• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um die Tollen +S+S+ oder wie die nun heissen...

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
192
du lügner :D du hast doch eh immer alle uvs
du ohne mindestens 5 uvs is wie stämme ohne ags :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wieder haben 2 gelöscht und muss mich wieder mit "unbekannt" rumschlagen ( will dir nur den wind aus den segeln nehmen ;-) )

Na das haste doch in letzter zeit zu genüge geübt müsstest es doch eigentlich können. ;-)

Bekommste auch wieder ein paar Bashpunkte.
 
Reaktionspunktzahl
38
Sie haben sich nicht gelöscht, bei Pc hatte man kein bock auf weitere Uvs und hat sie sich selbst überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Na das haste doch in letzter zeit zu genüge geübt müsstest es doch eigentlich können. ;-)

Bekommste auch wieder ein paar Bashpunkte.

Why ???

ich sammel lieber dörfer, ist ja auch eher der sinn dieses spieles wenn ich mich nicht irre und wenn ein paar bashpunkte dabei noch rausspringen ---> auch gut
 

DeletedUser

Gast
Ich gaube du hast den Sinn des Spiels nicht verstanden. ;-)


Naja man weiß ja schon das aufadeln dir spaß macht und du nur so vorrankommst.

Mein sinn des Spiels ist Spaß haben und das bekomme ich durch Kommunikation mit anderern und Bashen.
Erst recht wenn ich wieder so schöne Berichte bekomme wie dieses we durch N-B.
Da ist es doch wurscht wieviele Dörfer man hat. ;)
Wo der Server ja ehhh dann aufgelöst wird wenn noch 100 da sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch ???

spass hab ich...kommunikation hab ich auch...

nur aufadeln tu ich nicht, haste was falsch gesehen anscheinend und woher weisst du denn was mir spaß macht ???

ist aber auch wiederum nachvollziehbar das einer der unter ferner liefen steht ( dörfermässig ) sagt das Bashpunkte das A & O ist und wenn es so wäre dann gratuliere ich dir das du sage und schreibe 19. bist ----> bist der king naja wenn die ersten 18 löschen sollten...wird aber eng da nur einer von PC ist...
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm es ist wirklich sinnlos. o_O

Mich freut es das du dir immer mein Profil anschaust. :)

Hab nie behauptet das Bashen das A&O ist. ;)
Eher die Kommunikation.
Und dich zu ärgern.
Aber nur adeln macht halt kein fun da muß schon was dabei sein. Klar bei dir net verstehe ich ja auch. :)

Naja so wie du dich immer wieder freust wenn sich einer löscht muß schon was ganz besonderes dabei sein. :)


Mal nen anderes Thema welcher damalige 16 Mille Spieler von N-B hat seinen acc bei ebay angeboten?
Und für wieviel ist er nun jetzt weggegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
Ist euer gegenseitiges Runtermachen zu gut um es nur per PN zu praktizieren?

btt:
gibts irgendwelche dorf gewinn vergleiche bei euren "kriegen"? evtl. noch ne erklärung dazu oder so...

@big pump: findest den thread immernoch überflüssig? immerhin wir hier was s6 betrifft am meisten diskutiert auch wenn man pmedic's und deine posts wegdenkt.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn der kleine immer sein senf dazu gibt muss man ihm doch wenigstens antworten, schon allein aus höflichkeit ;-)

und er muss doch auch irgendwie immer seine bashpunkte an dem mann bringen ( was leider das einzige ist )...

er ist halt wie die privatsender : meistens wiederholungen :)

achja hätt ihn glatt vergessen :

@ BP

zum letzten Punkt :

ging für 1,35 € an den neuen Besitzer, schreib Ihn mal direkt an, da du ja weisst das er von uns ist ( woher auch immer )...jedenfalls weisst du dann diesbezüglich mehr als wir
 

