• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alle Welten: Sitzung abgelaufen

DeletedUser

Gast
auch heute schon wieder mehrmals vorgefallen :evil::evil:(axt)(axt)(axt) das macht keine freude wennste was zum readeln hast!!!
 

BigN

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Mal einer Intuition folgend folgende Frage:
Spielt ihr in mehreren Tabs auf derselben Welt syncron? Sprich nutzt ihr einen Tab z.B. zum Farmen, einen zum Ausbauen etcpp, sodass ein Tab ggf. längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, und ihr in einem anderen Tab parallel weitergespielt habt?
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Mal einer Intuition folgend folgende Frage:
Spielt ihr in mehreren Tabs auf derselben Welt syncron? Sprich nutzt ihr einen Tab z.B. zum Farmen, einen zum Ausbauen etcpp, sodass ein Tab ggf. längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, und ihr in einem anderen Tab parallel weitergespielt habt?

Nein.
Wenn ich mehrere Tab aufhabe, dann immer nur welche die den selben Zweck verfolgen. Also entweder sind alle zum farmen gedacht, oder aber es sind alle zum ausbauen gedacht.
 

BigN

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Nein.
Wenn ich mehrere Tab aufhabe, dann immer nur welche die den selben Zweck verfolgen. Also entweder sind alle zum farmen gedacht, oder aber es sind alle zum ausbauen gedacht.
Nuja - läuft auf's selbe raus ;-) Du hast mehrere Tabs offen - ist einer davon mal längere Zeit ungenutzt? Tritt es eher beim Aufbauen, oder eher beim Farmen auf? Tritt das Problem besonders häufig kurz vor dem Abschicken von Angriffen auf?
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Du hast mehrere Tabs offen - ist einer davon mal längere Zeit ungenutzt? Tritt es eher beim Aufbauen, oder eher beim Farmen auf? Tritt das Problem besonders häufig kurz vor dem Abschicken von Angriffen auf?

Längere Zeit... Nun ja, aufgrund des ständigen Ablaufens der Sitzung verzichte ich auf zu viele Tabs weil ich sie schlichtweg eh nicht alle durchgearbeitet bekomm. Also bleibts bei ca. 10 Tabs und dann sind die beim Farmen/Ausbauen höchstens 2min unbenutzt.

Das Problem tritt "bevorzugt" beim Angriffe schicken bzw unmittelbar davor beim Versammlungsplatz öffnen auf, ja.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir das mit den tabs auch abgewöhnt... und habe mir mehr erhofft aber selbst wenn ich nur ein fenster benutze flieg ich teilweise raus... und wie butte schon erwähnt hat, es passiert meistens nur bei angriffe! (axt)
 

amisy

Gast
Mal einer Intuition folgend folgende Frage:
Spielt ihr in mehreren Tabs auf derselben Welt syncron? Sprich nutzt ihr einen Tab z.B. zum Farmen, einen zum Ausbauen etcpp, sodass ein Tab ggf. längere Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, und ihr in einem anderen Tab parallel weitergespielt habt?

ja bei mir bleibt oft ein tab längere zeit ungenutzt, also wenn zb viele angriffe reinkommen hab ich oft 10 tabs oder so offen, manche wo ich dann gerade am deff verschieben bin, oder zb einen tab mit einem dorf in das ich später noch deff schicken wollte, so als erinnerung^^
und auch immer einen tab mit der eintreffendübersicht, den ich manchmal auch länger nich aktualisier, sondern nur nutze um angriffe/angegriffene dörfer oder so in einem neuen tab zu öffnen

aber ich muss sagen es tritt bei mir auch auf wenn ich die tabs relativ schnell "verwerte" ^^ also zb beim dörfer ausbaun, alle hauptgebäude der dörfer in denen ich bauen will in neuem tab öffnen, und dann der reihe nach ausbaun, schließen..das sind 3-5 minuten, höchstens
 

DeletedUser

Gast
komme mir grad verarscht vor...
1 tab offen, grad aum truppen losschicken auf der 40 udn schon nach 10 min kommt usner freund sitzung abgelaufen -.-
 

DeletedUser84461

Gast
Bei mir besteht das Problem z.Zt. nicht mehr.
Mein Spielverhalten habe ich aber in keinster Weise geändert und dem Operabrowser nach wie vor treu geblieben.

@ Lord91 Hast du die Probs eher in der 30 oder in der 40?
 

DeletedUser

Gast
also w30 beklagen sich stammesmember, ich selber hab das eigentlich vermehrt auf 40, aber kam 30 auch schonmal vor, in letzter zeit aber wie bei dir nicht mehr!
 

DeletedUser

Gast
Längere Zeit... Nun ja, aufgrund des ständigen Ablaufens der Sitzung verzichte ich auf zu viele Tabs weil ich sie schlichtweg eh nicht alle durchgearbeitet bekomm. Also bleibts bei ca. 10 Tabs und dann sind die beim Farmen/Ausbauen höchstens 2min unbenutzt.

Das Problem tritt "bevorzugt" beim Angriffe schicken bzw unmittelbar davor beim Versammlungsplatz öffnen auf, ja.

BEI MIR AUCH ... LANGSAM NERVT DAS voll wenn ich atts schicken will fliege ich in einer tour raus und muß mir das letzte dorf wieder raussuchen...

dafür zahlt man auch noch, für so einen ******dreck ! (bis jetzt)
 

DeletedUser

Gast
Ihr erwähnt immer mal, dass ihr schnell durch den Account durchklickt, also die Dörfer wechselt oder was baut. Klickt ihr da schneller als die Tabs geladen sind?
 

DeletedUser

Gast
Ihr erwähnt immer mal, dass ihr schnell durch den Account durchklickt, also die Dörfer wechselt oder was baut. Klickt ihr da schneller als die Tabs geladen sind?

könnte sein,

kommt aber auch vor wenn ich 5 minuten nix mache dann wieder auf das DS tab gehe und was machen will .. dann hauts mich auch raus , ist aber nur auf .de servern bei mir bei anderen gehts
 

DeletedUser110599

Gast
Scheind immer noch nicht behoben zu sein... vorhin auch wieder 5 mal in 30 min raus geflogen...

Jetzt kann ich noch nich ma nen Marktplatz abreißen:-( Ok ZS is zwar erst bei 99 und geht deshalb auch nicht aber das er mich da raus schmeißen will is schon ne frechheit...
Aktion ungültig

Dieser Fehler tritt auf, wenn ein weiterer Account auf diesem PC eingeloggt ist. Bitte neu einloggen.
Startseite
 

amisy

Gast
Aktion ungültig

Dieser Fehler tritt auf, wenn ein weiterer Account auf diesem PC eingeloggt ist. Bitte neu einloggen.
Startseite

wenn der fehler beim abreißen auftritt, dann kann das an dem skript für das hauptgebäude liegen, mit dem man abreißen und aufbaun auf der gleichen seite kann, hast du das zufällig? dann deaktivier einfach greasemonkey und reiß das gebäude ganz normal ab
das ist dann kein problem von ds sondern ein skriptfehler
 

DeletedUser70951

Gast
Ich hab das "Problem" auf W60 auch. Allerdings passiert es nicht sehr oft, vielleicht einmal am Tag. Problem ist es nocht nicht für mich, da ich noch nicht so viele Punkte habe, dass ich Timen und sonstige dinge brauche. Wacklige I-Net verbindung: Naja, eher extrem langsam ^^. Aber wackeln tut nüx...
 

DeletedUser

Gast
ich hatte das auf w58 sehr stark. Jedes mal wenn man die Farmliste durchgeht fliegt man mindestens 2mal raus. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, dass man so mit Opera nicht mehr richtig farmen kann oder ob das einfach nur nen Fehler ist. Ich hoffe auf letzteres und das das mal behoben wird.
 

DeletedUser

Gast
Also ich flieg so zw. 10-50mal pro Tag raus (w11), je nach Anzahl der Tabs, Umfang der "Arbeiten" im Acc.
Ist schon wie ein bisschen nervig. Habe auch schon verschiedene Dinge probiert um der Fehlerquelle näherzurücken...

Ein Verdachtsmoment, der aus einer ganz anderen Richtung kommt, erhärtet sich dabei:

Die neue Timing-Regelung.
Wäre es möglich das bei zu schnellem klicken, denn dabei tritt Mr. wrong_sid 100mal häufiger auf als andersweitig, diese 125ms-auseinandersetz-aktion dafür verantwortlich ist, gleich ganz gekickt zu werden?
Ausserdem tritt es ja seid dieser Änderung auch erst so offen zutage.

Bei mehreren Tabs tritt das zwar wesentlich häufiger auf als mit nur einem, aber es tritt eben auch mit nur einem Tab auf, also liegt es nicht ausschließlich am Tabbing.

Grüße
Prinz
 

DeletedUser

Gast
Die neue Timing-Regelung.
Wäre es möglich das bei zu schnellem klicken, denn dabei tritt Mr. wrong_sid 100mal häufiger auf als andersweitig, diese 125ms-auseinandersetz-aktion dafür verantwortlich ist, gleich ganz gekickt zu werden?
Ausserdem tritt es ja seid dieser Änderung auch erst so offen zutage.

Das ist eher unwahrscheinlich. Der Prozess wirkt ja beim Abschicken von Truppen und da wird nur die Startzeit verzögert.
 

DeletedUser

Gast
4 mal rausgeflogen innerhalb von 1ner Stunde :).


Woud be nice ?!
 

DeletedUser

Gast
habe in letzter zeit dieses problem nicht mehr .na ja kann das was damit zu tun haben das innigames ein update an ihren haupt-server durchgeführt hatt ??
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich habe das Problem schon ziemlich lange, genau genommen seit Januar.

Alles mögliche schon gemacht, was hier geschrieben wurde. Tabs lass ich sowieso immer ganz ausladen etc...
Es ist mit der Zeit ziemlich nervend das man sich ständig neu einloggen muss.

Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht bei Aktionen oder beim timen!
 
Oben