• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AlC vs 4/5

DeletedUser

Gast
Die schon aber wie soll mich das wundern , passt ganz gut zu dem Acc.
 

DeletedUser117177

Gast
4/5 hat kein einziges dorf geadelt von dem her entwickelt es sich in die richtige richtung von uns ausgesehen :)
 

DeletedUser123650

Gast
allein vom auftreten im pup muss ich gestehen, dass die sympathien klar auf seiten 4/5s liegen o_O

schade, dass zuppy und nicht zuletzt der olaf acc,
durch doch eher unschöne aktionen, 4/5 so in Bedrängnis bringen.

halten sich dennoch wacker.
der kampf gleich ja david gegen goliath
 

DeletedUser

Gast
schade, dass zuppy und nicht zuletzt der olaf acc,
durch doch eher unschöne aktionen, 4/5 so in Bedrängnis bringen.

Ach die zuppy Aktion ist schon wieder "vergessen", der ist weg, würde mich nicht wundern wenn er gelöscht hat...
17 Stunden Anlaufzeit und dann stößt man auf halbe Deffs etc.

Problem ist nur, Katas alle auf Bauernhof weil ich mit Gegenwehr gerechnet habe und ihn lieber zerschießen wollte, und jetzt kann ich den Dreck adeln und selbst wieder hochziehen...
 

DeletedUser

Gast
Tja und das obwohl ich doch angeblich gelöscht bin und meine Front geadelt werden soll. Nicht den Mum haben zu schreiben aber versuchen den Stamm ALC gegen mich zu bringen.
 

DeletedUser

Gast
Sein Stamm heißt jetzt nach einem Tag "Druck" Accountlöschung, was eine Pfeife...
Hoffe er verschont uns mit weiteren Kommentaren, den beweint sicherlich keiner
 

DeletedUser81075

Gast
Druck *hust* des war doch kein Druck der hatte insgesamt doch maximal 150 richtige Angriffe auf dem Schirm und insgesamt waren wir vllt bei 300 oder so und verloren hat er ja auch nur 7 Dörfer bzw in der Zwischezeit 8^^
 

DeletedUser

Gast
Nee bitte hier, ich möchte auch sehen wie Jannik dich demütigt.
 

DeletedUser96030

Gast
ach dedo, du nimmst hier gleich wieder den ganzen spass aus dem spiel!:)
 

DeletedUser

Gast
hakr.jpg


:p

Ich halt mich ja schon viel zurück, aber ('n bischen) Ordnung muss sein.
 

DeletedUser

Gast
...Vielleicht weil gewisse Leute ihm in richtig schön gebasht haben?
Oder resultiert das eine aus dem anderen bzw. das andere aus dem einen? :confused:
 

DeletedUser131149

Gast
Weil es sich mit Rl nicht mehr ausgeht -.-

Ärgerlich,weil wir ihm intern adeln hätten können.
 

DeletedUser

Gast
...könnt ihr doch immernoch. Dörfer müssten größtenteils leer sein :twisted:
 
Oben