie alles begann. Nicht als einer der besten Spieler habe ich versucht in den Stamm Wr zu kommen, dies gelang mir jedoch durch eine Fusion. Durch mithilfe der Stammesmitglieder konnte ich einiges an Erfahrung und Können erlangen.

Gemeinsam mit Ashlord und vielen anderen Hochmotivierten und natürlich meinem Accountpartner Johannes hatten wir die Anfangszeit gerockt. Egal wie die Situation ausgesehen hat, Wr hatte immer einen plan B in der Tasche. Diese Taktische Klugheit hat mich letztendlich sehr fasziniert weshalb ich auch mehrere Stunden im Ts verbracht hatte. Dieser Einsatz hatte sich später gelohnt. Die Aufnahme in die Stammesfuehrung war ein großes Ziel für mich, welches ich auch sehr gewissenhaft ausführte. Immer mehr Spaß fanden wir an dem Spiel, nicht nur die Aktionen mit dem Gästebuch und dem Stimmenverzerrer sind mir heute noch in Erinnerung.

Durch Schwere Zeiten fand sich immer eine Lösung. Als sich beinahe die ganze Welt gegen uns verschworen hatte, gab es immernoch glow, welche sich ohne absprachen auf unsre Seite stellte, dieses lange bnd hielt und verfestigte sich bis zum Schluss.
Aber auch die Fusion mit Kaffe & gtv und natürlich auch Trhc, dem immerhin damaligen groessten Feind dieser Welt, war für uns kein Problem. Auch an dem BND mit Odt haben wir festgehalten.
Spaß hatte ich aufjedenfall auch mit TNS Mitgliedern wie bspweise. Microplastik & einigen wenigen anderen acxounts. Diese leider die Welt frühzeitig verlassen haben, jedoch bei dem Stamm kein Wunder :D

Für mich werde ich unter DS ein Schlussstrich ziehen und es mit Sicherheit nie wieder so intensiv spielen wie in den letzten 3 Jahren. Jedoch kann ich behaupten einen Krassen Spaß dabei gehabt zu haben.

Wir (WILD) können diese Welt ehrlich verlassen, ohne jemanden hintergangen zu haben. Auch wenn ihr den letzten Teil ohne uns gespielt habt und auf der einen Seite sozusagen verloren habt, sage ich zum Schluss: ich bin stolz auf euch und Danke für die geile Zeit.
 

DeletedUser152159

Gast
Man fragt sie nur warum die Welt keinen friedensmodus hatte...nach 2 tagen schon zu...hat da wer kalte Fuße bekommen?!^^
 

DeletedUser157688

Gast
Kann mal wer objektiv kurz aufklären, was überhaupt passiert ist?
Einfach nur der Interesse halber.
 

DeletedUser133518

Gast
der Stamm auf Rang 1 WILD führt, TNS ist an mehreren Fronten stark unter Druck
http://http://prnt.sc/au2g09
die Stats sind schon geschlossen, mehr finde ich auf die Schnelle leider nicht

dann passierte dies:

Bei einem unserer member loggt sich jemand mit unbekannter IP ein, die Truppen werden ins Nirwana geschickt und ein Geheimnis, welches TNS für seinen Sieg fehlt, wird in ein Baba verschoben, welches dann umgehend von einem TNS-Spieler geadelt wird. Mangels Truppen kann unser Spieler nichts mehr machen. Die Tickets des Spielers beim support wegen dem unberechtigten Einloggen in seinen acc bleiben erfolglos. Der Sieg geht an TNS, da auf dieser Welt die Geheimnisse siegentscheidend sind.
 

DeletedUser

Gast
Tja, so bekommen die (Glow & Co) genau das (Verrat) was sie verdient haben. Es kommt halt alles irgendwann wieder zurück.

Grüße an Papermaker, Whatelse und Co .... könnt euch gar nicht ausmalen wie stark ich und n paar andere das grad feiern :D :D :D
 

miracelmiracel

Späher
Reaktionspunktzahl
3
abend

grüss dich stormy und whatelse :)
fein dass hier wer noch reinschaut

zum thema soooo kurz nach sieg, wird der stecker gezogen
wurde hier schon mal ausführlich diskutiert, dort ging es 3 tage und war überraschend schluss, ich vermute keine explizite böswilligkeit
taten sich aber auch da schwer das zu erklären, warum wie manuell und so weiter,
ich hab nicht geprüft ob es jetzt irgendwo Zeitangaben oder ähnliches gibt.
https://forum.die-staemme.de/showth...eschehnisse-auf-Welt-90&p=4070779#post4070779

zu Paul Pattex

Ist wirklich schön dass ihr euch so freut, geniesst es
Denn funktionieren tut das nur im privaten

In der öffentlichkeit, hat keiner den Mum
Der Persona ein Gesicht und eine Geschichte zu geben

Denn sei es so bleibet unter euch

Verrat ist ein gutes Wort
mit Bedacht gewählt und sicher fundiert
denn es rechtfertigt einiges, was sonst nicht standhält

Von demher würde ich dieses Wort auch wählen
aber vor allen Dingen nicht erklären
Weil dann müsste ich auch erklären womit ich das gegenrechne

Was ich vermisse ist sowas wie eine ehrliche Stellungnahme
wie puh man, hatte auch irgendwie echt kein Bock mehr
Sieht so aus, als wären alle Hähne auf dem Misthaufen
Die ganze Zeit potent, und könnten jeden Tag die Sonne vom Himmel runterkrähen
Und das ging nun heute ausnahmsweise mal nicht wegen "Verrat", weil die Hühner sich um nen andern Misthaufen scharren
wie gemein
denne, grüsse an alle die mich noch kennen ;)
bussle briggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben