• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser145900

Gast
Meine, im ZDF gestern gehört zu haben, dass im Kader der Schweiz satte 10 Spieler sind mit albanischen Wurzeln?! Dachte aber immer, dass das Kosovaner/Kosovaren (?) wären (wenn auch nicht so viele (!)).

Kennt sich da in der Schweiz - Albanien - Kosovo - Konstellation jemand aus? Würde mich mal interessieren, könnte dann ja sonst um 15 Uhr etwas hitzig werden, zumal ja auch die Gebrüder Xhaka GEGENeinander spielen werden, soweit ich weiß. :)
 

TheBrusher

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Also von den 23 aufgebotenen Spielern sind 8 "only" Schweizer, ~10 Spieler stammen aus Kosovo, Albanien, Bosnien, Kroatien. Dann noch 4-5 aus anderen Ländern^^

Und da Kosovo von der Fifa akzeptiert wurde, könnten noch drei Spieler in diese Nationalmannschaft wechseln - denke wird nach der EM Publik gemacht..^^
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Wäre nett, wenn ihr wenigstens ein klein bisschen Welt 120 Topic in den Posts verstecken könntet :)

Alternativ könnt ihr auch hier: >Klick mich< über die EM bzw deren Teilnehmer ihre Mannschaftskonstellationen diskutieren.

Dankeschön =)
 

DeletedUser

Gast
Du spielst Die Stämme wenn....konstruktive Gespräche verboten werden, niveauloses Geflame ohne jegliche Einwände toleriert wird :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Man kann noch so viel vermeintlich Konstruktives und Niveauvolles labern, aber wenn es einfach das komplett falsche Thema ist und es einfach nicht hier her gehört, ist es halt so und es ist auch richtig, dass man versucht das zu unterbinden. Wir sind hier nicht auf irgendeiner Fußball-Seite, sondern bei DS und dann soll es in dem Forum auch nicht um Fußball oder sonst was gehen sondern um die verdammte Welt 120 :DD
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wenigstens Irgendwo.. wenn ich schon nicht das Rückrat hab, dem kompletten Stamm GAME meine Meinung aufdrängen zu wollen und lieber bei den Gräultaten und Verletzungen der Menschenrechte durch die hinterlistige und korrupte Geheimorganisation GAME nur zusehe, die Liste der Verbrechen geht in Unendliche und eigentlich müssten die Verantwortlichen schon längst vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zur Rechenschaft gezogen worden sein.. :p
Wie jeder wissen sollte steht Game nicht für das englische Wort "Game", sondern für "Geheime Agentur zur menschlichen Entmächtigung", welche nach der Weltherrschaft greifen möchte und dabei über jegliche moralische und soziale Regel hinweg sieht und über Leichen geht, um so letztendlich den Einzelnen zu Entkräften und die gesamt Entscheidungsgewalt über die Welt auf die Gründerväter der Organisation zu übertragen.

Diese Theorie ist keines Wegs eine Verschwörungstheorie, sondern spiegelt eigentlich nur wirkliche Fakten wieder, welche von Professor Lord von und zu Hagen und Dr. Sauters herausgefunden und bestätigt wurden.
Kappa
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Du spielst Die Stämme wenn....konstruktive Gespräche verboten werden, niveauloses Geflame ohne jegliche Einwände toleriert wird :D

Wie gesagt: Ins passende Forum könnt ihr das gern verlagern. Und an den Fragesteller: Nein, will ich nicht. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn sowas noch zusätzlich erwähnt wird oder es auch mal ein paar Posts nur darüber gibt, aber überhand sollte es nicht nehmen, sonst müsste das ins Sport-Forum.
Das hat mehrere Gründe:
1) Hier lesen evtl. auch Leute mit, die sich nicht für die EM interessieren.
2) Im "richtigen" Forenbereich gibt es evtl. Leute, die sich gern an so einer Diskussion beteiligen möchten, aber diese hier nicht finden. ;-) Deswegen gibt es ja entsprechende Forenbereiche, damit man nicht alles lesen muss, um zum gewünschten Thema etwas zu lesen/beizutragen.
 

