• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser42109

Gast
So, nun kann man sich hier weiter kloppen, bei "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen", wars ja wohl eindeutig fehl am Platz!

NB + Wings, NobS + Wings, Rohan, und die GdG Spieler an der Front zu uns kuscheln auch mit NB (bzw fila hund) und sind da ein Herz und eine Seele ...

Kurzum: 4 Stämme, die ansonsten net wirklich Feinde haben und überwiegend kuscheln (einzige Ausnahme wohl NB durch den Krieg mit KK) hauen mit etwa vierfacher (wenns reicht) Übermacht auf nen Stamm, der rundherum nur Feinde hat.

Ja, da könnt ihr wirklich stolz sein, ihr großen Krieger ...

s6 wird echt immer armseliger ... aber gut, bald wird er wohl so grau sein, dass das Elend wenigstens ein Ende hat

Self Own -.-
Wer wollte mit NobS und KK auf N-B hauen?
Dies hätte wohl noch weniger Skill benötigt -.-

Nun hat sich aber alles geändert und dann fang Ihr an zu heulen...
Ihr habt nun nen zwei Fronten Krieg, N-B hat nen zwei Fronten Krieg, sowie NobS einen zwei Fronten Krieg hat (ja NATO ist nicht gerade der offensivste Gegner...)

Wenn ein Stamm auf einen Account geht, hat das wohl mit Kordination und aktiver Beteiligung zu tun, davon könnt Ihr halt nur träumen. Skill ist eh ne Ansichtssache. Skill bedeute für dich wohl, das man ALLEIN nen anderen Account klein kriegt. Aber genau dieses "ALLEIN" ist bei Stämme wohl fehl am Platz.
Kordination und Aktivität sind ja wohl da A und O bei Stämme. Wer das nicht hat, hat sowieso immer nen Grund zum flennen.

Wenn PC interne Probleme hat (klingt ja so) dann müsst Ihr euch halt mal in den Arsch kneiffen und was verändern, anstatt hier Im Forum sich mit Händen und Füssen zu wehren.
Grau adeln kotz nähmlich einige hier an.
 

DeletedUser54602

Gast
Ich muss ja mal sagen, dass hier ziemlich viel Mist geschrieben wird. 4 Stämme gegen einen? Hier die Rangliste:

Mamajeti schrieb:
4 PC 343.143.794 386.507.025 52 7.432.827 36193 10.679
23 ~B@D~ 21.663.647 21.663.647 16 1.353.978 2079 10.420
68 ~M@d~ 1.411.262 1.411.262 2 705.631 132 10.691
26 ~MRG~ 16.372.015 16.372.015 24 682.167 1565 10.461
+ inoffizielle Wings
-------------------------------
382.600.000 Punkte, 94 Member, 40000 Dörfer

3 NobS 355.115.615 355.115.615 36 9.864.323 33730 10.528
9 sNobS 111.981.080 111.981.080 40 2.799.527 10789 10.379
58 Spaß 3.005.635 3.005.635 7 429.376 302 9.952
-------------------------------
470.000.000 Punkte, 83 Member, 44800 Dörfer

7 =GdG= 121.124.073 121.124.073 16 7.570.255 11538 10.498
36 ]DB[ 10.178.371 10.178.371 10 1.017.837 982 10.365
-------------------------------
131.000.000 Punkte, 26 Member, 12500 Dörfer

2 N-B 417.091.548 417.091.548 33 12.639.138 39717 10.502
33 N-B|FC 12.465.202 12.465.202 13 958.862 1142 10.915
20 D`n´H 28.874.435 28.874.435 13 2.221.110 2618 11.029
51 -DC- 4.624.786 4.624.786 2 2.312.393 452 10.232
65 C`n´H 1.532.807 1.532.807 1 1.532.807 138 11.107
+ inoffizielle Wings
-------------------------------
464.600.000 Punkte, 62 Member, 44000 Dörfer

15 Rohan 50.688.973 50.688.973 25 2.027.559 4963 10.213
-------------------------------
50.000.000 Punkte, 25 Member, 5000 Dörfer

Da muss ich doch schon anmerken, dass der Stamm Rohan euch wirklich gefährlich werden kann, ihr habt ja auch nur knapp das 8-fache der Punkte.
Und auch =GdG= macht euch wirklich fertig. Wie schon gesagt, eurer Akte kann man laut TWPlus gut entnehmen, dass es zwischen =GdG= und euch keinen Dorfwechsel gegeben hat.
Soviel zum Thema 4 Stämme gegen einen... Wobei Rohan sowieso der lächerlichste aller Stämme ist... :p
Und eben dass NB und wir gemeinsam auf euch kloppen, hat etwas mit Skill, sowie Planung und auch Diplomatie zu tun. Wir sprechen uns ab - ist das etwa verboten?
Und selbst bei doppelter Größe ist wohl immernoch was zu machen. Ich erinnere nur mal an die Situation von OMN, denn die haben echt lange gegen 4 wirklich große Stämme durchgehalten. Und ihr rennt, weil wir doppelt so groß sind...?

Wenn ich mich richtig erinnere, warst du es, der Spaß niedergemacht hatte, einfach weil ihr punkte- und dörfermäßig stark überlegen wart. Nun ist es anders und siehe da, du hast kaum noch Zeit für das Forum hier, bekommst mehrere Tausend Incomings und musst dich für Dinge rechtfertigen, die du nicht hast kommen sehen und die bisher nie im Raum standen.

Ahh und letztendlich war es das undiplomatische Verhalten von M@dm4x, das euch diesen Krieg eingebracht hat. Seltsam ist wohl auch die Tatsache, dass von ungefähr 100 Barbarendörfern, die ich auf K0/K1 gecleant habe, rund 95 Stück volle Offs waren - da frage ich mich, ob ihr nicht zufällig einen Hinterhalt geplant hattet...? Drum braucht ihr zu uns garnichts sagen ;-)

Und nun liegt es natürlich auch alles wieder an der Inaktivität der anderen und daran, dass sie nichts drauf haben. Ich denke, ihr habt es euch durch eine gewisse Arroganz bei allen anderen Stämmen verdorben. Wieso habt ihr denn keine Bnds? Wieso steht ihr nun alleine da? Etwa, weil ihr nicht gerne kuschelt? - Nein, sondern weil ihr nicht dazu fähig wart, Beziehungen aufrecht zu erhalten.
Nobs hatte auch schon oft harte Kämpfe. Zuerst gegen FotD, dann gegen -NF, dann gegen -DC-. Eigentlich hatte ich mir von M@d, bzw. PC einen harten Kampf erhofft und dass ich endlich mal wieder etwas zu tun bekomme, aber daraus wird wohl wieder nichts.

Schlussendlich ist es einfach bedauernswert, wie alles abgelaufen ist und so wie du schreibt, hast du deine Kapitulation schon bekannt gegeben - wirklich super, JoFar, Stammesführer von PC?

Wahre Größe ist, wenn man sich bei einigen Tausend Incomings verteidigt und zusammenhält, bis zum letzten Mann und nicht auf Löschen drückt.

So far, have fun,
Mamajeti

PS: Geh' doch lieber in deinen Account und versuche, dort für Ordnung zu sorgen, anstatt hier sinnlose Posts zu machen. Du bist doch sclhießlich der beste... oder liege ich da falsch? =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
s6 wird echt immer armseliger ... aber gut, bald wird er wohl so grau sein, dass das Elend wenigstens ein Ende hat


das hat vllt mal bei m@d gezogen mit dem löschen. wir nehmen euch "mutigen" wohl nicht auf.
von wegen masse oO spass - m@d war ja wohl garkeine überlegenheit seitens m@d was?
aber ja, ihr hattet da auch andere gegner. aber dieses argument zieht nicht für andere, wie NB (a4one, KK sind auch keine gegner?). und wenn bei euch rohan und gdg als gegner zählen, zählen wir bei Nobs auch mal Wanted + Nato stark dazu, da es bei da auch mal verluste gab/gibt und dörferwechsel sollte das wohl einiges mehr wert sein.

aber aus deinem ganzen geheule erfährt man was für ein spieler du bist. du fühlst dich auch nur in der masse wohl, kaum seit ihr massenmässig unterlegen fängt das flennen an..
aber ja wir sind feige und armselig, weil wir uns gegen den untergang von Spass und N-B entschieden haben oO für die hätte es noch um einiges übler ausgesehen von wegen fronten, aber das scheint dein ego nicht verstehen zu wollen :D
 

DeletedUser

Gast
Langsam verliere ich den Überblick *g*

Also PC alleine gegen NB und nobS?

Hm...dann schaun wir mal was pc so kann würde ich sagen...


Aber das mit der inaktivität, das dürft ihr nich anprangern
Evlt. ham einige einfach keine Zeit mehr für das game, oder ham angst, das kann natürlich auch sein

Ihr würdet mich glücklich machen wenn ich ne propa sehe *g*
 

DeletedUser

Gast
aber ja wir sind feige und armselig, weil wir uns gegen den untergang von Spass und N-B entschieden haben

Nein. Man kann es es als feige bezeichnen, dass ihr lieber mit zwei Stämmen kuschelt (bzw mit einem kuschelt und mit einem fusioniert, da ihr ja so wenige gewesen seid ;)) um dann mit vielleicht 20,25 Prozent voll gedeffter Front Krieg gegen einen angesichts der BND Situationen stark unterlegenen Stamm zu führen.

Armselig ist die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist. Dass ihr das BND schon seit Wochen und Monaten durch die Hilfe bei Spaß gegen uns hintergegangen habt. Armselig ist es, auf der einen Seite im Gespräch ganz toll zu versichern, dass man sich das mit der Festigung des BND vorstellen kann, auf der anderen Seite schon Angriffspläne mit NB ausarbeitet. Hat sich ja jetzt auch gezeigt.


Dass ihrs jetzt noch irgendwie als mutige Entscheidung verkaufen wollt, dass ihr mit Spaß fusioniert und mit NB verbündet sein, anstatt mal wieder nen Krieg gegen einen größeren Stamm zu führen, ist echt schon zum Lachen.

Aber in einem kann ich dich beruhigen. Selbst wenn eure Stammesführung auf einmal doch ne soziale Ader irgendwo finden würde, wirste mich sicher nie bei euch finden.
Da lösch ich dann echt lieber, bevor es dazu kommt ...
 

DeletedUser

Gast
Nein. Man kann es es als feige bezeichnen, dass ihr lieber mit zwei Stämmen kuschelt (bzw mit einem kuschelt und mit einem fusioniert, da ihr ja so wenige gewesen seid ;)) um dann mit vielleicht 20,25 Prozent voll gedeffter Front Krieg gegen einen angesichts der BND Situationen stark unterlegenen Stamm zu führen.

jap, du willst es wohl nicht akzeptieren, dass dein gerede diesesmal einfach nur schwachsinn ist?
du schreibst uns eine bnd-anfrage, euch gegen spass und N-B zu helfen?
meinst du das wäre klasse?
-hätte spass irgend eine chance? du hattest ja extra geschrieben, dass wir da helfen müssen!
-hätte N-B irgend eine chance wenn wir uns hauptsächlich auf sie konzentriert hätten? ich denke nicht das sie sehr lange einen aktiven 360°, krieg führen können, dass geht einfach nicht. ("um dann mit vielleicht 20,25 Prozent voll gedeffter Front Krieg gegen einen angesichts der BND Situationen stark unterlegenen Stamm zu führen. ") jap klasse;)
-ergo = mit euch, KK, A4one von allen seiten auf N-B draufhauen, und Spass, einer der längsten Bnd aufadeln? (das wäre es nämlich geworden?)


Armselig ist die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist. Dass ihr das BND schon seit Wochen und Monaten durch die Hilfe bei Spaß gegen uns hintergegangen habt. Armselig ist es, auf der einen Seite im Gespräch ganz toll zu versichern, dass man sich das mit der Festigung des BND vorstellen kann, auf der anderen Seite schon Angriffspläne mit NB ausarbeitet. Hat sich ja jetzt auch gezeigt.

wenn wir spass seit monaten geholfen hätten, hättest du nichtmal annähernd soviel dörfer adeln können. ich schätz mal maximal ne handvoll oO das spieler bei uns, wie bubu natürlich immernoch bei spass uv machen, konnten wir nicht verhindern, bzw wollten wir auch nicht, da die lage immernoch zu unfair war. allerdings gab es da, wegen Bnd verpflichtung die regelung, dass KEIN acc gegen euch gedefft werden sollten.
da habt ihr schon mehr anbrennen lassen, ihr habt z.B. von unserem feindesstamm der kein kontakt zu euch hatte, einfach mal einen acc übernommen der uns versprochen war? (gut, auch nicht so toll geschenkte accs zu übernehmen, aber besser als wiede ralles grau zu haben, dass hätt uns ne menge wanted adeln erspart.. )
ansonsten, ja wir wollten erst deffen, da wir nicht wussten ob ihr schon kriegsvorbereitungen gegen uns hattet, die atmosphäre hat zumindest sowas angedeutet. ansonsten wundert mich warum ihr auf k0/k1 sehr viele off dörfer braucht? gegen nato? das ich nicht lache:p

Dass ihrs jetzt noch irgendwie als mutige Entscheidung verkaufen wollt, dass ihr mit Spaß fusioniert und mit NB verbündet sein, anstatt mal wieder nen Krieg gegen einen größeren Stamm zu führen, ist echt schon zum Lachen.

