• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
2.834
Bei spielerisch schwach gebe ich dir recht, aber unspannend und langweilig? Langweilig mag sie aktuell ja auch sein, aber das ist sie seit RAM und Game kuscheln sowieso. Jetzt wo das BND aber gelöst wurde und es diese Woche losgeht denke ich wirds nichtmehr ganz so langweilig werden. Und entschieden war ja bereits vor den Wechseln noch nichts. Jeder der drei Top-Stämme hat noch ne halbwegs realistische Chance den Sieg zu holen. RAM müsste dafür wohl die größte Leistung erbringen aber sowohl clap! als auch Game haben beide noch gute Karten. Spannend dürfte es also aufjedenfall noch werden, vorallem wenn Game und RAM mal den ersten richtigen Schlagabtausch hatten und auch clap! irgendwann mal an Game dran ist. (Mit mehr als ein oder zwei Accs)
 

DeletedUser140272

Gast
RAM müsste dafür wohl die größte Leistung erbringen

Herausforderung angenommen :D
Wo bleibt denn sonst der Spaß? Bissel drum kämpfen gehört dazu, auch wenn es eh nie anerkannt wird^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht liegt es daran das man die Welt für schwach hält ,weil man permanent nur Fust? :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Bei spielerisch schwach gebe ich dir recht, aber unspannend und langweilig? Langweilig mag sie aktuell ja auch sein, aber das ist sie seit RAM und Game kuscheln sowieso. Jetzt wo das BND aber gelöst wurde und es diese Woche losgeht denke ich wirds nichtmehr ganz so langweilig werden. Und entschieden war ja bereits vor den Wechseln noch nichts. Jeder der drei Top-Stämme hat noch ne halbwegs realistische Chance den Sieg zu holen. RAM müsste dafür wohl die größte Leistung erbringen aber sowohl clap! als auch Game haben beide noch gute Karten. Spannend dürfte es also aufjedenfall noch werden, vorallem wenn Game und RAM mal den ersten richtigen Schlagabtausch hatten und auch clap! irgendwann mal an Game dran ist. (Mit mehr als ein oder zwei Accs)

Wird sich zeigen ob der Plan aufgeht oder ob Clap! + Ram durch ihre Überlegenheit was die Ressourcen betrifft den Krieg dominieren.


Vielleicht liegt es daran das man die Welt für schwach hält ,weil man permanent nur Fust? :D

Mit dem Credic ist es klar, dass es nicht spannend ist, aber wenn du mit Fust fusionieren meinst, dann ist das mal wieder kompletter Schwachsinn was du schreibst. Außerdem hab ich auch schon einiges an UV gespielt und selbst da wars eigentlich immer lächerlich langweilig und nicht fordernd.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Credic ist es klar, dass es nicht spannend ist, aber wenn du mit Fust fusionieren meinst, dann ist das mal wieder kompletter Schwachsinn was du schreibst. Außerdem hab ich auch schon einiges an UV gespielt und selbst da wars eigentlich immer lächerlich langweilig und nicht fordernd.

Och credic also wir bandeln nicht mit c.CO rum, ihr etwa? Bzw jetzt habt ihr sie ja erstmal verhauen aber ich kann mir gut vorstellen wenns vorn nicht läuft das hinten aufgenommen wird :D

Ja vielleicht warst du auch an Fronten die voher tot waren? 1 Tag sich iwo reinsetzen und sagen " Ja war nix" kann jeder sagen, gute spieler schlägt man über Zeit wenn die ressourcen dann knapper werden.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Och credic also wir bandeln nicht mit c.CO rum, ihr etwa? Bzw jetzt habt ihr sie ja erstmal verhauen aber ich kann mir gut vorstellen wenns vorn nicht läuft das hinten aufgenommen wird :D

Ja vielleicht warst du auch an Fronten die voher tot waren? 1 Tag sich iwo reinsetzen und sagen " Ja war nix" kann jeder sagen, gute spieler schlägt man über Zeit wenn die ressourcen dann knapper werden.

Was willst du mir sagen, wenn du sagst ihr bandelt nicht mit c.CO rum ? Was hat das mit dem Thema zu tun ? :D Und was gehen mich Aufnahmen da unten an falls sie getan werden sollten ? Bin weder SF noch lieg ich da unten. Manchmal versteh ich nicht, weshalb du das schreibst was du tust, du magst zwar Recht haben, aber da ich es weder anzweifel noch betroffen bin weiß ich nicht, wieso du das im Dialog mit mir erwähnst.

Naja die Fronten, an denen ich bisher gespielt hab, würde ich lange nicht als tot bezeichnen, aber das ist natürlich immer ne Sache des Betrachters. Beim Credic war sie auf jeden Fall tot auch wenn 66 lange genug die Chance hatte um zum Leben zu erwecken und was zu reißen.

Und die Aussage, dass man nen guten Spieler nur mit Geduld schlägt, stimmt natürlich, aber trotzdem kann ich wohl einschätzen, ob eine Front fordernd und spielerisch anspruchsvoll ist auch wenn ich nur über paar Tage im Acc bin oder etwa nicht ? Wenn AGs 2 sek hinter der Off kommen, ist das halt einfach ******e oder nicht ? :D
 

DeletedUser

Gast
aber wenn du mit Fust fusionieren meinst, dann ist das mal wieder kompletter Schwachsinn was du schreibst.

Ja und im nächsten Satz geht es dich wieder nichts an, das kennen wir ja schon. Will da grad auch nichts mehr zu sagen. Man könnte glatt meinen du studierst jura oder Bwl^^

Wenn AGs 2 sek hinter der Off kommen, ist das halt einfach ******e oder nicht

naja wenn ein spieler quasi aufgegeben hat oder nicht spielen kann mache ich mir halt keine Mühe offs zu timen, warum auch^^ Oder Ag Offs splitten. Wenn dann natürlich ne gute UV rein kommt muss man sich umstellen
 

DeletedUser

Gast
Das Credic zum Wortverdrehen ausgebildet wurde^^:D

BtW seid wann gelingt es dem Support meine Next Sachen zu löschen :O :/ jetzt wos grad lustig wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Wenn sich ines ausfregt, dann aber ordentlich, solltest du doch schon wissen :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ja und im nächsten Satz geht es dich wieder nichts an, das kennen wir ja schon. Will da grad auch nichts mehr zu sagen. Man könnte glatt meinen du studierst jura oder Bwl^^

Der Account hat genau einmal gefusselt wenn du das jetzt unbedingt auf die Goldwaage legen willst. Denke nicht das man da von Dauerfussion reden kann ? ;) Noch studier ich gar nichts, aber für Jura ist mein Schnitt leider etwas zu schlecht und bevor ich BWL studier beantrage ich lieber Arbeitslosengeld oder geb mir die Kugel :p Ziel ist eher das Physikstudium ;)



Jnaja wenn ein spieler quasi aufgegeben hat oder nicht spielen kann mache ich mir halt keine Mühe offs zu timen, warum auch^^ Oder Ag Offs splitten. Wenn dann natürlich ne gute UV rein kommt muss man sich umstellen

Naja tot war von den Accs eig keiner auch wenn sie nicht immer mit Profis besetzt waren. Und willst du damit sagen ich sei ne gute UV ? :O Muss ich mich geehrt fühlen ? :p


Was willst damit jetzt sagen :D

Ags kann man eh billig nachbauen, wenn kümmerts wenn die dinger drauf gehen :D man munkelt ein ramler is so 3st der timt sogar ags nach fakes :D

Ja nachbaun kann man sie immer, aber billig sind die auf keinen Fall. Dauert ewig und die Ressen sind auf die Masse auch nicht zu unterschätzen. Außerdem ist die Laufzeit auch verlorene Zeit, die man nicht immer hat wenn man gegen einen wirklichen Gegner spielt ;)


Das Credic zum Wortverdrehen ausgebildet wurde^^:D

Bin zu nichts ausgebildet, nur dummer Abiturient :'(
 

DeletedUser

Gast
Der Account hat genau einmal gefusselt wenn du das jetzt unbedingt auf die Goldwaage legen willst. Denke nicht das man da von Dauerfussion reden kann ? ;) Noch studier ich gar nichts, aber für Jura ist mein Schnitt leider etwas zu schlecht und bevor ich BWL studier beantrage ich lieber Arbeitslosengeld oder geb mir die Kugel Ziel ist eher das Physikstudium ;)

Ich meinte das genrell auf alle Stämme bezogen, clap Bow, Royal BBH PSy KFC den Kuddelmuddel, 3st und Teile von VIP, sowas macht die Welt halt lw ;)

Naja tot war von den Accs eig keiner auch wenn sie nicht immer mit Profis besetzt waren. Und willst du damit sagen ich sei ne gute UV ? :O Muss ich mich geehrt fühlen ?

Komischerweise bist bei solchen Aussagen immer der erste der da irgendwas hineininterpretiert :D Gehts aber um Game muss ich das 5x schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
30
Ich find das alles Toll^^

Verhauen is ja so ein Thema^^

Wenn ein Stamm mit 180 Mio 88 Tage lang keine wirkliche geschlossene Aktion zusammenbringt und am 89 Tag endlich mal 15K incs mit 4K Offs raushaut spricht das nicht wirklich für Game!!!

Klar das wir durch diese Aktion unser Fett abbekommen haben und mehr als 120 Dörfer gleich verloren haben und sicher nochmal 150 verlieren werden, aber als den großen Erfolg würde ich das jetzt als Game nicht feiern^^.

Uns vor dieser Aktion auf unsere Anfrage eine Zusammenarbeit anzubieten und aber zu Sagen wir warten die Aktion ab und jetzt weiter zu sagen als SF wir wollen ein BDN aber unsre Mitglieder wollen Adeln spricht ja auch für den Stamm GAME und deren SF

Mit dieser Taktik wird die SF von Game den Stamm noch weiter ins Unglück führen!

Denn Wir haben uns jetzt 90 Tage recht gut gehalten für das Größenverhältnis und werden jetzt nachdem Game jetzt nicht mehr 5:1 an unserer Front deffen kann wie der Phönix aus der Asche aufsteigen und zurückschlagen!!
 

DeletedUser

Gast
Naja es zeigt, das man 88 Tage nichts machen muss und dann ist einmal Dominoday Tag und zack 200 Buden Weg :D

Trozt des Verhältnisses hättet ihr halten können, einige sind ja nicht mitgelaufen...zumindestens keine, 200 Buden, wenn man doch sieht wo die einschlagen.

Gut wir sollten da mit HdH den Mund nicht zu voll nehmen..naja :D



Lassen wir uns überraschen, ich tippe ja eher darauf das Game bald bei C.co klebt oder c.Co bei Game :D
 
Reaktionspunktzahl
296
man munkelt game hat jetzt ne riesen front, keine deff und dennoch trudeln plötzlich deffs out of nowhere bei kfc und royal ein... wer weiß woher die kommen ^^

@ lile ich hab die meisten posts nur überfolgen, aber 1 ist hängen geblieben:
du meinst jetzt wo ram+clap ressourcen mäßig game überlegen ist, möchtest du mal schauen wie wir uns so schlagen.

war das nicht immer die art wie game kriege geführt/gewonnen hat? bis vor eurer abspaltung seid ihr mit abstand der größte stamm gewesen, der allen anderen massig überlegen gewesen war und dann noch ein bnd mit ram, die der 2-3 größte stamm sind +euer wing, der jetzt auch nicht grade klein ist+ i-a usw usw...


also was das anbelangt finde ich, dass ihr da die falschen seid, die sich über so etwas beschweren ^^


ansonsten freue ich mich einfach riesig bald mit der intern aufadelkacke fertig zu sein und wieder front zu haben, ist ja dank euren springern nicht mehr weit, durch royal durch bis wir bei den ersten angekommen sind ^^

have fun und viel glück. auf nen fairen krieg...
 

DeletedUser122853

Gast
Ja nachbaun kann man sie immer, aber billig sind die auf keinen Fall. Dauert ewig und die Ressen sind auf die Masse auch nicht zu unterschätzen. Außerdem ist die Laufzeit auch verlorene Zeit, die man nicht immer hat wenn man gegen einen wirklichen Gegner spielt ;)

Da hat zum glück jeder ne andere Spielweise :mrgreen: Mir sind Ags und die kosten/zeit dafür relativ egal ich hau die dinger raus auch wenn sie nur wenig chancen auf erfolg haben :mrgreen::mrgreen: Muss dazu aber auch sagen, dass ich auf die Rangliste einen feuchten Furz gebe und mir es egal ist wieviele ressi ich in ags verschwende :)

