• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Jaja, Icetouch... der Meister der Ironie und des Fairplays.

Ich glaube bevor KIZ weiter andere beleidigt sollten sie sich doch lieber erstmal ein Rückrad wachsen lassen :p
 

DeletedUser133134

Gast
Ach komm laber doch kein ********, als würdet ihr nie mit dem Support arbeiten. (Könnte da Beispiele von Übel77 vorlegen)

Außerdem, wieso schreibt ihr überhaupt uns an? Müsst ihr euch immer bei uns ausheulen?
Selber schuld.. wenn ihr uns auf den Sack geht, melden wir euch damit Ruhe herrscht.
 

DeletedUser157592

Gast
Es wird aber auch gemunkelt, dass sich Schinoge in seinem jugendlichen Eifer selber "entzahnt" hat. ...dass soll sogar ganz ohne Support ganz ordentlich funktioniert haben.

...und ausserdem, einer Sperre geht doch sicherlich ein konkretes Fehlverhalten voraus, oder sehe ich da was falsch? Bei einer Beleidigung gibt es doch auch erstmal eine Verwarnung. ...zumindest habe ich da schon die ein oder andere gesehen. Übel77 scheint da tatsächlich ein zarteres Gemüt zu haben und das müssen wir respektieren :D
 

DeletedUser

Gast
Man kann jetz munkel und labern was man will, aber jeder objektive Mensch oder externe Beobachter weiß natürlich dass die Aktion von Relax das unmännlichste war was es seid langem in DS gegeben hat aber naja is halt auch Relax was soll man sagen.
 

DeletedUser157592

Gast
Es ist ja auch durchaus objektiv einen ganzen Zusammenschluss von Menschen unter Generalverdacht zu stellen wegen einer Behauptung die ich so noch nicht als bestätigt erkennen kann.
Was meinst du denn wie viele überrascht waren von den Sperren? wohl auch von Relax?!?

Ist genauso wie: "Ihr bei KIZ seid alles Betrüger und disoziale Menschen! Weil ihr Sperren kassiert und Leute beleidigt"" ...na merkste was?

Ich sags nochmal, ohne Fehlverhalten keine Sperre!
 

DeletedUser

Gast
Also meiner objektiven Meinung nach (haha) ist es deutlich "männlicher", einen Spieler, der einfach seit Weltenbeginn am rumnerven ist und falsch spielt, zu reporten, als über Nacht die Fronten zu wechseln und Verbündete anzugreifen.

Hat was mit Ehre zu tun und so...
So wie du dich hier über die Sperre aufregst kann man meinen, du hast davon noch nie was gehört :O
 

DeletedUser

Gast
Also meiner objektiven Meinung nach (haha) ist es deutlich "männlicher", einen Spieler, der einfach seit Weltenbeginn am rumnerven ist und falsch spielt, zu reporten, als über Nacht die Fronten zu wechseln und Verbündete anzugreifen.

Hat was mit Ehre zu tun und so...
So wie du dich hier über die Sperre aufregst kann man meinen, du hast davon noch nie was gehört :O


An High hab ich jetzt hier gar nicht gedacht. Is natürlich auch kacke was die gemacht haben, aber bei weitem nicht so ne Abschaum Aktion wie die von Relax, is ja logisch ne?
 

DeletedUser

Gast
KIZ-Spieler haben die Klappe zu weit aufgerissen und bans kassiert - und jetzt kommen die kleinen fanboiis (ich tippe btw darauf, dass gülli=fakkyou sich extra neu angemeldet hat) und versuchen die flamereien durch ein lächerliches Männlichkeitsbild abzulenken :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was wie wo?

Das ist nicht mein Account.
Aber ich kann mich ja mal selber zu der Sache melden.

Shit happens.
Ich glaube das fasst es gut zusammen :D
 

DeletedUser84055

Gast
30k dual verloren ihr 20 Offs das nennst du mehr Deff verloren :D

Naja weiß ja nicht ob du lesen kannst, aber gesamt waren es alleine mit den 2 Accs wo ich geschickt habe 109k Truppis!

Angreifer des Tages und der 2te acc war zweiter! Also von daher stimmt deine Aussage nicht ganz!

Und bezüglich adeln, war nicht wirklich ein Ziel da wir zu 5 geofft haben.
 

DeletedUser159258

Gast
Ganz ehrlich, Icetouch is still sucking **** in hell.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.


//Aaron
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Relax hat's nötig Leute beim Support wegen "Beleidigungen" anzuschwärzen hahaha. Sich dann beim Support als 11 jähriger ausgeben und behaupten der Vater hätte sich über diese "Beleidigungen" aufgeregt sagt das wohl alles über Relax, genauer Black Panda und Air (ja spielt fast von Anfang an beide Acc's zusammen, aber sowas interessiert ja keinen). Egal wie sich diese Welt entwickelt, jeder der nur nen Funken Anstand und Ahnung vom Spiel hat bei dem sollte Relax unten durch sein, für immer. Jeglichen Respekt verspielt, unwiderruflich. Solche Lappen alter, der Black Panda allen voran hahaha :D Solche großen Töne spucken und dann zu feige für nen fairen Kampf sein haahaah :D
Ach Gülle wieso machst du dir neuen Acc um dich auszuheulen =) Du hast es nicht anders verdient =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An High hab ich jetzt hier gar nicht gedacht. Is natürlich auch kacke was die gemacht haben, aber bei weitem nicht so ne Abschaum Aktion wie die von Relax, is ja logisch ne?

Lol, wenn der Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden wird, dann gebe ich dir mal zwei Stichwörter:
HS
Vision
 

DeletedUser154969

Gast
Ist doch egal ;) KIZ kann sich nicht rausreden und der Weltensieg gehört uns :p Piece Out

Nene sagt mal ihr tönt immer groß von KIZ kann sich nicht rausreden, aber habt keine Belege. KIZ hat Vision auf ganz normalem wege zerstört ohne tricks ohne Verrat das ist einfach Fakt und ihr spricht ein Visionmember der ersten Stunde ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr KIZtler lest euch keine Foren durch^^

Vor dir haben schon Bassix und Ice die Geschichte von den lieben KIZtlern erzählt.

Wenn ihr einen Stammeswechsel über Nacht und eine gleichzeitiges Angreifen der Nachbarn und ehemaligen Verbündeten als "fair" bezeichnet kann man euch nicht sondelrich ernst nehmen...
 

DeletedUser133134

Gast
Nene sagt mal ihr tönt immer groß von KIZ kann sich nicht rausreden, aber habt keine Belege. KIZ hat Vision auf ganz normalem wege zerstört ohne tricks ohne Verrat das ist einfach Fakt und ihr spricht ein Visionmember der ersten Stunde ;)


Ja richtig zerstört haha

http://de.twstats.com/de119/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=1576437890

Man beachte die BP, hatten wohl da echt ne harte Nuss zu knacken^^
Freie Aufadelung beim Gegner = ohne Tricks ohne Verrat?

Sprich wir sprechen wohl jetzt mit dem bassix duali?
Ich rieche ein Report, wenn du in meiner Nähe spawnst^^
 

DeletedUser157592

Gast
Ach blah-blah-blah!!!

Eines sollten sich wohl die Leute hier echt mal in das grüne hinter ihren Ohren kratzen:

"Es gibt definitiv keine einzige Entschuldigung für versagen!" ...nicht eine, null, nada, nix, nothing, niente!!!!!!!!

Wenn der Bart dann zaghaft anfängt sich als Flaum an der Oberlippe abzuzeichnen, dann wird es Zeit die Synapsen gleichziehen zu lassen!
 

DeletedUser69718

Gast
Nene sagt mal ihr tönt immer groß von KIZ kann sich nicht rausreden, aber habt keine Belege. KIZ hat Vision auf ganz normalem wege zerstört ohne tricks ohne Verrat das ist einfach Fakt und ihr spricht ein Visionmember der ersten Stunde ;)

sry aber das ist falsch. smile ging fair ab high ging fair ab, vision war alles andere als ok.
 

DeletedUser133479

Gast
Wurde KIZ beim Weltenstart unterschätzt? Es war ja von Anfang an geplant KIZ zu vernichten, doch irgendwie hat es nie jemand durchgezogen...
 

DeletedUser159432

Gast
Tja und weil keiner es hinbekommen hat versuchen sie jetzt sich selbst zu vernichten ^^
Mal schauen ob das klappt
 
Oben