• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In - Hail Uns!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96628

Gast
mr.blauball88
hat dauerincs und gewinnt trotzdem dörfer:cool:
 

DeletedUser

Gast
Bild.aspx


Extra für euch :)
 

l.a.p.d

Gast
hatte brik nicht mal vor, in einem kleinen w52-AR-Acc mitzuspielen? :rolleyes:
Stattdessen spammt die Pfeiffe im Forum rum :eek:
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr wieder spamen?der pup ist sonst wieder vol'm arsch^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lennox mann ich hab gedacht wir wechseln uns ab mit wach bleiben jetzt sind wir beide wieder gleichzeitg bis früh morgens wach. grinsekatze
 

DeletedUser

Gast
lennox hast gelesen ich hab heute wieder osterhase gespielt hab pa verschenkt!

unsere leute zerreisen mich sicher wieder in der luft jetzt bin ich schon so weit das ich auch an andere pa verschenke nicht nur in der alli.
 

DeletedUser

Gast
man^^
twenger das sollst du doch nicht...ich dachte nur ich krieg die weil ich ja wie wir alle wissen was besonderes bin im gegensatz zu anderen^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dein pa konto platz eh schon.

aber schön langsam werden mir hier immer mehr sympatisch.

ich hatte meine medikation heute noch nicht darum bin ich so überdreht.
 

DeletedUser

Gast
stimmt ich weiß garnicht mehr wohin mit meinen 20000pa punkten die ich jede woche bekomme^^
ich geh sogar soweit,das ich die verbrenne,und beim kauf neuer punkte das doppelte zurück gebe^^:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nanana...war doch nich auf den gute opi bezogen, sondern auf klein inci :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-=Technobase=-

hättest die angriffe nicht alle auf ein dorf schicken könne dann wäre ich schnelle mit beschriften gewesen. ich stell deine truppen mal schon das bier kalt ich hoff die benehmen sich weil mädels sind auch in den buden!
 

DeletedUser

Gast
bei samo und aag sind fast alle nett und die partys die wir feiern!!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben