• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles alt macht die Regel

DeletedUser73628

Gast
Tja, sie geben ihre Dörfer eben nicht kampflos her. :)

Was mir aber an unseren Feinden sehr mißfällt: Des Öfteren werden bei angegriffenen Dörfern die Dörfernamen umbenannt in z.B. sws=noob oder Ähnlichem. Gesehen bei Wolli, MoP usw. Schade, dass sie dieses Spiel nicht als Spiel begreifen und gedanklichen Kurzschluss produzieren. Andererseits sind diese Entgleisungen gerade das Salz in der Suppe und beweisen, dass wir genau richtig liegen.

Btw: Schöner Battle um die meisten Bashpunkte. Meinste, dl holt uns nochmals ein? :)

Aber wir entfernen uns vom Thema. Also back to the roots.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Da sehe ich mich doch glatt genötigt was dazu zu schreiben. Ach die kleinen Dorfnamensänderungen sind doch nur ein kleiner Zeitvertreib, jedenfalls gebe ich meinen Dörfern keine Namen die der Support als "nicht erlaubt ansieht" @Starcraft/Sirat ;-).

Nun wie soll ich sagen, ich weiss nicht wieviele Ags schon auf meinen acc liefen, Eloka schickt bei seinen Adelsversuchen ja meist gleich 20 oder 30 ags auf ein Dorf:S jedenfalls dürften es etliche hundert Ags gewesen sein die hier zerschellt sind. Und seien wir mal ehrlich, ihr, sws habt eigentlich immer nur auf meinen Acc richtig eingeprügelt, auf Konti 23, selten unter 1700 vollen offs je aktion auf mich. Zig ags die jedesmal sterben, und ein einziges mal habt ihr wegen Zeitproblemen ein kleines Erfolgserlebnis gehabt.

Ergebnis:

Side 1:
Tribes:
Players: meister of pain

Side 2:
Tribes: sws
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 56
Partei 2: 51
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 566,563
Partei 2: 484,467
Unterschied: 82,096

chart



Side 1:
Tribes:
Players: meister of pain

Side 2:
Tribes: sws
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 4
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 125,273
Partei 2: 40,045
Unterschied: 85,228

chart





und das Ergebnis wäre für euch noch deutlich mieser wenn Try euch nicht immer wieder den Arsch gerettet hätte.

noch ein kleines Zahlenspiel am Rande:

besiegte Gegner Verteidigung:

meister of pain 475,54 Mio


und der ganze Stamm sws

Swordspitters 1.037,47 Mio davon 150 mio aus den letzten tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Ich denke, niemand zweifelt Deine Fähigkeit und Klasse an ;-)
Deine Lage ist einfach verlockend, und teils ist das wohl die einzige Action die abgging gewesen ^^
Wäre auch langweilig ohne Leute wie Dich, die ne Front so sauber halten und umkämpfen.
 

DeletedUser

Gast
omg.. vor ner Woche hab ich noch Xara wegen so was geflamed :D

hail dir, Antonio :D
 

DeletedUser

Gast
Öhm - Ich habe ja kein Problem mit Spam - aber wenn ihr über eure eigenen Kriege reden wollt, macht euch eigene Threads auf o_O
 

DeletedUser

Gast
naja die spammer auf der welt scheinen erträglicher geworden zu sein wenn scheidsach nun der schlimste ist
da gabs ja noch viel schlimmer kandidaten wie ezpk oder dieser andere dessen name mir mitlerweile schon entfallen ist

und terror ich will ein video davon sehen wie du am letzten mittwoch des jahres über die äpfel springst :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und terror ich will ein video davon sehen wie du am letzten mittwoch des jahres über die äpfel springst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was ist mit den armen Melonen? :(

Und btw. seit wann berätst du Terror bei Flame-Problemen, Perso? o_O
 

DeletedUser

Gast
aufgrund deiner letzten Postings kann ich mich nur brown-beaver anschliessen (vielleicht war es ja nicht KiK, aber egal).

Tue uns allen einen Gefallen und lass die Finger von der Tastatur

wow und da hat immer noch einer die klappe offen :) Du hast auf 25 nie was erreicht, also schwafel nicht ständig du möchtegern :cool:

Ahja, danke - coole Sig, ich weiß... Dass er sich mit dem Post selber disqualifiziert hat, ist dir hoffentlich klar, aber gut dass du dich anschließt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hier ist keine Partnervermittlungsbörse und Anschlußsuchende - und erst recht nicht für ******dächer oder irgendwelche Fische :mrgreen:

Ps. Ich meins nicht so Beni, aber ich kann ja keine Einseitige Flameung vornehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow und da hat immer noch einer die klappe offen :) Du hast auf 25 nie was erreicht, also schwafel nicht ständig du möchtegern :cool:

Ahja, danke - coole Sig, ich weiß... Dass er sich mit dem Post selber disqualifiziert hat, ist dir hoffentlich klar, aber gut dass du dich anschließt :eek:


Der hat mehr erreicht auf einer Welt als du auf allen Welten auf dehne du bisher gespielt hast o_O o_O