DeletedUser

Gast
ging für 1,35 € an den neuen Besitzer, schreib Ihn mal direkt an, da du ja weisst das er von uns ist ( woher auch immer )...jedenfalls weisst du dann diesbezüglich mehr als wir

Naja die beschreibung damals war halt nen 16 mille acc, und die hatten nunmal nur N-Bler oder welche die was mit euch zutn hatten.
Hab ihn ja schon angeschrieben aber kam nix zurück. :(
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das mitbekommen habe sitzt im Jojorockt account entweder ein Mafia spieler ( wie in jedem anderen account ja auch-.- drecksmulti^^)
ODER der alte schniedelwuzz

Klingt komisch, könnte aber so sein^^

Auch wen's mitlerweile ne handvoll Tage her ist, darf ich deine Vermutungn dementieren?

jojorockt ist jojorockt, kein Mafia-Spieler, kein Schniedelwuzz und kein Multi.

Und ja, ich hatte die letzten Wochen kaum Lust auf DS. :)
 

DeletedUser

Gast
Also bist du quasi Peter oder wie? Wir hatten in jedem Fall letztes Jahr den damaligen Spieler des jojo-Accs in einen unserer Accs (Anno_Ist) aufgenommen. Nach ein paar Wochen gab der bekannt, dass er keine Lust mehr hat und aufhört. Bist du jetzt Selbiger und bist zurückgekommen, oder wie hab ich das zu verstehen?^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wen's mitlerweile ne handvoll Tage her ist, darf ich deine Vermutungn dementieren?

jojorockt ist jojorockt, kein Mafia-Spieler, kein Schniedelwuzz und kein Multi.

Und ja, ich hatte die letzten Wochen kaum Lust auf DS. :)

nen neuen forenacc erstellen mafia, guter plan ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr nehmt auch wirklichen jeden. :)
Da wurdet ihr wohl verarscht.

Nicht wirklich - der den wir aufgenommen haben, war mit einer unserer Spielerinnen verheiratet. Das Risiko für uns hielt sich also in Grenzen!;)

Ansonsten: Forenacc erstellt Anfang diesen Jahres - erscheint mir auch ein wenig komisch für einen Acc, den es auf dieser Welt mitlerweile gute 3 Jahre geben müsste.
 

DeletedUser

Gast
Also bist du quasi Peter oder wie? Wir hatten in jedem Fall letztes Jahr den damaligen Spieler des jojo-Accs in einen unserer Accs (Anno_Ist) aufgenommen. Nach ein paar Wochen gab der bekannt, dass er keine Lust mehr hat und aufhört. Bist du jetzt Selbiger und bist zurückgekommen, oder wie hab ich das zu verstehen?^^

was son dödel war in meim account :D?
 

DeletedUser

Gast
Also bist du quasi Peter oder wie? Wir hatten in jedem Fall letztes Jahr den damaligen Spieler des jojo-Accs in einen unserer Accs (Anno_Ist) aufgenommen. Nach ein paar Wochen gab der bekannt, dass er keine Lust mehr hat und aufhört. Bist du jetzt Selbiger und bist zurückgekommen, oder wie hab ich das zu verstehen?^^

Ich bin nicht Peter, wohl aber der, an den er seinen Account dann abgetreten hat.
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1806718 schrieb:
nen neuen forenacc erstellen mafia, guter plan ^^

Sachmal, kann man eich Kiddies eigentlich irgendwie plausibel erklären, dass man nicht die von euch erdichtete Person ist?

Ich bin definitiv NICHT Mafia.
Auch KEIN Schniedelwuzz -
und KEIN Multi.
 

DeletedUser

Gast
Verschwinde bitte wieder in der Versenkung machst ja ehhh nix. Hast ja nichmal ein bischen was geblockt.
Adeln konnte man ja wie man wollte.
Jetzt wo die grauen da sind wachst du wieder auf, genauso hell wie dieser Thkingz.

Und jetzt hier einen auf groß machen. Das sind mir die liebsten. :mrgreen:
 
Oben