DeletedUser42228

Gast
Man kann noch so viel vermeintlich Konstruktives und Niveauvolles labern, aber wenn es einfach das komplett falsche Thema ist und es einfach nicht hier her gehört, ist es halt so und es ist auch richtig, dass man versucht das zu unterbinden. Wir sind hier nicht auf irgendeiner Fußball-Seite, sondern bei DS und dann soll es in dem Forum auch nicht um Fußball oder sonst was gehen sondern um die verdammte Welt 120 :DD



wenn ich die regeln schon so genau nehme dann hat dieser kommentar leider auch nichts mit den aktuellen geschehnissen auf der 120 zu tun (so wie meiner auch nicht und 124214215929 andere :p) also ists doch völlig egal hauptsache das forum lebt :D
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt: Ins passende Forum könnt ihr das gern verlagern. Und an den Fragesteller: Nein, will ich nicht. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn sowas noch zusätzlich erwähnt wird oder es auch mal ein paar Posts nur darüber gibt, aber überhand sollte es nicht nehmen, sonst müsste das ins Sport-Forum.
Das hat mehrere Gründe:
1) Hier lesen evtl. auch Leute mit, die sich nicht für die EM interessieren.
2) Im "richtigen" Forenbereich gibt es evtl. Leute, die sich gern an so einer Diskussion beteiligen möchten, aber diese hier nicht finden. Deswegen gibt es ja entsprechende Forenbereiche, damit man nicht alles lesen muss, um zum gewünschten Thema etwas zu lesen/beizutragen.

Es ist ja nicht so das hier seit 5 Seiten über die Em geschrieben wurde. Aber bei so unwichtigen Sachen seid ihr dann wieder sofort da :D
1) Vllt lesen hier auch welche mit die das mehr interessiert als geflame? :D
2) Wars vllt einfach mal ein Post die 120 zu beleben? Wenn ich mich über Fußball unterhalten will tu ich das nicht in DS:D


Das lustige an dir Lile ist, dass du denkst man würde Game hassen weil ihr gut und asozial spielt. Das es lediglich total bemitleidenswert ist geht glaube ich komplett an dir vorbei^^ Und nein das ist kein Hate, ich halte solche Spieler lediglich für Kacke. Wenns dir doch alles so egal warum wart ihr dann die ersten die hier rumgeheult haben wir wären so böse weil wir ja bow gehackt hätten.
Ich finde euch halt maximal lächerlich, das es irgendwie schon wieder lustig ist :d


"ja da war ich wohl betrunken als ich die Ags aufs BND geschickt habe". Junge da denkt ich mir wenn Blödheit wachsen könnte kann NExt kniend aus der Dachrinne saufen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576534718

Gast
Wie ich dich liebe, nero <3 ich hab dir gefühlt 100x gesagt, dass ich für mich selbst sprech und es nicht einsehen werde für jedes einzelne Individuum aus game und dessen Aussagen Verantwortung zu über nehmen.
Auch mal davon abgesehen, dass das Thema hacken noch mal ein ganz anderes Pflaster ist wie das, was manchen game membern vorgeworfen wird, ist meine Spielweise in keinem Fall bemittleidenswert wie ich finde. Was andere Leute egal ob Stamm GAME oder Stamm RAM/3st angeht ist mir halt alles sooo egal wenn es mich nicht persönlich trifft aus dem einfachen Grund dass im öffi jeder hetzen und behaupten kann was er will.

So kann ich mich nicht erinnern, dass ich persönlich irgendjemand wegen dem witzthema angeschwärzt hab.
 

DeletedUser

Gast
Jo und ich sehe es nicht ein jedem hier seine Extrawurst einzuräumen. "Ja wenn es mich nicht betrifft ist es mir egal". Rlly?

Man hat immer mal ein oder 2 schlechte Mates im Stamm aber nicht 60% ;) So und durch dein Verhalten stimmst du den doch einfach zu also wo liegt dann für dich das Problem? Wenn du halt so moralisch flexibel bist okey, aber irgendwann kommt halt der Punkt wo man sich nicht mehr aus der Affäre ziehen kann auch wenn man noch so nett ist;)
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Nero, steh doch mal zu deiner eigenen Aussage, die du vorher geäußert hast ;)

Das lustige an dir Lile ist, dass du denkst man würde Game hassen weil ihr gut und asozial spielt. Das es lediglich total bemitleidenswert ist geht glaube ich komplett an dir vorbei^^ Und nein das ist kein Hate, ich halte solche Spieler lediglich für Kacke. Wenns dir doch alles so egal warum wart ihr dann die ersten die hier rumgeheult haben wir wären so böse weil wir ja bow gehackt hätten.
Ich finde euch halt maximal lächerlich, das es irgendwie schon wieder lustig ist :d


Du behauptest hier ich würde rumheulen, weil ihr aus meiner Sicht ******e spielt und das ist der einzige Punkt in dem ich dir mit meiner Aussage wiedersprochen hab. Warum ? Weil ich weder über ****** Aktionen von RAM/3st noch über ****** Aktionen von Game herzieh und nicht versuch weder GAME noch RAM in ein schlechtes Licht zu rücken. Es wird verlangt, dass ich zu allen Misstaten, welche von jeglichen Game-Accs begangen wurden, steh auch wenn ich nichts Handfestes drüber weiß und nicht mit drin steck und mich da groß drüber aufrege, aber ich sehe nicht einen Punkt, wo das nötig ist und ich verlang es genauso wenig von irgendeinem anderen Stamm wie zB dir Nero oder etwa doch ? :)

Nur weil ich in einem Stamm bin, bin ich noch lange an einer Affäre beteiligt, meine Meinung.
 

TheBrusher

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Endlich mal wieder was los hier <3

hdf :** sonst kommt die harte fee. das macht dann aua... :mrgreen:


Du spielst Die Stämme wenn....konstruktive Gespräche verboten werden, niveauloses Geflame ohne jegliche Einwände toleriert wird :D

/sign


es auch mal ein paar Posts nur darüber gibt, aber überhand sollte es nicht nehmen

Nimm es mir nicht böse, aber 5-6 Posts sind doch "ein paar" und bei 149 Seiten à 20 Posts sind 5-6 Posts keine überhand... Vielleicht liege ich damit falsch :) Werde es aber in Zukunft unterlassen!
 

DeletedUser

Gast
Du behauptest hier ich würde rumheulen, weil ihr aus meiner Sicht ******e spielt und das ist der einzige Punkt in dem ich dir mit meiner Aussage wiedersprochen hab. Warum ? Weil ich weder über ****** Aktionen von RAM/3st noch über ****** Aktionen von Game herzieh und nicht versuch weder GAME noch RAM in ein schlechtes Licht zu rücken. Es wird verlangt, dass ich zu allen Misstaten, welche von jeglichen Game-Accs begangen wurden, steh auch wenn ich nichts Handfestes drüber weiß und nicht mit drin steck und mich da groß drüber aufrege, aber ich sehe nicht einen Punkt, wo das nötig ist und ich verlang es genauso wenig von irgendeinem anderen Stamm wie zB dir Nero oder etwa doch ?

Nur weil ich in einem Stamm bin, bin ich noch lange an einer Affäre beteiligt, meine Meinung.

Jo mein Fehler, wie gesagt ich beziehe mich immer auf den kompletten Stamm oder nenne die Accs explizit. Habe es voher falsch ausgedrückt.

So aber was du machst sind immer so wischi waschi standart Sätze. Ich Hase ich weiß von nichts. So und keiner verlangt hier das du zu etwas stehst, aber du bist halt nunmal da. Es sind halt immer nur die selben ausflüchte die von dir kommen und das langweilt mich extrem, ich mag sowas nicht. Wenn 3st sowas machen würde wäre ich da schon lange raus oder hätte gelöscht ;)

Und das mit dem erbärmlich war auf eure üblichen verdächtigen bezogen hier next übermichi Ines die erstmal die Buden abreißt^^ Hatte schn überlegt ob wir einfach auf die großen bbs bei euch da laufen aber dann wären wir ja nicht besser^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Jo mein Fehler, wie gesagt ich beziehe mich immer auf den kompletten Stamm oder nenne die Accs explizit. Habe es voher falsch ausgedrückt.

So aber was du machst sind immer so wischi waschi standart Sätze. Ich Hase ich weiß von nichts. So und keiner verlangt hier das du zu etwas stehst, aber du bist halt nunmal da. Es sind halt immer nur die selben ausflüchte die von dir kommen und das langweilt mich extrem, ich mag sowas nicht. Wenn 3st sowas machen würde wäre ich da schon lange raus oder hätte gelöscht ;)

Und das mit dem erbärmlich war auf eure üblichen verdächtigen bezogen hier next übermichi Ines die erstmal die Buden abreißt^^ Hatte schn überlegt ob wir einfach auf die großen bbs bei euch da laufen aber dann wären wir ja nicht besser^^


Ausreden such ich für nichts, weil ich mich nicht verantwortlich fühl wenn GAME mal wieder was vorgeworfen wird. Natürlich läuft nicht immer alles perfekt und manchmal wird bei Game nicht fair gespielt, das werd ich nicht bestreiten, jedoch finde ich es schwach wenn immer nur der große Feind GAME als Haufen falscher Schweine dargestellt wird, während der Rest der Welt scheinbar noch heile Welt sei. Sinnlos so eine Darstellung, ich kann jedem sagen was ich von bestimmten Handlungen halte, aber auf einer persönlichen Ebene und nicht im Öffi, weil da kann das einfach jeder. Ich hab meine Meinung und das weiß auch jeder von Game, jeder weiß dass ich von Spionen etc nichts halte und immer fair spiele, aber ich bin nicht hier um den Stammeskollegen auf die Finger zu schaun und es ist auch nicht meine Aufgabe, andere Stammeskollegen nach meinen Ansichten zu erziehen. Halte ich nicht für nötig, ich lass jedem seine Spielweise frei und lass jeden machen, aber ich werde auch jeden wissen lassen was ich davon halte, leben und leben lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
jedoch finde ich es schwach wenn immer nur der große Feind GAME als Haufen falscher Schweine dargestellt wird, während der Rest der Welt scheinbar noch heile Welt sei.

wie ich bereits schrieb, gibt es immer ausnahmen, nur kann das bei Game nicht mehr Ausnahmen nennen^^


aber auf einer persönlichen Ebene und nicht im Öffi, weil da kann das einfach jeder. Ich hab meine Meinung und das weiß auch jeder von Game, jeder weiß dass ich von Spionen etc nichts halte und immer fair spiele, aber ich bin nicht hier um den Stammeskollegen auf die Finger zu schaun und es ist auch nicht meine Aufgabe, andere Stammeskollegen nach meinen Ansichten zu erziehen.
Jo ich habs schon aufgeben mit euren Kanidaten vernüftig zu schreiben das ist verschwendete Zeit^^
Wie gesagt das was du machst ist einfach nur Mitläufer sein, nicht mehr und nicht weniger ;) So und was ich mich dann auch frage, hier beanstandest du knallhart das du dich aus allem raushälst was dich nichts angeht. Aber die Diskussion hat nur angefangen weil du hier prompt deine Meinung geschrieben hast bzw aufdrängen wolltest, obwohl es nichts mit dir zu tun hatte. Warum machste das denn nicht mal bei deinem Stamm? Da dann lieber ducken und still sein aber der Welt verklickern ich bin God Fairness. Ist ja super das du dich dafür hälst die aber in deinem Stamm einfach mal nicht praktiziert wird. Wo ich mir dann denke, warum darüber diskutieren :D
 

TheBrusher

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Ich darf nicht über Fussball reden aber der Typ ober mir darf alles und jeden flamen - schon gut Inno ich merke mir das :mrgreen:
 
Oben