• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser148956

Gast
Erik, wie bei allem anderem hier... Du hast recht und der Server hat seine Ruhe ! :D
 

DeletedUser157915

Gast
Absoluter Quatsch, sorry.
Ich war derjenige mit der wenigsten Deff an der Front, vielleicht habt ihr es nie gemerkt.
Ich habe kurz vor Ende auf der w114 ausgerechnet wieviel Deff pro Frontbude ich an Fremddeff hatte.
Es waren auf 50 Frontbuden 5,1 Deffs, was bekanntlich nicht viel war bei einer Front von 90 Frontbuden.
Ich hatte knapp die Hälfte der ersten Reihe nicht mal gedefft.

Sorry, aber nein, das stimmt halt leider nicht.

das war auf die Offaktionen bezogen, aber schlecht warst an meiner Front nicht gedefft ;)
 

DeletedUser148956

Gast
naja, definitiv wurde auf eurer seite wo ich lag doppelt so stark gedefft. ^^
 

DeletedUser157915

Gast
war auch notwendig :D die Gründe kannst aus meinem letzten Post von ein paar Tagen lesen^^
Wir hatten trotzdem paar schöne Fights ;)
 

DeletedUser148956

Gast
um ehrlich zu sein will ich da nicht groß nachlesen, ich war ja live dabei ^^
ja, das hatten wir.
 

DeletedUser150341

Gast
Löschen und sich im Forum den Mund fusslig reden.

Nur Skarpy spielt noch von den Leuten, welche die letzten 27 Posts geschrieben haben (dieser ausgenommen).

Nur mal so zum nachdenken ob es sich für euch lohnt hier zu flamen, zu heulen, oder sich zu rechtfertigen.

Gruß
Faby
 

DeletedUser148956

Gast
Voll süß dieser FabyH, geh lieber mit Skarpys BB's spielen, das kannst du besser und mit Skarpy kann man sich auch besser unterhalten.
 

DeletedUser157861

Gast
Also naja, lohnt sich auf alle fälle, belustigung bei minimalem zeitaufwand. die Rechnung geht auf alle Fälle auf! :)


Aber mal Smalltalk :3
Gibts hier eig Bremen Fans?
Hab ich gerade halb tot gelacht.
Meinte so ne Werder Fanseite nen Foto zu machen wie sie ne HSV Fahne verbrennen, inne Kommentare nur HSV Fans die Werder zerstören und nach maximal ner halben Stunde war das Bild gelöscht :mrgreen::mrgreen:
Lass mal über Fußball philosophieren, is lustiger
Endlich is Zorniger weg wah Skarpy? War ne Pfeife
 

DeletedUser

Gast
FabyH > all, das ist wohl ganz klar :* :D Oder war auch ich gemeint, Faby ? :O
 
Reaktionspunktzahl
250
Ja es gibt hier Bremen Fans. :D Naja das die HSV Fans kommentieren ist ja klar, sind ja auch hobbylos und hängen den ganzen Tag vorm PC, ne Penne ^^?
@Faby H ich hab mir nicht die Mühe gmeacht deinen beitrag zu lesen,aber habe trotzdem die passende Antwort.Geh Grauadeln!
 

DeletedUser

Gast
Naja, so direkt hab ich mich ja nie versucht zu rechtfertigen, außer vllt direkt nach meiner Löschung. Ich halte es nicht wirklich für nötig mich vor Penne oder Martin zu rechtfertigen, höchstens vor den Censored-Leuten hatte ich mich zu rechtfertigen, aber da haben einige ja keine Lust drauf gehabt indem sie mich geflamt haben oder sonst was, kann ich aber auch verstehen. Aber was ich mit Penne geschrieben habe, hat doch wenig mit meiner Rechtfertigung zu tun. Eher hab ich Pennes Verhalten kritisiert oder ist das anders rüber gekommen ? :D
 

DeletedUser

Gast
Intelligenzintollerante lassen sich wohl nie von Argumenten überzeugen, dafür ist ihr Horizont einfach nicht ausreichend genug. Stattdessen labbert man lieber permanent Müll ohne Sinn, Grund und Ahnung und fühlt sich wie der King nachdem man die größte Snitchaktion des Servers gebracht hat.
Probs gehen auf jeden Fall an den ein oder anderen hier :D Scheinbar kann man mit euch nicht über Theorien diskutieren, da muss man gleich auf eure persönlichen Taten zurück greifen, auch wenn das nicht die feine Art ist, aber scheinbar hilft nur Gleiches gegen Gleiches.

