• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser144924

Gast
Bei SH!T geht es drunter und drüber :D
Beide Stämme hatten 1 Aktion und der SG "Just Tryed" hat das handtuch geworfen und ist abgehauen :D
 

DeletedUser159014

Gast
Die ersten beiden Kriegsflüchtlinge haben sich schon bei Jorgee beworben:D Natürlich ohne Erfolg :p
 

DeletedUser159626

Gast
hahahaa..

hab gehört meroko is in den club der internadler aufgestiegen?
wusste gar nicht das bei bbh die sf nur intern adeln darf?

#bashthesebastards!
 

DeletedUser159681

Gast
Wenn man den Hintergrund nicht weiß sollte man die klappen halten .

Gibt leute die auserhalb von Ds noch dinge zu tun haben die Wichtiger sind .

Schauts ihr lieber das ihr Moralis findet die 30-50k P weniger haben und Morali spielen soll.
 

DeletedUser144924

Gast
Immer diese ausreden mit rl :D
Läuft mit allen offs gegen ne Wand und hört dann auf :D
Nichtmal ne richtige Aktion haste geschafft zu planen jeder inct an nem anderen Tag :D
Versuch halt dein Glück morgen auf ner neuen Welt :D
 

DeletedUser159681

Gast
Wie bereits erwähnt wenn man keine Ahnung hat einfach die Klappe halten ;)

Mein Account stand dort bereits unter Uv , aber große Starke Leistung das man trotzallem nicht die 200 ms auf der Welt hin kriegt ..

Keine Sorge der Account wird auf der nächste Welt wieder dabei sein villeicht folgst du mir Ja dann kannste mir mal Persönlich zeigen wie Toll du bist ..
 

DeletedUser144924

Gast
Wie krass ein Mensch nur lügen kann hab zwar Beweise aber okay - warst natürlich schon vor der Aktion raus :D
Den Krieg hat auch die UV uns erklärt :D
Wenn du bei 700k zuviel Stress hast dann wünsche ich dir viel Erfolg auf den nächsten Welten 124 126 128 usw :D
 

DeletedUser159681

Gast
Ließt du eigentlich selber was du schreibst ?

Den Krieg habe ich euch erklärt , die Offs das ist das was du geschrieben hast hat die Uv abgeschickt .

Und deine Mega tollen beweise werden sofort wieder legen , da man sieht wer wie lange eine Uv hatte du Helf ;)

Wie gesagt einfach mal die Klappe halten und versuchen eure Spitzel ausfindig zu machen :) die Fusion mit Royal is ja sowas von langweilig gewessen habe Blech glaube 1-2 Wochen vorher schon drauf angeschrieben :eek:


@ Gangmaster

Sei mir nicht böse aber ein Forum das so so breitgetretten wird im Ts wie euers , wunderts mich nicht wenn selbst die kleinen Stämme des kenne würden ..

Aber sich über Psy lustig machen ^^

Und mal schauen wie lang das BnD hält mit Dreist , bisher hetzt ihr einige Stämme gut auf einander während ihr ein Bnd mit denen habt ..
 
Reaktionspunktzahl
281
ja, wir hetzen alle stämme auf dreist, richtig. man, bist du ein vogel xD
wenn du wüsstest, wie lange sich die meisten da kennen, würdest du nicht so 'nen stuss von dir geben^^
 

DeletedUser159185

Gast
Zoff bei Jorgee^^

smilie_frech_053.gif
 

DeletedUser59452

Gast
tja, die Fusion mit Royal scheint nicht geklappt zu haben.
Eine gute Woche hats gehalten. Mal sehen, wie es weiter geht ;)
 

DeletedUser159773

Gast
Naja das ist ganz einfach. The Royal Club is back and he's rock'n again.
 
Oben