• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Reden nochmal wenn du am Ende noch auf dem Papier stehst oder dass Hartz4 ausgeht <3
 

The art.

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Registriert seit: 14.12.2015
...

@LileLile: Do not feed the Troll.


"Ich war hier eigentlich viel besser als die anderen, habe aber leider keine Zeit mehr für die Welt und deswegen freiwillig (!) aufgehört. Im Pub geb ich trotzdem aber noch meinen geistigen Dünnpfiff zum Besten weil ich sonst nix besseres zu tun habe, auf Grund mangelnder sozialer Kontakte die Zeit mit mir verbringen würden. Den Account dafür hab ich auch extra ganz neu erstellt, weil ernst genommen werden ist eh net so mein Ding."

-Story of BlueIcex7 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576534718

Gast
Das ist dann wohl der Penneman der 120, jeder kennt ihr, jeder kann ihn nicht ausstehen, aber er will trotzdem nicht verschwinden.

@BlueIcex7: Du bist echt krass :D Wenn ich schreib du brauchst nicht versuchen mich zu kränken, dann gib es einfach auf, egal ob Troll oder nicht, mich bringst du damit nicht zum Ragen. Besten Falles mach ich mich über deine minderbemittelte Art lustig. Wäre wenigstens deine Art zu Schreiben wenigstens lustig, aber so wanna-be Gangster Harz IV-Sprüche sind ja wohl so dermaßen ausgelutscht, dass ich gleich deine Mutter ins Spiel bringen müsste, wenn ich auf deinem Niveau wäre. Hab ich zum Glück nicht nötig jemanden auf solch einer Ebene anzugreifen :)
Mein Hartz IV kann mir leider nicht ausgehen, da ich keins bekomme. Nur weil ich neben Schule noch genug Zeit hab um anständig DS zu spielen, bekomm ich leider lange noch kein Hartz IV :/
 

DeletedUser

Gast
5 Wings oder BND's die dann von ihnen geadelt werde.

Also ich seh´auf meiner Karte nur rot. Wo du da viele BND siehst kann ich leider nicht erkennen.

Reden nochmal wenn du am Ende noch auf dem Papier stehst oder dass Hartz4 ausgeht <3

Immer dieses generve wenn man nichts gerissen bekommt. Man kann auch einmal mal zugeben dass man schlechter ist als andere.
Es gibt Menschen die studieren, besuchen die Vorlesungen nur peripher und zocken bisschen DS nebenher - scheint für dich ja zu reichen. Also sind die wohl intelligenter als du & können besser DS zocken.
Zeit sich Gedanken zu machen
...Bruder :*

Aber sorry, ich bin ja nur einer der bei den 176423 BND mitzocken darf und sowieso bald aufgeadelt wird, weil ich 13 Minuten nicht logge - ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Ignoranz ist auch eine Form des angenehmen Lebens :D

Bin raus hier.. Ein Kumpel von mir beschwert sich schon seit einem Monat über die ehrenlose Diplomatie bei Game, und spielt selber da...

Scheint wohl nicht nur Pfeifen zu geben, hoffentlich behaltet ihr alle Spieler bis zum Ende ;)

Tja seid der tolle Diplo weg ist läufts :) ;-)
Ansonsten wär immernoch alles rot rundherum... (Wie sichs auch gehört :-( )

Ich hab auch schon was aufgeadelt, bin ich jetzt nen schlechter Spieler?

Ps: klappe Steven, Stef oder Dea :D

Was für schlechter Spieler? Nee eher schlechtester Spieler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach war doch voll süß. Wenn er dann bestreitet von der Farm-Regel keinen Schimmer gehabt zu haben :D
 

DeletedUser

Gast
Ach da ist ja auch schon der zweite Part der gesperrten :D

Ja dann klär mich auf wie es heißt du bist da ja jetzt voll drin im Thema hihi :D
 

DeletedUser

Gast
liegt schlichtweg daran das ich euch für unwichtig halte :D
Ich weiß nur das der Kingler acc gesperrt wurde und der salzstangen acc, und das deswegen riesig rumgeweint wurde:D

Und warum muss ich informiert sein, ich hab nur gesagt das ihr bzw deal bla bla gesperrt wurde und ich es sehr amüsant finde :D

Wenn ich mich besser über euch informieren soll macht doch ne Petition auf, oder viel besser: lernt ds-(Regeln) :D
 

DeletedUser

Gast
was hast du daran nicht verstanden, dass ich die 121 nicht spiele?

