• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser68331

Gast
So spielt T7L generell.

Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder
1 T7L 10.886.435 39
2 Team 6.264.190 32

T7L: Adelungen

#1 Kein Stamm 333 Eroberungen 28,34% inkl (Barbaren 130 Eroberungen 11,06%)
#2 T7L 171 Eroberungen 14,55%

Team:Adelungen

#1 Kein Stamm 219 Eroberungen 36,68% inkl ( Barbaren 87 Eroberungen 14,57%)
#2 Team 51 Eroberungen 8,54%

Ja, wir adeln ein wenig mehr intern. Aber das Fusionieren, oder das mal ein Acc. aufhört liegt an der länge und Spieltiefe. Das würdet ihr auch bestimmt noch erkennen wenn ihr etwas weiter kommen würdet.

Datum Stamm Rang Mitglieder Punkte Dörfer BG BGA BGV
2015-01-11 T7L 1. +39 +10,453,540 +1,172 +32,162,195 +24,808,675 +7,353,520
2015-01-11 Team 2. =32 +6,159,090 +749 +18,608,269 +14,498,489 +4,109,780

Will uns nicht als Superhelden hinstellen.
Wir wissen das wir die Besten sind und deshalb stehen wir ja auch auf Platz 1
Die Rangliste ist auch total überbewertet. Der Platz 2 wird einfach bald abstürzen und dann ist das genörgel und rumgehacke auf uns auch zu ende.

Ich vertrete meine Meinung, dies ist evt. nicht zu 100% die Meinung des gesammten Stammes.

die freundlichste Milch bei DS
 

DeletedUser

Gast
Wie sehr ich es liebe, mit meinem Enkel Smirnir am Feuer zu sitzen, in Gedanken versunken, Geschichten aus der alten Zeit zu erzählen. Der Zeit des Krieges und der Befriedung der Welt.

"Großvater?'

"Ja Smirnir?"

"Kannst Du mir noch einmal erzählen, wie ihr die Welt erobert habt, Du und die Mannen von TEAM und eure Bündnisse?"

Smirnirs Augen blitzten wie immer, wenn er nach seiner Lieblingserzählung verlangte.

"Es begab sich zu jener Zeit, das ein Gestank über unsere Lande zog, so das jeder Mensch und alles Vieh sich erbrach. Ein Gestank wie aus Millionen Därmen aus denen Verwesung entwich, ein Geruch, schlimmer als Du
ihn Dir jemals vorstellen könntest. Die Menschen erschraken, verloren teilweise gar ihren Geruchssinn.

Als wir sahen, was dieses Übel verbreitete waren wir verblüfft. Es kam aus den Landen von T7L,
die wir später + Einen-im-Tee-7-L + nannten.

Was wir sahen war widerlich. Unsere Späher erblickten in den Dörfern unwirkliche Menschen. Aus ihren Hälsen kam grüner Atem, in ihren Mündern schwarze Stummeln,
kaum als Zähne zu bezeichnen. Sie trugen Tüllröckchen, blickten selbstverliebt in ihre Spiegel und trugen Frauenperücken. Ja sie gaben sich trotz ihrer Hässlichkeit gar der Maniküre hin. Wir sammelten weiter Informationen und erfuhren immer groteskere Gegebenheiten über diesen Stamm. Sie eroberten Teile der Welt, da Viele vor ihrem Geruch und Anblick das Weite suchten, sponnen Bündnisse mit Gleichgesinnten und schwallten jeden und jede zu, um Dörfer ohne Einsatz von Truppen erobern zu können. Ein ganz und gar unehrenhaftes Pack ohne Kodex. Sie schoben ihre Bündnisse vor, da sie selbst zumeist damit beschäftigt waren, ihre hufähnlichen Füße mit Unrat zu besudeln.

So schlossen sie sich unseren Feinden an, immer erpicht ohne Widerstände Dörfer zu gewinnen.

Da ihre Sprache dem Grunzen von Schweinen ähnelte und sie keine Schrift kannten, erhielten wir keine Kriegserklärung. Unsere Stunde war gekommen. Wir formten aus Pflugscharen Schwerter und schliffen unsere Äxte. Die zivilisierte Welt stand zu uns.

Der Feind war zahlenmäßig überlegen, so wussten wir, es würde ein langwidriges Unterfangen die Luft der Welt zu reinigen.

Es währte lange mein lieber Smirnir, doch wir siegten mit Inbrunst und Leidenschaft, verbrannten ihre Röckchen, so dass es zu einem großen Geheul kam, nahmen ihnen ihren Lidschatten weg, den sie aus Dung herstellten und brannten ihre Dörfer nieder, während sie sich an ihren Trögen labten. Die Details erspar ich Dir lieber an dieser Stelle mein lieber Enkel.

Wir und unsere Bündnisse gewannen die Schlacht, die Welt blühte auf und das Atmen war wieder eine reine Wonne. Kein Gestank mehr der Eingenässtheit und von Darmwinden mehr.

Die Welt war erfüllt von Frieden bis zum heutigen Tage."

"Wird es denn nie wieder Krieg geben Großvater?"

"Das kann ich Dir nicht versprechen Söhnchen. Vielmehr gehe auch davon aus, das Frieden nicht ewig währt, denn auch Du brauchst eine Aufgabe, wenn Du ein großer Krieger werden willst. Es wird immer Kreaturen geben, deren Hälse irgendwo auf die Axt des Farmerkonzerns warten."

Seine Augen funkelnten vor Freude und Erwartung.

Und so saßen wir noch lange am Feuer und verloren uns in Gedanken an den Krieg. Smirnir ließ einen fahren und ich sagte: "Es riecht als wäre ein T7Ller in der Nähe!"

Er lachte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Riecht schon wieder komisch hier ^^ Die Nummer 1 mit fast doppelt so vielen Punkten muss sich an ein halbes Dutzend Stämme hängen, die Krieg gegen uns führen ^^ Nehmt die Frau aus eurer SF und stellt sie für Näharbeiten ab, damit euch die Röckchen nicht ausgehen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja zurzeit sieht es nicht gerade gut aus für Team. Ich denke mal das wir von T7l einfach aufgrund der akte unterschätzt wurden aber ohne hintergrung wissen weiß ja niemand wieso wir viele interne adelungen und BB geadelt haben.
 

DeletedUser119429

Gast
Riecht schon wieder komisch hier ^^ Die Nummer 1 mit fast doppelt so vielen Punkten muss sich an ein halbes Dutzend Stämme hängen, die Krieg gegen uns führen ^^ Nehmt die Frau aus eurer SF und stellt sie für Näharbeiten ab, damit euch die Röckchen nicht ausgehen ^^

Ihr solltet eure SF auch überdenken.

Wir ziehen 5 Buden von Eva N.Gelium, und das Team nimmt sie auf :mrgreen::mrgreen:

Nachdem wir den Acc ordentlich runtergeschossen haben.

Aber ja, das wirds eh nicht spielen^^
 

DeletedUser

Gast
~I~ mit Nap zwischen HaHaHe und =I=
Aber am Anfang schön geplant gehabt die ex Vu-ler weg zu adeln, die jetzt bei HaHaHe stehen... die sind schon peinlich die Jungs...
 

DeletedUser140100

Gast
@egal/bierbäreis:

sexy wollte zu t7l, die wollen ihn nicht, also rennt er zu team, die alles aufnehmen was punkte hat (siehe dave...) und da sexy eva intern aufadeln will, nimmt team eva nun auch ....

so einfach...

das man mal schaut wer da bnd partner ist und adelt interessiert team nicht, da die auf ihre punkte bedacht sind...auch interessiert es team nicht dass sexy eigentlich südost auf egal wollte

da sexy ja jetzt eingeschnappt ist, weil t7l ihn nicht haben will, ist er natürlich ideal für team

doof nur dass ihr ein bnd mit denen habt, sonst hätte ja teh.bstir auch weiter an dave knabbern dürfen...

eigentor, leider
 

DeletedUser

Gast
Wir holen die Leute wenigstens rein, ihr nur zum aufadeln ^^ Und meanmachin adelt PBs, wenn er in der Akte 1 Tag Inaktivität sieht ^^


Farmerkonzern

vs.

House of Cards
Team7Live
cakeZ
Überraschung!
Erstaunt?
cookiZ


T7L hängt sich ran, weil sie keine KE schreiben können ^^ Und haben zu Beginn erstmal die ersten 50 Stämme nach BND gefragt, weil der Stift gedrückt hat. ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob die paar Stämme reichen, ihr solltet lieber noch ein paar fragen, oder schon alle durch =)

So, nun schickt bitte wieder den einzigen, der ne Tastatur bedienen kann vor ^^
 

DeletedUser140100

Gast
hihi habt ihr mit dave doch auch gemacht...

zum aufadeln rein geholt, danke!
 

DeletedUser157146

Gast
Oh, der Willi und die Maja. Traut ihr euch nicht mehr unter diesem Account Namen in der Welt aufzutreten?

Und Maja, hoffentlich läuft nicht mal etwas bei der Narkose schief, wenn du immer noch nebenbei DS zockst. Da möchte ich bei dir nicht im OP liegen :mrgreen:
 

DeletedUser119429

Gast
Naja, ich mache hier ja keine SF Arbeit, bin nur Member :)

Daher steht es mir zu meine Meinung frei zu äußern.

Aber was die Aufnahmen der ehemaligen Notler betrifft, da war jeder geil auf die Punkte, nur wir haben uns da nicht sonderlich interessiert. :mrgreen:

Naja ich behaupte mal, das sexy den Eva Account nicht gemütlich aufadeln wird, da haben wir was dagegen, wenn Team so einen Unsinn macht und trotzdem auf das BND besteht, dann wird das wohl nix.

Wir haben da am allerwenigsten Problem damit, da wir ne schöne Front haben und die auch ohne Probleme heftig zustellen können ;)
 

DeletedUser135696

Gast
Raptorsam und Skill, da kennt sich ja einer aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Hast du schon jemals gegen Raptorsam gespielt? glaube nicht ;-)

Aber ihr habt ihn ja nun vor der Tür deshalb lass uns in paar Wochen nochmal auf deine Aussage zurückkommen.

Solange schwimm schön mit der Masse mit, das habt ihr ja am besten drauf.
 

DeletedUser

Gast
junge was nervt ihr hier denn alle, hört mal auf zu trollen ihr kinder. es geht hier nicht um euch

mfgo_O
 

DeletedUser122853

Gast
Hast du schon jemals gegen Raptorsam gespielt? glaube nicht ;-)

Aber ihr habt ihn ja nun vor der Tür deshalb lass uns in paar Wochen nochmal auf deine Aussage zurückkommen.

Solange schwimm schön mit der Masse mit, das habt ihr ja am besten drauf.

Muss ich gegen ihn Spielen um mir eine Meinung über ihn zu bilden? Habe diverse Foren und auch Vids gesehen, die alle perfekt zeigen wie seine Spielweise ist. Ok man mag nun behaupten das sind alles Lügen, aber wenn es ein breites Publikum behauptet, kann man dem schon glauben schenken. :)

Wenn die Klausurpahse vorbei ist werd ich mich um ne Front UV kümmern, auch wenns schwer sein wird weil alle aktiv sind, aber ich versprech dir ich informiere dich dann :)
Hoffe nur dich gibts solange noch, aber denke die 3 Wochen haltest schon noch durch ;)

edit: Red nicht so abfällig von *TI*, kann mich noch erinnern wo es hieß rendl1 und paar lappen wollen kommen :mrgreen::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss ich gegen ihn Spielen um mir eine Meinung über ihn zu bilden? Habe diverse Foren und auch Vids gesehen, die alle perfekt zeigen wie seine Spielweise ist. Ok man mag nun behaupten das sind alles Lügen, aber wenn es ein breites Publikum behauptet, kann man dem schon glauben schenken. :)

Wenn die Klausurpahse vorbei ist werd ich mich um ne Front UV kümmern, auch wenns schwer sein wird weil alle aktiv sind, aber ich versprech dir ich informiere dich dann :)
Hoffe nur dich gibts solange noch, aber denke die 3 Wochen haltest schon noch durch ;)

edit: Red nicht so abfällig von *TI*, kann mich noch erinnern wo es hieß rendl1 und paar lappen wollen kommen :mrgreen::)

schade das euer Kriegsbnd nicht geklappt hat. ~I~ wollte nur mit den Ex Vu lern Kuscheln... die einzigen die da was machen ist *R~B*
 

DeletedUser122853

Gast
schade das euer Kriegsbnd nicht geklappt hat. ~I~ wollte nur mit den Ex Vu lern Kuscheln... die einzigen die da was machen ist *R~B*

Über Kriegsbnd bzw. generell über die Diplo kann ich wenig sagen, nachdem mich das ganze ehrlich gesagt Nüsse intressiert, solange kein hellblauer Punkt bei mir auf der Karte ist, geht es an mir vorbei :)
 

DeletedUser

Gast
Eilmeldung! T7L hat es schon auf mehr als 107 Stammeswechsel gebracht! Wuuuuhuuuu! Rekorde über Rekorde! Die Nummer 1 der Herzen! Der Stinkeherzen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Über Kriegsbnd bzw. generell über die Diplo kann ich wenig sagen, nachdem mich das ganze ehrlich gesagt Nüsse intressiert, solange kein hellblauer Punkt bei mir auf der Karte ist, geht es an mir vorbei :)

Ich weiß das ihr damals dagegen wart mit den ex vu-Leuten eine Allianz zu bilden um gegen !bam! vorzugehen... Die anderen waren alle dafür.
 

DeletedUser

Gast
man du hast ja spaß am flamen nur weil T7l deinen stamm auseinander nimmt! Bündnisse schmieden gehört nun mal zu DS nur weil eure Diplomatische arbeit anscheinend versagt hat brauchst jetzt nicht rumheulen das Team bald nicht mehr existiert
 

DeletedUser

Gast
Das einzige, - oder wie Du sagen würdest, das Einzigste -, das versagt, ist Deine Rechtschreibprüfung. :cool:

Mal einen Tippfehler, das ist menschlich. Das was Du da schreibst ist kafkaesk. :mrgreen:
 

DeletedUser135696

Gast
Hoffe nur dich gibts solange noch, aber denke die 3 Wochen haltest schon noch durch ;)

edit: Red nicht so abfällig von *TI*, kann mich noch erinnern wo es hieß rendl1 und paar lappen wollen kommen :mrgreen::)

das Thema Raptorsam lass ich jetzt einfach mal beiseite da du anscheinend spielerische Fähigkeiten mit seiner Persönlichkeit vermischt. Soweit ich nämlich bescheid weis wird er in den Videos nur als "Arschloch" bezeichnet und nicht als "Noob"

Denke mich wird es in 3 Wochen immernoch geben, habe seit 9 Tagen Dauerincs und bisher 2 Dörfer verloren, bei einem Dorf warens AG Lz von 35min. ^^

Zu TI: Richtig, wir wollten zu euch wechseln, jedoch mit der Bedingung gegen RB vorzugehen, dies war euch zu Riskant mein kleiner Freund ;-)
Deshalb war meine Aussage "mit der Masse mit schwimmen" wohl treffend


Allianz (*R~B* ; *TI* ; ~I~ ; LF) vs. HaHaHe ; ihr seid ja Helden.


BTW: wenn das nächste mal eure OFFs an unsren Wällen zerprallen sucht euch bessere Rechenschaften als "Wir wollten testen wie ihr eure DEFFs verschiebt" :mrgreen:
Ich wurde da schon Zeitgleich seit 3 Tagen von *R~B* beschossen, nur so am Rande erwähnt.


Naja lassen wir Taten sprechen anstatt hier viel rum zu posaunen, man sieht sich in 3 Wochen dann, hoffe ich ;-)
 
Oben