• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser148748

Gast
Naja is ja auch egal, ziemlich unprofessionell einfach was zu schreiben ohne genaue Informationen zu haben. Das geht an dich fallandra.

Erst mal danke, dass du deinen kleinen Fehler eingesehen hast, zeigt ja auch schon mal was an Größe.

Und an die Anderen ... keine Ahnung warum ihr hier jetzt so einen Film schiebt.
Erst sagen, dass Fist nur flamt und jetzt schießt ihr selber auf niedrigstem Niveau gegen andere, in dem Fall mich. Obwohl ich nur meine Meinung gesagt habe - die nicht falsch war - nur halt eine andere Sichtweise beinhaltet.
 

DeletedUser140272

Gast
"Hab dich nicht so. Bei DS musst mit Kritik und flame klar kommen."
Hat das nicht einer von euch sinngemäß zu mir geschrieben? :D

Deswegen immer gegen flamen oder Homies dazuholen^^ Bei mir kommen se von allein :X

Ich hab schon früher Taifun geflamt. Momentan bin ich da aber ruhiger. Das Zaizun,ruine und Nostalgie aus meiner Sicht Hohlbirnen sind, hab ich schon öfter lautstark mitgeteilt.
Und auch wenn du unbedingt an unsere Front wolltest, hab ich mit dir weniger ein Problem. Nur ma um dich wieder moralisch aufzubauen^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer ist Nostalgie :D?
wow, habt ihr fistler ja super hinbekommen. jetzt schreiben se direkt alle im pub. 1 a grandiose leistung.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Hier ist ja immerhin der gesamte oldscool am schreiben :) Das die anderen beiden auf niedrigerem Niveau schreiben als xhivia erstaunt mich dann aber doch. Doppeltes Lob!

Ich meine nur weil man hier gegen X und Y Krieg führt heißt das nicht das man bei X und Y unbeliebt ist
Doch! Zumindest dq? hat es hier und an anderer Stelle ja öfters versucht so aussehen lassen, dass der Krieg durch unsere Art (oder auch "Temperament") zustande gekommen ist. Ansonsten wären sie ja nie gegen uns geloffen ;-)

Das R+S und Fist sich nicht mögen ist ja schon länger so und bei dem Hass den die Überläufer von ~BS~ immernoch auf uns schieben nicht verwunderlich. Ich würde sogar sagen, TAIFUN ist genauso beliebt wie zuvor. Vorher wurden wir von einigen unity Teilen und DBS ebenfalls gehasst. Die DBSler sind zu großen Teilen nichtmehr da oder ncihtmehr gegen uns und unity spielt jetzt mit uns/bei uns.
 

DeletedUser

Gast
An der dQ-FiSt-Front wird seitens FiSt schon gelöscht ^^
Da hätte ich aber mehr erwartet :p
 

Deleted User - 863891

Gast
Das R+S und Fist sich nicht mögen ist ja schon länger so und bei dem Hass den die Überläufer von ~BS~ immernoch auf uns schieben nicht verwunderlich.

R+S hat nichts gegen Gesamt-Fist, nur gegen ein paar bestimmte dort. Der Rest steht auf dem Weg dorthin nur teilweise im Weg.... Aber über die wird kaum ein Wort verloren, wozu auch, die meisten verhalten sich trotz allem anständig und man kann mit ihnen reden.

Verwundern tut mich eher folgendes... traks stils + Shokker raus aus Fist und 5 Tage später wird der erste Acc grau mit etwas mehr als fünf Mille. Kausalkette?

Tivadar schrieb:
wtf?
bei allen awards geht es halt rein um die zahlen, kann auch den adt machen ohne irgend einem skill oder einfach 50graue adeln
größer is in dem fall einfach besser,

so is es und nich anders, size does matter... wie das zustande kam ist grad egal... und in diesem konkreten Fall ist denk ich allen anwesenden bewusst, dass das ohnehin nicht der höchste VdT gewesen sein wird, den man auf dem Server gesehen hat dafür wirds noch ne Ecke gehen. Von daher.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Hier ist ja immerhin der gesamte oldscool am schreiben :) Das die anderen beiden auf niedrigerem Niveau schreiben als xhivia erstaunt mich dann aber doch. Doppeltes Lob!