Zu Game kann ich noch nichts sagen, befinden uns ja noch im NAP, aber so wie ich das einschätze wirds bestimmt endlich mal bisschen spannender. Man muss nur einmal 2 gewisse Accs in skype erwähnen und schon kommen 10 spieler angekrochen und wollen ihre offs loswerden :mrgreen: so muss das sein, das hab ich schon iwie vermisst in den letzen wochen/monaten :)


Ps: Österreichisches S120 Treffen wird bei Gerald im Garten abgehalten, alles was den Rasen zerstört ist erwünscht mitzunehmen :mrgreen:
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ich meinte das genrell auf alle Stämme bezogen, clap Bow, Royal BBH PSy KFC den Kuddelmuddel, 3st und Teile von VIP, sowas macht die Welt halt lw ;)

Ja da geb ich dir Recht, mal schaun ob das jetzt wieder durch den Krieg öfter vorkommt :D



Komischerweise bist bei solchen Aussagen immer der erste der da irgendwas hineininterpretiert :D Gehts aber um Game muss ich das 5x schreiben :D

Mir gleich, dass aus deinem Mund ein Lob kommt was Game angeht ist ja schon mal was ;) :p

@ lile ich hab die meisten posts nur überfolgen, aber 1 ist hängen geblieben:
du meinst jetzt wo ram+clap ressourcen mäßig game überlegen ist, möchtest du mal schauen wie wir uns so schlagen.

war das nicht immer die art wie game kriege geführt/gewonnen hat? bis vor eurer abspaltung seid ihr mit abstand der größte stamm gewesen, der allen anderen massig überlegen gewesen war und dann noch ein bnd mit ram, die der 2-3 größte stamm sind +euer wing, der jetzt auch nicht grade klein ist+ i-a usw usw...


also was das anbelangt finde ich, dass ihr da die falschen seid, die sich über so etwas beschweren ^^

Ich hab mich davor schon beschwert, dass die Welt langweilig ist weil Game überlegen war, wieso sollte ich jetzt nicht mehr das Recht dazu haben mich über solche Umstände zu beschweren. Und bisher hab ich mich ja noch nicht beschwert, ich hab lediglich gesagt, dass die Vorfreude nicht unbedingt angebracht ist und man erstmal abwarten sollte mit Aussagen, dass die Welt endlich spannend wird ;)



Da hat zum glück jeder ne andere Spielweise :mrgreen: Mir sind Ags und die kosten/zeit dafür relativ egal ich hau die dinger raus auch wenn sie nur wenig chancen auf erfolg haben :mrgreen::mrgreen: Muss dazu aber auch sagen, dass ich auf die Rangliste einen feuchten Furz gebe und mir es egal ist wieviele ressi ich in ags verschwende :)

Ich glaub wir haben bisher auch andere Erfahrungen in DS gemacht und legen deshalb nen anderen Stellenwert auf AGs, was jetzt wirklich nicht schlecht gemeint ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
Ps: Österreichisches S120 Treffen wird bei Gerald im Garten abgehalten, alles was den Rasen zerstört ist erwünscht mitzunehmen


whoooooooot o_O

ach ******* drauf ja Griller Bier und Pooö steht bereit


EDIT: post geändert bevor kleine kinder wieder beim supp heulen gehen ;-) !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir gleich, dass aus deinem Mund ein Lob kommt was Game angeht ist ja schon mal was ;)

Nun ich lobe eigentlich jeden der es verdient, leider zählen da die meisten Game Spieler nicht zu. Und wer braucht auch schon mein Lob :D

Ja da geb ich dir Recht, mal schaun ob das jetzt wieder durch den Krieg öfter vorkommt :D

Ich hätte Game erwähnen müssen das du es verneinst oder? :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576534718

Gast
Nun ich lobe eigentlich jeden der es verdient, leider zählen da die meisten Game Spieler nicht zu. Und wer braucht auch schon mein Lob :D

Kann ich so stehen lassen, aber Lob ist immer gut egal aus welchem Mund ;)



Ich hätte Game erwähnen müssen das du es verneinst oder? :DD

Wenn ich die Spielweise von Game immer gut finden würde, dann würde ich nicht im Öffi diskutieren sondern zufrieden die Schnauze halten. Hab schon oft genug Fehler in der Hinsicht eingeräumt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben