• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser147723

Gast
Klugscheißer mag keiner ;)

er hat aber leider recht :S und außerdem sollte man mal eine Internetseite mit dem Thema "das,dass" aufmachen, wäre ebenfalls ein Seitenaufrufsschlager wie die schöne seit/seid Seite!


Die ersten 2 haben ihr 2. Dorf, Glückwunsch von mir ;)
 

DeletedUser153078

Gast
Hi Liebe Freunde.

Ich bin Bo Dallas und ich bin wieder da!

Danke an alle meine Boliever die an mich Glauben,
die an mich denken, die mich Lieben und Bolieven ;-)

Der Server ist unBOlievable ;-)

8730%2520-%2520bo_dallas%2520wwe.jpg


Wie alles im Leben, ist es nicht was passiert, sondern wie Sie darauf Reagieren ;-)
 

DeletedUser102226

Gast
Hi Liebe Freunde.

Ich bin Bo Dallas und ich bin wieder da!

Danke an alle meine Boliever die an mich Glauben,
die an mich denken, die mich Lieben und Bolieven ;-)

Der Server ist unBOlievable ;-)

8730%2520-%2520bo_dallas%2520wwe.jpg


Wie alles im Leben, ist es nicht was passiert, sondern wie Sie darauf Reagieren ;-)


hail dir ! :*
 

DeletedUser152525

Gast
schon interessant, wie es einige Leute nötig haben die pps bereits jetzt auf 1k / 2pp zu drücken -.-

früher war des noch anders ^^
 

DeletedUser147723

Gast
damals ^^

anfang des pphandels, 1000 ressis für 100 pps ^^
 

DeletedUser

Gast
Hahah :D daran erkennt man eben, dass wir ein attraktiver Stamm sind :p Ihr macht halt was falsch :p

werden wir ja noch sehen, wie's hier für euch läuft :D
und die 104 ist ja auch noch nicht zuende^^

@Bo Dallas:
ich hab gehofft, dass ich dich nie wieder sehen muss... du bist noch schlimmer als robin...
bin mal gespannt, was du uns hier wieder für lügengeschichten auftischst xD Grüße Jones von mir, mit ihm haste ja damals so hart angegeben.
 

DeletedUser

Gast
ja, mal schauen wie wir uns hier schlagen :)
aber für dich wirds wohl reichen :D

Schlimmer als Robin? Jo als Gegner wollte ich den auch nicht haben :D aber als BND ist er schon chillig :p
 

DeletedUser153078

Gast
werden wir ja noch sehen, wie's hier für euch läuft :D
und die 104 ist ja auch noch nicht zuende^^

@Bo Dallas:
ich hab gehofft, dass ich dich nie wieder sehen muss... du bist noch schlimmer als robin...
bin mal gespannt, was du uns hier wieder für lügengeschichten auftischst xD Grüße Jones von mir, mit ihm haste ja damals so hart angegeben.

Zum Glück das keiner weis, dass der Cirus nicht nur Mr. Ex sondern auch Rang 1+2 hatte auf der s86(Flarrie+Jones UV) :)
Es hat sich keiner der mit mir in Stamm war, Aufgeregt das etwas nicht Stimmt in Gegenteil war immer Chillig, Member haben Freie Hand in Ihre Aktionen und bekommen Hilfe, jeder hilft jeden ;-)

Hier habe ich den Anfang Verpasst, ständiges Arbeiten usw. stresst ab...mein kleiner Bruder(12 Jahre) und ein WG Kumpel teils Spielen meist :)

Habe aber auch Anfragen schon per Skype wegen Stamm/Start am Rand, mal sehen was ich mach :p

Egal was passiert, dass Bolieven kann KEINER Aufhalten :cool:
 

DeletedUser151320

Gast
Neuer Rang 1 ist wirklich die Krone der Lächerlichkeit -.-

Wobei in einer Hinsicht hat er meinen vollen Respekt: Schon 100 mal geplündert und noch keine 10k. Das muss man erstma schaffen
 

DeletedUser

Gast
Neuer Rang 1 ist wirklich die Krone der Lächerlichkeit -.-

Wobei in einer Hinsicht hat er meinen vollen Respekt: Schon 100 mal geplündert und noch keine 10k. Das muss man erstma schaffen

Jip ist er xD


Hatte heutr auch das Vergnügen mit ihm zu schrieben ^^

Naja wenn man im noobschutz ordentlich splittet und Pech mit der lage hat geht das leicht. Hatten glaub ich erst bei 300 incs oder so die 10k gefarmt -.-
 

DeletedUser147723

Gast
Also ich finde ja, dass die Moraleinstellungen auf der Welt nicht passend sind, später wird das eine QUAL! Ist es ja jetzt schon beim farmen, vorallem die 20:1 regel nervt =)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde ja, dass die Moraleinstellungen auf der Welt nicht passend sind, später wird das eine QUAL! Ist es ja jetzt schon beim farmen, vorallem die 20:1 regel nervt =)

Moraleinstellungen sind wie auf jeder anderen Welt auch^^ Hier ist es nur durch das pushen deutlicher^^
 
Oben