• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelles auf Welt 225

Reaktionspunktzahl
13
Ja, da wird nur nebenher getrödelt. Man kann ja nichtmal farmen.

Auf der 255 gucken wir mal. Ansonsten hoffe ich mal auf gute Welten-Settings für die Zukunft. Jetzt wiedergestartet zu haben mit DS ist bissl mau :/
 

KhaxzI

Späher
Reaktionspunktzahl
8
fBPKzYD.gif

TEHsro0.gif


Natürlich mit Humor nehmen nh xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Kette

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Bin gekommen um zumindest ein klein bisschen schwung temporär hier reinzubringen

Bei AuA bzw. BASH gibts wieder mehrfach diese Welt schon Killerburak action :D
Vorsicht, die Off Bashis die sich da einige Leute holen, sind intern an den eigenen Moralioffs ergaunert (;
Kein Bock jetzt alle Incs zu snappen. Ist auch glaub garnicht nötig haha
Hintendran noch nen Grund erfinden und beim Lead heulen. Belege gibts leider keine von den bois, nur Gewäsch :(

Witzig wirds, wenn man bedenkt, dass Lenze mich auch einfach hätte anschreiben können um sich die Bude zu gönnen und das weiß er auch sind ja Moralis von dene inklusive Diplo, hab da jetzt eh nicht so need drauf, aber so ist es immerhin mal wieder peinlich unterhaltend, aber gut die Ansprüche bei den Losern sind ja jetzt eh nicht so hoch, deshalb faked der nen Morali mit 6 Buden auf ner WT Welt auch mit 60 incs, obwohl er nur die eine abgelegene Bude will die 40 Felder von den anderen 5 entfernt ist, die er ebenfalls faked lel

Aber immerhin sorgen die Vögel mit ihren Katas dafür dass ich nicht mal abreißen muss lel

offbashis.PNG
 

Anhänge

  • xddddd.PNG
    xddddd.PNG
    72 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

KARTENRANDMASCHINE

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
471
Bin gekommen um zumindest ein klein bisschen schwung temporär hier reinzubringen

Bei AuA bzw. BASH gibts wieder mehrfach diese Welt schon Killerburak action :D
Vorsicht, die Off Bashis die sich da einige Leute holen, sind intern an den eigenen Moralioffs ergaunert (;
Kein Bock jetzt alle Incs zu snappen. Ist auch glaub garnicht nötig haha
Hintendran noch nen Grund erfinden und beim Lead heulen. Belege gibts leider keine von den bois, nur Gewäsch :(

Witzig wirds, wenn man bedenkt, dass Lenze mich auch einfach hätte anschreiben können um sich die Bude zu gönnen und das weiß er auch sind ja Moralis von dene inklusive Diplo, hab da jetzt eh nicht so need drauf, aber so ist es immerhin mal wieder peinlich unterhaltend, aber gut die Ansprüche bei den Losern sind ja jetzt eh nicht so hoch, deshalb faked der nen Morali mit 6 Buden auf ner WT Welt auch mit 60 incs, obwohl er nur die eine abgelegene Bude will die 40 Felder von den anderen 5 entfernt ist, die er ebenfalls faked lel

Aber immerhin sorgen die Vögel mit ihren Katas dafür dass ich nicht mal abreißen muss lel

Anhang 19628 ansehen
Na wurde gut gefaked auf ein Dorf 55 incs auf eine Bude und die ganzen in NB das ist ein echter Könner ;)
 

Die Kette

Späher
Reaktionspunktzahl
2
@KARTENRANDMASCHINE
Inzwischen sind über 30 offs durch und die Bude ist von 9k auf 2k runter statt dass die die mitten in sich drin einfach adeln. XD

Die 35k bashis mit meinen 6k dual haben aber sehr geschmeckt

Und der Madara wannabe loggt sich extra auf andere Welten um um meinen Block zu umgehen nur um mir das hier zu schicken und mich dann zu blocken ;(
 

Madara Kamui

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@Die Kette ach mein Lieber, du hast doch zu erst begonnen mich zu Blockieren :( und ich wollte dir eben sagen das du dich mehr auf dich Konzentrieren solltest als auf andere, bzw du dich mehr durchsetzen musst, das war mein Tipp :/ war das etwa zu Böse ?
Ach mach was du willst :) viel spaß :)
 

Nimsy van Hinden

Speerträger
Reaktionspunktzahl
119
Ich spiel gerne gegen mich selbst. Dann kann ich mich endlich in die Rolle des Gegners versetzen der gegen den weltbesten Stämme Spieler spielen muss
 

Hamburgbaaanq

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Ich spiel gerne gegen mich selbst. Dann kann ich mich endlich in die Rolle des Gegners versetzen der gegen den weltbesten Stämme Spieler spielen muss
Vielleicht warst du ja durch das Spyen und Befehle sehen auf beiden Seiten wirklich mal gut, jetzt hilfts bei dir ja nur am kartenrand jeden kleinen Spieler anzuschreiben und ihm „eine Zukunft zu bieten“ wenn sie dir helfen
Grüße an dein duali John. Eigentlich hatte er sich ja gegen eure SF entschieden, die war ja so respektlos zu ihm. Jetzt scheint die gleiche SF aber wohl gern weg zu sehen … spy bei PSD… UV bei Fake und Truppen rausstellen.. Frag mich wieso man als Stamm bei dem Weltenstand und vorallem mit dem „Weltbesten Stämme Spieler“ solche Aktionen nötig hat
 
Zuletzt bearbeitet:

JungLing

Späher
Reaktionspunktzahl
26
Ich spiel gerne gegen mich selbst. Dann kann ich mich endlich in die Rolle des Gegners versetzen der gegen den weltbesten Stämme Spieler spielen muss
Der weltbeste Stämme Spieler braucht keine Dualis und gewinnt ne Welt alleine ohne irgendwelche Atzen im Account. Wenn du das schon mal geschafft hast Hut ab.
 

Hamburgbaaanq

Späher
Reaktionspunktzahl
1
@huberm88 , @Black Sheep , Ach bei euch auf der 215 waren die auch schon so ehrenlos und suchen sich spys, Uv´s und freebuden beim Feind.
Also die Spielerkombination ist wohl schon bekannt für ihr verhalten und ihre moves. Passt nimsy ja genau rein. SF hat trotz screenshots das der spieler zugegeben hat in 2 Accounts (bei SHW und beim Feind) gleichzeitig geloggt hat, nichts dagegen unternommen - Ich mein, wie geil es aber auch ist ein Weltensieg im Profil stehen zu haben, darauf erstmal einen..... öhm, vielleicht hättet ihr stattdessen gestern lieber geloggt dann hättet ihr keine Mittelbuden gedroppt o_O
 
Oben