• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Ach typisch Gülle, wie immer "mad" wenn er nichts auf die Reihe bekommt. Dann sind immer die anderen Schuld :D
 

DeletedUser

Gast
Icetouch:
Möglichkeit 1: Du hast (fast alleine) die (angeblich) gesamte Serverdeff bei Felix gebasht :O

Möglichkeit 2: Du hast (fast alleine) die (angeblich) gesamte LSDdeff bei Felix gebasht (deine Aussage nach der Aktion)

Möglichkeit 3: Du und mehrere andere Spieler aus KIZ haben mehere Defftruppen bei Felix gebasht.

Entscheide dich mal :D
 

DeletedUser

Gast
Icetouch:
Möglichkeit 1: Du hast (fast alleine) die (angeblich) gesamte Serverdeff bei Felix gebasht :O

Möglichkeit 2: Du hast (fast alleine) die (angeblich) gesamte LSDdeff bei Felix gebasht (deine Aussage nach der Aktion)

Möglichkeit 3: Du und mehrere andere Spieler aus KIZ haben mehere Defftruppen bei Felix gebasht.

Entscheide dich mal :D

Ganz einfach KIZ hat bei der Aktion ein Großteil der Def von LSD gehauen.
Danach kam Def vom gnazen Server, da LSD nicht mehr genug hatte ;)

Und jetzt wäre ich schön blöd da nochmal alleine reinzulaufen :D
 

DeletedUser159223

Gast
Haha Gülle heul nicht rum nur weil du nicht mal halb soviel Skill wie Babho hast. Wenn du so ein "Skilla" bist komm hoch ;) dann kriegst du direkte Klatsche. Oder bist du dann auch inaktiv? xdd Als ob eure Leute nicht gedefft werden? Machst dich nur lächerlich durch solche Beiträge ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, Terminator berichtet: Die Deff vom ganzen Server defft LSD.

Wäre es eine Möglichkeit gewesen, eine (so hochgelobte) KIZ Großoffensive mit meheren Fake- und Adelszielen zu starten, um den "ganzen Server" zu beschäftigen?
 

DeletedUser153217

Gast
Jetzt seit mal nicht so gemein zu gülle.

Mich würde es auch mächtig ärgern wenn ich als selbsternannter bester Spieler der Welt einen "Lappen" wie mich nicht besiegen würde.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt seit mal nicht so gemein zu gülle.

Mich würde es auch mächtig ärgern wenn ich als selbsternannter bester Spieler der Welt einen "Lappen" wie mich nicht besiegen würde.

Du bist ja auch ein Lappen :D

Hast du auf der 111 oft genug bewiesen :D
 

DeletedUser153217

Gast
merkste selbst das du dich gerade selbst schlecht dastehen lässt oder? :D
 

DeletedUser159223

Gast
Ich sehe nur Gülle der sich hier lächerlich macht :D Naja wir werden ja sehen, ob er sein großes Mundwerk am Ende immer noch hat :mrgreen:. Die Antwort ist zwar klar, aber hey lassen wir ihn in der Illusion.
 

DeletedUser

Gast
Kehr bin ich heute wieder auf LSD, da kann man richtig gut bei Relaxen <3
 

DeletedUser159223

Gast
Habe gehört KIZ kassiert nur durchgängig :O ? Wie lange die Burschen wohl noch durchhalten ;)
 

DeletedUser139977

Gast
Ach die machen das schon, ging mir grade nur um High. Die hatten hier doch so die große Fresse :D
 
Oben