das dus als feige entscheidung verkaufen willst, ist irgendwie zum lachen, denn eigentlich wars die mutigere, und ich denkmal das wird den meisten bewusst sein, wenn man sich die karte mal anschaut;) bis auf k0/k1 wo ihr keine bemühungen reinsteckt, könnt ihr ja noch was ausrichten...
ich denk mal in deinem unterbewusstsein wirst du mir zustimmen, dein ego wills nur nicht wahrhaben:D

Aber in einem kann ich dich beruhigen. Selbst wenn eure Stammesführung auf einmal doch ne soziale Ader irgendwo finden würde, wirste mich sicher nie bei euch finden.
Da lösch ich dann echt lieber, bevor es dazu kommt ...

tut mir leid, dass wir so gemein sind und dich angreifen und dir dann nichtmal ne einladung rüberschieben, wir sind wirklich assozial:(

und zum abschluss:
-das ist ein kriegsspiel, ich spiel hier nur zum spass und hab auch meine prinzipien, u.a. hintergeh ich keine bnds und wär bei uns auch ziemlich laut geworden, wenn wir sowas vorhätten.
wir waren auch mal massenmässig unterlegen, und es sah auch mal ziemlich schlecht für uns aus, wir haben dem gegner aber nicht mit löschen gedroht, das lieber jofar ist einfach nur arm.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein. Man kann es es als feige bezeichnen, dass ihr lieber mit zwei Stämmen kuschelt (bzw mit einem kuschelt und mit einem fusioniert, da ihr ja so wenige gewesen seid ;)) um dann mit vielleicht 20,25 Prozent voll gedeffter Front Krieg gegen einen angesichts der BND Situationen stark unterlegenen Stamm zu führen.

Armselig ist die Art und Weise, wie das Ganze abgelaufen ist. Dass ihr das BND schon seit Wochen und Monaten durch die Hilfe bei Spaß gegen uns hintergegangen habt. Armselig ist es, auf der einen Seite im Gespräch ganz toll zu versichern, dass man sich das mit der Festigung des BND vorstellen kann, auf der anderen Seite schon Angriffspläne mit NB ausarbeitet. Hat sich ja jetzt auch gezeigt.


Dass ihrs jetzt noch irgendwie als mutige Entscheidung verkaufen wollt, dass ihr mit Spaß fusioniert und mit NB verbündet sein, anstatt mal wieder nen Krieg gegen einen größeren Stamm zu führen, ist echt schon zum Lachen.

Aber in einem kann ich dich beruhigen. Selbst wenn eure Stammesführung auf einmal doch ne soziale Ader irgendwo finden würde, wirste mich sicher nie bei euch finden.
Da lösch ich dann echt lieber, bevor es dazu kommt ...



Also du wirst immer mehr zu einem Menschen den man nur verachten kann.

Auser das du immer das mundwerk aufreisen tust habe ich noch nichts von dir gesehen.

Warum bist du nichtmal mansgenug das Mundwerk zu halten.

Wer kuschelt den die ganze zeit mit anderen stämmen und haut nur von oben drauf .

Junge gehe mal in die klapse um deine rübe richten zu lassen und höre auf nur Müll zu posten.

PC löscht euch das wir endlich ruhe haben.
So ein gesürlze den ganzen tag.

Entweder du machst für was das Game hier ist oder höre endlich auf.
 
Reaktionspunktzahl
650
Da JoFar jedesmal der einzigste ist der hier im Forum noch für seinen Stamm positiv argumentiert sag ich mal H4!l JoFar. Zudem muss man sagen das zwar nur schei*e rauskommt, trotzdessen, H4!L PC!

Er riskiert immer eine große Klappe - Wayne?
Soll er machen, soll er heulen, soll er flamen, soll er sich und PC gut hinstellen, soll er sagen wir sind arm! - But Wayne?

Sind wir eben arm, sind wir eben schwach weil wir zu 5. auf euch rennen - But 100% Wayne?

Ich verstehe diesen Sinn dieses Threads nicht, da er nur dafür da ist das JoFar noch 100x sagt wie schlecht wir sind...Wie Nobs sie hintergangen haben (auch hier: Wayne?)...Was Interesiert euch das, wieso disskutiert ihr mit PC (JoFar)?

Er wird sich auf jeden Beitrag rechtfertigen wollen, und es wird immer und immer wieder das gleiche rauskommen. Macht ne schöne Propa aber nicht son FlameThread wo sowieso keinen Sinn hat weil nichts dabei rauskommen wird.

Fakt:

Wir laufen zu 5. (oder kp zu wievielt) auf PC - Sie haben Angst (Respekt [Wer würde das nicht haben?]), und sie werden sehen was sie von ihrem groß aufgerissenen Mund haben!

So long...

Ps: Jaaa, ich sehs kommen...JoFar muss sich auf diesen Beitrag rechtfertigen (oder nur darauf Spamen?)...
 

DeletedUser

Gast
Ok wir haben verstanden Mr. Wayne,du großer S6 kenner :|
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich geb dir das erste mal recht kiwi, aber wir laufen nicht zu 5 auf sie sondern zu zweit^^ noob stämme zählen nicht^^
 

DeletedUser

Gast
was heißt noob-stämme

Rohan oder wie?
Stamm mit potenziall würde ich sagen *g*
wenn es noobs wären dann wären sie auch nicht mehr hier, denke ich jetzt mal

Ansonsten stimme ich dir zu ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich mein Gdg und Rohan, dass sind beides Stämme die nur kuscheln, wie Nato damals.
 

DeletedUser

Gast
Getroffene Hunde bellen - Kennste doch sicher das Sprichwort?

selfowned

Selfowned?Dumm oder was?Wer bistn du überhaupt?o_O
Mein Beitrag bezog sich nicht auf die aktuellen Themen,sondern auf den Schrott,den du laberst
Und jetzt verschwinde wieder in der Bedeutungslosigkeit
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte es grade sagne...


hab euch wieder lieb

und b2t^^
 

DeletedUser79028

Gast
Du bist schon irgendwie peinlich Kiwi. o_O

Hatte N-B nicht vor 1-2 Monaten selber solche schwierigkeiten, jetzt haben sie irgendwie alle wieder die große fresse.
 

DeletedUser79028

Gast
Vielleicht macht PC ja auch das beste daraus und in ein paar Monaten verliert ihr hütte um hütte. ;)
Aber ihr löscht ja lieber.
 

DeletedUser

Gast
Äää
1. wer zum teufel bist du
2. NB hatte ein tief, ja und?
Wir von SHB auch, nach der löschung der alten admins
Und schau uns jetzt an :p

Jeder stamm hat mal ein tief
Nur bei PC siehts jetzt gerade echt schlecht aus, was schon traurig ist
 

DeletedUser

Gast
Wer wollte mit NobS und KK auf N-B hauen?
Dies hätte wohl noch weniger Skill benötigt -.-

:D putzig, abgesehen davon das KK mit NB krieg hatte und Nobs ganz offiziell auch, so wurde es sogar per Skype Kontakten offen gesagt das ja normal Krieg sei und das ja auch nicht erst seit gestern so war.
Nun hat sich aber alles geändert und dann fang Ihr an zu heulen...
Ihr habt nun nen zwei Fronten Krieg, N-B hat nen zwei Fronten Krieg, sowie NobS einen zwei Fronten Krieg hat (ja NATO ist nicht gerade der offensivste Gegner...)

Was hat sich denn bitte geändert du Hirn?
PC hat nach wie vor ein zwei fronten krieg bzw durch GDG oder anderen Sympatisanten des Kuschel Konvois sogar noch eine Front mehr.
Aber an sich hat sich Front Mäßig für Pc nix geändert.

Auch für NB nicht, nur das sie jetzt statt 2 Fronten und einer Scheinfront nur noch 2 Fronten und einen Bnd Partner haben :mrgreen:

Das einzige was sich geändert hat nach aussen ist die Politik von Nobs und das wiederrum ist auch nix neues. Nobs sucht sicht den einfachsten Weg und versucht ihn sich schön zu reden. Das war schon immer so ;-)

Skill bedeute für dich wohl, das man ALLEIN nen anderen Account klein kriegt. Aber genau dieses "ALLEIN" ist bei Stämme wohl fehl am Platz.

Jop Allein ohne Bnd wart IHR noch nie.

Wenn PC interne Probleme hat (klingt ja so) dann müsst Ihr euch halt mal in den Arsch kneiffen und was verändern, anstatt hier Im Forum sich mit Händen und Füssen zu wehren.
Grau adeln kotz nähmlich einige hier an.

Dein Wunschdenken kannst du dir normal auch sparen.
Wieso soll man denn für solche politische Glanzentwicklungen noch groß was verändern? oder kraft investieren in dieses niveaulose Handeln und unterbemittelte Argumentieren der "großen Stämme"

Die schönen Zeiten sind vorbei, aber hey, natürlich bin ich nur ein ehemaliger s6er, die reden natürlich alle so und Ahnung hab ich ja bekanntlich eh nicht.

Fahrt weiter euern "Wir sind wer" Film und habt Spaß dabei ;-)

e: Meinen post zu quoten macht kein Sinn, spart euch die Arbeit. Auf Diskussionen über meine Person werd ich nicht weiter eingehen.

bb
 
Oben