Martin, ich empfehl dir auf jeden Fall die getrockneten Bananenchips von der KoRo-Drogerie, die Teile schmecken einfach richtig geil und du hast dann auch endlich mal was sinnvolles zutun, da du einerseits deiner Gesundheit mit Vitamin A, B, C und E einen großen Gefallen tust und außerdem die Wirtschaft durch deine aktive Unterstützung ankurbelst, das zudem noch bei der besten Firma der Welt. Auf jeden Fall eine hundertprozentige Empfehlung von mir persönlich an dich, die KoRo-Drogerie ist einfach eine Qualitätsfirma und das spiegelt sich voll und ganz in den getrockneten Bananenchips wieder. Der Link extra hier für speziell dich, viel Spaß damit: https://www.korodrogerie.de/getrocknete-bananenchips. Noch ein kleiner Tipp für dich, bestell dir am besten gleich 100 Kilogramm von den Dingern, Bananen machen dich in großen Mengen high und da in dem Produkt zu 100% Biobananen stecken wird sich der Effekt sicher und effektiv bemerkbar machen. Bis auf krasse Verstopfungen ein echt geiler Rausch und für so eine Qualität sollte man dann halt auch dementsprechend spendabel sein. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem geilen Produkt.
 
Reaktionspunktzahl
250
Hier geht's ja richtig zur Sache fast mehr als bei Faust seit Serverbegin.

@Lile du swager Boy deine Empfehlung war sehr naize. Es war ne very gute Decision deiner Empfehlung zu followern. Echt tausend thanks dafür.
 

DeletedUser141378

Gast
fucksis du musst deine fehlenden Kenntnisse der englischen Sprache nicht kompensieren indem du Sprachvergewaltigung betreibst ja?

Ich frag mich echt ob sich manche von den Leuten , die sich hier so aufregen, in der Realität mit ihren Erfolgen in DS profilieren müssen weil sie ansonsten nichts vorzuweisen haben.

Ich mein es ist allseits bekannt das hier einige Menschen mitspielen, die mit ihrer reellen Lebenssituation wirklich extrem unzufrieden sind weil sie nichts erreicht haben und irgendwo bei chips und cola vor sich hinsiechen aber naja...das hier ist ein Spiel, es bringt niemanden weiter im Leben =)

Der Geilste unter der Sonne
 

DeletedUser157824

Gast
frohe weihnachten an alle meine fans und unterstuetzer :) (und den rest von W114 auch ^^ )
 

DeletedUser102942

Gast
Ach ja ist das alles toll hier^^
Immer wieder lustig sich alle paar Wochen mal alles durchzulesen :cool:
Alle sind noobs und Penne ist der beste :S
 

DeletedUser133528

Gast
Huhu,

wie einige sicherlich mitbekommen haben werde ich mich von DS verabschieden...
9 Jahre ohne Spiel-Pause ist eine lange Zeit die ich nicht missen möchte.
Habe viele Freude, aber auch viele Gegner schätzen gelernt.
Aber nun ist der Zeitpunkt da um ein dicken Strich unter dem ganzen zu setzen.
Die Gründe warum ich DS nicht mehr mit in meinem Alltag haben möchte, ist einerseits privat und andererseits denke ich, dass DS nicht mehr das ist was es mal war.
Da denkt bestimmt jeder anders drüber, ich bin der Meinung das die Zeit des vernünftigen DS-Spiels nicht mehr gegeben ist.

Warum ich lösche anstatt eine UV zu vergeben, kann ich begründen.
In den ganzen DS Jahren hat man sich emotional an DS gebunden, vielleicht kann man es auch Sucht nennen.
Ich habe jeden Tag, Stunden in meinem Account gehockt und habe einige Dinge in meinem Privatleben vernachlässigt.
Dazu kommt, dass man einfach keinem mehr trauen kann, es werden Dinge unterstellt um Unruhe in einen Stamm zubringen und und und... Es macht einfach kein Spaß mehr!

Da es mir schwer fällt, mich von einer emotionalen Bindung zu trennen, muss ich den Account grau werden lassen, damit ich abschließen kann.
Ich weiß das ich nicht jedem ein Gefallen damit tue, aber dazu muss ich sagen.
Mein Leben, besonders in Verbindung mit meiner Beziehung ist mir da wichtiger als ein Spiel.

Ich Denke, Irgendwann habt ihr die BB´s geadelt und alles wird wieder seinen Lauf nehmen.
Keiner wird mehr an mich denken, so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.
Indem Sinne wünsche ich jedem viel Glück und viel Erfolg noch auf der 114 und jeder anderen Welt.

Werde alle vermissen, jeden von euch...

diesen Text habe ich mit Tränen in den Augen verfasst, daher bitte ich mich einfach ziehen zu lassen und nicht noch unnötig zu haten.

Danke!

Euer
Killer-xx
 
Oben