da crada nich am schreiben is, is wohl nicht der komplette olds cool acc hier aktiv am tippeln.
wir passen uns eurem niveau an. da kann es schon passieren, dass das niveau sinkt. was aber nicht an uns liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
R+S hat nichts gegen Gesamt-Fist, nur gegen ein paar bestimmte dort. Der Rest steht auf dem Weg dorthin nur teilweise im Weg.... Aber über die wird kaum ein Wort verloren, wozu auch, die meisten verhalten sich trotz allem anständig und man kann mit ihnen reden.
Das überrascht mich jetzt aber doch extrem. Eigentlich alle, die sich mMn unbeliebt gemacht haben könnten durch mehr als Geflame im Pub o.ä. sitzen an der Front. Wer versperrt denn da den Weg :D?

Verwundern tut mich eher folgendes... traks stils + Shokker raus aus Fist und 5 Tage später wird der erste Acc grau mit etwas mehr als fünf Mille. Kausalkette?
An dq?s guter Leistung im Krieg kann es aufjedenfall nicht gelgen haben. Der Acc stand 17-2. Wie PP schon gesagt hat mangelt es hier eher an Charakter und/oder da ist etwas ganz anderes dazwischengekommen.

da crada nich am schreiben is, is wohl nicht der komplette olds cool acc hier aktiv am tippeln.
wir passen uns eurem niveau an. da kann es schon passieren, dass das niveau sinkt. was aber nicht an uns liegt.
Dachte ihr kommt auch tu dritt gegen uns aus :mrgreen:
Ihr passt euch allerhöchstens den -aus eurer Perspektive- inhaltlich fragwürdigen Postings an. Das was fallandra geschrieben hat war 100x niveauvoller als deine Postings. Aber wenn du mit Ausreden wie "wir passen euch eurem Niveau an" ankommst um deine Aussagen rechtzufertigen ist mir vollkommen klar, warum xhivia lieber das Schreiben übernimmt und ihr lieber das Spielen. Andersrum wäre es wohl fatal :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
lasst uns doch einfach alle wieder lieb haben und uns gegenseitig ingame die fresse polieren ;)
dafür spielen wir doch das spiel, oder net??
 

DeletedUser140272

Gast
Ihr passt euch allerhöchstens den -aus eurer Perspektive- inhaltlich fragwürdigen Postings an. Das was fallandra geschrieben hat war 100x niveauvoller als deine Postings. Aber wenn du mit Ausreden wie "wir passen euch eurem Niveau an" ankommst um deine Aussagen rechtzufertigen ist mir vollkommen klar, warum xhivia lieber das Schreiben übernimmt und ihr lieber das Spielen. Andersrum wäre es wohl fatal

Bist du jetzt wirklich der Meinung, das dieser Abschnitt qualitativ hochwertig ist? Und die letzten Beiträge von Crede sowie Phil Latio sind auch nicht grad von Inhalt gesegnet. Es gibt hier einige, die ihre Aussagen überdenken sollten. Beachte auch die, die in deinen Reihen sind. ;)

Glaubst aber echt das ich nur schreibe und die anderen eher spielen? :mrgreen:
Lord Melli und Stevo habe ich größtenteils angegriffen. War da etwas egoistisch. Dafür machen die anderen andere Aktionen.
Bei uns macht jeder gleich viel


Wie siehts denn bei DQ vs Fist eig aus? Hab da gerade keine Ahnung von :/
Nicht das es heißt, ich mache nur Offtopics
 

DeletedUser

Gast
Wie siehts denn bei DQ vs Fist eig aus? Hab da gerade keine Ahnung von :/
Nicht das es heißt, ich mache nur Offtopics

Ist eigentlich noch nichts großes passiert.
FiSt läuft zwar, mit ganz passablen Erfolg, auf 2 Frontspieler von uns (Jockel und Affe) - verwunderlich ist dies aber nicht, da jene Accounts noch relativ deutlich vom dQ?-Save entfernt sind und Reste von DBS es uns erschweren, die Situiation dort zu stabilisieren. Momentan hat der Kireg den Charakter einens Stellvertreterkrieges, da FiSt - nachvollziehbarerweise- jene DBS-Accs kontrolliert und gegen uns benutzt. Diese DBS-Accs müssen von uns erst beseitigt werden, bevor der "richitge Krieg" beginnen kann - was zeitnah erfolgen wird ;)

Die Statistik belegt zwar, dass dQ? deutlich führt und FiSt in fast allen Belangen überlegen ist. Grund dafür ist aber ein nicht ganz so überlegter Schachzug von FiSt, ~DBS~ in den Krieg für 2 Tage mit aufzunehmen, um ihn dann wieder zu kicken und sich die Statistik vorläufig zu vermiesen. ^^
 

Deleted User - 863891

Gast
Das überrascht mich jetzt aber doch extrem. Eigentlich alle, die sich mMn unbeliebt gemacht haben könnten durch mehr als Geflame im Pub o.ä. sitzen an der Front. Wer versperrt denn da den Weg :D?