Keine Ahnung warum aber immer wenn du was schreibst muss ich was posten aber is auch wayne....xD

Beni :eek: komm nimm die Gitarre in die Hand und spiel uns das Lied vom DS - Noob o_O

Jaja ich weiß, Neid ist schon was ganz hartes :mrgreen: und wenn du jetzt mit dem Argument kommst das ich neidisch auf OLDI war, täuscht du dich...TCO war GEIL und ist es immernoch! :p
Obwohl die Pure Geilheit sowieso nur Andy, Elo und Ich immer austrahlten :mrgreen: ok, ok evtl auch Scalar und Pit, und vllt noch Browni xD :p(nicht wundern, bin z.Z im eingebildet-modus :mrgreen:)

Aber um nochmal zum flame zurückzukommen...du hast dich schon dein ganzes IG-Leben lang selber disqualifiziert.....:|
 

DeletedUser

Gast
Der hat mehr erreicht auf einer Welt als du auf allen Welten auf dehne du bisher gespielt hast o_O o_O

Keine Ahnung warum aber immer wenn du was schreibst muss ich was posten aber is auch wayne....xD

Beni :eek: komm nimm die Gitarre in die Hand und spiel uns das Lied vom DS - Noob o_O

Jaja ich weiß, Neid ist schon was ganz hartes :mrgreen: und wenn du jetzt mit dem Argument kommst das ich neidisch auf OLDI war, täuscht du dich...TCO war GEIL und ist es immernoch! :p
Obwohl die Pure Geilheit sowieso nur Andy, Elo und Ich immer austrahlten :mrgreen: ok, ok evtl auch Scalar und Pit, und vllt noch Browni xD :p(nicht wundern, bin z.Z im eingebildet-modus :mrgreen:)

Aber um nochmal zum flame zurückzukommen...du hast dich schon dein ganzes IG-Leben lang selber disqualifiziert.....:|

ka hab von scalar nur mimimi posts gelesen weil er gebasht wurde etc, oder er hat wieder versucht oldi schlecht zu reden usw. Aber naja, dass gerade du mir was von erfolgen erzählen willst, ist schon interessant. Nie erfolge von dir gesehen, ständig iwelche berichte wo du gebasht/geadelt wurdest (ohne wall, off deffs etc) und top 100 warste afaik auch noch nie. Und ich meine sogar, ich habe gerade auf w64 in den 2 Monaten schon wieder mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst :)

PS: Mein Post an terror sollte garkein flame sein, eher eine Erinnerung was aus manchen hier geworden ist die ständig ihre Meinunge wechseln und sogar nun mit so Leuten wie antonio "abhängen" die vor ein paar Monaten noch regelmäßig runtergemacht wurden.

man sieht sich
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder schön zu lesen, wenn Leute meinen über andere urteilen zu können was sie so erreicht haben und selbst nix auf die Kette bekommen haben ;-)

Interessant zu lesen, dass die Arguementation fast 1:1 immer die selbe ist - ein Punkt fehlt noch aber den wird sicher gleich nachgereicht :mrgreen:

Wie er gekonnt meine Postings überliest :mrgreen:

Kommt öfters vor ^^

erbärmlich, was aus dem Thread geworden ist ;)

Kommt öfters vor, wenn Beni hier die Keule schwingt :mrgreen:

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Wie er gekonnt meine Postings überliest :mrgreen:




Passiert ^.^

was soll ich denn sagen? ;)

Immer wieder schön zu lesen, wenn Leute meinen über andere urteilen zu können was sie so erreicht haben und selbst nix auf die Kette bekommen haben ;-)

Interessant zu lesen, dass die Arguementation fast 1:1 immer die selbe ist - ein Punkt fehlt noch aber den wird sicher gleich nachgereicht :mrgreen:



Kommt öfters vor ^^



Kommt öfters vor, wenn Beni hier die Keule schwingt :mrgreen:

Gruß
ska

War sowieso klar, dass du nun kommst. Wenn mit auf die kette bekommen permanente Acc-Wechsel, verzweifelte versuche einer diktatur im stamm, feigheit und verraten gemeint ist, dann bekomm ich so rein garnix auf die reihe ;)
 

DeletedUser

Gast
Ahja, danke - coole Sig, ich weiß... Dass er sich mit dem Post selber disqualifiziert hat, ist dir hoffentlich klar, aber gut dass du dich anschließt :eek:

leider sehe ich den spruch, den ich dir zu gedacht habe (siehe deine sig), gar nicht mal als scherz an.

dein ständiges pseudo-rebellisches gehabe, dein zwanghaftes sich einmischen, deine absolut assigen postings (wäre das nur spam würde ich nen ****** drauf geben) lassen nur einen schluss zu: du lebst mit anfang/mitte zwanzig deine pubertät erneut aus ... hier kommt dann das versagen deines elternhauses ins spiel... dir das zu erklären ist ja schlimmer als ne pointe zu erklären ... was meinst du dazu wayne aka scheidsach 7?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben