• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Spannend kann das ganze trotzdem noch werden :D Löschen da einige? Wenn nicht gib der Sache doch mal nen Monat
 

DeletedUser140671

Gast
Bei spielerisch schwach gebe ich dir recht

Bezieht du das auf dich selber? Ich mein ja nur Erfahrung und so...

Wenn sich genug Egoisten finden, die sich über den Stamm hinweg setzen, dann zerbricht der Stamm halt. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, finde es auch schwach, aber was will man machen ? :D

Ich denke eher das die "normalen" Leute gegangen sind weil der Ton bei Game nicht stimmte (auch von Egoisten beeinflusst). Nix gegen die Leute die jetzt noch bei Game sind Ihr seit großteil nett, aber von denen immer Egoistisch gepöbelt wurde sind immer noch bei Game... (nur meine Meinung)





Der Lage soll ich nen Monat geben ? Komiker oder was ? :p

Kaum passiert was negatives direkt löschen wollen oder wie? Durchhaltequote bei DS sinkt auch immer weiter...
 

DeletedUser137070

Gast
So mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Sachen hier auf der Welt

Also wie von Chris (tilgin) beschlossen findet das össi Ds treffen heuer im Spätsommer bei mir statt wer teilnehmen will soll sich hier übers pup per pn melden

Anstehen wird ne grillerei mit saufen und 9x5 Meter Pool und abends dann per Shuttlebus nach Wien bissl chillig feiern und zusammen sitzen

Wenn wer spezielle Wünsche etc hat nur raus damit

PS Chris (next) darfst auch kommen keine Sorge tut dir keiner was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBrusher

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Eigentlich schade, dass man von den Accounts bei NM bzw. ehemalig Game hier wenig liest...

Dürfen an dem Treffen auch Schweizer teilnehmen?:p
 

DeletedUser122853

Gast
Wär wirklich ne geile idee gerald, wenn du deinen rasen auch noch zur verfügung stellen würdest :D nur pls nicht ende august, da bin ich mit der besseren hälfte auf karpathos :D
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Wär wirklich ne geile idee gerald, wenn du deinen rasen auch noch zur verfügung stellen würdest :D nur pls nicht ende august, da bin ich mit der besseren hälfte auf karpathos :D

Wenn sogar der ne Alte hat bin ich raus :( :D Kann irgendwer mit Pool und fettem Garten ma was in Deutschland klarmachen? Und ich meine nicht Ostdeutschland :D

Btw auf der Map fehlt royal
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
@Lile: Nur weil Game nichtmehr das ist was se vor paar Wochen waren heißt ja nicht das der Rest unspannend wird.

@OverNow: Jup, wenn einer wie ich auf ner Welt so weit kommen kann, großteils alleine im Acc, dann kann da groß nichts an Gegnern sein. Und bis jetzt kam von allen Stämmen gegen die wir als bow Krieg hatten auch nichts wirklich starkes.
 

DeletedUser

Gast
Und was lernen wir daraus game:

Was du nicht willst das dir man tut, das füg auch keinem anderen zu;)
 

DeletedUser88546

Gast
whoooooooot o_O

ach ******* drauf ja Griller Bier und Pooö steht bereit


EDIT: post geändert bevor kleine kinder wieder beim supp heulen gehen ;-) !!!

Kaum schreibt man diese Idee ins Forum ists auch schon im pup -.-

Großes Lob an Chris dafür :O

Edit.: Ich wäre für ein WE Mitte August ... Aber nicht das wie von 12-14 August :). Das davor oder danach wäre nice...bzw was ist mit Mitte Juli? Zu kurzfristig ? Oder doch gut? Hmmm... Mitte Juli wäre aber besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137070

Gast
also vom 18-24 sind wir in london danach oder davor is es mir egal

marv kommt soweit ich weiss davor ^^






whirlpool normaler pool griller und sauna stehen bereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Gerald du fuchs, tabbst ags am pool? :D

Edit: noch was zum topic, hi next und ines :*
Bin am überlegen wer von euch zweien das trojanische pferd ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137070

Gast
na wenn schon denn schon kann ja nicht ganzen tag bei 30 grad nur im dunklen kämmerlein sitzen ^^
 
Oben