Tja, man müsste sich halt mal die Mühe machen mit uns zu reden und das nicht nur im Pub, vielleicht kommen dann noch n paar mehr Überraschungen auf dich zu als diese...

An dq?s guter Leistung im Krieg kann es aufjedenfall nicht gelgen haben. Der Acc stand 17-2. Wie PP schon gesagt hat mangelt es hier eher an Charakter und/oder da ist etwas ganz anderes dazwischengekommen.

Die Aussage kann man jetzt so interpretieren als wüsstet ihr nicht mal was da los war? Nicht dein Ernst oder?
 

DeletedUser140272

Gast
Tja, man müsste sich halt mal die Mühe machen mit uns zu reden und das nicht nur im Pub, vielleicht kommen dann noch n paar mehr Überraschungen auf dich zu als diese...

Diese Idee finde ich gut. Ich kenne zb. keinen von DQ.Auch nicht die Personen, die von Fist ins Pub schreiben.
Ein lockeres Gespräch auf inem TS wär da schonmal ganz verlockend.
Auf anderen Welten haben wir das immer gemacht
 
Reaktionspunktzahl
2.834
lasst uns doch einfach alle wieder lieb haben und uns gegenseitig ingame die fresse polieren ;)
dafür spielen wir doch das spiel, oder net??
Falls du die Dahra UV (wieder) hast siehste ja, dass zumindest wir uns mal die Mühe machen den Krieg aufs Schlachtfeld zu bringen. Da seh ich aktuell nur halbherzige Versuche von Tholotos auf eurer Seite. Heute morgen in nichtmal einer halben Stunde ne schöne Anzahl Incs und jetzt nichts mehr.

@xhivia:
Nein. Ich wollte deinen Kollegen einfach nur provozieren, aber entweder hat er einen auf den Deckel bekommen, oder den Rat lieber zu spielen als zu schreiben angenommen. Etwas anderes traue ich ihm nicht zu.:mrgreen:

@rene-jake: Kompliment! Der beste Beitrag (von dq? Seite und überhaupt) den ich seit langem gelesen habe.

@Stunner&xhivia:
Das wäre mal eine Überlegung wert. Allerdings habe ich wenig Lust mich auf einen R+S TS zu begeben. Dort werden wahrscheinlich auch genau die Leute sitzen, wegen denen ich mich öfters mal Frage ob es überhaupt noch etwas bringt in den Pub zu schreiben.
Wenn von eurer Seite Interesse an einer Unterhaltung über Skype o.ä. bestünde wäre sicherlich ja mal was ins Postfach eingetrudelt^^. Mir reicht mein Wissen über den Umgang mit liquid und black damals aus um vorerst mal keine Lust zu haben mich um eine Unterhaltung zu bemühen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Denke mal du gehörst hier definitiv nicht zu den Hellsten.

das ging an Overnow.

Overnow hatte nicht wirklich unrecht, auch wenn fallandra vllt nicht mit vollen deffs angegriffen hat, so hat er aber mit offs wo statt lkavs drin sein sollten mit skavs angegriffen (was auf dieser welt reichlich wenig bringt da die forschung einfach ist) oder mal neben den fehlerhaften lkavs auch fast alle skavs weg gelassen, was noch weniger bringt.

da braucht man sich nicht wundern, wenn fallandra overnow im klartext sagt das er dumm ist, dass dann eine reaktion kommt.

Dachte ihr kommt auch tu dritt gegen uns aus :mrgreen:

bilde dir mal nix darauf ein. der olds cool account ist von anfang vierfach besetzt.

Das was fallandra geschrieben hat war 100x niveauvoller als deine Postings.

jap, unbedingt. beleidigungen sind immer niveauvoll, dass dann nix niveauvolles zurück kommt, sollte logisch sein.


Aber wenn du mit Ausreden wie "wir passen euch eurem Niveau an" ankommst

aha, ich hab gesagt wir passen "euch eurem" niveau an, ja ne is klar. ka wo du das her haben willst. von mir sicher nicht.



@xhivia:
Nein. Ich wollte deinen Kollegen einfach nur provozieren, aber entweder hat er einen auf den Deckel bekommen, oder den Rat lieber zu spielen als zu schreiben angenommen. Etwas anderes traue ich ihm nicht zu.:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: haha nein isser nich süß der kleine.

ich schreib wann ich will und was ich will. wat du mir zutraust oder nicht, interessiert mich reichlich wenig.
 

Deleted User - 863891

Gast
@Stunner&xhivia:
Das wäre mal eine Überlegung wert. Allerdings habe ich wenig Lust mich auf einen R+S TS zu begeben. Dort werden wahrscheinlich auch genau die Leute sitzen, wegen denen ich mich öfters mal Frage ob es überhaupt noch etwas bringt in den Pub zu schreiben.

ahja, und die wären?

Wenn von eurer Seite Interesse an einer Unterhaltung über Skype o.ä. bestünde wäre sicherlich ja mal was ins Postfach eingetrudelt^^. Mir reicht mein Wissen über den Umgang mit liquid und black damals aus um vorerst mal keine Lust zu haben mich um eine Unterhaltung zu bemühen.

Ach? jetzt wird das uns zugeschoben? Komisch nur dass sich schon doch der ein oder andere dazu hat hinreissen lassen mit uns zu reden. Über dieses und jenes (und ja, das Wetter war sogar auch dabei). Und nur so by the way, dein Wissen über den Umgang mit Liquid und Black, da würd mich dann schonmal interessieren was du da zu wissen glaubst, denn m.M.n. ist das einer der Punkte, bei denen es für euch so richtig große Überraschungen geben wird... Aber genau da liegt der Hund begraben, du hast aufgrund deines Wissens keine Lust, aber mit uns gesprochen, was vielleicht wo wirklich passiert ist hast du nicht... Da wünsch ich dann viel Erfolg mit der Einstellung ;-)

Und zu deinem Postfach, von dir weiß nicht mal einer wo du drin sitzt...
 

DeletedUser150456

Gast
das ging an Overnow.

Overnow hatte nicht wirklich unrecht, auch wenn fallandra vllt nicht mit vollen deffs angegriffen hat, so hat er aber mit offs wo statt lkavs drin sein sollten mit skavs angegriffen (was auf dieser welt reichlich wenig bringt da die forschung einfach ist) oder mal neben den fehlerhaften lkavs auch fast alle skavs weg gelassen, was noch weniger bringt.

da braucht man sich nicht wundern, wenn fallandra overnow im klartext sagt das er dumm ist, dass dann eine reaktion kommt.

Dann mal nen paar worte zu den offs mit SKs

Diese SK-Offs stammen von der ehemaligen Taifunfront. An einer Front können SK-Offs sehr nützlich sein, jedoch nicht im tiefsten Save. Deshalb mussten die weg. Und so konnte man wenigstens nen paar bashies sammeln, auch wenn das ned sehr viele waren :D
Die deinermeinung nach sinnlosen kombis kommen davon, wenn ein teil der SKs schon iwo beim deffen gestorben ist.

Und bevor R+S weiter Fist aufgrund der angriffe mit vollen deffs niedermacht. Bei euch geschieht genau das selbe, zwar ned in so großen stil, aber auch von euch kommen angriffe mit vollen deffs :D

Gruß stefan
 

DeletedUser

Gast
Falls du die Dahra UV (wieder) hast siehste ja, dass zumindest wir uns mal die Mühe machen den Krieg aufs Schlachtfeld zu bringen. Da seh ich aktuell nur halbherzige Versuche von Tholotos auf eurer Seite. Heute morgen in nichtmal einer halben Stunde ne schöne Anzahl Incs und jetzt nichts mehr.

