• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser144854

Gast
oje werden meine kellerkinder aufgeadelt :( so ein mist aber auch schon wieder ;(

hättet meine deff wohl doch gebraucht ;)
 

DeletedUser135740

Gast
Nichts für ungut Ahnungslose...
Normalerweise bin ich ja nicht gegen euch, da ich weiß das ihr spielen könnt... Aber am 24.02. wart ihr durch die Neuaufnahmen noch ~2.8 Mio. vor Baum. Jetzt, 1.5 Wochen später, sind es nur mehr ~2.1 Mio... Wieso holt Baum in nur 1.5 Wochen 700k Punkte auf (Mit 2 Membern weniger)? Mir ist schon klar, dass man beim Aufadeln keine Punkte macht, aber es sind ja nicht alle mit dem beschäftigt. Gebt mal bisschen Gas, sonst werdet ihr hier noch weiter von allen geflamed!
 

DeletedUser

Gast
Weil immer wieder welche aufhören/fusionieren.
Aber das wird hoffentlich bald enden,
irgendwann geht es ja nicht mehr :D :D :D

Aber im Prinzip sind wir nur 20 Member :D
 

DeletedUser145821

Gast
Weil immer wieder welche aufhören/fusionieren.

Ist bei euch richtig krass wie viele Spieler aufhören oder fusionieren o_O

Aber überholen wird euch der Baumstamm wohl nicht so schnell :S

Ihr habt ja anscheinend schon wieder einen neuen Spieler im Auge der allerdings gerade 2 Dörfer verloren hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137349

Gast
Ist doch immer das gleiche mit den Ahnungslosen, sie fusionieren und adeln auf, verlieren Punkte uns gegenüber und holen dann eben wieder ein neuen Spieler...so macht man halt easy Punkte ;)
 

DeletedUser137349

Gast
machn Hals zu. Spielst jetzt auch im Reunion Acc? Aufadelung is ja vollendet hab ich gesehen. Dann wärt ihr immerhin schon zu 5 o/
 

DeletedUser155027

Gast
machn Hals zu. Spielst jetzt auch im Reunion Acc? Aufadelung is ja vollendet hab ich gesehen. Dann wärt ihr immerhin schon zu 5 o/

Liegt sicher am Accnamen - Reunion. Heißt ja Wiedervereinigung, wenn ich mich nicht irre :mrgreen:

Aber nein, er ist jetzt woanders :D Nicht im Reunion ;)
 

DeletedUser55745

Gast
Ist doch immer das gleiche mit den Ahnungslosen, sie fusionieren und adeln auf, verlieren Punkte uns gegenüber und holen dann eben wieder ein neuen Spieler...so macht man halt easy Punkte ;)

Und wenn ihr uns kritisiert müsst ihr auch selber darauf achten was ihr macht

Ahnungslos hat ein paar große Fische aufgenommen.
Die letzten Wochen war es nur noch Destroy.
Ihr läst halt alles schön über den Wing laufen

http://de.twstats.com/de111/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=6924

Sinthorias, KingWeed88, Rotnas... sind auch über 630k
Aber mir ist das ja egal was ihr macht...jeder hat seine Rechte und Gründe dazu und man muss nicht alles kommentieren was einem nicht passt.
 

DeletedUser149029

Gast
An alle Waldbewohner

Ich hab noch nie über eine Kriegserklärung so gelacht, wie über eure. :) Wessen Wunsch war da Vater des Gedankens? Was ich noch nicht wußte ist, dass sich Bäume selbst Schädlingsbekämpfung betreiben. Aber scheinbar bröckelt eure Rinde schon so, dass ihr euch langsam Gedanken machen müsst. Das kann natürlich sein.

Bevor eure Pappeln wirklich befallen werden, setzen wir vorsorglich unsere Harvester ein. Bestenfalls landet ihr dann als Holz im Kamin und sorgt wenigstens noch hier und da für romantische Stimmung. Wenn ihr Pech habts, reicht die Qualität leider dann doch nur für Klopapier aus.

Für alle, die es interessiert, hier die kreative KE.



und man beachte bitte die künstlerischen Fähigkeiten der SF in der Gestaltung der Karte:



Vielen Dank, dass ihr euch soviel Mühe gegeben habt.

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Und wenn ihr uns kritisiert müsst ihr auch selber darauf achten was ihr macht

Ahnungslos hat ein paar große Fische aufgenommen.
Die letzten Wochen war es nur noch Destroy.
Ihr läst halt alles schön über den Wing laufen

http://de.twstats.com/de111/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=6924

Sinthorias, KingWeed88, Rotnas... sind auch über 630k
Aber mir ist das ja egal was ihr macht...jeder hat seine Rechte und Gründe dazu und man muss nicht alles kommentieren was einem nicht passt.



Für die, die es nach Monaten immer noch nicht gerafft haben, der entscheidende Unterschied ist, dass ihr die Member aufnehmt, um andere Member wieder intern zu adeln ....
 

DeletedUser137349

Gast
Bevor eure Pappeln wirklich befallen werden, setzen wir vorsorglich unsere Harvester ein. Bestenfalls landet ihr dann als Holz im Kamin und sorgt wenigstens noch hier und da für romantische Stimmung. Wenn ihr Pech habts, reicht die Qualität leider dann doch nur für Klopapier aus.

zeigt mal eure Harvester, oder zeigt mal überhaupt irgendwas. Außer Schwert-Fakes, Ags mit Kattabegleitschutz, Off in NB, überragendem Timing und Kattas ins Safe hab ich noch nichts gesehen. Und Achja..vergesst nicht eure Deff abzuziehen, habt euch schon wieder 3x selbst gebasht :(
Mir scheint ihr seid gar keine seriöse Kriegserklärung wert

Ich dachte irgendwie das wird spannender..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149029

Gast
Ach jottel rarity ^^ Also so ganz entspannt seids ihr scho mal nimme. Bettelt bei U60 wegen UVs, weil soviel Dörfer an uns gehen. Engel scheint euch ja jetzt net beiseite zu stehen bzw euch dann doch die UV gegeben zu haben. Also keep cool und immer schön wachsam. Noch brauchen wir unsere Harvester net :mrgreen:

Wenn wir wollten, könnten wir euch schon ne schicke Geschichte eures Pros Lord kurdo erzählen :D Machen wir abba net. Und net so angeben, weil ihr paar Dörfer von partymaus geadelt habt - das heißt alles noch garnichts. ^^
 

DeletedUser154301

Gast
er war kurz eingespannt, hat nichts weiter gemacht und wurde wieder gekickt ;)

Einerseits natürlich gut, dass Ihr seine grenzenlose Unfähigkeit erkannt habt, andererseits natürlich auch schade, da es mit ihm immer was zum Lachen gibt.
Und wenn nicht mit ihm, dann über ihn. :)
 

corabay

Gast
Achtung, Achtung Royal Flush scheitert bei OFF-Aktion an mysteriös gedefften Dörfern von -BLAU-! Aber wer ist eigentlich -BLAU-?

-BLAU- auch unter Schlumpfhausen bekannt, treibt seit Montag, 16.März wieder sein Umwesen auf Server111. Sie haben nur ein Ziel, und das besteht darin den großen Wald der sich vor ihren Hütten angesiedelt hat niederzubrennen. Der Stamm besteht zurzeit nur aus 4 ominösen Mitgliedern und ganz vorne mit dabei ist kein anderer als das Masterplangenius alias Mr.Lyoness. *selbstlob stinkt*

Royal Flush auch bekannt unter der "Stämmezerstörer" oder "Timegott" dachte sich wohl: "Was hat der kleine Stamm schon drauf den feg ich weg wie nichts." Über 500Incs haute er über den Tag verteilt auf eine kleine Insel raus die sich BLAU inmitten von Baum geadelt hatte.
map_2476307_6d08a73a3d259364297f62a85f0622e6.png
[/url]]
Er ließ damit die Leute von BLAU so richtig erzittern. Sie hatten große Angst, denn jeder hatte die Geschichten über den legendären Flush gehört wie er ganze Stämme ausgelöscht hat.

Auch im Mr.Lyoness Account machte sich Angst bemerkbar:
Mr.Lyoness am 15.03. um 23:36
Guten Abend Herr Flush,
könnten wir uns darauf einigen, dass in den nächsten 10 Minuten die Angriffe abgeschickt werden und dann erst einmal nicht mehr. Ich erschrecke jedes Mal von dem Angriffston-.-

Doch als die ersten Offs eingetroffen waren, bemerkte BLAU das die Offs der Legende nicht so stark sind als erzählt wurde. Sie prallten ab wie eine Feder an einer Mauer.
http://de111.die-staemme.de/public_report/9cb2fc7b651403f5b1f11f039a06cecb
http://de111.die-staemme.de/public_report/e5c66eba2f0e4c3e10b16bcbb9858ffc
http://de111.die-staemme.de/public_report/1afea96aa852944c9cb5a3c626466c2d

Über 25 Offs ließ er so an den magischen Mauern zerfetzen. Warum er das tat ist bis zum heutigen Tage noch nicht bekannt, da BLAU noch immer keine Antwort von ihm bekam.

Aber auch Gamexx88 hatte es auf die Schlümpfe abgesehen, jedoch hielt er es wohl nicht für notwendig Rammen mitzuschicken. Denn wer braucht die in der heutigen Zeit schon noch? :mrgreen:
http://de111.die-staemme.de/public_report/6bad3e70e89a99e04a16b70857fa0c6c
http://de111.die-staemme.de/public_report/1aef4e0058a140959f4464f39957906b

Innerhalb von 2 Tagen schickten Royal Flush und Gamexx88 über 40 Offs auf Schlumpfhausen, denen hatte es wohl dort so gut gefallen, dass sie nie zurück kehrten..


H4iL -BLAU, H4iL Schlumpfhausen! (kata) | Letz Bash Baum!
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Feige zu tun?
Er zeigt lediglich 5 offs, wo nichtmal der Wall angekratzt wird,
noch rammen mitgeschickt werden.


Sauber gemacht Blau ;)
 
Oben