• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um die Tollen +S+S+ oder wie die nun heissen...

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Verschwinde bitte wieder in der Versenkung machst ja ehhh nix. Hast ja nichmal ein bischen was geblockt.
Adeln konnte man ja wie man wollte.
Jetzt wo die grauen da sind wachst du wieder auf, genauso hell wie dieser Thkingz.

Und jetzt hier einen auf groß machen. Das sind mir die liebsten. :mrgreen:

Am interessantesten sind immer noch so Leute wie du, die das Real Life anderer nicht akzeptieren. :)
 

DeletedUser

Gast
lol


Wieso sollte ich es respektieren, geht mich ja gar nichts an.
Wills auch gar net wissen was du da alles treibst. :)

Finde es ja nur lustig das du dich jetzt zu wort meldest, nachdem man nach einem jahr mit deinem acc machen konnte was einem gerade so eingefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
lol


Wieso sollte ich es respektieren, geht mich ja gar nichts an.
Wills auch gar net wissen was du da alles treibst. :)

Finde es ja nur lustig das du dich jetzt zu wort meldest, nachdem man nach einem jahr mit deinem acc machen konnte was einem gerade so eingefallen ist.

Ist doch der Sinn eines Spieles. Irgendwann geht's halt auch weiter. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sachmal, kann man eich Kiddies eigentlich irgendwie plausibel erklären, dass man nicht die von euch erdichtete Person ist?

Ich bin definitiv NICHT Mafia.
Auch KEIN Schniedelwuzz -
und KEIN Multi.

Also auf diese weise kannst dus sicher nicht erklären, der jojorockt den ich bisher gelesen habe, hatte eine andere Ausdrucksweise...
Aber das war auch mein letzter beitrag zu diesem Thema... entweder der jojorockt war nicht immer jojorockt (würde deiner aussage oben widersprechen) oder du bist nicht jojorockt... gibt nur die beiden möglichkeiten...
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1808094 schrieb:
Also auf diese weise kannst dus sicher nicht erklären, der jojorockt den ich bisher gelesen habe, hatte eine andere Ausdrucksweise...
Aber das war auch mein letzter beitrag zu diesem Thema... entweder der jojorockt war nicht immer jojorockt (würde deiner aussage oben widersprechen) oder du bist nicht jojorockt... gibt nur die beiden möglichkeiten...

Ich versuche hier nur einigen DS-typischen Unterstellungen zu widersprechen, also nicht persönlich nehmen. ;-)

Edit: Welchen Aussagen würde das widersprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wüsste nicht was du damit zutun hast.
Also kannst du auch ruhig sein.

Oder bellen etwa getroffene Hunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
192
naja Unde bellen mit sicherheit nicht ;)

und evt sagen eingie was weil du immer noch tierisch nervst
und damit zu tun haste ja auch nix mehr du bist doch abgehaun
theoretisch bräuchtest du auch nichmehr die ganze zeit rumheulen wie *******e doch alles ist weil du dich ja selbst erlöst hast
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr mir auch noch den letzten Spaß nehmen. :)

Ist doch immer wieder schön euch auf die Palme zu bringen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hast du etwa keine hobbys`?


naja ich wusste es ja schon immer pumpiii :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Doch einige und du oder warum spamst du hier rum? :)

Hab sogar eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
omg Furi ich hab gedacht du hast ein größeres Niveau.

Was sind den deine Hobbs oder haste etwa keine?

Kann dir gerne nachhilfe geben, aber glaub kaum das es was für dich ist. ;-)
 
Oben