Hey hey! Das ist aber nicht nett... :-/
 

DeletedUser27388

Gast
Dann mal nen paar worte zu den offs mit SKs

Diese SK-Offs stammen von der ehemaligen Taifunfront. An einer Front können SK-Offs sehr nützlich sein, jedoch nicht im tiefsten Save. Deshalb mussten die weg. Und so konnte man wenigstens nen paar bashies sammeln, auch wenn das ned sehr viele waren :D
Die deinermeinung nach sinnlosen kombis kommen davon, wenn ein teil der SKs schon iwo beim deffen gestorben ist.

Und bevor R+S weiter Fist aufgrund der angriffe mit vollen deffs niedermacht. Bei euch geschieht genau das selbe, zwar ned in so großen stil, aber auch von euch kommen angriffe mit vollen deffs :D

Gruß stefan

auf dieser welt sind skavsoffs nicht sinnvoll, weil man damit einfach zu wenig basht. entweder stellst nen dorf gescheit zu oder lässt durchlaufen. Zur not kannste auch 40k lkavs in ein dorf stellen, das dorf ist dicht und die off steht am nächsten tag wieder. Und zum raustabben brauchste auch keine skavs.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
so sieht das aus wenn ihr euch mühe gibt :D
Immerhin kam von uns die letzten Tage mehr als von euch! :D

@Stunner: Der oldscool Acc bis auf xhivia, der Michi95, en paar andere deren Namen ich mir nicht merken konnte und (was nichts mit dem Forum zu tun hat) der Dead Acc.
Ich schieb euch nichts zu :D Ich habe wie gesagt nicht wirklich Lust drauf, dass ist ja wohl meine "Schuld" und nicht eure.

Und was sollen da für Überraschungen kommen? Die PN die ihr an die liquid Leute die nicht Top 5 waren rausgeschickt habt war ein Fake?
Der vermeintliche Wechsel von liquid war nicht gestellt, obwohl mir das mehrere liquid SF so später bestätigt haben?

Ich sitz im König Kriegesschrei, dass habe ich schon mehrfach hier geschrieben. Und das wissen mittlerweile sicher einige :D Auch daran, dass ich Dahra bisschen geinct habe und von Tholotos Incs bekomme (jetzt über 300!Yay!) hätte man das rauslesen können^^.
 

DeletedUser148748

Gast
das ging an Overnow.

Overnow hatte nicht wirklich unrecht, auch wenn fallandra vllt nicht mit vollen deffs angegriffen hat, so hat er aber mit offs wo statt lkavs drin sein sollten mit skavs angegriffen (was auf dieser welt reichlich wenig bringt da die forschung einfach ist) oder mal neben den fehlerhaften lkavs auch fast alle skavs weg gelassen, was noch weniger bringt.

da braucht man sich nicht wundern, wenn fallandra overnow im klartext sagt das er dumm ist, dass dann eine reaktion kommt.




jap, unbedingt. beleidigungen sind immer niveauvoll, dass dann nix niveauvolles zurück kommt, sollte logisch sein.






:mrgreen::mrgreen: haha nein isser nich süß der kleine.

ich schreib wann ich will und was ich will. wat du mir zutraust oder nicht, interessiert mich reichlich wenig.

Dann fang ich mal an:

1. Ja ich habe ein paar Skav Offs geschickt, aber nur, weil das meine Ex-Front war und ich diese sowieso schrotten wollte, damit dort wieder normale Offs bauen können. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich deswegen noob nennen ;)
Stefan hats aber ja auch schon erklärt.

2. 90% meines Beitrags war niveauvoll und die Einleitung eher ein kleiner Hinweis darauf, dass das Offensichlichste übersehen wurde und das habe ich auch nur so geschrieben, weil ich in dem Beitrag zuvor etwas angefahren wurde, von wegen das ich der Depp war, der 50 Deffs schickte - wie du siehst, ist das ein ewig wiederkehrender Kreislauf der Schuldzuweisungen ;)

@D.D das kommt ganz drauf an, wie man sie einsetzt, ich weiß, dass sie mir garantiert von einem gewissem Nutzen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138161

Gast
Der vermeintliche Wechsel von liquid war nicht gestellt, obwohl mir das mehrere liquid SF so später bestätigt haben?

Es gab aber nur eine SF :S
Und wenn du mit vermeintlicher Wechsel die Nord Leute meinst die zu Black wollten oder wie sie damals hießen, nein das war nicht gestellt.
Könnten ja mal Missverständnisse aus dem Weg räumen, aber du willst wohl nicht mit mir reden :/
 
Oben