• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um die Tollen +S+S+ oder wie die nun heissen...

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
juhu, ich kann über SS reden.
zensierte kurzrform:
also es war einmal ein großartiger sehr gefürchtete stamm im südwesten!

eines tages wurde der stamm, durch einen noch cooleren, noch gefürchteteren stamm aka Streifenhörnchenbande ersetzt! dieser war jedoch kleiner, weil einige angefangen haben sich vor sich selbst zu fürchten, bis ihr acc vom "angstungeheuer" gefressen worden sind(ernärhen sich ja bekanntlich aus angst). diese sind nun nicht mehr vorhanden und grau an der karte zu erkennen.

die moral von der geschicht, fürchte dich nicht! (und/oder tretet den eichhörnchen nicht bei)
 

DeletedUser

Gast
Was sind das eigentlich für lächerliche Threads die in letzter zeit entstehen.
Ist s6 wirklich schon so tod? o_O

Oder sollen wir jetzt wegen jedem kleinen pups der auf der welt entsteht nen eigenen Thread aufmachen?
 
Reaktionspunktzahl
38
Eher das Gegenteil, sonst würden doch nicht dauernd neue entstehen oder? o_O
 

DeletedUser42109

Gast
Döner[Molch];1714116 schrieb:
Also Lardi, SHB=|=+S+S+, die Aufnahmen von bora und maxx (ich denke diese meinst du) sind absolut richtig gewesen; damals konnten wir sie nur nicht aufnehmen, da wir sie und unsere eigenen Spieler dann eingeschlossen hätten.
SHB kann dieses problem durch die grauen umgehen, dass sie flexibel im Denken sind hilft SHB ungemein, ich denke die können durchaus ein Wörtchen mitreden, hängt halt von der Entwicklung in naher Zukunft ab.
Vor A4One müssen sie sich sicher nicht verstecken, wer seinen "Todfeind" (über den man sich bei der aufnahme von +S+S+ so eschoffiert hat) in einen Wing holt hat meiner Meinung nach sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt ;-)
KK hat es verpasst in der "Findungsphase" des neuen Stammes zuzuschlagen, ab sofort werden Erfolge dort sicherlich schwieriger umzusetzen, als es vor einem Monat gewesen wäre.
Aber das wird man alles noch sehen und das ist hier nicht das Thema...

Der Server hat einige Umwälzungen mitgemacht, überall muss man sich an neue Situationen anpassen... Wie die Stämme heißen ist egal, wer am flexibelsten ist wird "gewinnen".

Nur mal so als Hinweis. Wir haben auch Krieg mit a4one, also wenn schon dann 3 Fronten Krieg, nicht immer nur von 2 Fronten reden ;-)

wir reden aneinander vorbei...
mit bora und maxx war ich einverstanden (wollte bora ja immer bei +S+S+ haben!)
aber schau sie jetzt an... schonwieder 3 neue... 2 davon habens drauf... aber der K80 "pro"... naja...

Und was war das dann bei S+S+.

Auf diese beiträge folgten diese:

PS: Hier drin sollte eigentlich nie "K80" zu lesen sein -.-
Wenn ihr über +S+S+ reden wollt, dann macht das bitte Anderswo.

Könnt ihr lesen? Dann lest bitte nochmals den Titel des Threats durch.

Die Aufnahmen, Frontendarlegung und diverses anderes diskutiert ihr bitte in einem separaten Threat, das gehört wohl eindeutig nicht hier her.

Danke.

B2T

...



schonwieder +S+S+ -.-
wann checkt ihr es endlich?



Dies erklärt hoffentlich mein Vorhaben...
 

DeletedUser

Gast
Glaube das sich im Süden auf lange Sicht ~KK~ gegen a4one & -SHB- durchsetzt.

-SHB- hat soviel graues Meer im Savegebiet, wo sich ~KK~ einnisten kann, das es schier unmöglich wird auf lange Sicht zu überleben.

a4one streicht langsam die Segeln auf K40 ( http://de6.twplus.org/file/player/257454/conquers/ ) und sonst ist größtenteils aufadeln.

Dachte das nach der -GL- Zerstörung sie die neue MAcht werden könnten....
 

DeletedUser30384

Gast
wovon träumst du nachts rocky? nein, ich wills lieber nicht wissen...
 

DeletedUser42109

Gast
Ich denke er meinte mit "neue Macht" nicht, ne Macht gegen N-B sondern eher um sich gegen ~KK~ und -SHB- zu behaupten. Wie es -GL- anscheinend tat.
 

DeletedUser

Gast
Richtig dachte das nach der -Gl- Zerstörung es a4one packen würde im Süden kompakt und stark aufgestellt zu sein.

Im Norden ist mit a4one nicht viel los, auf K40 wird ja ein Acc nachdem anderen weggeadelt von N-B
 

DeletedUser

Gast
GL war aber auch nett kombakt und stark aufgestellt. :)
Hatten schon ihre guten spieler aber die waren irgendwie alle zu faul.

Sobald der erste anfängliche Widerstand gebrochen war und die Frontdeff ein bischen geschrumpft war kein richtiger widerstand mehr da.

******e durfte ich jetzt überhaupt über GL schreiben oder hätte ich jetzt besser einen neuen Thread aufmachen sollen. 0.o
 

DeletedUser

Gast
Lange Zeit stand -GL- gut da, aber gegen a4one & PING hatten sich schnell an Boden verloren.

Glaube das ~kk~ bald die ganze Region da unten unter Kontrolle hat.

HAben a4one und -SHB- eig. Krieg? Oder ist im Süden Graues Meer adeln für alle angesagt?
 

DeletedUser42109

Gast
******e durfte ich jetzt überhaupt über GL schreiben oder hätte ich jetzt besser einen neuen Thread aufmachen sollen. 0.o

ich frag mich wie man nur solche probleme haben kann -.-

solange im N-B, PC und NobS Thread kein shit geschrieben wird ist mir eigentlich alles andere egal.

joa wie da unten die diplomatische lage aussieht würd mich auch intressieren...
gibts ne verschwörung gegen KK oder wird da allgemein gekuschelt,...?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, ich spiel nicht mehr und so ^^
Aber SHBs erklärtes Ziel ist die Serverecke, damit kämpfen sie also gegen BoCa und A4One. KK ist auch nicht gerate pro-SHB, allerdings gibt es da einige persönliche Bündnisse, wie auch schon zu +S+S+ und noch früher zu Error-Zeiten ^^
Momentan ist aber die höchste Priorität das graue Meer verschwinden zu lassen, wenn sich KK und A4One zu sehr im SHB save festsetzen können, werden es die Hörnchen sehr schwer haben.
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1723996 schrieb:
Ich weiß, ich spiel nicht mehr
Wieso existiert dann noch dein Acc?

[QUOTE='Döner[Molch]Aber SHBs erklärtes Ziel ist die Serverecke, damit kämpfen sie also gegen BoCa und A4One.[/QUOTE]
K90 haben sie bis auf wenige Ausnahmen fast komplett im Griff
 

DeletedUser

Gast
Wieso existiert dann noch dein Acc?

Weil mich die Hörnchen und meine Acc-Partner darum gebeten haben. Die haben schon mit genug grau zu tun, da wollte ich denen nicht noch zusätzliche 8Mio aufbürden ^^
Außerdem ist mein Acc einer der wichtigen an der KK Front, war ja ne lange Zeit Admin von dem Haufen, da konnte ich sie nicht ganz so hängen lassen ^^
EMail halte ich übrigens noch, sollte ich also mitbekommen, dass mit dem Acc Mist gebaut wird, ist er schneller grau als der Support reagieren kann *g*
 

DeletedUser

Gast
Also der thread ist jetzt echt überflüssig

Und mir auch egal was ihr über uns hier innen postet da es ehrlich gesagt schwachsinn ist...

Die Nordmänner haben einfach keine Ahnung wie es im Süden zugeht!
mit kk,a4one und den ganzen anderen Stämmen

Und wegen jedem mist nen thread aufzumachen ist eh etwas,blöd *g*

Kannst gleich a4one thread öffnen!!!

Schaun wir mal wie lange wir uns halten können bei all den grauen wirds nicht leicht werden *g*


Dieser Stamm hat NICHTS mehr mit +s+s+ zu tun...kappiert das bitte/B]
 

DeletedUser

Gast
Finde den Thread ganz sinnvoll, zum Norden gibts ja bereits einen Thrad zum fachsimplen also wieso nicht auch einen fürn Süden?...

Wer hat im Süden eig Krieg mit wem? Und wie stehen die Bündnisse?
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
nun rocky schau mal auf das datum der jojo aufnahme, das summierst du mit der lage und den dorfverlusten aus der vergangenheit und dann weißt du warum jojo geadelt wird.^^
 

DeletedUser

Gast
http://de6.twplus.org/file/ally/47237/conquers/

Zwischen -SHB- und a4one/BoCa auch Krieg?
Gab ja einige Spielerwechsel von BoCa zu -SHB-, läuft es für diese Spieler bei -SHB- besser oder was war der Wechsel Grund?

Gehört ~TN~ eigentlich zu ~KK~?

Tja, nach meinem letzten Kenntnisstand, der via Skype zeitlich etwas nach meiner Löschung liegt, dürften die Hörnchen den Krieg gegen A4ONE ausfechten müssen, zu dem schon die Söldner gezwungen waren.
Und dass der Wurmfortsatz von A4ONE namens BoCa immer mehr Mitglieder an die Hörnchen verliert liegt wohl daran, dass ein Großteil vom BoCa schon früher zu den Söldnern wollte, aber einfach nicht reinkam. Ergo blieben sie lieber im zweifelhaften A4ONE-Schutz, als zwischen den Fronten zu sitzen.

Die Rolle von ~TN~ wurde mir auch nie wirklich erklärt, aber soweit ich mir das zusammen gereimt habe, stehen die unter der Kontrolle einiger weniger KKler Richtung SHB, welche diesen Stamm für ihre eigenen Zecke nutzen.
 
Reaktionspunktzahl
25
http://de6.twplus.org/file/player/261704/conquers/


Zwischen -SHB- und a4one/BoCa auch Krieg?
Gab ja einige Spielerwechsel von BoCa zu -SHB-, läuft es für diese Spieler bei -SHB- besser oder was war der Wechsel Grund?

jo, anfang jahres 2009 wurde da der krieg erklärt, leider ist dieser ein wenig in vergessenheit geraten.,.. und die spieler die aufgenommen wurden waren die südlichsten (K90) von BoCa, gibt mehr sinn wenn die bei SHB sind, als wenn sie bei BoCa ein Konti weiter weg und in die enge gedrängt sind.
 
Oben