Okey nochmal ganz langsam damit du mitkommst:

1. Ich habe lediglich meine Informationen preisgegeben. Das bezog sich null darauf das ich deinen Text nicht verstehe.
2. Wer einen Spieler Tag von diesem Acc drin hat, dann impliziere ich das du da auch spielst. Wenn du allerdings einer bist der in xx accs rumhopst weil er selbst keinen hochziehen kann, kann ich das leider nicht wissen. Tschuldigung das du mich nicht interessierst :)
Ja und bevor jetzt kommt: ja ich spiele da immer nur auf dieser Welt nicht, auch das interessiert mich nicht.

3. Warum antwortest du dann überhaupt wenn du da nicht warst?
4. Spar dir deinen Sarkasmus, der liegt dir nicht ;)
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
wenn es dich nicht interessieren sollte, warum antwortest du dann? xD
man, ich liebe solche kleinen pisser wie dich, grosse reden schwingen im pub, aber nie was von denen gehört :D

so und nun darfst wieder im keller das licht ausmachen.
 

DeletedUser

Gast
wenn es dich nicht interessieren sollte, warum antwortest du dann? xD
Seit wann beantwortet man fragen mit gegenfragen, wohl keine argumente mehr :D Zudem antworte ich weil du meine Aussage ins lächerliche ziehst..das einzige was du wohl kannst :D

man, ich liebe solche kleinen pisser wie dich, grosse reden schwingen im pub, aber nie was von denen gehört :D

ach keine Sorge Purzel ich war auf den alten welten gut dabei, und das solche wie du mich nicht kennen, bist halt nicht mein niveau :D
Wir haben nur im World cup den Sieg geholt und waren unter den Top 10 der einzel spieler. Auf anderen Welten findet man meinen acc ebenfalls dort :)

Tja und der Grund das du nicht viel von mir hörst war/ist der das ich nur dann schreibe wenn so welche wie du da sind :D

In dem Sinne:

so und nun darfst wieder im keller das licht ausmachen.
Ich soll dich noch von deinem Niveau grüßen lassen, das ist ja schon recht lange dort :*
 

DeletedUser

Gast
ach halb so wild, ich sehe dir das nach :) Jeder fängt ja mal klein an :)
 

DeletedUser140512

Gast
Wir haben nur im World cup den Sieg geholt und waren unter den Top 10 der einzel spieler. Auf anderen Welten findet man meinen acc ebenfalls dort :)

man munkelt, da waren größtenteils pfeifen angemeldet.Aber schön sich damit erst mal profilieren zu müssen, als auf andere Weise (zb ingame durch Taten) zu glänzen
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass in den "topp"-accs von den milchbübchen und dem raucherclub immer so vier fünf leuts drin hocken, weil sie allein nix auf die reihe bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
ich liebe solche kleinen pisser wie dich, grosse reden schwingen im pub, aber nie was von denen gehört

war lediglich die antwort darauf :) Aha und womit glänzt ihr so? Gesperrt werden? :D
Keine Sorge ich glänze noch mit genug Taten auf dieser Welt :)

Aber eins muss man euch lassen. Flamet man einen ist direkt ganz Milk da :D i love it :D

Und eueren Groupie w.wali habt ihr auch mitgebracht.

Nunja ich sag zum Wolrd cup mal soviel: Die waren besser als das was ich von euch gesehen habe :D Die haben zB bots benutzt und wurden dennoch nicht gesperrt :DD
 

DeletedUser

Gast
nero, das war nun ne echte beleidigung. mich zu den milchbübchen oder den rauchern zu zählen, schmerzt mein herz
 
Oben