• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles hat ein Ende....machts gut!!!

DeletedUser99214

Gast
Ach Christa es war echt eine geile Zeit mit dir zu spielen .:cool:
Moin Moin
 

DeletedUser

Gast
Hallo Christa,


auch ich bin wegen nem nur kurzen Intermezzo noch in deiner Skypeliste und war heute schon etwas sprachlos wegen Deinem Abschied.
Völlig verständlich etwas kürzer zu treten und dem RL etwas mehr Chancen zu geben.
Dir alles Gute und große Erfolge im RL und Deinem NL-Server.
Du hattest nen verdammt guten Ruf auf S19 und es wird wieder eine Lücke entstehen an erfahrenen Spielern.


kampfkatze.jpg


Viel Glück weiterhin wünscht

Geli (Zaubermaus2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125887

Gast
Spätzünder aber immerhin^^:
Wünsche dir echt alles alles gute (hast ja auch ne Nachricht erhalten=P), du hast mir viel beigebracht, was ich heute noch brauche. Du hast mir oft in den Allerwertesten getreten, wenn es sein musste (und das war oft, ohooo xD).
Ich werd noch ab und zu an dich ein paar Gedanken verlieren, denn für mich waren Du und DSperado die, die mir DS beibrachten.
Dir noch alles alles gute und hau rein (gibt ja vieeele Länder die DS spielen ;)).

Und Desshalb Ha!l PiPi, Ha!l Ratzfaz :)
 

crashkid86

Gast
und noch eine der besten geht verlässt s19 , und wiedereinmal spricht mir tice aus der seele :*
muss immer mit nem lachenden und nem weinenden auge auf die zeiten damals zurückblicken...

machs gut christa
 

DeletedUser51063

Gast
Hi, welt 19!

Ich dachte schon der ratzfaz acc ist herrenlos, aber seit heute gibts endlich wieder Adelungen, weiter so!!!!!;-)
 

DeletedUser98736

Gast
Hallo ratzfaz, ich kenne dich auch nicht persönlich - aber jeder der schon lange auf dem Server ist und geht ist ein Verlust. Ich wünsche dir alles Gute in deinem RL. :)
 

DeletedUser51063

Gast
...bin wieder da.....aber nicht im ratzfaz :rolleyes:



mal sehen, wie lange ich Lust habe hier zu spielen;-)
 

DeletedUser98736

Gast
war es auf dem Niederländischen Server zu langweilig - oder hattest du noch freie Kapazitäten?? Hatten zwar nie persönlich miteinander zu tun - aber ist immer schön wenn es einen Rückkehrer gibt (in dem Fall eine Rückkehrerin ;-)) - also, viel Spass auf W19.
 
Oben